Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels

Madrid , , Claudio Coello, 67 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Madrid anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Madrid mit einer unschlagbaren Lage im Barrio de Salamanca. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage in Gehweite der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte. Das Hotel bietet komfortable Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels, obwohl einige Gäste die kleinere Größe der Zimmer erwähnten. Das Hotel gewährleistet ein Höchstmaß an Sauberkeit und Hygiene, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Personal wurde als liebenswürdig, außergewöhnlich, reizend, erstaunlich, kooperativ, sanft, superfreundlich, fantastisch und das Beste beschrieben. Der Service des Personals wurde wiederholt gelobt und als erstklassig beschrieben. Das Hotel verdient eine 5-Sterne-Bewertung und die Gäste waren beeindruckt von dem außergewöhnlichen Service des Personals. Insgesamt war die Erfahrung ausgezeichnet und die Gäste planen, dieses Hotel zu ihrem bevorzugten Hotel in Madrid zu machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet sowohl eine Junior Suite als auch eine Grand Suite an, die allen frisch vermählten Paaren den nötigen Komfort und die nötige Privatsphäre bieten, damit sie einzigartige Momente der Entspannung in trauter Zweisamkeit verbringen können.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This spacious double room has high ceilings and overlooks a landscaped inner courtyard. Please note this room can accommodate a maximum of 2 guests.

Junior Suite This spacious suite has a seating area and a whirlpool bath. It features 2 TVs and the en-suite bathroom has luxurious Rituals toiletries. An iPad and a Playstation 3 are available from reception on request as well as City WiFi.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This more spacious room has sloped ceilings flooded with natural light. It comes with a welcome gift and a late-check out service is offered, subject to availability.

Doppelzimmer mit Aussicht This room features elegant decor, large soundproofed windows, 1 large double bed, desk, private bathroom with hairdryer, laptop safe, 100% Egyptian cotton sheets, minibar, air conditioning, heating, Wi-Fi access, telephone, satellite TV, CD player, DVD player, and iPod dock. Laundry and room service are available 24/7. Please note this room can accommodate a maximum of 2 guests.

Luxus-Suite This suite features plush sofas and a flat-screen satellite TV with DVD player, games console and iPod dock. A computer with internet access is available in the suite´s living room area. The private bathroom comes with a spa bath and full-length hydro massage shower. Free Spanish and international newspapers can be delivered to your room upon request as well as City WiFi.

Über Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie nach einem Hotel mit einer unschlagbaren Lage in Madrid suchen, sollte das Hotel Único im Barrio de Salamanca ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage, von der aus die wichtigsten Touristenattraktionen, Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Das Viertel selbst lädt mit seinen vielen exklusiven Geschäften und ausgezeichneten Lokalen zum Bummeln ein. Ob Sie nun auf Entdeckungstour gehen oder einfach nur im Hotel entspannen möchten, die Lage könnte nicht besser sein. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Es ist der perfekte Ort für Einkaufsbummler mit schönen Geschäften und Restaurants, die alle zu Fuß erreichbar sind. Sie werden keine bessere Lage für Ihren Aufenthalt in Madrid finden, denn das Hotel liegt in einer exklusiven Gegend mitten im Herzen der Stadt.

Zimmer
Das Hotel Único Madrid, ein kleines Luxushotel, bietet komfortable Zimmer mit allen Einrichtungen eines 5-Sterne-Hotels. Auch wenn einige Gäste die geringe Größe der Zimmer bemängelten, wurden sie dennoch als sehr gut und ausgezeichnet bezeichnet, mit sauberen Einrichtungen, bequemen Betten und großartigen Duschen. Das Hotel bot sogar Upgrades für einige Gäste an. Der einzige Nachteil war, dass einige Zimmer keine Aussicht boten und Velux-Fenster hatten. Die Lage des Hotels war jedoch günstig und die Ausstattung insgesamt ausgezeichnet.

Sauberkeit
Das Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels, beeindruckt seine Gäste mit einer ultra-sauberen Umgebung mit sehr sauberen und komfortablen Zimmern und makellosen Duschen. Das Hotel gewährleistet ein Höchstmaß an Sauberkeit, Ordnung und Hygiene. Die Gäste finden die Atmosphäre und die Einrichtung sehr ansprechend. Allerdings entsprach ein Teil des Personals nicht dem erwarteten Standard. Lediglich das Bad ist verbesserungswürdig.

Personal
Das Personal im Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels, wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie wurden als liebenswürdig von der Ankunft bis zur Abreise, außergewöhnlich, reizend, erstaunlich, kooperativ, sanft, superfreundlich, fantastisch und die Besten beschrieben. Der Service des Personals wurde wiederholt gelobt und als erstklassig beschrieben. Die Gäste haben auch die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit und die Bereitschaft des Personals hervorgehoben, bei jedem Zweifel oder Bedürfnis zu helfen. Die Lage und der Service des Hotels werden dem charmanten und liebenswerten Personal zugeschrieben. Die Mehrheit der Gäste hat nur Gutes über das Personal zu sagen, mit einigen wenigen Ausnahmen, die sagen, dass einige Mitarbeiter einem 5-Sterne-Hotel nicht gewachsen sind.

5-Sterne
Das Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels ist ein perfektes und außergewöhnliches Hotel in Madrid, das einen hervorragenden Service und hervorragende Einrichtungen bietet. Das Hotel verdient eine 5-Sterne-Bewertung und die Gäste waren von dem außergewöhnlichen Service des Personals beeindruckt. In einigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass kleine Details fehlen, die typischerweise in 5-Sterne-Hotels zu finden sind, aber insgesamt war die Erfahrung ausgezeichnet und die Gäste planen, das Hotel zu ihrem bevorzugten Hotel in Madrid zu machen. Die Lage des Hotels ist perfekt und der persönliche Service ist unübertrefflich. Ich würde dieses Hotel als eines der besten in Madrid sehr empfehlen!


Nein, Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels.

Nein, Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels vorhanden.

Ja, Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Madrid

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $358

  • Hotel in Madrid

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $391

  • Hotel in Madrid

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $279



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum