Muralto Madrid Princesa

Madrid , , Buen Suceso, 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Madrid anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Muralto Madrid Princesa ist ein gut gelegenes Hotel in einer ruhigen Gegend von Princessa mit einfachem Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt, während die Zimmer komfortabel und geräumig sind und teilweise über Balkone oder Terrassen verfügen. Sauberkeit hat im Hotel oberste Priorität, und das Personal ist sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Der Service des professionellen und freundlichen Personals wird sehr geschätzt, und das Personal an der Rezeption geht mit seinen Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten weit darüber hinaus. Die Betten sind geräumig und bequem und werden von den Gästen hoch gelobt. Einige Zimmer mögen zwar veraltet sein, aber die Gesamtqualität der Ausstattung, die Lage und der Service des Hotels machen es zu einer guten Wahl für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Biosphere Responsible Tourism
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Der CO2-Fußabdruck wird mit einem anerkannten CO2-Messinstrument gemessen
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Mehr anzeigen...

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:4
Dreibett-Zimmer. Nummer:11
Vierbett-Zimmer. Nummer:4
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:65
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Family apartment with living room. for 2 adults + 1 child under 12 years old. Bedroom with 2 single beds + 1 sofa bed
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Tiefgarage. Anzahl der Plätze:18
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 2
Parkkosten: Kosten pro Nacht: € 24
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Muralto Madrid Princesa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Muralto Madrid Princesa hat eine hervorragende Lage in einem ruhigen Viertel von Princessa, nur 5 Gehminuten von einem Corte Englis entfernt und günstig gelegen, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schätzen die Nähe zu den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen wie der Altstadt und der Plaza de España sowie den einfachen Zugang zur U-Bahn, die nur wenige Minuten entfernt ist. Die Lage ist ideal für Familien und das Personal bietet einen hervorragenden Service. Auch die Zimmer sind gut ausgestattet und machen das Hotel zu einer guten Wahl für einen komfortablen und zentral gelegenen Ausgangspunkt für die Erkundung von Madrid.

Frühstück
Gäste, die ihren Tag gerne mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen, werden mit den Möglichkeiten im Muralto Madrid Princesa zufrieden sein. Das Frühstücksbuffet wird als abwechslungsreich, vollständig und sehr gut bezeichnet, andere loben es als reichhaltig und ausgezeichnet. Obwohl einige meinen, dass die Churros erst später am Morgen aufgefüllt werden könnten, haben diejenigen, die früher kommen, keine Beschwerden. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel als sehr gut bewertet, ebenso wie die Lage und die Zimmer.

Zimmer
Das Muralto Madrid Princesa verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, die es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen längeren Aufenthalt machen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es befindet sich in einem angenehmen Viertel, von dem aus das Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen ist. In den Gästebewertungen wird die allgemeine Sauberkeit des Gebäudes und der Zimmer gelobt. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet und renovierungsbedürftig, aber die Annehmlichkeiten wie ein Kühlschrank und eine Kochnische tragen dazu bei, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Familien fanden die Zimmer ideal, da sie viel Platz boten und einige sogar über einen Balkon oder eine Terrasse verfügten. Einige Gäste bemängelten jedoch die unbequemen Sofabetten und in einigen Fällen die veraltete Ausstattung, z. B. des Fernsehers und der Badezimmerarmaturen. Trotz dieser kleinen Probleme empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner geräumigen und gepflegten Zimmer, der günstigen Lage und der hilfreichen Annehmlichkeiten.

Betten
Das Hotel Muralto Madrid Princesa erhielt in den Gästebewertungen gute Noten für den Komfort der Betten. Die Betten waren groß und bequem, und auch die Couch im Wohnzimmer war geräumig, wenn auch ein wenig unbequem. Die Zimmer waren geräumig und sauber und die Gäste lobten sowohl die Größe des Bettes und des Zimmers als auch die Qualität der Matratzen und Kissen. Einige Gäste meinten sogar, dass sich die beiden Einzelbetten in ihrem Zimmer aufgrund ihres Komforts wie ein Doppelbett anfühlten. Insgesamt berichteten die Gäste von ausgezeichneten Erfahrungen mit den Betten des Hotels und lobten die Annehmlichkeiten, die das Muralto Madrid Princesa bietet.

Sauberkeit
Das Muralto Madrid Princesa ist ein Hotel, das auf die Sauberkeit seines Gebäudes und seiner Zimmer stolz ist. Gäste haben wiederholt erwähnt, dass das Hotel makellos ist und die Reinigung tadellos ist. Das freundliche und professionelle Personal wird häufig für seine Liebe zum Detail gelobt, wenn es darum geht, die Sauberkeit des Hotels aufrechtzuerhalten. Auch die Lage des Hotels ist für viele Gäste ein Pluspunkt. Obwohl es kleinere Beschwerden über staubige Sofas und die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung von Stoffen und Vorhängen gab, haben diese Bedenken den insgesamt angenehmen Aufenthalt der Gäste nicht beeinträchtigt. Einige Besucher haben bemerkt, dass das Hotel in Bezug auf seine Ausstattung etwas veraltet und billig ist, aber seine unschlagbare Lage, Sicherheit und Sauberkeit machen es zu einer guten Wahl für Reisende.

Personal
Laut den Bewertungen von Gästen, die im Muralto Madrid Princesa übernachtet haben, bot das Hotelpersonal einen hervorragenden Service und war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Sie waren bereit, Fragen zu beantworten und auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und gab Restaurantempfehlungen und Wegbeschreibungen zu beliebten Sehenswürdigkeiten. Die Professionalität des Hotels und das Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste wurde von vielen Gästen gelobt, die die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hervorhoben. Auch die Lage des Hotels und die Sauberkeit wurden als positive Aspekte des Aufenthalts hervorgehoben. Insgesamt waren die Gäste von der Servicequalität des Personals im Muralto Madrid Princesa beeindruckt.


Nein, Muralto Madrid Princesa hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Muralto Madrid Princesa nicht vorhanden.

Nein, Muralto Madrid Princesa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Muralto Madrid Princesa vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Muralto Madrid Princesa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Madrid

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Madrid

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $280

  • Hotel in Madrid

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Madrid

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum