Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel

Managua , , Octava Calle Sur Oeste, 101 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Managua anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Managua, ein IHG-Hotel, wird von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt. Viele beschreiben es als bequem und gut gelegen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften entfernt und liegt nur wenige Blocks vom historischen Stadtzentrum und dem Puerto Salvador Allende entfernt. Das Frühstück im Hotel wird ebenfalls hoch bewertet. Die Gäste schätzen den guten Service der Kellner, die große Auswahl an Obst, Eiern und Kartoffeln und das schmackhafte Frühstücksangebot. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sauber und gemütlich, während andere von der Größe und dem Zustand der Zimmer enttäuscht waren. Viele Gäste lobten jedoch die bequemen Betten und den hervorragenden Zimmerservice. Das Hotel wird auch für seine tadellose Sauberkeit gelobt, die Gäste beschreiben es als makellos und gepflegt. Das Personal des Hotels wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gelobt, wobei das Personal beim Frühstück besonders hervorgehoben wird. Der Außenpool ist ein großartiger Ort zum Entspannen, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Wartung und dem Service hatten. Insgesamt zeigen sich die Gäste sehr zufrieden mit dem Service des Personals im Crowne Plaza Managua.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-Kabel-TV, kostenfreies WLAN und eine Minibar. Die Bettenart und Raucher-/Nichtraucherzimmer werden bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick Dieses klimatisierte Zimmer auf der Club-Etage bietet Seeblick und einen Sitzbereich. Zur Ausstattung gehören ein LCD-Kabel-TV, kostenfreies WLAN und eine Minibar. Sie haben Zugang zur Executive Lounge.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer mit Bergblick verfügt über einen LCD-Kabel-TV, kostenfreies WLAN und eine Minibar.

Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer mit Seeblick verfügt über einen LCD-Kabel-TV, kostenfreies WLAN und eine Minibar.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer auf der Club-Etage bietet Seeblick und einen Sitzbereich. Zur Ausstattung gehören ein LCD-Kabel-TV, kostenfreies WLAN und eine Minibar. Sie haben Zugang zur Executive Lounge.

Junior Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher This suite provides a fireplace. Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This double room features a fireplace. Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Über Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Gäste des Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel, schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels, die von vielen als bequem, gut gelegen und großartig beschrieben wird. Besucher schätzen die Nähe des Hotels zu vielen Sehenswürdigkeiten und erwähnen, dass Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Andere bemerken, dass das Hotel nur wenige Blocks vom historischen Stadtzentrum und dem Puerto Salvador Allende entfernt liegt. Außerdem befindet sich das Hotel gegenüber dem Einkaufszentrum Plaza Inter, so dass die Gäste leichten Zugang zu Supermärkten und Geschäften haben. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Lage des Hotels zufrieden zu sein, die sie als schöne Aussicht, zentral und sehr gut beschreiben.

Frühstück
Das Frühstück im Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel erhielt positive Bewertungen von Gästen, die den guten Service der Kellner, die große Auswahl an Obst, Eiern und Kartoffeln und das schmackhafte Frühstücksangebot schätzten. Das Personal wurde als sehr nett beschrieben und das Frühstücksbuffet war schön und bot eine große Auswahl. Einige Gäste kommentierten, dass das inbegriffene Frühstück großartig und die Mahlzeiten im Restaurant sehr lecker waren. Außerdem wurde die Vielfalt des Frühstücks als gut empfunden und der Fitnessraum war ein toller zusätzlicher Bonus. Während einige Gäste das Frühstück nur okay fanden, beschrieben andere es als ausgezeichnet und muy bueno. Ein Gast äußerte jedoch Verwirrung darüber, dass das Frühstück in Rechnung gestellt wurde, obwohl es eigentlich in seinem Aufenthalt inbegriffen sein sollte. Insgesamt wurde das Frühstück von vielen Gästen als sehr gut empfunden.

Zimmer
Die Zimmer im Crowne Plaza Managua, einem IHG-Hotel, wurden unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Zimmer als sauber, makellos und gemütlich empfanden, waren andere von der Größe und dem Zustand der Zimmer enttäuscht. Viele Gäste lobten jedoch die bequemen Betten und den hervorragenden Zimmerservice. Einige glückliche Gäste genossen eine Suite mit Blick auf den See. Leider wurden einige Zimmer als feucht und nach Schimmel oder Rauch riechend beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass das Badezimmer unpraktisch gestaltet und instandhaltungsbedürftig sei, und einige erwähnten sogar, dass die Türen aus den Angeln fielen. Trotz dieser gemischten Kritiken wurde das Hotel selbst als wunderschön beschrieben, und viele Gäste schätzten die Ruhe und den Frieden in ihren Zimmern.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Crowne Plaza Managua, einem IHG-Hotel, positiv bewertet und es als makellos, sauber und schön, innen und außen gut gepflegt und sehr sauber beschrieben. Sie lobten auch den Swimmingpool und die Zimmer, die sehr sauber waren. In einigen negativen Kommentaren wurden schmutzige Teppiche und Probleme mit der Dusche und dem Essen erwähnt, aber insgesamt wurde das Hotel in mehreren Sprachen für seine tadellose Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal des Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel, wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste haben sie als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und liebenswert beschrieben. Auch das Personal beim Frühstück wurde besonders gelobt. Es gab ein paar negative Kommentare zu den Englischkenntnissen einiger Mitarbeiter, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Personal als sachkundig und professionell. Bestimmte Mitarbeiter wurden von den Gästen gelobt, z. B. Herr Morgan und Herr Martin. Die Mitarbeiter des Hotels werden auch für ihre Effizienz und schnelle Lösung von Problemen gelobt. Insgesamt zeigen sich die Gäste sehr zufrieden mit dem Service des Personals im Crowne Plaza Managua.

Pool
Das Crowne Plaza Managua, ein IHG Hotel, hat einen schönen Außenpool, der von 6-10 Uhr geöffnet ist. Auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass der Poolbereich mehr Sitzgelegenheiten und Schatten vertragen könnte, ist er dennoch ein toller Ort zum Entspannen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, besonders hervorzuheben ist Herr Martin im Restaurant. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit fehlenden Gegenständen, wie Handtüchern und Tassen, die später im Poolbereich gefunden wurden. Trotz einiger kleinerer Wartungs- und Serviceprobleme ist der Poolbereich ein großartiger Ort zum Entspannen während des Aufenthalts im Crowne Plaza Managua.


Ja, Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel.

Nein, Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Managua, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Managua

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $207

  • Hotel in Managua

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Resort in Managua

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Managua

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum