Sol Barbados

Magaluf , , Avenida Notario Alemany, 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Magaluf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sol Barbados ist ein Hotel, das gemischte Bewertungen erhält, aber die Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen gemacht. Die Lage des Hotels ist ein Highlight mit leichtem Zugang zu öffentlichen Stränden und Bushaltestellen, sowie einem guten Supermarkt gegenüber. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und abwechslungsreich, und viele Gäste loben es als "großartig" und "erstaunlich". Das Abendbuffet bietet eine große Auswahl an Optionen, obwohl einige Gäste über kalte oder schlecht zubereitete Gerichte berichtet haben. Die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen gelobt und das Housekeeping-Personal erhält gute Noten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, insbesondere gegenüber Familien mit Kindern. Der Poolbereich und der Wasserpark sind beliebte Attraktionen und viele Gäste genießen die verschiedenen Pools und Wasserrutschen. Das Sol Barbados ist ein familienfreundliches Hotel mit einem Kinderclub und vielen Aktivitäten für Kinder. Die Nähe des Hotels zu Magaluf ermöglicht den Zugang zum pulsierenden Nachtleben, aber einige Gäste bemerken, dass es der Gegend an Charme mangelt und sie hauptsächlich für Touristen gedacht ist, die Party machen wollen. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Sol Barbados eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt auf Mallorca suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses moderne, helle Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten im Freien und Bergblick. Ein Flachbild-Sat-TV ist ebenfalls vorhanden.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses moderne Zimmer mit viel Tageslicht verfügt über eine möblierte Terrasse und Poolblick.

Familienzimmer Dieses moderne Zimmer mit viel Tageslicht verfügt über eine möblierte Terrasse. Die Unterkunft bietet einen 40-Zoll-Flachbild-Sat-TV und ein voll ausgestattetes Bad.

Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick Dieses moderne Zimmer mit viel Tageslicht verfügt über eine möblierte Terrasse und Meerblick. Die Unterkunft bietet einen 40-Zoll-Flachbild-Sat-TV und ein voll ausgestattetes Bad.

Familienzimmer mit Solarium Dieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Dazu bietet das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit umfasst 3 Betten.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Dazu verfügt das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Sol Barbados
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Sol Barbados ist ein Hotel mit einer guten Lage in der Nähe von öffentlichen Stränden und Bushaltestellen. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Strand und einige erwähnen die Nähe des Hotels zu Magaluf. Das Hotel ist auch nicht allzu weit vom Flughafen entfernt und hat einen guten Supermarkt gegenüber. Der Poolbereich und der Wasserpark trugen für einige Gäste zum Komfortfaktor bei. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Trotz einiger gemischter Meinungen zu den Einrichtungen fanden viele Gäste, dass die Lage des Hotels das größte Highlight war.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Sol Barbados wurde von vielen Gästen gelobt und als "großartig", "erstaunlich" und "extrem gut" beschrieben. Es gab jeden Tag eine vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl mit neuen und köstlichen Optionen. Einige Gäste hatten sogar spanische Köstlichkeiten dabei. Außerdem bot das All-Inclusive-Buffet insgesamt eine gute Auswahl an Speisen, wobei ein Kebab-Abend, ein Sushi-Abend und ein Muschel-/Meeresfrüchte-Abend erwähnt wurden. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch negativ, indem sie anmerkten, dass das Buffet nicht gut gewürzt war oder dass einige Optionen schlecht waren, wie z. B. die Salat- und Brotoptionen. Einige Gäste merkten an, dass das Buffet auf ausländische Touristen ausgerichtet war und sich stark auf Pasta und Pizza als Hauptgerichte konzentrierte. Trotzdem wurde das Frühstücksangebot durchweg für seine Vielfalt und Qualität gelobt.

Abendessen
Das Hotel Sol Barbados bietet ein Abendessen in Buffetform mit einer großen Auswahl an täglich wechselnden Gerichten, darunter Pizza, Pasta, Salate, Sushi und spanische Küche. Einige Gäste berichten von kalten oder schlecht zubereiteten warmen Gerichten, andere wiederum schwärmen von dem hervorragenden Essen. Während einige Kritiker die Qualität des Essens bemängelten, lobten andere es. Das Buffet soll auf den englischen Geschmack ausgerichtet sein, mit einem Schwerpunkt auf Patat, Hamburgern und Donuts. Außerdem gibt es lange Warteschlangen und Wartezeiten beim Service, und der Lärmpegel erreicht bis zu 95 Dezibel. Das Hotel versucht jedoch, die Lautstärke und die Menschenmassen in den Griff zu bekommen, indem es zeitweise verschiedene Bereiche für die Mahlzeiten mit unterschiedlichem Serviceniveau anbietet. Trotz einiger Unzulänglichkeiten dürfte das Angebot an Speisen im Sol Barbados die meisten Wünsche erfüllen.

Zimmer
Das Sol Barbados hat gemischte Kritiken über seine Zimmer erhalten, aber es gibt auch positive Kommentare. Einige Gäste waren unzufrieden mit Ungeziefer in den Betten und schmutzigen Böden, während andere ihre Zimmer als zu klein oder qualitativ minderwertig empfanden. Es gab jedoch Zimmer im 10. Stock mit schöner Aussicht, und einige fanden die Zimmer sauber und komfortabel. Das Hotel bietet Familienzimmer mit separaten Schlafbereichen und Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank und einem Fernseher. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, obwohl es für einige Gäste eine Sprachbarriere gab. Trotz der unterschiedlichen Meinungen scheint das größte Problem des Hotels der Lärmpegel in den Zimmern und auf den Fluren zu sein. Insgesamt ist das Sol Barbados noch ausbaufähig.

Betten
Die Gäste des Sol Barbados haben gemischte Erfahrungen gemacht, was die Hotelbetten betrifft. Einige berichteten von Problemen wie Ungeziefer im Bett, schmutzigen Matratzen und dass sie nicht die gewünschte Bettenart erhielten. Die meisten Gäste haben sich jedoch positiv über die Betten geäußert, die bequem und gemütlich sind. Einige Gäste berichteten sogar, die Betten seien die besten, auf denen sie je geschlafen hätten. Beschwerden über harte Betten und unbequeme Schlafsofas gab es nur vereinzelt. Die einzigen anderen Beschwerden über das Hotel betrafen das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Wasserkochern und Handtüchern in den Zimmern sowie die langen Wartezeiten auf den Aufzug. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und gut gepflegt.

Sauberkeit
Das Sol Barbados ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist, wie die vielen positiven Bewertungen zeigen, in denen die Makellosigkeit des Hotels hervorgehoben wird. Die Gäste haben das Housekeeping-Personal für seine tadellose Arbeit gelobt, mit der es dafür sorgt, dass die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche während ihres Aufenthalts sauber gehalten werden. Viele haben auch die Sauberkeit des Pools und der umliegenden Bereiche sowie die Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen auf Probleme wie Ungeziefer im Bett, schmutzige Böden und schlechte Reinigung in einigen Bereichen des Hotels hingewiesen wird, aber insgesamt ist das Sol Barbados ein sauberes und gut gepflegtes Hotel.

Personal
Den Bewertungen zufolge wurde das Personal des Sol Barbados für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Familien mit Kindern gelobt. Das Personal an der Rezeption wurde für seine Bemühungen gelobt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen und sogar bei medizinischen Notfällen zu helfen. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal in allen Bereichen des Hotels als freundlich, nett und hilfsbereit, wobei der Kinderclub und das Animationsteam besonders hervorgehoben wurden. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern oder hatten Schwierigkeiten, sich mit nicht englischsprachigen Mitarbeitern zu verständigen. Außerdem gab es Warteschlangen an der Bar aufgrund von Unterbesetzung und Probleme mit den Wartezeiten für den Aufzug. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Sol Barbados.

Pool
Der Poolbereich des Sol Barbados ist ein beliebter Anziehungspunkt für die Gäste, wobei viele die verschiedenen Pools als "erstaunlich" und "sehr schön" beschreiben. Familien genossen besonders den Wasserpark und den Pool mit Rutschen für Kinder. Die Sauberkeit der Pools wurde gelobt, obwohl einige Gäste sich enttäuscht darüber äußerten, dass sie nicht beheizt waren. Berichtet wurde auch von langen Warteschlangen vor dem Speisesaal und einem Mangel an Sonnenliegen, die von den Gästen schon früh am Morgen reserviert wurden. Trotz dieser geringfügigen Probleme waren der Poolbereich und sein Angebot an Aktivitäten für viele Gäste ein Highlight und machten ihn zu einem angenehmen und bequemen Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Strand
Das Sol Barbados verfügt über eine großartige Lage, nur 3 Gehminuten von einem schönen Sandstrand mit klarem Wasser entfernt. Das Hotel hat zwar keinen direkten Zugang zum Strand, aber er ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Gäste schwärmen davon, dass das Hotel in der Nähe eines der größten und belebtesten Strände der Insel liegt, aber dennoch weit genug entfernt ist, um ruhige Nächte zu verbringen. Der Strand selbst ist sauber und leicht zugänglich, und die Lage des Hotels bietet den Gästen während der Woche viel Abwechslung. Beachten Sie jedoch, dass das Hotel keine Liegestühle am Strand anbietet. Insgesamt ist die Nähe des Hotels zum Strand eine seiner besten Eigenschaften, und viele Gäste nennen sie als einen der wenigen positiven Aspekte der Umgebung von Magaluf, der es an Charme mangelt und die nur auf Partygänger und Touristen ausgerichtet ist, die einen Schaufensterbummel machen wollen.

Familien
Das Sol Barbados ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern, denn es bietet eine Fülle von Aktivitäten für die Kleinen an. Von einem Kinderclub über Wasserpolo, Wasserrutschen und Hüpfburgen gibt es eine Menge, um die jüngere Generation zu beschäftigen. Besonders beliebt ist der hoteleigene Wasserpark mit einer Reihe von Wasseraktivitäten, darunter ein Kinderbecken und ein Wasserkorb. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass sich die Kinder während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlen. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet und eignet sich perfekt für einen Familienausflug. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch etwas zu kinderfreundlich mit lauten Kindern und überfüllten Einrichtungen, so dass es für diejenigen, die Ruhe und Entspannung suchen, vielleicht nicht ideal ist. Trotz einiger kleinerer Probleme sind die Gäste im Allgemeinen sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und loben die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels und die ausgezeichneten Aktivitäten für Kinder.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit Zugang zum pulsierenden Nachtleben suchen, wird Sie das Sol Barbados nicht enttäuschen. Das Hotel liegt an einem der lebhaftesten und größten Strände der Insel, so dass Sie die Partystimmung genießen können, ohne dass der Lärm Ihren Schlaf stört. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Magaluf entfernt, wo es unzählige Bars und Clubs gibt, aus denen Sie wählen können. Das Hotel bietet ein Unterhaltungsprogramm, das nach Meinung einiger Gäste jedoch besser hätte sein können. Obwohl das Hotel vom Massentourismus umgeben ist, machte die Nähe zum Nikki Beach dies wieder wett, so ein Gast. Beachten Sie jedoch, dass Magaluf selbst nicht als charmant gilt und hauptsächlich von Touristen besucht wird, die Party machen und in Touristenläden stöbern wollen.

4-Sterne
Das Sol Barbados hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste waren von der Qualität der Mahlzeiten und dem Gesamterlebnis enttäuscht und stellten die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels in Frage. Viele andere hingegen haben die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt und die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben. Auch wenn es vereinzelte Vorfälle von Unsauberkeit gab, scheint die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung gemacht zu haben. Insgesamt scheint das Hotel, auch wenn es nicht perfekt ist, eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt auf Mallorca suchen.

Wasserrutsche
Das Hotel Sol Barbados bietet einen fantastischen Poolbereich mit Wasserrutschen, die für Kinder ideal sind. Viele Gäste haben den Pool und die Wasserrutschen genossen und erklärt, dass dies ihren Aufenthalt sehr bereichert hat. Der Poolbereich ist gut gepflegt und sauber, was ihn zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht. Die jüngeren Gäste werden die verschiedenen Rutschen, wie die Wasserrutsche und die Mattenrutsche, lieben, die für endlosen Spaß sorgen. Einige Gäste erwähnten auch die vielen verschiedenen Pools, die es ihnen ermöglichen, den perfekten Platz nach ihren Vorlieben zu wählen. Insgesamt werden der Wasserpark und der Poolbereich von den Gästen hoch gelobt, die den zusätzlichen Spaß und die Aufregung schätzen, die sie in ihren Urlaub bringen.

Aquapark
Sol Barbados verfügt über einen fantastischen Wasserpark, der Kinder (und Eltern) jeden Alters begeistern wird. Mit Rutschkanor und Toboganele gibt es für die kleinen Gäste jede Menge Platz zum Planschen. Das Piratenabenteuer macht den Wasserpark zu einem unterhaltsamen Erlebnis, und die Pools werden sauber und gepflegt gehalten. Der Wasserpark des Hotels ist ein absolutes Highlight und bietet eine Auswahl an Pools und Rutschen, die für jeden etwas bereithalten. Ob man sich nun an der Piscina de los toboganes vergnügt oder in den Nada específico-Bereich eintaucht, der Wasserpark von Sol Barbados ist ein großartiger Ort, um sich abzukühlen und Spaß zu haben.


Ja, Sol Barbados hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Nein, ein Spa ist im Sol Barbados nicht vorhanden.

Nein, Sol Barbados erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sol Barbados vorhanden.

Nein, Sol Barbados hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Magaluf

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Magaluf

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Magaluf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Magaluf

  • 7.8 Gut

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum