Boscolo Lyon Hotel & Spa

Lyon , , 11 Quai Jules Courmont (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lyon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boscolo Lyon Hotel & Spa ist ein luxuriöses und gut gelegenes Hotel, das ein tolles Bett und eine stilvolle Einrichtung bietet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Spa und der Poolbereich sind wunderbare Ergänzungen zu den Annehmlichkeiten des Hotels. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, wird das Abendessen von den Gästen positiv bewertet. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit bemängelten. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Viele Gäste loben die Aufmerksamkeit des Personals und das luxuriöse Ambiente des Hotels. Auch wenn einige Kritiker der Meinung waren, dass das Hotel nicht die Fünf-Sterne-Klassifizierung erreicht hat, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und würde wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Bademantel. Das Spa können Sie von Montag bis Freitag ohne Reservierung und an Wochenenden sowie während der Schulferien nach Reservierung nutzen. Kostenloser Zugang zum Spa

Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich Dieses Doppelzimmer mit Fliesen- oder Marmorböden verfügt über ein Sofa und einen Bademantel. Kostenloser Zugang zum Spa

Suite mit 1 Schlafzimmer und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as city views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und Fliesen-/Marmorböden. Kostenloser Zugang zum Spa

Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel und ein Sofa. Kostenloser Zugang zum Spa

Executive Doppelzimmer mit Flussblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über Fliesen-/Marmorboden und einen Bademantel. Kostenloser Zugang zum Spa

Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich Diese schallisolierte, klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-TV. Kostenloser Zugang zum Spa

Junior Suite mit Flussblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich Diese klimatisierte und schallisolierte Suite bietet Sat-TV. Kostenloser Zugang zum Spa

Über Boscolo Lyon Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Boscolo Lyon Hotel & Spa ist ein idealer Ausgangspunkt, um Lyon zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Es liegt zwischen den Flüssen Rone und Saone, in der Nähe der Altstadt. Die Gäste können problemlos die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen und die nahe gelegenen Geschäfte und Restaurants genießen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Inneneinrichtung des Hotels ist wunderschön. Der Pool und das Spa sind eine wunderbare Ergänzung des Hotelangebots. Die Zimmer zur Flussseite bieten eine perfekte Aussicht. Alles in allem ist das Hotel in einer großartigen Lage, ideal für Arbeit und Freizeit.

Frühstück
Das Frühstück im 'Boscolo Lyon Hotel & Spa' wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste finden, dass die Frühstücksauswahl begrenzt ist und den hohen Preis nicht wert ist, während andere die Vielfalt und Qualität loben. Einige besondere Produkte wie Joghurt und Tiramisu werden als besonders köstlich hervorgehoben. Die Gäste genießen den gemütlichen Frühstücksraum, bemängeln aber, dass der Service manchmal zu wünschen übrig lässt. Das Buffetangebot wird als mittelmäßig oder nicht ganz gourmetgerecht beschrieben, und einige Gäste beschweren sich über leere Tabletts oder die Notwendigkeit, um Nachschub zu bitten. Allerdings sind die Frühstückszeiten ausgedehnt, so dass auch Langschläfer in aller Ruhe essen können. Das als Brunch servierte Frühstück wird ebenfalls positiv erwähnt. Insgesamt wird die Qualität des Frühstücks als weniger beeindruckend empfunden, als es die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels vermuten ließe, und einige Gäste finden es zu teuer, aber andere finden es extra und auf internationalem Niveau.

Abendessen
Das Abendessen im Boscolo Lyon Hotel & Spa wurde von den Gästen insgesamt positiv bewertet. Viele lobten die ausgezeichnete Küche und die Qualität des Essens, insbesondere im italienischen Restaurant, auch wenn in einigen Kommentaren erwähnt wurde, dass es ein bisschen teuer sei. Gäste, die nicht im Hotelrestaurant speisen konnten, waren enttäuscht, da das Essen von ausgezeichneter Qualität zu sein schien. Selbst zu besonderen Anlässen wie Weihnachten haben die Gäste ihre Mahlzeiten genossen. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch auf Probleme hingewiesen, wie z. B. die begrenzten Möglichkeiten des Zimmerservice am späten Abend und einige Gerichte von durchschnittlicher Qualität oder zu salzige oder überkochte Nudeln. Insgesamt scheint das Essen im Boscolo Lyon Hotel & Spa für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein.

Zimmer
Das Boscolo Lyon Hotel & Spa bietet ausgezeichnete und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einem hervorragenden Zimmerservice. Die Gäste loben die stilvolle und saubere Einrichtung sowie die gut ausgestatteten Einrichtungen, darunter ein Hammam im 6. Einige Zimmer haben eine schöne Aussicht und sind sehr ruhig, so dass man gut schlafen kann. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer durch Flecken auf den Teppichen und an den Wänden etwas veraltet wirken können. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als günstig gelobt und das Personal ist diskret und respektvoll. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Sauberkeit und mangelnde Professionalität bei einigen Mitarbeitern. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet das Boscolo Lyon Hotel & Spa einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Boscolo Lyon Hotel & Spa verfügt über einige der bequemsten Betten überhaupt. Die Gäste schwärmen von der großartigen Beleuchtung und den superbequemen Betten. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und modern, so dass man gut schlafen kann. Auch wenn einige Gäste die Kissen als steinhart empfanden, sind sich alle einig, dass die Betten 5* sind. Das Hotel ist sehr günstig gelegen und bietet ruhige Zimmer mit Blick auf einen friedlichen Innenhof. Kurzum, wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt in Lyon suchen, sollten Sie sich das Boscolo Lyon Hotel & Spa ansehen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Boscolo Lyon Hotel & Spa sind im Allgemeinen positiv, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Viele Gäste beschreiben ihre Zimmer als sauber und ordentlich, einige verwenden Ausdrücke wie "schön, sauber, angenehm", um ihre Erfahrung zu beschreiben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass Bereiche wie das Badezimmer und die Teppiche sauberer hätten sein können, da einige Gäste von Flecken und schmutzigen Böden berichteten. Einige Gäste berichteten von Flecken und schmutzigen Böden. Einige Gäste erwähnten auch, dass bestimmte Bereiche wie das Spa mehr Aufmerksamkeit in Bezug auf die Sauberkeit gebrauchen könnten. Insgesamt gab es zwar ein paar Beschwerden über die Sauberkeit, aber die Mehrheit der Gäste schien mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal des Boscolo Lyon Hotel & Spa wurde von den Gästen für seine Professionalität, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit sehr gelobt. Viele Gäste hoben die Mitarbeiter der Rezeption und des Concierge für ihren hervorragenden Service hervor, während andere das zuvorkommende und respektvolle Personal in den Zimmern und im Spa hervorhoben. Ein Gast erwähnte den außergewöhnlichen Service von Daniele, dem Concierge des Hotels. Einige wenige Gäste erwähnten zwar einige weniger zufriedenstellende Interaktionen mit bestimmten Mitarbeitern, die Mehrheit lobte jedoch die allgemeine Qualität des Personals. Auch die Lage des Hotels und die Aufmerksamkeit des Personals wurden positiv erwähnt. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, was zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel beitrug.

Wellness
Das Boscolo Lyon Hotel & Spa hat ein großartiges Spa, das ein großes Plus für die Gäste ist. Der Pool und der Spa-Bereich sind wunderbar und viele genossen die Massagen im Spa. Während einige das Spa als zu klein und uninteressant empfanden, war es für andere ein Highlight ihres Aufenthalts. Der Zugang zum Spa ist stundenweise geregelt, was einige als persönlich und hilfreich empfanden, um große Menschenmengen zu vermeiden. Das Spa wurde allgemein als sauber und ruhig empfunden. Während einige meinten, es sei zu klein für ein 5-Sterne-Hotel, bezeichneten andere es als ein Wunderwerk. Der Pool wurde als ein Traum und die Entspannungsbereiche als gemütlich beschrieben. Einige waren der Meinung, dass die Öffnungszeiten des Spas flexibler sein könnten und dass ein Jacuzzi fehlt. Die meisten waren sich jedoch einig, dass die Qualität der Spa- und Massageangebote sehr gut war. Insgesamt waren das Spa und der Poolbereich für viele Gäste in diesem gut gelegenen und schön gestalteten Hotel ein Highlight.

Pool
Das Boscolo Lyon Hotel & Spa verfügt über einen schönen Pool, der den Gästen sehr gut gefiel. Die Wassertemperatur war meistens gut, obwohl einige Gäste erwähnten, dass es ein bisschen zu kalt war. Der Pool wurde als gemütlich und verträumt beschrieben und viele Gäste genossen es, ein Bad zu nehmen. Einige hätten sich einen Whirlpool gewünscht, aber insgesamt waren der Pool und das Spa wunderbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Inneneinrichtung des Hotels war wunderschön. Außerdem ist das Hotel ideal gelegen, um Lyon und seine Gastronomie zu erkunden.

5-Sterne
Das Boscolo Lyon Hotel & Spa ist ein gut gelegenes, komfortables Hotel mit einem großartigen Bett und stilvollem Dekor, das jedoch nach Meinung einiger Kritiker seine Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht ganz erreicht hat, vor allem in Bezug auf die Einrichtungen und den Service. Das Frühstücksbuffet und das Frühstück auf dem Zimmer entsprachen nicht dem Standard, und das italienische Restaurant war teuer und der Service schlecht. Einige Rezensenten bemängelten auch die Sauberkeit, die fehlende Liebe zum Detail und den Verbesserungsbedarf bei Annehmlichkeiten wie Handtuchhaltern und Baddesign. Trotz dieser Unzulänglichkeiten war der Preis für ein Fünf-Sterne-Hotel angemessen, und viele Gäste genossen ihren Aufenthalt und würden wiederkommen.

Luxus
Das Boscolo Lyon Hotel & Spa ist ein luxuriöses Haus, das mit 5 Sternen ausgezeichnet ist und die Aufmerksamkeit für jedes Detail und ein hohes Serviceniveau gewährleistet. Das Hotel ist optisch atemberaubend und verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Es bietet eine erstklassige Lage und eine exklusive Adresse in Lyon. Während einige Gäste bestimmte Aspekte ihres Aufenthalts, wie die Qualität des Frühstücks oder die Sauberkeit der Zimmer, als mangelhaft empfanden, war der Gesamteindruck des Hotels von Luxus und Opulenz geprägt. Einige wenige Gäste konnten den Unterschied zwischen einem 4-Sterne- und einem 5-Sterne-Hotel nicht erkennen, aber für die meisten war das Hotel seiner Einstufung wirklich würdig.


Ja, Boscolo Lyon Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Boscolo Lyon Hotel & Spa.

Ja, Boscolo Lyon Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boscolo Lyon Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Boscolo Lyon Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lyon

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Lyon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $1,092

  • Hotel in Lyon

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $303

  • Hotel in Lyon

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $419



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum