Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort

Maharepa , , Bp 28, Maharepa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maharepa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort ist ein luxuriöses und beeindruckendes 5-Sterne-Hotel in bester Lage mit atemberaubendem Blick auf die lange Lagune, das türkisfarbene Wasser und den Zuckersandstrand. Besonders beeindruckend sind die Überwasser-Bungalows, die viel Privatsphäre bieten und einen spektakulären Blick auf das Korallenriff und die unter Ihnen schwimmenden Fische ermöglichen. Das Frühstücksbuffet wurde durchweg positiv bewertet, während das Abendessen gemischt bewertet wurde. Das Personal ist zuvorkommend und bietet ein außergewöhnliches Sofitel-Erlebnis. Viele Gäste bezeichnen es als Paradies und als das beste Hotel in Moorea. Das Hotel bietet einen wunderschönen Strand mit klarem, türkisfarbenem Wasser, ideal zum Schnorcheln und Schwimmen direkt vor dem Resort. Das Hotel hält, was es verspricht: Luxus der Superlative und erstklassige Annehmlichkeiten, die es zum perfekten Ort für eine romantische Flucht oder Flitterwochen machen. Insgesamt hatten die Gäste einen fantastischen Aufenthalt und würden gerne in dieses erstklassige Hotel zurückkehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserbungalow

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Luxuriöser Bungalow mit Kingsize-Bett - Strandseite Freuen Sie sich auf die Aussicht auf die Lagune und den direkten Zugang zum Strand.

Luxuriöser Bungalow mit Kingsize-Bett - Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Kabel-TV und eine Minibar.

Luxus Overwater Bungalow mit Kingsize-Bett Freuen Sie sich auf die Aussicht auf die Lagune, eine große Terrasse, Sonnenliegen und direkten Zugang zum Meer. Ein Check-in für Kinder unter 12 Jahren ist nur in Begleitung eines Elternteils oder einer offiziellen Begleitperson möglich.

Superior Überwasserbungalow mit Kingsize-Bett Freuen Sie sich auf die Aussicht auf die Lagune, eine Terrasse und den direkten Zugang zum Strand. Ein Check-in für Kinder unter 12 Jahren ist nur in Begleitung eines Elternteils oder einer offiziellen Begleitperson möglich.

Superior Bungalow mit Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Luxuriöses Gartenbungalow mit Kingsize-Bett und Blick auf den Strand Das Doppelzimmer mit Meerblick bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort befindet sich in einer hervorragenden Lage, wie zahlreiche Gäste in ihren Bewertungen beschreiben. Es ist vom Fährterminal aus leicht zu erreichen und einige Gäste genossen es sogar, morgens vom Bett aus den Sonnenaufgang und die Brandung zu beobachten. Das Resort bietet eine wunderschöne Anlage und eine ruhige Atmosphäre mit atemberaubendem Blick auf die lange Lagune, das türkisfarbene Wasser und den Zuckersandstrand. Die kristallklare Lagune und die großartigen Schnorchelmöglichkeiten machen den Ort besonders wertvoll. Die Überwasserbungalows sind besonders beeindruckend und viele Gäste waren von der Aussicht aus ihren Zimmern begeistert. Das freundliche Personal, die Villen am Strand und die günstige Lage in der Nähe des Flughafens und der Cook Bay machen es zu einem perfekten Aufenthalt für Reisende. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es in der Umgebung nicht viel zu tun gibt und einige Zimmer zu nah an der stark befahrenen Straße liegen, was zu einer gewissen Lärmbelästigung führt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Resort die beste Lage auf der Insel hat, mit einer herrlichen langen Lagune, einem wunderschönen Strand und einer atemberaubenden Aussicht.

Frühstück
Das Frühstück im Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das amerikanische Frühstücksbuffet bot eine vielfältige Auswahl an Speisen, darunter Fisch, Reis und Salat, was für das Hotel einzigartig war. Die Gäste konnten eine große Auswahl an köstlichen Gerichten genießen, und das Angebot an Speisen war anderen Hotels in der Gegend meilenweit voraus. Einige kleinere Beschwerden betrafen lauwarme Backwaren und nicht immer frisches Brot, aber diese wurden von der insgesamt hervorragenden Qualität des Frühstücks überschattet. Viele Gäste lobten die reichhaltige und köstliche Auswahl, während andere anmerkten, dass ihre Kinder das Frühstücksbuffet liebten. Die einzigen negativen Kommentare zum Frühstück betrafen andere Gäste, die zu laut waren, oder unorganisiertes Personal, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt wurde das Frühstück im Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort von den Gästen als fantastisch, erhaben und ausgezeichnet bezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen im Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Abendessen mit seinen großen Portionen als fantastisch empfanden, hätten andere lieber von der Speisekarte als vom Buffet bestellt und sich über die begrenzte Auswahl und die hohen Preise beschwert. Einige Gäste gaben auch an, dass die vegetarischen Optionen enttäuschend waren. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des schönen Abendrestaurants und der großen Buffetauswahl. Die Qualität der Speisen und des Service im Hauptrestaurant wurde mit gemischten Gefühlen bewertet, wobei von langsamer Bedienung und Fehlern bei der Bestellung berichtet wurde. Einige Gäste empfanden die Preise für das Abendessen, insbesondere bei Sonderveranstaltungen oder Buffetabenden, als überhöht. Trotz der gemischten Kritiken fanden einige Gäste das Essen ausgezeichnet, aber insgesamt scheint es, dass die Preise des Restaurants nicht immer mit der Qualität der Speisen und des Service übereinstimmen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Moorea sind, könnte das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort das Richtige für Sie sein. Viele Gäste schwärmen von den Überwasser-Bungalows, die privat, sauber und gut ausgestattet sind. Auch die Bungalows direkt am Strand sind eine Überlegung wert, denn sie bieten einen herrlichen Blick auf die Lagune und fantastische Sonnenaufgänge. Während einige Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, waren die meisten Gäste von der Größe der Zimmer und den bequemen Betten beeindruckt. Besonders die Überwasserbungalows sind atemberaubend und bieten einen spektakulären Blick auf das Korallenriff und die Fische, die unter einem schwimmen. Die Gäste schätzten auch die netten Aufmerksamkeiten, wie z. B. eine Flasche Champagner bei der Ankunft. Insgesamt sind die Lage und die Ästhetik des Resorts wie ein wahr gewordener Traum. Einige Gäste haben jedoch von veralteten Zimmern und Wartungsproblemen berichtet, was man bei der Buchung unbedingt berücksichtigen sollte.

Betten
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit äußerst bequemen Betten, wie Gäste berichten, die dort übernachtet haben. Auch die Bungalows auf Stelzen sind gut gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Gäste schätzen die kostenlose Minibar und den regelmäßigen Nachfüllservice. Einige Gäste bemängelten Probleme mit der Schließung der Terrassen- und Duschtüren, doch insgesamt bietet das Resort eine tadellose Lage und eine herrliche Umgebung für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort ist ein wunderschönes und gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die geräumig und komfortabel sind. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit veralteten Möbeln oder der Sauberkeit (z. B. Staub oder Flecken auf dem Boden) bemängelten, werden die Zimmer insgesamt sehr sauber gehalten und das Reinigungspersonal ist effizient und diskret. Viele Gäste waren begeistert von den Überwasser-Bungalows, die wunderschön und sehr geräumig waren und mit schönen Kosmetikprodukten ausgestattet waren. Der Strand und die Lagune werden ebenfalls sauber gehalten und sind wunderschön, ideal zum Schnorcheln und Entspannen. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Mängel (z. B. lose Fliesen oder sandige Fenster), aber im Allgemeinen ist die Anlage sehr gepflegt und instand gehalten. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Zustand des Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort zufrieden.

Personal
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort ist ein zauberhafter Ort mit Bungalows auf Stelzen, die ein wahr gewordener Traum sind. Das Highlight des Ortes ist jedoch zweifellos das wunderbare Personal, das unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Vom Check-in bis zum Housekeeping ist das Personal stets bemüht, bei allen Anliegen zu helfen. Tatiana hat sich besonders ins Zeug gelegt, damit sich ein 7-jähriges Kind besonders wohl fühlt. Die Damen an der Rezeption bieten einen außergewöhnlichen Service, und das Personal im Allgemeinen strahlt eine angenehme Energie aus und ist entspannt. Das polynesische Personal ist höflich und freundlich und der Service ist hervorragend. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist nett, aber in den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass die Bedienung langsam ist. Der Concierge ist einer der hilfreichsten Mitarbeiter. Die einzigen Beschwerden sind der langsame und unorganisierte Service des Ausflugspersonals und die mangelnde Organisation beim Auschecken. Nichtsdestotrotz machen die liebenswerten, aufmerksamen und professionellen Mitarbeiter das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pool
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort bietet ein wunderschönes Hotel mit vielen Aktivitäten, die perfekt für einen Urlaub sind. Die Gäste genossen das Schwimmen und Schnorcheln direkt am Strand sowie den Außen- und Infinity-Pool mit herrlicher Aussicht. Der Pool war nicht überfüllt und komfortabel. Der Strandbereich wurde als absolut perfekt beschrieben. Die Bungalows auf dem Wasser waren ein Traum und man konnte sogar einen Leopardenrochen sehen. Das Hotel bot viele Aktivitäten an, darunter ein abendliches Unterhaltungsprogramm und ein erstklassiges Spa. Die Gäste konnten auch Paddelboarding, Kanufahren und Schnorcheln genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Nägel im Poolbereich gehämmert werden müssten und dass der Poolbereich zu klein sei und die Stühle während der COVID zu eng beieinander stünden. Das Restaurant hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Qualität der Speisen entsprach nicht dem Standard. Insgesamt waren die Gemeinschaftsbereiche des Hotels erstklassig und der Pool und die atemberaubende Aussicht, die er bietet, waren unglaublich.

Strand
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort verfügt über einen atemberaubenden Strand mit klarem, türkisfarbenem Wasser, der sich perfekt zum Schnorcheln und Schwimmen eignet, direkt vor dem Resort. Die Gäste schwärmen von dem schönen Strand und viele sagen, er sei einer der schönsten auf der Insel. Der Strand ist mit Liegestühlen und Strandutensilien ausgestattet und von jedem der Restaurants des Resorts aus leicht zu erreichen. Gäste, die in Bungalows über dem Wasser wohnen, lieben es, dass sie direkt unter ihrem Zimmer schnorcheln können und eine Vielzahl von Fischen, darunter auch Haie, sehen. Das freundliche Personal und die schöne Anlage tragen dazu bei, dass man die einzigartige Strandlage genießen kann. Trotz des hohen Preises des Hotels sagen die Gäste, dass es sich für das unvergessliche Stranderlebnis lohnt. Kanu-, SUP- und Schnorchelausrüstungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das ruhige und luxuriöse Ambiente macht es zum perfekten Ort für Entspannung und puren Komfort.

5-Sterne
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort ist ein außergewöhnliches und hervorragendes 5-Sterne-Hotel in guter Lage und zu günstigen Preisen. Die Gäste schwärmen von den verträumten Bungalows, den besten Schnorchelmöglichkeiten auf Moorea und der polynesischen Mischung aus Frieden, Ruhe und ausgezeichnetem Essen und Unterhaltung. Das Personal ist zuvorkommend und bietet ein außergewöhnliches Sofitel-Erlebnis. Das Hotel ist zöliakiefreundlich und stellt Strandausrüstung zur Verfügung. Die Gäste lieben die schönen, geräumigen Zimmer mit Blick aufs Meer. Einige Gäste bezeichnen es sogar als Paradies und als das beste Hotel in Moorea. Allerdings gibt es auch einige negative Bewertungen, die besagen, dass das Hotel eine Auffrischung benötigt und den 5-Sterne-Preis nicht wert ist. Insgesamt hatten die Gäste einen fantastischen Aufenthalt und würden gerne wieder in dieses erstklassige Hotel zurückkehren.

Luxus
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort ist ein Traumziel für alle, die eine luxuriöse Unterkunft suchen. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Anwesen und dem schönen Resort, und viele empfehlen den Besuchern, für einen wirklich entspannenden und verwöhnenden Aufenthalt einen Überwasser-Bungalow zu kaufen. Das Hotel mag zwar teuer sein, aber es hält, was es verspricht: Luxus der Superlative und erstklassige Annehmlichkeiten. Mit seiner ruhigen Atmosphäre und der tadellosen Liebe zum Detail ist jeder Aspekt des Hotels großartig, von der erstklassigen polynesischen Lage bis hin zu den erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Auch wenn einige Kritiker meinen, das Hotel sei überteuert, sind viele der Meinung, dass das Erlebnis den Preis wirklich wert ist. Es gibt jedoch auch einige Kritiker, die der Meinung sind, dass die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels aufgrund einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie verspätetes Einchecken, fehlende Bettwäsche und eingeschränkte Essensmöglichkeiten, unverdient sei. Alles in allem bietet das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort ein einmaliges Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man eine luxuriöse Unterkunft in Französisch-Polynesien sucht.

Romantik
"Entfliehen Sie ins Paradies im Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort und erleben Sie die romantische Reise Ihres Lebens"

Es gibt keinen besseren Weg, die idyllische Romantik der Südsee zu erleben, als einen Aufenthalt in einem Überwasserbungalow im Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort. Für das ultimative Erlebnis und eine atemberaubende Aussicht sollten Sie sich den Luxus-Bungalow leisten. Für Paare gibt es eine Fülle von romantischen Aktivitäten, darunter ein privates Abendessen am Strand. Das Resort bietet mit seinen komfortablen und geräumigen Bungalows am wunderschönen Strand den perfekten Rahmen für eine Hochzeitsreise. Les Pilotis, die Überwasserbungalows, sind besonders außergewöhnlich und bieten viel Privatsphäre. Von der bezaubernden Lagune bis zum türkisfarbenen Wasser werden die Gäste an diesem traumhaften Ort unvergessliche Erinnerungen schaffen. Auch wenn einige Gäste von ihrem Aufenthalt etwas enttäuscht waren, werden die Besucher die Erfahrung schätzen und einen bleibenden Eindruck von diesem paradiesischen Resort mitnehmen. Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einer romantischen Flucht im Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort.

Direkt am Strand
Das Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort ist ein atemberaubendes Anwesen, das mit seinen über dem Wasser gelegenen Strandhütten ein einzigartiges Erlebnis bietet. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage an der Lagune und einige Zimmer liegen direkt am Wasser. Die Gäste liebten ihre Bungalows am Strand und schwärmten von den fantastischen Sonnenaufgängen und der unglaublichen Aussicht. Die Lage des Hotels an der paradiesischen Lagune wird von vielen als die beste auf der Insel angesehen. Außerdem wurden die Bungalows auf Stelzen als komfortabel, gut gepflegt, geräumig und sauber beschrieben und bieten direkten Zugang zur majestätischen Lagune. Insgesamt ist die Lage des Hotels fabelhaft, und die Gäste können in aller Ruhe die Schönheit der Lagune bewundern.


Ja, Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort.

Nein, Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort vorhanden.

Nein, Sofitel Kia Ora Moorea Beach Resort hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum