Αnna



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Loutro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas "Αnna" ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine atemberaubende Lage mit unglaublichem Meerblick und einfachem Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Stränden suchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist gut gepflegt und sauber. Das Frühstück in der angeschlossenen Taverne ist sehr zu empfehlen, obwohl es nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, mit herrlichen Balkonen und typisch kretischen Badezimmern. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung berichteten, war die Mehrheit der Rezensenten mit ihren Zimmern zufrieden und genoss das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels. Das Personal erhält überwiegend positive Bewertungen, auch wenn es vereinzelt zu negativen Interaktionen kam. Leider ist das WLAN lückenhaft und unzuverlässig, aber die Lage des Hotels und die Aussicht machen das wieder wett. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden sie bequem und lobten die Schlafqualität. Insgesamt bietet das "Αnna" eine wunderbare Gelegenheit, die Schönheit des Strandes und des Dorfes Loutro in vollen Zügen zu genießen, was zu einem wirklich angenehmen Urlaubserlebnis führt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room features air conditioning, a wardrobe, a flat-screen TV and outdoor furniture. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This triple room has air conditioning, a wardrobe, a flat-screen TV and outdoor furniture. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick The double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Familienzimmer mit Balkon The family room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Dreibettzimmer mit Meerblick The triple room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Über Αnna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden Ort für Ihren nächsten Urlaub sind, könnte das "Αnna" genau das richtige Hotel für Sie sein. Der unglaubliche Meerblick und die Lage direkt am Hafen machen es zu einer beliebten Wahl bei Reisenden. Und da mehrere Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt sind, werden Ihnen die Möglichkeiten für gutes Essen nie ausgehen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, zentral und ruhig, und alle Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick. Die Gäste können die spektakuläre Lage mit einem riesigen Balkon voll ausnutzen. Das Dorf Loutro selbst ist ebenfalls sehr charmant und ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der nahegelegenen Strände wie Glyka Nera. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und das Hotel ist gut gepflegt, so dass es insgesamt eine angenehme Erfahrung ist.

Frühstück
Das Frühstück im "Αnna" wurde von den Gästen positiv bewertet, viele bezeichneten es als sehr gut. Die angeschlossene Taverne wurde ebenfalls für ihre Frühstücks- und Abendessenoptionen empfohlen. Die Gäste schätzten die Flexibilität, gegen eine geringe Gebühr um 16 Uhr einchecken zu können, was nach einem Tag am Strand sehr hilfreich war. Das Personal wurde als hilfsbereit beschrieben und das Hotel befand sich in einer großartigen Lage in Loutro. Es gab einige negative Rückmeldungen, z. B. dass das Brot altbacken war und das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war. Insgesamt war das Frühstück im 'Αnna' jedoch eine zufriedenstellende Erfahrung für die Gäste während ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Anna Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern unterschiedlicher Größe und Aussicht für Reisende, die während ihres Aufenthalts Einfachheit und Komfort suchen. Mehrere Gäste lobten die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten, typisch kretischen Bädern und fabelhaften Balkonen mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von Loutro. Das Hotel bietet außerdem eine Klimaanlage und eine Grundausstattung. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung, wie schmutzige Bettwäsche, alte Badezimmer und kaputte Möbel. Andere berichteten von versperrter Aussicht oder unangenehmen Gerüchen in ihren Zimmern. Trotzdem waren die meisten Gäste mit ihren Zimmern zufrieden und freuten sich über die gute Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels.

Betten
Die Betten im Αnna wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber es gab auch viele positive Kommentare. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem, wobei sie zwischen King Size und Big Size wählen konnten. Die Lage und die Schlafqualität wurden gelobt und einige Gäste bezeichneten das Bett als das bequemste auf ihrer Reise. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit oder der Verfügbarkeit von Bettzeug. Es gab Berichte über Ameisenprobleme bei einigen Betten und unbequeme Kissen. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste ihren Aufenthalt aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der bequemen Betten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel sind, könnte das "Αnna" der perfekte Ort für Sie sein. Mit Ausdrücken wie "modern, sehr sauber", "sauberes und komfortables Zimmer" und "sehr sauberes und ordentliches Zimmer" ist es ziemlich klar, dass Sauberkeit hier eine Priorität ist. Natürlich gibt es auch ein paar negative Kommentare, wie Flecken auf der Bettwäsche oder unangenehme Gerüche im Badezimmer, aber insgesamt scheinen die positiven Kommentare zu überwiegen. Wenn Sie also auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, ist "Αnna" auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal des Anna Hotels wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben das Personal als freundlich und hilfsbereit, einige heben sogar bestimmte Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Check-in und Kommunikation werden als reibungslos bezeichnet, und das Hotel wird für seine Lage und die Aussicht gelobt. Eine kleine Anzahl von Gästen berichtet jedoch von negativen Interaktionen mit bestimmten Mitarbeitern, die von einigen als gleichgültig oder unhöflich bezeichnet werden. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle äußert sich die Mehrheit der Bewertungen positiv über die Mitarbeiter des Hotels und ihr Engagement für einen hervorragenden Kundenservice.

WLAN
Wenn Sie auf Reisen auf Wifi angewiesen sind, sollten Sie die Bewertungen zum Wifi im "Αnna" zur Kenntnis nehmen. Leider scheint die Mehrheit der Gäste Probleme mit dem WLAN gehabt zu haben. Viele gaben an, dass es überhaupt nicht oder nur sehr sporadisch funktioniert. Einige Gäste fanden es sogar unbrauchbar, was frustrierend sein kann, wenn man versucht, in Verbindung zu bleiben. Abgesehen vom WLAN hatten einige Gäste auch Probleme mit dem nicht funktionierenden Fernseher, was den Aufenthalt nicht gerade ideal machte. Positiv zu vermerken ist jedoch, dass es eine Handvoll Gäste gab, die sich nicht über das WLAN oder andere Annehmlichkeiten beschwert haben. Es lohnt sich also, im Voraus beim Hotel nachzufragen, ob die Probleme inzwischen behoben wurden.

Strand
Das Anna Hotel ist ein typisches Strandhotel, das eine einfache, aber komfortable Unterkunft bietet, während man die nahe gelegenen Strände genießt. Mit einfachem Zugang zum Strand und einem unglaublichen Blick auf die Bucht von Loutro ist es ein großartiger Ort für diejenigen, die sich entspannen und die Umgebung erkunden möchten. Das Frühstück ist köstlich, und das Personal ist sehr zuvorkommend, so dass die Gäste nach einem Tag am Strand sogar noch spät einchecken und duschen können. Das Dorf Loutro ist charmant und ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Strände wie Glyka Nera. Die Aussicht ist atemberaubend und das klare blaue Wasser ein Genuss. Einige Gäste bemängelten, dass die Anlage aufgrund der kleinen, unzugänglichen Bucht nur eingeschränkt nutzbar ist, während andere die außergewöhnliche Lage direkt am Meer als großes Plus empfanden. Insgesamt bietet das Anna Hotel eine wunderbare Gelegenheit, die Schönheit des Strandes und des Dorfes Loutro in vollen Zügen zu genießen, was zu einem wirklich angenehmen Urlaubserlebnis führt.


Nein, Αnna hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Αnna nicht vorhanden.

Nein, Αnna erlaubt keine Hunde.

Nein, im Αnna gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Αnna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Loutro

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Loutro

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Loutro

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Loutro

  • Von $58



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum