Hotel Porto Loutro on the Hill



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Loutro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Porto Loutro on the Hill ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragenden Bewertungen seiner Gäste. Seine Lage ist hervorragend mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht und eine emplacement exceptionnel und hervorragende Lage. Die Gäste lieben die perfekte Lage des Hotels auf der Spitze des Hügels, nur wenige Minuten von den Restaurants und dem Strand von Loutro entfernt und in einer schönen, ruhigen Gegend abseits des Trubels gelegen. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig und wird auf einer schönen Terrasse mit Blick auf das Meer serviert, mit gutem Kaffee, frischem Brot, hausgemachten Marmeladen und Omeletts. Die Gäste schätzen das hohe Maß an Sauberkeit und die Ausstattung der schönen und gut ausgestatteten Zimmer, von denen einige eine große Terrasse mit Blick auf die Bucht von Loutro haben. Das Personal ist fantastisch, warmherzig und freundlich, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen, wobei Demetra für ihre Fröhlichkeit, Freundlichkeit und Rücksichtnahme besonders gelobt wird. Auch die bequemen Betten und Kissen wurden gelobt, obwohl einige Gäste die Matratze als zu weich empfanden. Insgesamt bietet das Hotel Porto Loutro on the Hill seinen Gästen ein fantastisches Erlebnis mit komfortablen, sauberen und authentischen Zimmern, ausgezeichneter Sauberkeit und unglaublichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Opening to a furnished balcony with Libyan Sea views, this air-conditioned room comes with a satellite TV, a fridge and a safe.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Located on the top floor, this room opens out to a terrace with sun beds and panoramic sea views. Free WiFi is provided. Please note that it is accessible only by stairs.

Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick This top-floor room has a bathrobe, terrace with sea view and satellite TV.

Über Hotel Porto Loutro on the Hill
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Porto Loutro on the Hill rühmt sich einer fantastischen Lage in dem kleinen Dorf Loutro mit atemberaubendem Blick auf die Bucht. Gäste haben das Hotel als perfekt gelegen beschrieben, auf der Spitze eines Hügels und mit dem Meer direkt vor der Nase. Die Lage ist großartig und die Aussicht vom Balkon und der Terrasse ist mageløs und fantastisk. Das Hotel ist nur wenige Minuten von den Restaurants und dem Strand von Loutro entfernt und befindet sich in einer schönen, ruhigen Gegend, abseits des Trubels. Das Hotel hat wahrscheinlich die beste Lage in Loutro mit einem emplacement exceptionnel und hervorragende Lage. Wenn Sie auf der Suche nach einem Bellissimo albergo sulla collina mit dem schönsten Blick auf den Dorfhafen sind, ist das Hotel Porto Loutro on the Hill die perfekte Wahl für Sie.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Porto Loutro on the Hill. Viele beschreiben es als köstlich und sehr gut. Das Frühstück wird auf einer schönen, offenen Terrasse mit Blick auf das Meer serviert, die viel Schatten spendet. Der Kaffee ist ausgezeichnet und die Auswahl großartig. In Anbetracht von Covid-19 bringt der Besitzer alles, was man braucht, vom Buffet mit, damit es nicht von jedem angefasst wird. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, aber andere beschreiben es als vollständig und zufriedenstellend. Die hausgemachten Marmeladen, das frische Brot und das Omelett werden besonders gelobt. Trotz der begrenzten Auswahl an jedem Tag ist das Frühstück von hoher Qualität und wird vom Personal schnell und professionell serviert. Die Gäste schätzen auch die tolle Aussicht und die Lage des Hotels. Insgesamt bietet das Hotel Porto Loutro on the Hill ein fantastisches Frühstückserlebnis für seine Gäste.

Zimmer
Das Hotel Porto Loutro on the Hill verfügt über schöne und saubere Zimmer, die den Gästen sehr gut gefallen. Obwohl einige Zimmer kleiner sind als andere, scheinen die Gäste das hohe Niveau an Sauberkeit und Ausstattung in jedem einzelnen Zimmer zu schätzen. Viele schwärmen von der fantastischen Aussicht von ihren Balkonen, von denen einige große Terrassen mit Blick auf die Bucht von Loutro haben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben kleine, aber schöne und saubere Bäder. Auch die Inneneinrichtung des Hotels ist wunderschön und jedes Zimmer hat kleine, gemütliche Details, die die Gäste zu schätzen wissen. Die Gäste erwähnen auch die bequemen Betten und loben den herzlichen Empfang durch das Personal. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Highlight, da es sehr gut gelegen ist und einen spektakulären Blick auf die Bucht bietet. Schließlich können die Gäste nicht aufhören, von dem wunderbaren Frühstück zu schwärmen, das jeden Morgen serviert wird. Insgesamt bietet das Hotel Porto Loutro on the Hill komfortable, saubere und authentische Zimmer, die den Gästen gefallen.

Betten
Das Hotel Porto Loutro on the Hill hat nach Meinung vieler Gäste bequeme Betten. Sie haben die Betten als wundervoll und das Zimmer als komfortabel und mit einer schönen Ausstattung beschrieben. Die Balkone wurden als traumhaft beschrieben. Es gab jedoch einige wenige Gäste, die erwähnten, dass die Betten nicht so bequem seien. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die hohen und bequemen Betten und Kissen des Hotels. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste erwähnt haben, dass die Matratze zu weich ist, während andere sie als luxuriös mit ihren verstellbaren Einstellungen empfanden. Alles in allem hat das Hotel Porto Loutro on the Hill von seinen Gästen ein positives Feedback zu seinen Betten erhalten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragender Sauberkeit suchen, könnte das Hotel Porto Loutro on the Hill Ihre perfekte Wahl sein. Kritiker schwärmen häufig von der Sauberkeit der Zimmer und Bäder, wobei Ausdrücke wie "tadellos" und "sauber und gut ausgestattet" häufig auftauchen. Zwar wurde vereinzelt von kleinen Badezimmern mit gelegentlichen Gerüchen berichtet, doch die meisten Gäste schienen mit der Sauberkeit insgesamt zufrieden zu sein. Auch das Hotelpersonal wurde für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gelobt. Zwar gab es ein paar Kommentare über Dinge wie Spinnweben und eine unsaubere Terrasse, aber diese schienen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt scheint das Hotel Porto Loutro on the Hill eine gute Wahl zu sein, wenn man eine saubere und komfortable Unterkunft sucht.

Personal
Das Hotel Porto Loutro on the Hill rühmt sich eines unglaublichen Teams von Mitarbeitern, die für ihre Gäste mehr tun als nur das. Die Gäste erwähnen häufig, dass sie sich bei den Mitarbeitern wie in einer Familie fühlen und wie freundlich und hilfsbereit sie sind. Zwei der Manager wurden besonders für ihre Herzlichkeit, Professionalität und Unkompliziertheit hervorgehoben. Viele Gäste erwähnten auch, wie zuvorkommend das Personal gegenüber ihren pelzigen Freunden war, so dass sich jeder willkommen fühlte. Es war ein spürbarer Unterschied, wenn eine bestimmte Mitarbeiterin namens Demetra im Dienst war. Die Gäste schwärmten von ihrer Fröhlichkeit, Freundlichkeit und Rücksichtnahme, durch die sie sich eher wie zu Hause als in einem Hotel fühlten. Obwohl sich einige Gäste negativ über den Frühstücksservice äußerten, hinterließ das Personal des Hotels Porto Loutro on the hill insgesamt einen guten Eindruck bei den Besuchern.


Nein, Hotel Porto Loutro on the Hill hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Porto Loutro on the Hill nicht vorhanden.

Ja, Hotel Porto Loutro on the Hill heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Porto Loutro on the Hill gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Porto Loutro on the Hill hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Loutro

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Stalós

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $44

  • Hotel in Chania

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $45



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum