GT Beach

Maleme , , Maleme Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maleme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas GT Beach ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine ideale Lage auf Kreta suchen. Es befindet sich in der Nähe von allem, was Sie brauchen, um das Beste aus Ihrem Aufenthalt auf der Insel zu machen, mit einfachem Zugang zur Stadt Chania und den Dörfern Balos, Falassarna und Elafonnissi. Das Hotel eignet sich sowohl zum Entspannen als auch zum Erkunden der Insel. Die Gäste waren im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden, das reichhaltig, abwechslungsreich und lecker war. Das Hotel bietet moderne, saubere, gut ausgestattete und geräumige Zimmer, von denen einige einen tollen Blick auf den Pool und das Meer bieten. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und komfortabel, hat einen schönen und einladenden Swimmingpool und eine unglaubliche Lage direkt am Strand. GT Beach ist das perfekte Ziel für Familien und Freunde, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten. Die Betten sind bequem und von guter Qualität, perfekt für eine ruhige Nachtruhe. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Zeit im GT Beach, einige nannten es sogar den besten Urlaub seit Jahren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über GT Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Sie suchen ein Hotel mit idealer Lage auf Kreta? Suchen Sie nicht weiter als GT Beach! Dieses Hotel befindet sich an einem ausgezeichneten Ort, in der Nähe von allem, was Sie brauchen, um das Beste aus Ihrem Aufenthalt auf der Insel zu machen. Mit leichtem Zugang zur Stadt Chania und den Dörfern Balos, Falassarna und Elafonnissi gibt es keinen besseren Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt, und in Gehweite befinden sich viele gute Restaurants. Und wenn Sie ein Auto haben, können Sie die schönsten Strände der Insel von hier aus leicht erreichen. Dieses Hotel ist perfekt für jeden Reisestil. Ob Sie sich am ruhigen Strand entspannen oder alles erkunden wollen, was Kreta zu bieten hat, GT Beach ist eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Die Gäste des GT Beach waren im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden. Viele Bewertungen lobten das Frühstück als reichhaltig, abwechslungsreich und lecker mit frischem Obst, Gebäck und gutem Kaffee. Einige Gäste bezeichneten es sogar als das beste Frühstück, das sie auf ihrer Reise hatten. Andere schätzten das hilfsbereite Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. In einigen Kommentaren wurde ein Mangel an Abwechslung oder Wiederholung bei den Frühstücksoptionen bemängelt, aber insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück genossen zu haben und fanden, dass es ein zufriedenstellender Start in den Tag war.

Zimmer
Das GT Beach Hotel bietet moderne und saubere Zimmer, die gut ausgestattet und geräumig sind. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, und die Gäste bestätigen, dass das, was man auf den Bildern sieht, genau das ist, was man bekommt. Einige Zimmer bieten einen tollen Blick auf den Pool und das Meer. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel bietet separate Apartments und einige Zimmer haben zwei Balkone. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels, das sich in der Nähe von Restaurants und Tavernen und dennoch in einer ruhigen Gegend befindet. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und die Betten sind bequem mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch Probleme mit falscher Werbung, lauten Klimaanlagen, unbequemen Betten und alten Bädern. Insgesamt ist das GT Beach Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und modernen Aufenthalt am Strand.

Betten
Die Gäste des GT Beach äußern sich generell positiv über die Betten des Hotels. Die Betten werden als bequem und von guter Qualität beschrieben, perfekt für eine ruhige Nachtruhe. Einige Gäste fanden die Betten zu hart, waren aber insgesamt mit dem Komfort und der Größe der Zimmer zufrieden. Außerdem bietet das Hotel saubere Unterkünfte, in denen Handtücher und Bettlaken auf Anfrage sofort gewechselt werden. Einige Gäste erhielten ein kleines Appartement mit einem Schlafsofa, was eine angenehme Überraschung war. Es gab zwar einige Berichte über kleinere Mängel im Zimmer, wie z. B. kaputte Stühle auf dem Balkon oder ein durchnässtes Bett, aber diese wurden vom Hotelpersonal schnell behoben. Insgesamt fanden die Gäste die Betten und das Frühstück perfekt, was den Aufenthalt im GT Beach zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel für Ihren nächsten Strandurlaub sind, könnte das GT Beach genau die richtige Wahl sein. Die Gäste lobten die modernen und sauberen Zimmer sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Einige Rezensenten bemerkten, dass sich um alles gekümmert wurde, während andere erwähnten, dass das Hotel erstaunlich sauber war. Auch der Pool wurde als sauber und gut gepflegt beschrieben. Es gab zwar einige Beschwerden über gelegentliche Versäumnisse im Reinigungsplan oder bestimmte Probleme mit der Sauberkeit, aber im Großen und Ganzen schienen die Gäste mit dem Sauberkeitsniveau im GT Beach zufrieden zu sein. Wenn Sauberkeit und Komfort bei Ihrer nächsten Reise an erster Stelle stehen, könnte GT Beach eine Überlegung wert sein.

Personal
Den Bewertungen zufolge verfügt das GT Beach Hotel über ein nettes und hilfsbereites Personal. Die Gäste lobten die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Marija und Dori, die alles taten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch der Reinigungsdienst, das Frühstücksteam, die Wartungsmannschaft und die Gärtner wurden für ihre Freundlichkeit und Effizienz gelobt. Einige Gäste wiesen auf die Sprachbarrieren mit bestimmten Mitarbeitern hin, aber insgesamt wurden die freundliche Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Es wurden zwar einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. falsche Informationen beim Einchecken oder dass das Personal Bargeld für den Wäscheservice verlangte, doch wurden diese durch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter überschattet.

WLAN
Die Gäste des GT Beach haben gemischte Bewertungen über das WLAN des Hotels abgegeben. Einige Gäste berichteten, dass das Wifi empfindlich ist, während andere angaben, dass es überhaupt nicht funktioniert. Es gibt jedoch auch einige positive Bewertungen von Gästen, die angeben, dass das Wifi zu bestimmten Tageszeiten oder in bestimmten Bereichen des Hotels gut funktioniert. Insgesamt scheint es einige Probleme mit dem WLAN zu geben, aber das ist nicht für alle Gäste ein großes Problem.

Pool
Das GT Beach Hotel verfügt über einen schönen und einladenden Swimmingpool, der perfekt zum Entspannen in der Sonne ist. Die Gäste beschreiben den Pool als schön, erstaunlich und großartig für Erwachsene und Kinder. Der Außenbereich des Pools ist gut gepflegt und verfügt über zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme. Obwohl der Pool nicht beheizt ist, ist er immer sauber und lädt zu einem erfrischenden Bad ein. Der Poolbereich bietet eine ruhige Atmosphäre und wird von den Gästen als ruhig, friedlich und sogar besonders sauber beschrieben. Der Pool blickt auf einen üppigen grünen Garten und wird nachts von starken Lichtern beleuchtet. Insgesamt ist der Poolbereich des GT Beach Hotels ein Highlight der Anlage und bietet den perfekten Rahmen für einen entspannten Urlaub.

Strand
Das GT Beach Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt am Strand, die den Gästen einen einfachen Zugang zum Meer ermöglicht. Viele Gäste schwärmten von der Nähe zum Strand, einige meinten sogar, das Meer sei nur einen Steinwurf entfernt. Der Strand selbst ist weitläufig und sauber, und es sind nur wenige Besucher zu sehen. Aufgrund der starken Wellen und des felsigen Geländes ist er zwar nicht zum Schwimmen geeignet, aber zum Faulenzen und Entspannen ist er perfekt. In der Nähe gibt es auch einige nette Restaurants, und das Hotel liegt günstig in der Nähe der Altstadt von Chania und anderer Restaurants in Maleme. Von den Hotelzimmern aus können die Gäste einen herrlichen Blick auf das Meer und das Rauschen der Wellen genießen. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Zeit im GT Beach, und einige nannten es sogar den besten Urlaub, den sie seit Jahren hatten.

Familien
GT Beach ist das perfekte Reiseziel für Familien und Freunde, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Zimmerreservierung bietet das Hotelpersonal einen hervorragenden Service, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Familien werden sich darüber freuen, dass das Hotel familienfreundlich ist und über Hochstühle und Zustellbetten für Babys verfügt. Die Familienzimmer sind geräumig und bieten vom ersten Stock aus einen schönen Blick auf das Meer. Der hoteleigene Pool ist gut gepflegt und eignet sich hervorragend zum Planschen für Kinder, auch noch spät am Abend. Der attraktive Preis des Hotels macht es zu einer guten Wahl für Paare und Familien gleichermaßen.

Außenpool
Der Außenpool des GT Beach ist für viele Gäste ein Highlight, darunter "schöner Pool", "schöner Poolbereich" und "toller Pool für Kinder". Obwohl einige erwähnen, dass der Pool nicht beheizt ist, tut dies dem Vergnügen keinen Abbruch. Die Gäste schätzen den gut gepflegten und sauberen Pool, und einige loben die grüne Umgebung des Bereichs. Einige Gäste hatten den Pool sogar ganz für sich allein, was für ein ruhiges und entspannendes Erlebnis sorgte. Die Größe des Pools ist großzügig und der Poolbereich ist gut gepflegt und mit bequemen Liegestühlen ausgestattet.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand sind, ist das GT Beach genau das Richtige für Sie! Die meisten Bewertungen schwärmen von der herrlichen Lage direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Besonders gut gefallen haben den Gästen die ruhige Atmosphäre und die sauberen, kürzlich renovierten Zimmer mit herrlichem Meerblick. Leider hat nicht jeder ein Zimmer mit Meerblick bekommen, aber die Lage ist so schön, dass das wirklich keine Rolle zu spielen scheint. Einige Gäste zogen es sogar vor, an nahe gelegene Strände zu gehen, anstatt den hoteleigenen Strand zu nutzen, was Bände über die Qualität der benachbarten Strände spricht. Alles in allem ist das GT Beach die perfekte Wahl, wenn Sie ein Hotel direkt am Strand mit herrlichem Meerblick suchen!


Ja, GT Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im GT Beach nicht vorhanden.

Nein, GT Beach erlaubt keine Hunde.

Nein, im GT Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, GT Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Maleme

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $39

  • Hotel in Maleme

  • 7.7 Gut

  • Von $255

  • Apartment-Hotel in Maleme

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Maleme

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum