Pestana Plaza Mayor Madrid

Madrid , , Calle Imperial 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Madrid anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pestana Plaza Mayor Madrid ist ein stilvolles und charmantes Hotel im Herzen Madrids und bietet eine unschlagbare Lage, um die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzen die zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen. Die Lage des Hotels an der Plaza Mayor selbst war für viele ein Highlight, denn sie genossen die lebendige Atmosphäre des Platzes bei Tag und Nacht. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden, dass es zu wenig Abwechslung bot oder den hohen Preis nicht wert war, während andere es genossen und es als außergewöhnlich empfanden. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig und gut ausgestattet, andere hingegen klein und beengt. Die ausgezeichnete Lage des Hotels, die schöne Dekoration und das Frühstücksangebot wurden jedoch von vielen Gästen sehr gelobt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und gab gute Empfehlungen für Besichtigungen in Madrid. Das Hotel ist auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt, und die Gäste schwärmten von der tadellosen Sauberkeit des gesamten Anwesens. Das Spa erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste fanden die Einrichtungen ausgezeichnet, andere waren enttäuscht. Die Betten erhalten jedoch durchweg gute Noten für ihren Komfort und ihre Qualität. Insgesamt ist das Pestana Plaza Mayor Madrid eine fantastische Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt mit hervorragendem Personal und einer zentralen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit offenem Schnitt mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein Badezimmer mit offenem Schnitt mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf einen Innenhof verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Blick auf die Plaza Mayor Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein Badezimmer mit offenem Schnitt sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und ein Badezimmer mit offenem Schnitt mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Für zusätzlichen Komfort sorgen in dieser klimatisierten und schallisolierten Suite mit Blick auf den Innenhof ein Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Zimmer mit Blick auf die Plaza Mayor Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und ein Badezimmer mit offenem Schnitt mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte und schallisolierte Suite mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Loft Dieses Studio bietet ein Badezimmer mit offenem Schnitt mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte und schallisolierte Studio mit Blick auf den Innenhof bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Blick auf die Plaza Mayor Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer und ein Badezimmer mit offenem Schnitt mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die schallisolierte Suite mit Stadtblick bietet zudem eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer - inklusive Parkplatz Dieses Doppelzimmer bietet ein Badezimmer mit offenem Schnitt mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf einen Innenhof verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Pestana Plaza Mayor Madrid
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Pestana Plaza Mayor Madrid hat eine unschlagbare Lage im Herzen Madrids. Die Gäste schwärmen von der optimalen zentralen Lage, die es ermöglicht, die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzten die zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen. Die Lage des Hotels an der Plaza Mayor selbst war für viele ein Highlight, denn sie genossen die lebendige Atmosphäre des Platzes bei Tag und bei Nacht. Einige Gäste erwähnten besonders die fantastische Aussicht von ihren Zimmern oder Balkonen auf den Platz. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, wurde von den Gästen auch festgestellt, dass es abends relativ ruhig ist. Einige Gäste gaben an, dass die Preise aufgrund der erstklassigen Lage höher seien, viele waren jedoch der Meinung, dass sich der Mehraufwand gelohnt habe. Insgesamt machen die zentrale Lage und die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt das Pestana Plaza Mayor Madrid zu einer perfekten Wahl für die Erkundung dieser pulsierenden Stadt.

Frühstück
Die Gäste des Pestana Plaza Mayor Madrid haben gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücks im Hotel. Einige waren begeistert und bezeichneten es als "perfekt", "ausgezeichnet", "köstlich" und "außergewöhnlich". Das Frühstücksangebot umfasste Gebäck, frisches Obst, Säfte, Kaffee und Tee. Andere fanden es nicht abwechslungsreich genug oder den hohen Preis nicht wert. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, sich Eier, Speck und andere Speisen nach Belieben zu bestellen. Der Wintergarten bot eine schöne Kulisse für das Frühstück, während andere den angenehmen Innenhof bevorzugten. Das Personal war einladend und freundlich. Insgesamt war das Frühstück für viele Gäste mehr als zufriedenstellend, auch wenn es einige Verbesserungsmöglichkeiten gab.

Zimmer
Das Pestana Plaza Mayor Madrid hat gemischte Kritiken über seine Zimmer erhalten. Einige Gäste empfanden die Zimmer als geräumig und gut ausgestattet, während andere sie als klein und beengt empfanden. Auch das offene Bad mag nicht jedem gefallen. Die hervorragende Lage des Hotels, die schöne Dekoration und das Frühstücksangebot wurden jedoch von vielen Gästen sehr gelobt. Außerdem war das Personal freundlich und zuvorkommend und gab tolle Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in Madrid. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber und komfortabel, aber Lärm von draußen und eine defekte Klimaanlage waren für einige ein Problem. Insgesamt ist das Hotel eine stilvolle und charmante Option für Besucher der Plaza Mayor in Madrid.

Betten
Die Gäste des Pestana Plaza Mayor Madrid sind durchweg beeindruckt von dem Komfort der Hotelbetten. Von den Superior-Zimmern bis zu den Standard-Unterkünften schwärmen die Gäste von der Qualität der Betten. In den Bewertungen wird häufig erwähnt, wie geräumig die Betten sind und dass die Matratzen und die Bettwäsche einen hohen Komfort bieten. Die Betten erhalten auch im Zusammenhang mit den anderen Annehmlichkeiten des Hotels, zu denen eine günstige Lage, saubere Einrichtungen und ein hervorragender Service gehören, gute Noten. Die Gäste beschreiben die Betten als "tadellos", "fantastisch" und "comodissimi". Insgesamt können Besucher des Pestana Plaza Mayor Madrid dank der erstklassigen Betten einen erholsamen, komfortablen Schlaf erwarten.

Sauberkeit
Das Pestana Plaza Mayor Madrid ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Die aufmerksamen Mitarbeiter des Hotels bieten einen ausgezeichneten Service, und die Gäste schwärmen von der tadellosen Sauberkeit der gesamten Anlage. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und gut gestaltet und werden täglich gereinigt und die Bettwäsche wird erneuert. Das historische Gebäude befindet sich in bester Lage, so dass man die Stadt leicht zu Fuß erkunden kann, ohne auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Lassen Sie sich die außergewöhnlichen Speisemöglichkeiten nicht entgehen und nutzen Sie die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich seiner hervorragenden Lage, seines Komforts und seiner Freundlichkeit. Alles in allem eine schöne Erfahrung, die die Gäste nicht so schnell vergessen werden.

Personal
Sie suchen ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal? Dann sind Sie im Pestana Plaza Mayor Madrid genau richtig! Zahlreiche Gäste schwärmten von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal und beschrieben es als "erstaunlich", "professionell" und "einladend". Viele lobten die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals sowie seine Bereitschaft, sich für einen angenehmen Aufenthalt einzusetzen. Die Gäste lobten auch die günstige Lage des Hotels in der Nähe der Plaza Mayor und seine schöne Einrichtung. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf das Verhalten des Personals bezogen: Einige Gäste berichteten von unfreundlichem oder nicht hilfsbereitem Service. Insgesamt ist das Pestana Plaza Mayor Madrid eine fantastische Wahl, wenn Sie ein Hotel mit erstklassigem Service und einer zentralen Lage suchen.

Wellness
Das Spa im Pestana Plaza Mayor Madrid hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen für ausgezeichnet hielten, waren andere von den Einrichtungen enttäuscht. Die Sauna, das türkische Bad und der Pool im Spa wurden von mehreren Gästen erwähnt, wobei einige angaben, dass die Sauna kalt, die Einrichtung des türkischen Bades alt und der Pool nicht warm genug sei. Andere hingegen fanden das Spa außergewöhnlich, und ein Gast sagte, es sei ein zusätzlicher Bonus, um sich nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Auch die Öffnungszeiten des Spas wurden von einem Gast als perfekt bewertet. Der Innenpool wurde jedoch während des Aufenthalts eines Gastes gewartet, was enttäuschend war. Insgesamt ist das Spa ein kleiner, aber angenehmer Raum, den die Gäste frei nutzen können.


Ja, Pestana Plaza Mayor Madrid hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pestana Plaza Mayor Madrid.

Ja, Pestana Plaza Mayor Madrid heißt Hunde willkommen.

Nein, im Pestana Plaza Mayor Madrid gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Pestana Plaza Mayor Madrid hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Madrid

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Madrid

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Madrid

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Madrid

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $249



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum