Sofitel Lyon Bellecour

Lyon , , 20 Quai Gailleton (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lyon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sofitel Lyon Bellecour ist ein gut ausgestattetes Hotel mit einer hervorragenden Lage im Herzen von Lyon. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, das sich in der Nähe von Restaurants, Geschäften und beliebten Sehenswürdigkeiten befindet. Der außergewöhnliche Blick auf die Stadt und die Rhône von der Bar und dem Frühstücksraum aus ist ebenfalls hervorzuheben. Das freundliche und aufmerksame Personal, der hoteleigene Parkplatz und die gute Erreichbarkeit werden sehr geschätzt. Das Frühstück ist mit seinem schönen Ambiente, der ausgezeichneten Küche und dem aufmerksamen Personal ein Erlebnis der Spitzenklasse. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, fanden die meisten sie geräumig, gut ausgestattet und sauber mit bequemen Betten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und sicher, und die Betten sind bequem und von hoher Qualität. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel einige Verbesserungen braucht, um seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht zu werden, bleibt es eine beliebte Wahl für Besucher von Lyon. Insgesamt ist das Sofitel Lyon Bellecour eine luxuriöse Option, auch wenn es sich für einige Gäste nicht ganz wie eine solide 5-Sterne-Wahl anfühlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Sat-TV und eine Minibar mit kostenlosen Getränken sind ebenfalls vorhanden.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Wohnbereich, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Superior Doppelzimmer mit Flussblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet Aussicht auf die Rhone. Sat-TV und eine Minibar mit kostenlosen Getränken sind ebenfalls vorhanden.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Sat-TV und eine Minibar mit kostenlosen Getränken sind ebenfalls vorhanden.

Classic Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Sat-TV und eine Minibar mit kostenlosen Getränken sind ebenfalls vorhanden. Für dieses Zimmer sind keine Zustell- oder Babybetten verfügbar. Bitte beachten Sie, dass Classic Zimmer nicht als Zimmer mit Verbindungstür gebucht werden können, da diese nicht nebeneinander liegen.

Junior Suite mit Flussblick Diese Suite mit Blick auf die Rhone verfügt über einen Wohnbereich und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Prestige Suite mit Flussblick Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Stadtblick bietet außerdem einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Sofitel Lyon Bellecour
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Sofitel Lyon Bellecour rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in Lyon, und die Gäste loben seine zentrale Lage im Herzen der Stadt. Das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants, Geschäften und beliebten Attraktionen und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der zahlreichen gastronomischen Angebote und Sehenswürdigkeiten von Lyon. Die Gäste schwärmten auch von der außergewöhnlichen Aussicht auf die Stadt und den Fluss Rhône von der Bar und dem Frühstücksraum aus. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen aufmerksamen Service gelobt, und auch der hoteleigene Parkservice und die gute Erreichbarkeit wurden geschätzt. Besonders hervorgehoben wurden das Restaurant mit drei Kuppeln und der Panoramablick vom Frühstücksraum aus. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel gut ausgestattet und perfekt gelegen, um die vielen Reize von Lyon zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Sofitel Lyon Bellecour scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein. Sie beschreiben das Frühstück als reichhaltig, abwechslungsreich und ausgezeichnet mit einer fantastischen Aussicht vom Restaurant im 8. Der Frühstücksraum ist wunderschön und wird von einem professionellen und aufmerksamen Personal begleitet. Viele Gäste erwähnen die außergewöhnliche Qualität der Speisen, einige verweisen auf die lokale Gastronomie von Lyon. Während einige Gäste das Frühstück als teuer empfinden, sind sich die meisten einig, dass es seinen Preis wert ist, und ein Gast bezeichnete es sogar als "fabelhaft". Das Frühstücksteam wird für seine Freundlichkeit und sein einladendes Auftreten gelobt. Insgesamt scheint das Frühstückserlebnis im Sofitel Lyon Bellecour erstklassig zu sein, mit einem schönen Ambiente, einer ausgezeichneten Küche und aufmerksamen Mitarbeitern.

Zimmer
Das Sofitel Lyon Bellecour ist ein luxuriöses Hotel in großartiger Lage, allerdings waren einige Gäste der Meinung, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind. Die Teppiche in einigen Zimmern waren etwas fleckig und es gab einige Fälle von alten oder beschädigten Möbeln. Einige Gäste bemerkten auch staubige Bereiche und sich ablösende Tapeten. Die meisten Gäste fanden die Zimmer jedoch geräumig, gut ausgestattet und sauber, mit bequemen Betten und teilweise sogar mit einem schönen Dampfbad. Auch die Bäder waren luxuriös und makellos. Einige Zimmer boten einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Einige wenige Gäste beklagten sich über kleine Zimmer oder veraltetes Dekor, aber die meisten fanden sie komfortabel und gut ausgestattet. Viele Zimmer verfügten über eine Espressomaschine und einen Wasserkocher sowie über eine zusätzliche Minibar. Während einige Gäste vom veralteten Design, der Einrichtung und der Ausstattung enttäuscht waren, waren andere der Meinung, dass das Hotel schöne Zimmer hat und einen sehr angenehmen Aufenthalt bietet.

Betten
Das Bett ist einer der wichtigsten Aspekte eines Hotelzimmers, da es über einen guten Schlaf entscheiden kann. Glücklicherweise müssen sich die Gäste des Sofitel Lyon Bellecour keine Sorgen machen, denn das Hotel bietet bequeme und hochwertige Betten, in denen sich die Gäste gut erholt fühlen. Viele lobten die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten, einige bezeichneten die Betten sogar als "erstaunlich" und "fabelhaft". Auch die Bettwäsche war für viele Gäste ein Highlight. Sie erwähnten die Qualität der Bettwäsche und die bequeme Matratze. Einige wenige Gäste hatten jedoch kleinere Beschwerden, wie z. B. dass die Decke zu warm oder die Kissen zu hoch waren. Insgesamt können die Gäste im Sofitel Lyon Bellecour dank der Qualität und des Komforts der Betten eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft in Lyon suchen, ist das Sofitel Lyon Bellecour genau das Richtige für Sie. Die meisten Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und erwähnt, dass die Zimmer makellos waren und alles sauber war. Auch die Einrichtung, die Lage und das Personal wurden positiv erwähnt. Zwar gab es vereinzelte Kommentare über alte Möbel oder leichte Verstaubung, doch insgesamt wurde das Hotel als sauber und frisch empfunden. Ein Gast erwähnte zwar den Verkehrslärm, doch scheint dies im Vergleich zur Sauberkeit und zum Komfort der Zimmer nur ein kleines Problem zu sein. Diejenigen, die hier übernachtet haben, waren von den Reinigungskräften beeindruckt, die jeden Tag fabelhafte Arbeit leisteten. Alles in allem scheint das Sofitel Lyon Bellecour eine gute Wahl für Besucher von Lyon zu sein, die einen sauberen, komfortablen Ort für ihre Erholung suchen.

Personal
Das Personal des Sofitel Lyon Bellecour wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen vor allem die Concierge- und Rezeptionsteams, die klare Anweisungen geben und bei Buchungen und Wegbeschreibungen behilflich sind. Auch das Frühstücksteam, der Zimmerservice und das Spa-Personal erhalten gute Noten. Es gibt zwar einige negative Kommentare über unhöfliche oder herablassende Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste beschreibt das Personal als aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Der Manager wird dafür gelobt, Probleme mit Sorgfalt und Freundlichkeit zu lösen. Die Gäste schätzen die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels sowie die komfortablen Betten. Die Parkplatzsituation wird bemängelt, stellt aber kein großes Problem dar. Insgesamt wird das Personal für seine Herzlichkeit und Professionalität gelobt, wobei einige besonders hervorstechende Personen namentlich erwähnt werden.

Parkplatz
Das Sofitel Lyon Bellecour rühmt sich einer großartigen Lage mit bequemen Parkmöglichkeiten, darunter ein privates, sicheres und sicheres Parkhaus mit Parkservice. Einige Gäste fanden das Parken zwar teuer, aber sie schätzten den schnellen Service und das hilfsbereite Personal. Einige Gäste warnten davor, im Freien zu parken, da es dort häufig zu Einbrüchen kommt, aber das hoteleigene Parkhaus bot ihnen ein sicheres Gefühl. Obwohl das Parkhaus von einigen als etwas eng beschrieben wurde, war dies ein häufiges Problem bei Parkplätzen im Stadtzentrum. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten in diesem Hotel von den Gästen gelobt.

5-Sterne
Das Sofitel Lyon Bellecour ist ein Hotel mit einer großartigen Lage und einem ausgezeichneten Service. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel einige Verbesserungen vornehmen muss, um seiner Fünf-Sterne-Bewertung gerecht zu werden. Viele Gäste haben sich über den veralteten Zustand der Zimmer und Einrichtungen geäußert, aber trotzdem bewerten viele das Hotel als außergewöhnlich, insbesondere loben sie den Service und die Lage. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards entspricht, die man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, und einige bewerten es sogar nur mit 3-4 Sternen. Auch wenn einige Gäste nicht ganz zufrieden mit dem Hotel sind, bleibt es eine beliebte Wahl für Besucher von Lyon.

Luxus
Das Hotel Sofitel Lyon Bellecour befindet sich in einer guten Lage, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, um die 5-Sterne-Bewertung zu erreichen. Obwohl einige Gäste das Hotel als altmodisch bezeichneten, gab es viele positive Kommentare über die luxuriöse Ausstattung des Hotels, trotz einiger älterer Möbelstücke. Das Hotel ist nach wie vor unbestreitbar eine luxuriöse Option, auch wenn es sich für einige Gäste nicht ganz wie eine solide 5-Sterne-Wahl anfühlt.


Nein, Sofitel Lyon Bellecour hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sofitel Lyon Bellecour.

Ja, Sofitel Lyon Bellecour heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sofitel Lyon Bellecour vorhanden.

Ja, Sofitel Lyon Bellecour hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lyon

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Lyon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $1,092

  • Hotel in Lyon

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $303

  • Hotel in Lyon

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $419



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum