Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mamaia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vega Hotel ist ein luxuriöses Hotel direkt am Strand des Schwarzen Meeres, das eine ruhige Atmosphäre und einen spektakulären Blick auf das Meer vom Balkon aus bietet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück hatten, hoben viele die Vielfalt und Qualität der Speisen hervor. Die Zimmer des Hotels sind zwar renovierungsbedürftig, aber die Gäste schätzten die Sauberkeit und den Komfort der Unterkünfte. Das Hotel bietet ein beeindruckendes Maß an Hygiene, und das Personal wurde von vielen Gästen für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Das Spa bietet einen guten Service, allerdings sollten die Gäste die zusätzlichen Gebühren beachten. Die Pool- und Strandanlagen sind herausragende Merkmale des Hotels mit sauberen und beheizten Pools und Zugang zu einem Privatstrand. Das Hotel bietet private, gesicherte und geräumige Parkplätze für seine Gäste. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Hotel entsprach, doch viele schätzten den guten Service und würden einen Aufenthalt hier empfehlen, wenn sie es sich leisten können. Insgesamt bietet das Hotel Vega ein unvergessliches Erlebnis mit Dienstleistungen auf höchstem Niveau.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses Hotel befindet sich an einem Privatstrand, dem Vega Vintage Beach, der ausschließlich den Bedürfnissen seiner Gäste dient, indem er weniger Menschen und mehr Freiraum bietet. Der ökologisch anerkannte Strand ist sauber und ethisch einwandfrei, was zur Gesamtatmosphäre beiträgt.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer ohne Balkon und mit seitlichem Meerblick Alle Zimmer bieten teilweisen Meerblick, exquisites Dekor und moderne Annehmlichkeiten.

Familienzimmer Diese Zimmer umfasst 2 Zimmer mit Verbindungstür (1 Hauptschlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Balkon sowie 1 Zweibettzimmer ohne Balkon). Diese Wohneinheit begrüßt Sie mit teilweisem Meerblick.

Senior Suite mit Meerblick All Senior Suites have frontal sea view. They feature a living room with an unextendible sofa, a small kitchen and a master bedroom with a king-size bed.

Junior Suite mit seitlichem Meerblick Die Junior Suite verfügt über ein Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Sofa, eine kleine Küche und ein Hauptschlafzimmer mit einem Kingsize-Bett. Beide Zimmer bieten seitlichen Meerblick. Die exquisiten Dekorelemente ergänzen sich harmonisch mit neuesten Annehmlichkeiten, so dass auch anspruchsvollste Gäste zufrieden gestellt werden.

Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick Alle Zimmer bieten teilweisen Meerblick, exquisites Dekor und moderne Annehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, teilweisen Meerblick, exquisites Dekor und moderne Annehmlichkeiten. Die Wohneinheiten dieser Zimmerkategorie bieten keinen Balkon.

Senior Suite Sky mit direktem Meerblick Die Unterkunft empfiehlt die Senior Suite Sky für besondere Ereignisse in Ihrem Leben. Diese Suite bietet wunderschönen Meerblick, hochwertige Kosmetikprodukte von Hermes, spezielle Badezimmermöbel mit einem einzigartigen Design, Stoffbehänge und per Fernbedienung steuerbare Vorhänge.

Doppelzimmer mit Wellnesseinrichtungen The Standard room includes SPA facilities (60 minutes): dry and wet sauna, and hot tub.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Doppelzimmer mit entspannender Massage Diese Wohneinheit bietet seitlichen Meerblick. Folgende Leistungen sind inbegriffen: - eine 60-minütige Massage für 2 Personen Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einem Termin im Wellnesscenter (Tulip Beauty & Spa Rituals).

Celebrate Love-Paket Der Zimmerpreis beinhaltet folgende Leistungen: - Frühstück - 1 romantisches Abendessen im Restaurant Shanti by Vega oder im Restaurant Akolade (Getränke sind nicht im Menü enthalten) - frisches Obst und Wein bei der Ankunft

Doppelzimmer mit "SPA & Dinner Break" Der Zimmerpreis beinhaltet folgende Leistungen: - ein einzigartiges Erlebnis im Hamam und den Farbtherapie- und Himalaya-Salzwand-Einrichtungen - eine Massage für Paare - ein Abendessen im Restaurant Akolade

Doppelzimmer mit Silvester-Package Der Zimmerpreis beinhaltet folgende Leistungen: - Frühstück am 30., 31. Dezember und 02. Januar - Mittagessen am 30. und 31. Dezember - Brunch am 01. Januar - Abendessen am 29., 30., 31. Dezember und 01. Januar Die festlichen Abendessen am Silvesterabend und am 01. Januar umfassen eine offene Bar und Live-Musik.

Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar and a tea and coffee maker.

Über Vega Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Vega Hotel rühmt sich einer perfekten Lage direkt am Strand des Schwarzen Meeres, der nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Viele Gäste haben die außergewöhnliche Lage des Hotels gelobt, da es zentral gelegen ist und dennoch eine ruhige Atmosphäre bietet. Der hoteleigene Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und die Lage eignet sich hervorragend für Spaziergänge. Die spektakuläre Aussicht vom Balkon auf das Meer wird von den Gästen als die beste Lage in Mamaia bezeichnet. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Ladestationen und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen als hervorragend bezeichnet und trägt zu einem wunderbaren Aufenthalt bei.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Vega wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber viele heben die Vielfalt und Qualität der Speisen hervor. Einige Gäste bezeichnen das Frühstück sogar als ausgezeichnet, spektakulär oder außergewöhnlich. Das Frühstück umfasst sowohl Buffet- als auch A-la-carte-Optionen, und das Restaurant wird für seine gute Speisekarte gelobt. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch die schlechte Qualität der Produkte oder die begrenzte Auswahl erwähnt. Trotzdem schätzen die Gäste die Hilfsbereitschaft des Personals und die angenehme Atmosphäre beim Frühstück. Insgesamt empfehlen die Gäste, das Frühstück auszuprobieren und das reichhaltige Angebot zu genießen.

Zimmer
Das Hotel Vega verfügt über eine Reihe von Zimmergrößen, die von einigen Gästen als klein und beengt empfunden wurden. Einige Zimmer hatten veraltete und abgenutzte Möbel, während andere das Design als veraltet empfanden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen über bequeme Betten und saubere Zimmer. Einige Gäste genossen die schöne Aussicht von ihren Balkonen, andere schätzten die Tatsache, dass das Mittagessen im Preis inbegriffen war. Einige Gäste erhielten kostenlose Zimmer-Upgrades und andere bemerkten die Ruhe in ihren Zimmern. Einige Gäste fanden die Grundausstattung für ein 5-Sterne-Hotel nicht ausreichend, andere wiederum fanden die Zimmer modern und komfortabel. Insgesamt könnten die Zimmer einige Aktualisierungen gebrauchen, aber die Gäste schätzten die Sauberkeit und den Komfort der Unterkünfte des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste, die im Hotel Vega übernachtet haben, lobten vor allem die Sauberkeit des Hauses. Sie gaben an, dass das Hotel eine sehr saubere und aufgeräumte Atmosphäre bietet und dass die Reinigung während ihres Aufenthalts vorbildlich war. Einige Gäste bemerkten sogar, dass der Pool und der Privatstrand makellos und nicht überfüllt waren. Das Hotel bietet ein beeindruckendes Maß an Hygiene mit täglichem Handtuch- und Bettwäschewechsel. Zwar gab es einige Probleme mit veralteten Möbeln und einige Gäste erwähnten einen muffigen Geruch, doch insgesamt schien es sich dabei um Kleinigkeiten in einem ansonsten wunderbar sauberen Hotel zu handeln. Das Personal sei freundlich und hilfsbereit, das Essen ausgezeichnet und das Hotel biete auf seiner Terrasse eine großartige Live-Musik an.

Personal
Das Hotel Vega hat ein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Die Rezeptionisten wurden als freundlich, höflich und liebenswürdig beschrieben. Das Personal war stets aufmerksam, reagierte prompt auf die Wünsche der Gäste und bot einen hervorragenden Service beim Frühstück. Darüber hinaus wurde das Reinigungspersonal für seine Reinigungsdienste gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es morgens laut klopfte. Das Personal zeigte außergewöhnliche Fähigkeiten, Professionalität und war immer bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchten, zu helfen, so dass der Aufenthalt angenehm war. Die Gäste äußerten sich auch über das großartige Restaurant, das köstliche Frühstück und den atemberaubenden Blick auf den Strand. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Personal beim Abräumen der Tische während des Frühstücks zu schnell sein könnte, war es insgesamt eine angenehme Erfahrung. Die ständigen Bemühungen des Personals des Hotels Vega, seine überragende Professionalität und seine freundliche und zuvorkommende Art gaben den Gästen das Gefühl, willkommen und zufrieden zu sein.

Wellness
Das Hotel Vega bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis, obwohl einige Gäste die Preise für die angebotenen Dienstleistungen als zu hoch empfanden. Der Zugang zum Spa ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, und einige Gäste konnten die Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht in Anspruch nehmen. Alle Spa-Leistungen sind separat zu bezahlen, und es gibt eine eigene Rezeption für Spa-Leistungen. Es gibt keinen Innenpool, aber private Spa-Erlebnisse sind gegen eine Gebühr möglich. Trotz zusätzlicher Gebühren für den Spa-Bereich genossen die Gäste die hochwertigen Dienstleistungen wie entspannende Massagen und ein hochwertiges Beauty-Center. Die Gäste können auch spezielle Pakete wie das "Love Month"-Paket buchen. Für die Sauna wird eine zusätzliche Gebühr von 30 € erhoben. Insgesamt bietet das Spa im Hotel Vega eine gute Servicequalität, allerdings sollten sich die Gäste der zusätzlichen Kosten bewusst sein.

Pool
Eines der herausragenden Merkmale des Vega Hotels ist sein Pool und sein Strand. Der Privatstrand und der Pool bieten den Gästen eine entspannende und nicht überfüllte Erfahrung. Die Pools sind sauber und beheizt und es gibt sogar einen beheizten Pool für Kinder. Die Gäste können Liegen am Pool vor der Öffnung reservieren, und die Bar am Strand ist eine tolle Ergänzung. Auch wenn es nur wenige Sitzgelegenheiten am Pool gibt, ist der Pool insgesamt ein gutes Erlebnis. Einige Gäste beschrieben ihn sogar als "außergewöhnlich" und "super cool". Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die frühe Schließung des Pools und den Service des Personals. Aber insgesamt wurden der Pool und die Strandatmosphäre von den Gästen positiv bewertet.

Strand
Das Vega Hotel bietet eine erstklassige Lage in Strandnähe und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und Zugang zu einem Privatstrand. In den Bewertungen wurde der Strandservice des Hotels gelobt, darunter das Essen, die Musik und das freundliche Personal. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand etwas weit vom Hotel entfernt war und die Strandliegen unbequem waren, wurde der Strand insgesamt als sauber und angenehm empfunden. Die Besucher schätzten den bequemen Zugang zum Strand und die sauberen Einrichtungen, und viele erwähnten die schönen Strände in der Umgebung von Mamaia. Insgesamt bietet das Hotel Vega seinen Gästen ein fantastisches Stranderlebnis.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Vega anreisen, werden Sie sich freuen zu hören, dass das Hotel seinen Gästen private, gesicherte und geräumige Parkmöglichkeiten bietet. Es stehen sogar zwei Ladestationen für Elektroautos zur Verfügung. Kritiker haben die Zugänglichkeit und Sicherheit des Parkplatzes gelobt, wobei einige erwähnten, dass er im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen war. Während ein Rezensent seine Unzufriedenheit über die geforderte Kaution von 500 Lei beim Einchecken äußerte, haben die Gäste insgesamt positive Erfahrungen mit dem Hotelparkplatz gemacht.

5-Sterne
Das Vega Hotel ist eine beliebte Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Erlebnis nicht erfüllt hat. Während einige die Grundausstattung für ein 5-Sterne-Hotel für angemessen hielten, waren andere vom Zustand der Zimmer und der Qualität des Frühstücks enttäuscht. Viele Gäste schätzten jedoch den guten Service und würden einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen, wenn sie es sich leisten können. Insgesamt ist das Hotel vielleicht nicht die beste Wahl für internationale Reisende, die an höhere Standards gewöhnt sind, aber es bleibt eine der besten Optionen in der Gegend und das erste 5-Sterne-Hotel in der Region.

Luxus
Der Luxus des Hotels Vega ist zweifellos sein größtes Verkaufsargument. Der Komfort und die Liebe zum Detail machen es zu einem echten 5-Sterne-Hotel. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer vielleicht etwas kleiner sind als für ein Luxushotel erwartet, aber die renovierten Zimmer waren gemütlich und die Betten bequem. Die Lage des Hotels ist perfekt, und das Personal ist hervorragend und bietet einen erstklassigen Service. Das Essen war abwechslungsreich und köstlich und die Einrichtungen waren fantastisch. Alles in allem bietet das Hotel Vega ein unvergessliches Erlebnis mit Dienstleistungen auf höchstem Niveau.


Ja, Vega Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vega Hotel.

Nein, Vega Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vega Hotel vorhanden.

Ja, Vega Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Mamaia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Mamaia

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $143

  • Gästehaus in Mamaia

  • 9.4 Hervorragend



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum