DoubleTree by Hilton Managua

Managua , , Villa Fontana, Club Terraza 600 Mts Al Sur, Frente Al Col, Centroamerica, Managua Nicaragua (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Managua anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Managua ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage suchen, das die Nähe zur Stadt mit einem ruhigen Blick auf den Managua-See verbindet. Die erstklassige Lage des Hotels etwas außerhalb des Stadtzentrums sorgt für Ruhe und Frieden, während es gleichzeitig in der Nähe verschiedener lokaler Attraktionen liegt. Das Frühstück im Hotel hat sowohl positive als auch negative Kritiken erhalten, aber viele Gäste genossen die Vielfalt der angebotenen lokalen und internationalen Optionen und lobten das Personal für seine COVID-Maßnahmen und den ausgezeichneten Service. Das Hotel bietet komfortable und neu gestaltete Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen, und die Gäste loben die Sauberkeit und Ordnung der Zimmer. Das Hotel wird durchweg für seine makellosen Einrichtungen gelobt, was es zu einer Top-Wahl für Reisende macht, die ein makelloses Zuhause fern von zu Hause suchen. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, und viele Gäste loben die allgemeine Freundlichkeit und den außergewöhnlichen Service. Das Hotel verfügt über einen wunderbaren Poolbereich mit kristallklarem Wasser, der ein Highlight für die Gäste ist. Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Managua eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten Aufenthalt in Managua suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Betten und Schlafsofa

Über DoubleTree by Hilton Managua
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Managua befindet sich in einer außergewöhnlichen Lage, die die Nähe zur Hektik der Stadt mit dem ruhigen Blick auf den Managua-See verbindet. Viele Gäste schätzten die erstklassige Lage des Hotels, die etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt und Ruhe und Frieden bietet. Darüber hinaus fanden die Gäste die Lage hervorragend, einige sagten sogar, die Lage sei "sehr gut". Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es dennoch gut gelegen, wobei die Gäste die Nähe zu verschiedenen lokalen Sehenswürdigkeiten hervorheben. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Lage des DoubleTree by Hilton Managua perfekt ist.

Frühstück
Das Frühstück im DoubleTree by Hilton Managua hat sowohl positive als auch negative Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste schätzten die Vielfalt an lokalen und internationalen Optionen, und einige beschrieben das Essen sogar als erstaunlich. Auch das Personal wurde für seine COVID-Maßnahmen und den ausgezeichneten Service gelobt, wobei die köstlichen Kekse ein besonderes Highlight waren. Einige Gäste wünschten sich jedoch mehr kontinentale Optionen, wie z. B. Pfannkuchen, und einige meinten, das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Außerdem merkten einige Gäste an, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, und schlugen vor, für die köstliche Morgenmahlzeit einen Aufpreis zu zahlen. Alles in allem war das Frühstück im DoubleTree by Hilton Managua zwar nicht perfekt, aber viele Gäste waren mit der großen Auswahl und den schmackhaften Angeboten zufrieden.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Managua Hotel bietet komfortable und neu gestaltete Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen. Die Mehrheit der Gäste lobte die Sauberkeit und Ordentlichkeit der Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für eine gute Nachtruhe. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung veraltet wirkt, lobten andere die Liebe zum Detail sowohl in den Zimmern als auch in den Einrichtungen des Hotels. Die Gäste schätzten auch den Komfort der Parkplätze vor Ort und die großartigen Annehmlichkeiten. Insgesamt bietet das Hotel geräumige und komfortable Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Aufenthalt in Managua sind.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie eine Priorität auf Reisen ist, werden Sie das DoubleTree by Hilton Managua lieben. Das Hotel wird immer wieder für seine makellosen Einrichtungen gelobt und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, der öffentlichen Bereiche und sogar des kostenlosen Parkplatzes. Die aufmerksamen Mitarbeiter tun alles, um das Hotel in einem ausgezeichneten Zustand zu halten, damit Ihr Aufenthalt angenehm und stressfrei ist. Auch die COVID-19-Maßnahmen werden ernst genommen, damit sich die Gäste während ihres Besuchs sicher und geborgen fühlen. Auch wenn es gelegentlich Ausreißer geben mag, loben die meisten Bewertungen die Sauberkeit des Hotels, was es zu einer Top-Wahl für Reisende macht, die ein makelloses Zuhause fern von zu Hause suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal sind, ist das DoubleTree by Hilton Managua eine ausgezeichnete Wahl. Mehrere Gäste haben die allgemeine Freundlichkeit des Personals gelobt, wobei Worte wie "wunderbar", "aufmerksam" und "freundlich" verwendet wurden, um ihre Interaktionen zu beschreiben. Auch die Kellner werden als "sehr nett und hilfsbereit" bezeichnet. Viele Kritiker erwähnen speziell das Rezeptionsteam als besonders zuvorkommend, wobei einzelne Mitarbeiter wie Ulises für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben werden. Während einige Gäste anmerken, dass das Personal des Restaurants oder der Bar nicht ganz so freundlich ist, lobt die überwiegende Mehrheit der Kommentare das Personal des Hotels als höflich, rücksichtsvoll und bereit, mehr als das Übliche zu tun. Alles in allem scheinen sich die Besucher einig zu sein, dass das Personal des DoubleTree by Hilton Managua für einen großartigen Aufenthalt sorgt.

Pool
Das DoubleTree by Hilton Managua verfügt über einen wunderschönen Poolbereich mit kristallklarem Wasser, das genau die richtige Temperatur hat, um sich nach einem heißen Tag in der Stadt zu erfrischen. Die Gäste liebten die erstaunlichen und einladenden Einrichtungen, wobei der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Obwohl einige kleinere Wartungsprobleme festgestellt wurden, wurde der Pool insgesamt von den Gästen geliebt und geschätzt. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Wasser für ihren Geschmack etwas zu kalt war. Insgesamt ist der Pool in diesem Hotel ein großartiger Ort für einen kurzen Aufenthalt am Rande der Stadt.


Ja, DoubleTree by Hilton Managua hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Managua nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Managua erlaubt keine Hunde.

Nein, im DoubleTree by Hilton Managua gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, DoubleTree by Hilton Managua hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Managua

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Managua

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Managua

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $102

  • Resort in Managua

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum