Hotel Sfera

Lumut , , No 2479,taman Samudera,jalan Dato' Yu Neh Huat (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lumut anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sfera ist eine gute Wahl für Reisende, die ein günstig gelegenes Hotel im Herzen der Stadt Manjung suchen. Das Hotel ist von zahlreichen Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Märkten und Restaurants umgeben, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die einen Urlaub suchen, der leicht zugänglich ist für lokale Lebensmittelgeschäfte und andere Notwendigkeiten. Das Frühstück ist anständig mit gutem Geschmack und lokalen Aromen und die Zimmer sind geräumig und komfortabel, geeignet für Familien mit Kindern. Das Hotelpersonal bietet einen hervorragenden Service und wird als freundlich, hilfsbereit, gut geschult und angenehm beschrieben. Der Swimmingpool ist geräumig und angenehm und das Hotel bietet bequeme und ausreichende Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Das Hotel Sfera ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, und die gemütlichen und bequemen Betten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Das Hotel ist ein Drei-Sterne-Haus, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und für Rollstuhlfahrer und Gäste mit Behinderungen voll zugänglich ist. Insgesamt bietet das Hotel Sfera komfortable und angemessen bewertete Unterkünfte inmitten eines belebten Geschäftsviertels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Decorated in warm colors, this room is fitted with 2 single beds and bottled water. The en suite bathroom includes a shower.

Deluxe Zweibettzimmer mit Poolblick Featuring a flat-screen TV and an electric kettle, this twin room is air-conditioned. The en suite bathroom includes free toiletries.

Standard Zweibettzimmer This twin room features air conditioning and is warmly lit. A shower is included in the en suite bathroom.

Executive Deluxe Zimmer Warmly lit, this spacious room comes with large windows and a flat-screen TV. The en suite bathroom is appointed with shower facilities.

Executive Studio mit Kingsize-Bett Fitted with a minibar and an electric kettle, this studio is air-conditioned. Free toiletries are included in the en suite bathroom.

Executive Studio This large, air-conditioned studio is decorated in warm colors. It comes with coffee/tea making facilities and a flat-screen TV. The en suite bathroom is fitted with a shower.

Executive Deluxe Doppelzimmer Featuring a seating area and large windows, this room also has a flat-screen TV. The en suite bathroom is fitted with a shower and free toiletries.

Familiensuite Offering more space, this family suite features separate living and dining areas. A kitchenette is available. Shower amenities are provided in the en suite bathroom.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room comes with a flat-screen TV and an electric kettle. Shower facilities are provided in the en suite bathroom.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick. Fitted with a king bed and coffee/tea making facilities, this air-conditioned room features large windows. A shower is available in the en suite bathroom.

Über Hotel Sfera
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Die Lage des Hotels Sfera ist ein Traum für Reisende, da es sich im Herzen der Stadt Manjung befindet. Gäste haben die strategische Lage des Hotels gelobt, da es von zahlreichen Annehmlichkeiten umgeben ist. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Einkaufszentren, Märkten und Apotheken. Restaurants und Cafés gibt es in Hülle und Fülle, so dass es den Gästen leicht fällt, einen Happen zu essen. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze und eine Tankstelle in der Nähe. Die Lage des Hotels Sfera ist ideal für alle, die einen Urlaub in der Nähe von Restaurants und anderen wichtigen Einrichtungen verbringen möchten.

Frühstück
Das Hotel Sfera bietet seinen Gästen ein anständiges Frühstück, wobei viele positive Bewertungen den guten Geschmack und die lokalen Aromen der Speisen hervorheben. Obwohl einige Kritiker die begrenzte Auswahl und den hohen Preis bemängelten, waren die meisten Gäste mit der Qualität des Frühstücks zufrieden und gaben an, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Das Hotel liegt in der Nähe von Supermärkten, Apotheken und Restaurants, was es zu einem idealen Ort für Reisende macht. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Gesamtfeedback zum Frühstück im Hotel Sfera positiv, da die Gäste die leckeren und vielfältigen Optionen genießen.

Zimmer
Das Hotel Sfera bietet eine Reihe von geräumigen und komfortablen Zimmern, die auch für Familien mit Kindern geeignet sind. Im Allgemeinen haben die Gäste die Zimmer als sauber und optisch ansprechend empfunden, einige beschreiben die Einrichtung als gemütlich und ansprechend. Die Toiletten sind schön und verfügen über funktionierende Haartrockner, und die Aufzüge sind im Allgemeinen effizient, obwohl sich einige Gäste beschweren, dass sie zu weit von ihren Zimmern entfernt sind. Die Kritiken über die Instandhaltung sind gemischt: Einige beschreiben die rostige und veraltete Inneneinrichtung, andere loben die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste hatten Probleme mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage und schmutzigen Fußböden, obwohl viele der Meinung waren, dass die Zimmer ihr Geld wert sind. Der Swimmingpool wird als strategisch wichtig beschrieben, und insgesamt gefällt den Gästen die Lage des Hotels, von der aus die Stadt leicht zu erreichen ist. Es gab zwar Fälle von Kakerlaken und schmutzigen Handtüchern, aber die meisten Bewertungen weisen darauf hin, dass die Zimmer ziemlich sauber und komfortabel genug für einen guten Aufenthalt sind.

Betten
Das Hotel Sfera bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt, wobei die gemütlichen und bequemen Betten ein Highlight sind. Während einige Gäste die Betten als zu klein oder zu hart empfanden, genoss die Mehrheit der Gäste eine gute Nachtruhe. Die Zimmer selbst sind ebenfalls komfortabel, aber einige Gäste bemängelten das Vorhandensein von Staub in ihren Zimmern. Die Duschen sind angenehm und erfrischend, und einige Gäste erhielten auf Wunsch sogar ein Doppelbett. Der einzige Nachteil könnte die begrenzte Auswahl beim Frühstück sein, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass einige Kissenbezüge, Decken und Bettlaken alt und zerrissen aussahen und eines sogar einen roten Fleck aufwies.

Sauberkeit
Das Hotel Sfera bietet recht saubere Zimmer, die von einigen Gästen als sauber und ordentlich beschrieben wurden, und auch die Toiletten waren sauber. Allerdings wurde auch bemängelt, dass die Sauberkeit des Hotels nicht dem Standard entsprach, z. B. staubige Böden, schmutzige Handtücher und Bettwäsche sowie Kakerlaken in einigen Zimmern. Einige Gäste erwähnten Probleme mit dem Pool, der nicht sauber oder gut gepflegt war. Das Zimmermädchen wurde in einigen Fällen für seine Hilfsbereitschaft gelobt, aber andere Gäste bemängelten die uneinheitlichen Reinigungsstandards. Verbesserungen wurden für die Sauberkeit der Badezimmer vorgeschlagen, und für die Einrichtungen des Hotels, wie den Pool und die in die Jahre gekommenen Möbel, wurden Verbesserungen empfohlen. Insgesamt wurde das Hotel als sauber genug eingestuft, um dort zu übernachten, aber es könnte einige Verbesserungen bei der Instandhaltung und den Sauberkeitsstandards gebrauchen.

Personal
Das Personal des Hotels Sfera bietet einen hervorragenden Service und wird als freundlich, hilfsbereit, gut geschult und angenehm beschrieben. Während es einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter gab, erhielt das Personal des Hotels insgesamt positive Bewertungen. Die Gäste schätzten ihre Ehrlichkeit, ihre Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, und ihre Höflichkeit. Auch das Frühstücks- und Reinigungspersonal wurde als hervorragend bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Personal an der Rezeption in Bezug auf Freundlichkeit und Effizienz verbesserungswürdig sei. Einige Gäste beklagten sich über lange Wartezeiten beim Check-in und wünschten sich flexiblere Check-in-Möglichkeiten. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte waren die Gäste im Allgemeinen von den Mitarbeitern des Hotels Sfera und ihrem Service beeindruckt.

Pool
Das Hotel Sfera verfügt über einen großzügigen und angenehmen Swimmingpool, den die Gäste zu schätzen wissen. Viele Gäste schätzen die Tatsache, dass sich der Pool auf der gleichen Ebene wie ihr Zimmer befindet und somit leicht zugänglich ist. Die Poolbereiche sind großartig und werden noch besser, da das Hotel Handtücher zur Verfügung stellt. Außerdem schwärmen einige Gäste von der unglaublichen Aussicht auf den Pool. Allerdings berichten einige Gäste, dass der Pool schmutzig ist, stinkt und nicht richtig gewartet wird. Einige Gäste bemängeln die Wasserqualität und berichten, das Wasser sei stagnierend oder salzig. Dennoch loben viele Gäste den Pool, da er sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Insgesamt ist der Pool des Hotels einer der besten in der Gegend von Manjung, und wenn er ordnungsgemäß gewartet wird, könnte er eine fantastische Ergänzung für einen angenehmen Aufenthalt sein.

Parkplatz
Das Hotel Sfera bietet seinen Gästen bequeme und großzügige Parkmöglichkeiten, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass die kostenlosen Parkplätze schnell voll werden. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum mit zahlreichen Parkplätzen in der Nähe. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Hotelparkplatz überwacht werden muss, da einige Fahrzeuge für längere Zeit stehen gelassen werden. Während einige Gäste die begrenzte Anzahl von Parkplätzen bemängelten, lobten andere die reservierten Parkplätze für die Gäste des Hotels. Insgesamt bietet das Hotel Sfera ein zufriedenstellendes Parkerlebnis, obwohl Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um den Parkplatz zu erweitern und mehr Möglichkeiten für die Gäste zu bieten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das für Familien mit Kindern geeignet ist, sollte das Hotel Sfera auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste haben sich über die geräumigen Zimmer, in denen auch Familien mit mehreren Kindern bequem Platz finden, und über die Sauberkeit des Hotelpools geäußert. Eltern werden auch die Tatsache zu schätzen wissen, dass für die Kleinen Pampers zur Verfügung gestellt werden. Ein Gast erwähnte sogar, dass der Aufenthalt im Hotel Sfera für sein Kind eine der schönsten Kindheitserinnerungen war. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist daher auch für Familien mit kleinem Budget geeignet. Die Lage ist auch für Familienbesuche in der Umgebung günstig. Insgesamt ist das Hotel Sfera eine gute Wahl für Familien mit Kindern.

3-Sterne
Das Hotel Sfera ist ein Drei-Sterne-Haus mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste haben das Hotel für seine erstklassige Lage gelobt, umgeben von zahlreichen Geschäften und Restaurants. Während einige Kritiker den Preis kritisieren, loben andere das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einiger negativer Kommentare zur Zimmerpflege haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem normalen, aber gut bewerteten Boutique-Hotel insgesamt genossen. Problematisch sind jedoch die Fitnesseinrichtungen, die an einen Dritten vergeben wurden und sich in einem schlechten Zustand befinden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Sfera komfortable und angemessen bewertete Unterkünfte inmitten eines belebten Geschäftsviertels bietet.

Behindertengerecht
Das Hotel Sfera ist eine gute Wahl für Gäste mit Behinderungen, die eine gute Zugänglichkeit suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Stadt und bietet Gästen mit unterschiedlichen Mobilitätsbedürfnissen einen einfachen Zugang. Das Hotel ist vollständig für Rollstuhlfahrer zugänglich und es gibt Zimmer, die speziell für OKU ausgelegt sind. Obwohl einige Kritiker Verbesserungsbedarf in Bereichen wie dem Wasseraustritt aus der Toilette und der geringen Zugänglichkeit des Aufzugs erwähnen, wird das Hotel insgesamt als leicht zu finden und behindertengerecht angesehen.


Ja, Hotel Sfera hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Hotel Sfera nicht vorhanden.

Nein, Hotel Sfera erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sfera vorhanden.

Ja, Hotel Sfera hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lumut

  • 7.5 Gut

  • Von $45

  • Resort in Lumut

  • 6.6 Rated

  • Von $42

  • Hotel in Lumut

  • 7.6 Gut

  • Von $8

  • Hotel in Lumut

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $15



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum