Radisson Blu Hotel, Lyon

Lyon , , 129 Rue Servient (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lyon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel in Lyon ist eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende, die die Stadt besuchen. Seine hervorragende Lage im Stadtzentrum, die Nähe zum Hauptbahnhof und zur Straßenbahnlinie sowie der atemberaubende Blick auf die Stadt von den oberen Etagen aus machen es zu einem einzigartigen und beeindruckenden Erlebnis. Das Frühstück wird für seine köstlichen und abwechslungsreichen Optionen hoch gelobt, und auch das Dachrestaurant ist zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet und bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die Stadt, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage und dem Reinigungspersonal bemängeln. Das Hotel wird für seine Sauberkeit mit makellosen Zimmern und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten hoch geschätzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei einige Mitarbeiter an der Rezeption besonders auffallen. Die Parkplatzsituation ist uneinheitlich, einige Gäste loben die Bequemlichkeit, andere finden den Zugang schwierig. Die Betten sind bequem und sauber, obwohl einige Gäste bemängeln, dass die Doppelbetten zu schmal sind. Insgesamt ist das Radisson Blu Hotel in Lyon ein luxuriöses und beeindruckendes Reiseziel, das Klasse und Luxus verkörpert und einen Aufenthalt in Lyon auf jeden Fall lohnt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Wolkenkratzerhotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen 48-Zoll-Flachbild-TV und einen Sitzbereich mit einem Panoramablick auf Lyon. Das eigene Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Laptop-Safes und ein Bügeleisen-/brett.

Premium Zimmer mit Panoramablick auf die Altstadt In diesem klimatisierten Doppelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, ein Flachbild-TV und ein Sitzbereich mit Stadtblick. Zur Ausstattung gehören eine Nespresso-Maschine, Bademäntel und Hausschuhe. Das eigene Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Laptop-Safe und ein Bügeleisen- / brett.

Superior Zimmer mit Aussicht auf Monts d'Or Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen 48-Zoll-Flachbild-TV und einen Sitzbereich mit Panoramablick auf die Altstadt von Lyon und die Monts d'Or. Bademäntel mit Hausschuhen sind immer inklusive. Das eigene Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche oder einer Badewanne, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Laptop-Safes und ein Bügeleisen-/brett.

Junior Suite mit Panoramablick auf die Altstadt - Diese Suiten verfügen über separate Schlaf- und Wohnbereiche. - Das gut ausgestattete Bad umfasst eine Regendusche, Bademäntel und Hausschuhe. In den Junior Suiten können Sie einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt verbringen. - Sie genießen die Aussicht über Lyon mit spektakulärem Panoramablick. - Kostenloses WLAN - Espressomaschine und Teekocher - Bügeleisen und Bügelbrett - Zimmersafe - Bademantel und Hausschuhe - Professioneller Haartrockner - Kosmetikspiegel. - Hochwertige Pflegeprodukte. - Flachbild-TV - Turndown-Service - Regendusche - kostenfreies Wasser

Familiensuite mit Blick auf die Altstadt Diese klimatisierte Suite erwartet Sie mit 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Sie nutzen einen eigenen Eingang. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der Suite schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Ein Flachbild-Kabel-TV ist auch vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf Bergblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Panoramablick auf die Altstadt Diese klimatisierte Suite umfasst einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Suite gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Radisson Blu Hotel, Lyon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Hotel in Lyon profitiert von einer hervorragenden Lage im Stadtzentrum, insbesondere für Reisende, die mit dem Zug anreisen. Viele Gästebewertungen loben die Nähe zum Hauptbahnhof und die Straßenbahnlinie direkt vor der Tür des Hotels. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, insbesondere von den oberen Etagen, was es zu einem einzigartigen und beeindruckenden Erlebnis macht. In der Nähe des Hotels befindet sich auch ein großes Einkaufszentrum, das von den Gästen als besonders praktisch empfunden wurde, sowie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Lage des Hotels war für viele Gäste ein Highlight. Sie äußerten sich positiv über die Bequemlichkeit und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten sowie über die atemberaubende Aussicht. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel während der laufenden Bauarbeiten in der Gegend schwer zu finden war, aber insgesamt fanden die Gäste die Lage des Radisson Blu Hotels ausgezeichnet, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die Lyon besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Hotel, Lyon wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig. Der Speisesaal ist beeindruckend und bietet einen schönen Blick auf die Stadt. Auch das Dachrestaurant wird empfohlen. Die Gäste schätzen die Qualität und Vielfalt des Buffets, einschließlich der köstlichen Croissants und des Brotes. Einige Rezensenten fanden das Frühstück zwar etwas teuer, aber immer noch seinen Preis wert. Insgesamt wird das Frühstück sehr gelobt, auch wenn einige Gäste Probleme mit dem Auffüllen des Buffets oder mit den Sitzplätzen zu den Stoßzeiten hatten.

Zimmer
Die Zimmer im Radisson Blu Hotel, Lyon werden von den Gästen für ihre außergewöhnliche Aussicht und ihre moderne Ausstattung gelobt. Die Gäste schätzen die komfortable und saubere Bettwäsche, die Nespresso-Maschinen und die hochwertigen Badezimmerprodukte. Die Lage des Hotels in den oberen Etagen des Credit Lyonnais-Turms bietet einen Panoramablick auf Lyon und die Monts d'Or. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass sich die Klimaanlage nur schwer einstellen lässt und das Housekeeping unregelmäßig ist. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels wegen ihres Komforts, ihrer Sauberkeit und der atemberaubenden Aussicht auf die Stadt sehr zu empfehlen.

Betten
Das Radisson Blu Hotel in Lyon bietet eine Vielzahl von Bettenkonfigurationen, darunter auch Doppelbetten, von denen einige Gäste fanden, dass sie aus zwei kleineren Betten bestehen, so dass zwischen ihnen Platz ist. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die bequemen Betten und die saubere Bettwäsche. Einige Gäste merkten an, dass die Kissen nicht so flauschig waren, wie sie es sich gewünscht hätten, aber insgesamt war das Bettzeug erstklassig. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen zu hart oder unbequem waren, empfanden andere sie als sehr bequem. Das Hotel stellt Nespresso-Maschinen in den Zimmern zur Verfügung, und die Gäste waren mit der weißen und flauschigen Bettwäsche und den angemessenen Badezimmereinrichtungen zufrieden. Während einige Gäste die Einzelbetten als etwas schmal empfanden, war der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem und sauber waren.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Hotel in Lyon wird in den Gästebewertungen für seine Sauberkeit hoch geschätzt. Die Zimmer werden als makellos und gut ausgestattet mit weicher, weißer Bettwäsche, Nespresso-Maschinen und bequemen Betten beschrieben. Das moderne Design des Hotels und seine erstklassige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Einkaufszentrums tragen ebenfalls zum Komfort der Gäste bei. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Ausstattung und das Housekeeping berichtete die Mehrheit der Gäste von einer unverkennbar sauberen Umgebung. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit der Parkplätze und der Außenanlagen, aber das waren seltene Vorkommnisse. Insgesamt waren die Gäste von der Hygiene und der Sauberkeit des Radisson Blu Hotels in Lyon beeindruckt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in Lyon mit außergewöhnlichem Service sind, könnte das Radisson Blu Hotel die perfekte Wahl für Sie sein! Das freundliche und hilfsbereite Personal empfängt Sie mit einem warmen Lächeln und ist stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Michel und Pauline an der Rezeption sind besonders engagiert und professionell, wie einige Gäste berichten. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und bezeichnen es als zuvorkommend und freundlich. Die einzigen negativen Kritiken über das Personal betrafen einige Rezeptionisten, die als unfreundlich oder unprofessionell bezeichnet wurden, aber das sind Ausnahmen. Trotz einiger kleinerer Probleme beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als erstklassig und aufmerksam, das dafür sorgt, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Radisson Blu Hotel, Lyon scheint eine gemischte Sache zu sein. Während sich einige Gäste über den hohen Preis und die mangelnde Erreichbarkeit beschweren, loben andere die Lage und den Komfort. Einige Gäste empfanden das Parkhaus als schmutzig und eng, was das bequeme Parken erschwert. Auch die Zufahrt zum Hotel und zum Parkhaus wurde als verwirrend und kompliziert empfunden, da in der Gegend noch gebaut wird. Einige Gäste schätzten jedoch die Tatsache, dass es in der Nähe des Hotels Parkmöglichkeiten gab. Es scheint, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es klare Anweisungen zum Parken und zur Zufahrt gibt, insbesondere während der Bauzeit. Trotz einiger negativer Bewertungen gab es auch positive Bemerkungen über die Bequemlichkeit und die Nähe des Hotelparkplatzes.

4-Sterne
Das Radisson Blu Hotel in Lyon verfügt über eine schöne und komfortable Unterkunft mit sauberer und moderner Einrichtung. Die Nähe des Hotels zum Bahnhof Lyon Part Dieu, die angebotenen Dienstleistungen und der Panoramablick werden von den Gästen sehr gelobt. Auch das Frühstück ist seinen Preis wert. Einige Gäste fanden den Preis zwar etwas hoch, aber das Gesamterlebnis rechtfertigt die Vier-Sterne-Bewertung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber es gibt gelegentliche Schwächen im Service. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Ausstattung und der Qualität des Frühstücks rechtfertigt das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung voll und ganz. Die Lage ist sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende ideal.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Lyon suchen, ist das Radisson Blu Hotel die perfekte Wahl. Gäste bezeichnen es als die beste Hotelkette, in der sie je übernachtet haben, mit einem beeindruckenden Ruf. Von der obersten Etage des Hotels haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, und die Zimmer sind komfortabel und schallisoliert, so dass ein erholsamer Schlaf garantiert ist. Die Architektur des Hotels ist sehr lobenswert - von der Bar über den Frühstücksraum bis hin zu den Gästezimmern gibt es immer etwas Neues zu bewundern. Das Hotel wurde 2016 renoviert und hat sich zu einem außergewöhnlichen Ort entwickelt. Um Ihren Aufenthalt zu verbessern, empfahlen einige Gäste, vorher anzurufen und eine Wegbeschreibung zu erhalten, da der Eingang schwierig zu finden ist. Insgesamt verkörpert das Radisson Blu Hotel Klasse und Luxus und ist Ihren Aufenthalt in Lyon auf jeden Fall wert!


Nein, Radisson Blu Hotel, Lyon hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Hotel, Lyon nicht vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel, Lyon heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Hotel, Lyon vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel, Lyon hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lyon

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Lyon

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Lyon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Lyon

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum