Luxury Rooms Villa Jadranka

Makarska , , šetalište Dr. Franje Tuđmana 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Makarska anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLuxuszimmer Die Villa Jadranka ist eine erstklassige Unterkunftsmöglichkeit, die eine luxuriöse und exklusive Atmosphäre bietet. Das Hotel rühmt sich einer der besten Lagen in Makarska, direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Die Zimmer sind geräumig, makellos und sauber, mit modernen und schicken Möbeln, großen und bequemen Betten und traumhaften Badezimmern ausgestattet. Der Pool auf der Dachterrasse lädt zum Entspannen ein, und der direkte Zugang zum Strand sorgt für ein wunderbares Stranderlebnis. Das Hotelpersonal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und gibt nützliche Empfehlungen und Insidertipps zu lokalen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist köstlich und sättigend und der Pool ist gut gepflegt und ruhig gelegen. Obwohl nicht billig, lohnt sich jeder Cent für diese fantastische und elegante Unterkunft. Alles in allem ist die Luxury Rooms Villa Jadranka ein Traum für jeden, der ein schönes, geräumiges und helles Zimmer haben möchte, und damit der richtige Ort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 16 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,20 m
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Panorama-Pool

Unterkunft mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Deluxe Suite mit Meerblick Diese elegant eingerichtete Suite verfügt über einen möblierten Balkon mit Meerblick, Klimaanlage, einen Flachbild-Sat-TV und einen Wohnbereich. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses elegant eingerichtete Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit Meerblick, Klimaanlage, einen Flachbild-Sat-TV und einen Wohnbereich. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer mit einem Balkon und seitlichem Meerblick Dieses elegant eingerichtete Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit teilweisem Meerblick, Klimaanlage, einen Flachbild-Sat-TV und einen Wohnbereich. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese Suite sorgt mit einem Pool mit Aussicht für ein besonderes Erlebnis. Die geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite mit Meerblick Zu den Vorzügen dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Die geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Ein Pool mit Aussicht sorgt in diesem Doppelzimmer für ein besonderes Erlebnis. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Luxury Rooms Villa Jadranka
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Luxury Rooms Villa Jadranka verfügt über eine der besten Lagen in Makarska, direkt am Strand. Das Hotel ist von allen Restaurants, Cafés und Geschäften umgeben, die man sich nur wünschen kann, was es zu einem idealen Ort für Familien macht. Die Gäste loben den atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge vom Hotel aus. Dank der zentralen Lage des Hotels sind Sie mitten im Herzen der Stadt und können alles zu Fuß erreichen, einschließlich der ausgezeichneten Restaurants und Bars. Die luxuriösen Zimmer und der direkte Zugang zum Strand machen diesen Ort perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Luxuszimmer Die Villa Jadranka bietet eine ideale Lage für Strandliebhaber und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel bietet eine ruhige und zentrale Unterkunft und serviert jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des freundlichen Personals, das nach zusätzlichen Vorlieben fragte, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Qualität der servierten Speisen ist erstklassig, und die Gäste waren mit der Vielfalt der beim Frühstück angebotenen Optionen zufrieden. Einige Gäste fanden den Zeitpunkt des Frühstücks etwas ungünstig, wenn sie früh morgens abreisen. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem köstlichen und sättigenden Frühstück zufrieden, das sie als einen guten Start in den Tag empfanden.

Zimmer
Luxuriöse Zimmer Die Villa Jadranka macht ihrem Namen alle Ehre und beeindruckt ihre Gäste mit geräumigen, makellosen und sauberen Zimmern, die mit modernen und schicken Möbeln ausgestattet sind. Da nur sechs Zimmer zur Verfügung stehen, schätzen die Gäste die exklusive Atmosphäre, die die Villa bietet. Die großen und bequemen Betten sowie die traumhaften Bäder waren die Highlights der Zimmer. Die großzügigen Balkone bieten eine atemberaubende Aussicht, während der Poolbereich auf dem Dach zum Entspannen einlädt. Abgesehen von der großartigen Ausstattung schätzen Reisende auch die erstklassige Lage des Hotels. Alles in allem ist das Luxury Rooms Villa Jadranka eine erstklassige Unterkunftsmöglichkeit, bei der die stilvollen und geräumigen Zimmer ganz oben auf der Liste stehen.

Betten
Versteckt in den schönen Luxuszimmern der Villa Jadranka lässt es sich am besten schlafen. Die Gäste haben die großen und bequemen Betten gelobt und einige haben sogar gesagt, dass das Bett ihre Erwartungen übertroffen hat! Obwohl einige Besucher die Betten für ihren Geschmack zu hart fanden, scheint die Mehrheit sie als perfekt für einen erholsamen Schlaf empfunden zu haben. Auch wenn die Couchbetten etwas weniger komfortabel waren, sind die Betten in diesem Hotel insgesamt auf jeden Fall ein Lob wert. Wer auf Reisen Wert auf eine gute Schlafmöglichkeit legt, ist im Luxury Rooms Villa Jadranka bestens aufgehoben.

Sauberkeit
Luxury Rooms Villa Jadranka ist ein Hotel, in dem Sauberkeit oberste Priorität hat, wie viele zufriedene Gäste feststellen. Sie beschreiben die Zimmer als geräumig und sehr sauber mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail. Der Pool war nicht immer perfekt. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass er anfangs grün und heiß war, aber in den folgenden Tagen ordnungsgemäß gereinigt und gekühlt wurde. Die Dusche im Badezimmer hätte besser sein können, da einige bemängelten, dass der Boden durch die fehlende Versiegelung zu nass wurde. Das Hotel achtet jedoch sehr auf die Sauberkeit seiner Anlagen. Die Fliesen am Pool müssen gereinigt werden, aber insgesamt ist das Hotel mit seinen gepflegten und makellosen Räumlichkeiten wirklich außergewöhnlich. Die Gäste waren erstaunt darüber, wie exquisit das Gebäude gestaltet und makellos sauber gehalten wurde. Das Reinigungsteam des Hotels hat hervorragende Arbeit geleistet und alles ist immer supersauber, très propre und einfach makellos.

Personal
Luxury Rooms Villa Jadranka rühmt sich laut vieler Gästebewertungen eines hervorragenden Personals. Das Hotelpersonal wird als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, und viele Gäste berichten, dass sie sich schon bei der Ankunft willkommen fühlen. Die Mitarbeiter des Hotels sind Berichten zufolge gut darin, nützliche Empfehlungen zu geben, z. B. zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Umgebung. Die Kommunikation mit dem Personal wurde ebenfalls als einfach und flexibel beschrieben, was den Gästen eine positive Erfahrung bescherte. Einige Gäste hatten sogar das Vergnügen, bei der Ankunft vom Hotelmanager begrüßt zu werden. In einigen Bewertungen wurde ein Mangel an Personal vor Ort bemängelt, die Mehrheit der Kommentare bezog sich jedoch auf das freundliche und aufmerksame Personal. Ein Gast hatte eine negative Erfahrung mit einem Reinigungspersonal. Dennoch wurde das Personal für seine Freundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und seine Insider-Tipps zu örtlichen Sehenswürdigkeiten gelobt. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, gelobt. Insgesamt scheint das Personal einer der Höhepunkte des Luxury Rooms Villa Jadranka zu sein, der für einen angenehmen Aufenthalt im Hotel sorgt.

Pool
Die Luxury Rooms Villa Jadranka verfügt über einen großartigen Poolbereich mit einem kleinen, aber charmanten Pool, der perfekt für ein erfrischendes Bad ist. Der Swimmingpool auf dem Dach ist einfach fantastisch und bietet den Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Die Terrasse mit Sonnenliegen ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, während der Pool auf dem Dach ein absolutes Schmuckstück ist. Der Pool wird gut gepflegt und ist ruhig gelegen, so dass die Gäste in Ruhe entspannen können. Während einige den Pool als klein empfanden, war die Mehrheit der Gäste begeistert und schätzte das saubere und kühle Wasser. Die Prelijepa terasa na krovu objekta sa bazenom pruža poseban ugođaj (Übersetzung: "Schöne Terrasse auf dem Dach der Anlage mit Pool bietet ein besonderes Erlebnis") und der Dachpool waren besonders beeindruckend. Die Gäste, die das Vergnügen hatten, dort zu schwimmen, hatten den Pool auf dem Dach ganz für sich allein, was ein zusätzlicher Bonus war. Insgesamt war der Pool der Luxury Rooms Villa Jadranka für viele Gäste ein Highlight, das ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machte.

Strand
Die Luxury Rooms Villa Jadranka verfügt über eine erstklassige Lage direkt am Strand und bietet den Gästen einen direkten Zugang zur malerischen Küstenlinie. Der Strandbereich bietet auch einen Verleih von Sonnenliegen für einen bequemen und entspannenden Tag am Strand. Von den Zimmern und Terrassen aus hat man einen herrlichen Blick auf den Strand und die Strandpromenade, während das kristallklare türkisfarbene Wasser zum Schwimmen und zu anderen Wassersportarten einlädt. Obwohl ein Rezensent den Strandbereich als "Albtraum" bezeichnete, loben viele andere die unmittelbare Nähe und die Möglichkeit, den schönen Kieselstrand mit nur wenigen Schritten zu erreichen. Egal, ob Sie es vorziehen, auf der Terrasse in der Sonne zu liegen oder ins Meer zu springen, die Luxury Rooms Villa Jadranka bietet Ihnen ein wunderbares Stranderlebnis.

Parkplatz
Die Luxury Rooms Villa Jadranka bietet eine hervorragende Lage für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, obwohl es keinen ausgewiesenen Parkplatz an der Villa selbst gibt. Die Gäste haben jedoch Zugang zu nahegelegenen Parkmöglichkeiten, entweder auf der Straße oder im Hotel Meteor, das nur einen kurzen Spaziergang von der Villa entfernt ist. Das Hotelpersonal ist äußerst hilfsbereit und weist den Gästen den Weg vom Parkplatz zum Hotel. Einige Gäste berichteten, dass die kostenlosen Parkplätze zu weit entfernt waren, waren aber gerne bereit, für den Komfort der Parkgarage des benachbarten Hotels extra zu zahlen. Insgesamt waren die Gäste mit den vorhandenen Parkmöglichkeiten zufrieden.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einer fantastischen Unterkunft sind, sind Sie im Luxury Rooms Villa Jadranka genau richtig. Die hochwertigen Apartments strahlen einen unübertrefflichen Luxus aus. Sobald Sie die Villa betreten, wissen Sie, dass Sie sich auf die beste Entspannung Ihres Lebens freuen können. Die Zimmerausstattung, die Aussicht und die Einrichtung sprechen für die Qualität dieses Hotels. Die persönliche Note, die das Personal bietet, macht die Erfahrung noch besser. Magnifique chambre! (Dieses Hotel ist ein Traum für jeden, der ein schönes, geräumiges und helles Zimmer haben möchte. Obwohl es nicht billig ist, ist es jeden Cent wert. Dies ist wirklich eine fantastikusan igényes es tiszta szállás (fantastisch elegante und saubere Unterkunft). Die luxuriösen Suiten sind erstklassig und machen dies zu einem wahren Luxus-Erlebnis. Zweifellos ist Luxury Rooms Villa Jadranka der richtige Ort für Sie.


Ja, Luxury Rooms Villa Jadranka hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Luxury Rooms Villa Jadranka nicht vorhanden.

Nein, Luxury Rooms Villa Jadranka erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Luxury Rooms Villa Jadranka vorhanden.

Nein, Luxury Rooms Villa Jadranka hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Makarska

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Makarska

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Makarska

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Makarska

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum