Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Malmesbury anzeigen
INFO Ein schön restauriertes Herrenhaus-Hotel und Spa in Cotswold, das kreative Talente aus der ganzen Welt einbezieht, um eine angenehme und zivilisierte Erfahrung zu bieten.
Zusammenfassung der BewertungenWhatley Manor ist ein außergewöhnliches Hotel, das sich in die malerische englische Landschaft einschmiegt und einen charmanten und ruhigen Rückzugsort bietet. Die Lage ist reizvoll mit einem herrlichen englischen Garten und einem ruhigen Bach, der das Hotel umgibt. Das Frühstück ist außergewöhnlich, mit abwechslungsreichen Menüs und großzügigen Portionen, auch wenn es bei einigen Gästen zu Unterbrechungen aufgrund von Covid kam. Das gastronomische Angebot ist hervorragend, mit feinen Speisen im Grey's, köstlichen Optionen in der Brasserie und außergewöhnlichen Gerichten im mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Dining Room. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und stets bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Das Spa ist hervorragend mit außergewöhnlichen Behandlungen und entspannenden Einrichtungen, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Wassertemperatur berichtet haben. Whatley Manor übertrifft die Erwartungen und wird mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen zu Recht als Fünf-Sterne-Hotel bezeichnet. Insgesamt ist es eine gute Wahl für alle, die ein hochwertiges Restaurant und ein Spa-Erlebnis in einer wunderschönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Aquarias Spa von Whatley Manor ist ein ruhiger Zufluchtsort inmitten der malerischen Landschaft der Cotswolds. Das Spa verfügt über einen Hydrotherapie-Pool mit einem Außenanbau, ein Tepidarium mit beheizten Steinliegen, eine Thermalsuite, Salz-Peeling-Duschen und private Whirlpools. Das Spa bietet eine Reihe luxuriöser Gesichts- und Körperbehandlungen, die von erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden, sowie eine Reihe von Gesichtsbehandlungen. Die Gäste können sich in der Spa-Lounge bei einer leichten Erfrischung entspannen und dabei den Blick auf den Spa-Garten und die Landschaft genießen. In der Spa-Lounge werden Mittagessen und leichte Erfrischungen serviert, die mit einem herrlichen Blick auf den Hydrotherapie-Pool und den Spa-Garten kombiniert werden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Large double room.

Suite Spacious suite with separate seating area.

Classic Doppelzimmer En suite room with TV, DVD player and minibar

Junior Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite offers a safe deposit box, an electric kettle, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. This suite features a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Whatley Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Whatley Manor ist ein bezauberndes Hotel, das in einem schönen Teil der englischen Landschaft liegt und sich durch sein schönes Äußeres inmitten einer malerischen Anlage auszeichnet. Die Gäste schwärmten von der idyllischen Lage des Hotels, wobei viele den herrlichen englischen Garten und den ruhigen Bach, der in der Nähe fließt, hervorhoben. Die Lage des Hotels wurde als großartig beschrieben, perfekt für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Insgesamt wurde die Lage von Whatley Manor von vielen seiner zufriedenen Gäste als einfach herrlich bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Whatley Manor wird von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Die Kritiker schätzen die abwechslungsreiche Menüauswahl und die großzügigen Portionsgrößen. Der aufmerksame und freundliche Service trägt zu einem angenehmen Gesamterlebnis bei. Einem Rezensenten gefiel besonders der kostenlose Wein, der zum Frühstücksbuffet gehört. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Einfluss von Covid das Frühstückserlebnis störte. Einige Gäste bemängelten die Unterbesetzung und ein Kritiker bezeichnete den Frühstücksservice sogar als "entsetzlich". Trotz dieser wenigen Beschwerden erwähnen die Gäste, dass das Essen im Bistro köstlich ist, dass es viele Angebote auf der Speisekarte gibt und dass das Frühstück insgesamt außergewöhnlich war. Leider erhielt ein Gast einen trockenen Muffin, was enttäuschend war. Nichtsdestotrotz scheinen die Gäste das Frühstück zufrieden und bereit für den kommenden Tag zu verlassen.

Abendessen
Whatley Manor ist ein Muss für Feinschmecker mit einer Reihe von Speisemöglichkeiten für verschiedene Geschmäcker. Das Grey's bietet ein feines Essen mit köstlichen Speisen und die Brasserie hat eine gute Speisekarte mit köstlichen Optionen. Den mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Speisesaal konnten wir zwar nicht besuchen, aber die dort servierten Speisen sind angeblich außergewöhnlich. Die formellen Speisesäle bieten ein intimes und romantisches Erlebnis, perfekt für einen besonderen Anlass. Einige Gäste berichteten jedoch von durchschnittlichem Essen oder zähen und zerkochten Gerichten. Der Service im Restaurant war im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste eine Wartezeit für Getränke und einen Aufpreis für eine Flasche Champagner in Kauf nehmen mussten. Alles in allem ist das Whatley Manor eine gute Wahl für alle, die ein hochwertiges Restaurant suchen.

Zimmer
Whatley Manor verfügt über eine Reihe geräumiger und wunderschön gestalteter Zimmer, von hübschen Optionen mit atemberaubender Aussicht bis hin zu absolut riesigen Suiten, die wie Miniwohnungen wirkten. Die Gäste schwärmten vom Komfort der Betten, die mit luxuriöser Bettwäsche ausgestattet waren. Obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig waren, beschrieben die Gäste sie als sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Platz in den Schubladen war großzügig bemessen, und der Zimmerservice stand denjenigen zur Verfügung, die bequem in ihrem eigenen Zimmer speisen wollten. Aufgrund von Covid-Beschränkungen wurden einige Suiten nicht täglich hergerichtet, aber die Gäste fanden, dass es zum Vergnügen gehört, ein wunderbares Bett gemacht zu bekommen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesen sehr komfortablen und sauberen Zimmern sehr genossen.

Personal
Whatley Manor ist ein außergewöhnliches Hotel, in dem die Gäste einen herzlichen Empfang und einen ausgezeichneten Service durch das aufmerksame Personal erwarten können. Die Mitarbeiter sind höflich, hilfsbereit, aufmerksam und freundlich und sorgen dafür, dass nichts zu viel Mühe ist, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Sie sind unglaublich hundefreundlich und sorgen stets dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen, und parken und laden sogar ihre Elektroautos auf. Das Personal trägt aufgrund der hohen COVID-Infektionsrate immer noch Gesichtsschutz, was die Gäste zu schätzen wissen. Die Gäste loben die Spa-Dame als äußerst hilfsbereit und freundlich, was das Gesamterlebnis noch weiter steigert. Auch das Restaurantpersonal ist außergewöhnlich und sorgt für ein wunderbares Esserlebnis. Von der Ankunft bis zur Abreise sorgt das lächelnde und aufmerksame Personal von Whatley Manor dafür, dass die Gäste einen fantastischen Aufenthalt haben.

Wellness
Der Wellnessbereich des Whatley Manor wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und als großartig und erstaunlich beschrieben. Das erfahrene Personal bietet außergewöhnliche Behandlungen an, und die schwebende Gondel ist nicht von dieser Welt. Durch die Hinzufügung einer Infrarotsauna wurden die ohnehin schon beeindruckenden Einrichtungen des Spas, die wunderbar entspannend sind, noch weiter verbessert. Die Gäste haben auch den ausgezeichneten Service und das freundliche Personal gelobt, allerdings haben einige berichtet, dass das Wasser in den Einrichtungen nicht warm genug sei. Nichtsdestotrotz heißt es, dass alles und jeder in Whatley Manor nahtlos ineinandergreift und fließt. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Wellness-Erlebnis sind, sollten Sie sich Whatley Manor nicht entgehen lassen.

5-Sterne
Whatley Manor ist ein verstecktes Juwel, das die Erwartungen weit übertrifft. Mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen ist es kein Wunder, dass es von den Gästen als das beste Hotel bewertet wurde, in dem sie je übernachtet haben, obwohl es das teuerste ist. Die Schönheit des Hotels wird durch das freundliche und zuvorkommende Personal ergänzt, das eine entspannte Atmosphäre schafft, von der die Gäste nicht genug bekommen können. Alles am Hotel ist hervorragend, und die Gäste schwärmen von der Liebe zum Detail und dem herrlichen Erlebnis. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel proaktiver denken könnte, um an der Spitze zu stehen, hat es seine Fünf-Sterne-Bewertung auf jeden Fall verdient.


Ja, Whatley Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Whatley Manor.

Ja, Whatley Manor heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Whatley Manor vorhanden.

Ja, Whatley Manor hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Malmesbury

  • Ferienhaus in Malmesbury

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $192

  • Ferienhaus in Malmesbury

  • Ferienhaus in Malmesbury



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum