Los Angeles Athletic Club

Los Angeles , , 431 West Seventh Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Los Angeles anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZimmer: Die Gästezimmer im Los Angeles Athletic Club sind geräumig und gut ausgestattet und verfügen über bequeme Betten und moderne Annehmlichkeiten. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline der Innenstadt. Die Gäste schätzen die luxuriöse Atmosphäre der Zimmer und die Liebe zum Detail in der Einrichtung.

Einrichtungen: Die Sporteinrichtungen des Los Angeles Athletic Club sind erstklassig und verfügen über einen voll ausgestatteten Fitnessraum, ein Hallenbad und einen Basketballplatz. Die Gäste schwärmen von den beeindruckenden Einrichtungen und der Möglichkeit, auch im Urlaub zu trainieren. Die Lounge auf dem Dach ist ebenfalls ein Highlight und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

Essen und Trinken: Das Angebot an Speisen und Getränken im Los Angeles Athletic Club ist außergewöhnlich und bietet für jeden Geschmack das passende Angebot. Die Gäste lieben die Qualität der Speisen und Getränke sowie den professionellen Service des Personals.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Los Angeles Athletic Club ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende ist, die ein einzigartiges und historisches Erlebnis in Downtown LA suchen. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös, die Sporteinrichtungen sind beeindruckend und das Angebot an Speisen und Getränken ist außergewöhnlich. Das Hotel strahlt ein charmantes, altmodisches Flair aus und bietet gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten, was es zur perfekten Wahl für alle macht, die sowohl Geschichte als auch Klasse zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Neptune Spa im Los Angeles Athletic Club bietet den Gästen eine großzügige Flucht aus ihrem hektischen Leben. Mit einer ruhigen Atmosphäre und einer Vielzahl von erholenden Behandlungen ist es der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen. Von erholsamen Gesichtsbehandlungen bis hin zu revitalisierenden Körperbehandlungen ist für jeden etwas dabei. Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich selbst und genießen Sie die Ruhe des Neptune Spa, ein Muss für alle, die Entspannung und Erneuerung suchen.

4-Sterne-Hotel
Dieses Hotel im Boutique-Stil befindet sich in einem historischen privaten Clubgebäude in Los Angeles und bietet allen Gästen eine hervorragende 4-Sterne-Ausstattung. Es verfügt über 72 elegant eingerichtete und großzügige Zimmer und Suiten, von denen einige ein bestimmtes Thema haben, feine Restaurants in einem stilvollen Ambiente sowie erstklassige Spa- und Fitnesseinrichtungen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 8 m2 (88 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Antworten zuletzt aktualisiert von Los Angeles Athletic Club

Yoga Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine iPod-Dockingstation. Ein Kühlschrank, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Bügeleisen/-brett runden das Angebot ab.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine iPod-Dockingstation. Ein Kühlschrank, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Bügeleisen/-brett runden das Angebot ab.

Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa, einen Flachbild-Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation. Ein kleiner Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This air-conditioned quadruple room includes a TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Los Angeles Athletic Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Der Los Angeles Athletic Club liegt perfekt im Herzen der Innenstadt von LA und ist damit ein idealer Ort für Reisende. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der vielen Attraktionen der Stadt, und zahlreiche Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und der Grand Central Market sind zu Fuß zu erreichen. Die Gäste werden feststellen, dass das Hotel in der Nähe zahlreicher Autobahnen und öffentlicher Verkehrsmittel, einschließlich U-Bahn- und Busstationen, liegt. Viele Gäste sind sich einig, dass die Lage des Hotels großartig ist und dass man von hier aus leicht die Geschäfts- und Kongresszentren, den Broadway und das echte Stadtleben von LA erreichen kann. Insgesamt ist die Lage des Los Angeles Athletic Club definitiv eines seiner größten Verkaufsargumente.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Los Angeles Athletic Club. Einige Gäste genossen das köstliche Frühstück, das entweder kostenlos oder im Zimmerpreis inbegriffen war. Die Croissants und Kuchen waren besonders lecker, obwohl einige sich mehr Abwechslung gewünscht hätten. Andere empfanden das Frühstück als begrenzt und nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechend, da nur eine kleine Auswahl an Obst, Joghurt und Müsli angeboten wurde. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass das Hotel seine Politik geändert hatte und das Frühstück nicht mehr im Preis inbegriffen war, sondern durch eine Gutschrift von 15 $ für Lebensmittel ersetzt wurde. Es gab auch Beschwerden über den Service: Das Personal wurde als unhöflich und unfreundlich beschrieben und einige Gäste hatten das Gefühl, dass ihnen unerwartete Gebühren für das Frühstück berechnet wurden. Insgesamt empfehlen die Gäste, die Details ihrer Buchung sorgfältig zu prüfen, um Überraschungen zu vermeiden.

Zimmer
Der Los Angeles Athletic Club verfügt über eine fantastische Innenausstattung, geräumige und saubere Zimmer, die sehr komfortabel sind und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Einige Zimmer sind zwar veraltet, aber das traditionelle Dekor und die Ästhetik schaffen eine schöne Atmosphäre. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn sie klein sind. Die Badezimmer müssen vielleicht bald renoviert werden, aber im Moment ist alles funktionell. Gäste, die in der Racket Suite wohnten, fanden sie geräumig, aber veraltet, während andere ihre Zimmer hervorragend fanden und in fantastischen Suiten wohnten. Einige Lichtschalter in den Zimmern waren knifflig und die Bäder waren nur ok. Während einige Zimmer nicht sehr schön und in einem schlechten Zustand waren, waren andere sauber und in der Innenstadt. Ein paar Gäste hatten Probleme mit undichten Stellen oder kaputten Möbeln, aber das Personal war schnell zur Stelle. Insgesamt bietet der Los Angeles Athletic Club einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt, perfekt für alle, die ein bisschen Retro-Charme nicht stört.

Sauberkeit
Wenn Sie ein makelloses Hotel in Los Angeles suchen, sind Sie im Los Angeles Athletic Club genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Einrichtungen und Zimmer, die von vielen als "sehr sauber" oder "schön und sauber" beschrieben werden. Das Anwesen selbst wird als "schön und sauber" beschrieben, und die Gäste bemerken den ausgezeichneten Wert für den erhaltenen Service. Einige Gäste erwähnen, dass die Bäder zwar etwas veraltet sind, aber dennoch sauber gehalten werden. Eine Minderheit der Gäste hatte jedoch Probleme mit der Sauberkeit - einer beschrieb sein Zimmer sogar als "ekelhaft". Trotz dieser vereinzelten Vorfälle berichtet die Mehrheit der Gäste von sauberen und geräumigen Zimmern mit tadellosen Gehwegen und Innenräumen. Sagen Sie dem Personal Bescheid, wenn Sie einen Reinigungsservice benötigen, denn ein Gast bemerkte, dass das Zimmer während seines Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Wenn Sauberkeit auf Ihrer Prioritätenliste ganz oben steht, sollte der Los Angeles Athletic Club auf jeden Fall ein Top-Kandidat für Ihren Aufenthalt in LA sein.

Personal
Der Los Angeles Athletic Club rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich mehr als nur um seine Gäste kümmert. Bei Ausdrücken wie "extrem hilfsbereit" und "sehr angenehmes Personal" ist es kein Wunder, dass sich die Besucher sofort willkommen fühlen. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sind außergewöhnlich, während die Bedienung beim Frühstück noch verbesserungswürdig ist. Dennoch sind Gretchen und ihr Team absolut fantastisch und tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der Gastfreundschaft bis zur Professionalität sind die Mitarbeiter in diesem Hotel erstklassig, und es gab nur wenige negative Erfahrungen mit unhöflichen oder unfreundlichen Mitarbeitern. Insgesamt ist das Personal des Los Angeles Athletic Club für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt.

Fitnessstudio
Wenn Sie ein Fan von Sport und Bewegung sind, ist der Los Angeles Athletic Club das perfekte Hotel für Sie. Das Fitnessstudio ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels mit erstaunlichen Einrichtungen, die Ihr Training definitiv auf die nächste Stufe heben. Die Gäste schwärmen von der riesigen Sporteinrichtung mit einem großen Basketballfeld, verschiedenen Cardio- und Krafttrainingsgeräten sowie einer Vielzahl von Standard-Fitnessgeräten. Außerdem gibt es zahlreiche Gruppenkurse wie Pilates und Wassergymnastik, an denen man teilnehmen kann. Die hervorragenden Fitness- und Trainingseinrichtungen sind wirklich hervorragend, wenn Sie gerne Sport treiben. Wenn Sie den Fitnessraum jedoch nicht benötigen, sollten Sie vielleicht besser in einem anderen Hotel übernachten, da dort eine obligatorische Gebühr von 25 $ pro Tag erhoben wird. Nichtsdestotrotz sollten Sie die Sporteinrichtungen nutzen, denn das Angebot an Sportmöglichkeiten ist groß und das Trainingsangebot ist beeindruckend. Es ist schade, dass einige Rezensenten nicht alle Sportbereiche ausprobieren konnten, denn die Sportbereiche, die sie nicht ausprobieren konnten, waren sehr vollständig und gut ausgestattet. Nichtsdestotrotz sind das Fitnessstudio und die Sportanlagen definitiv ein Highlight dieses einzigartigen Ortes, cet endroit est unique. Die Gäste schlagen sogar vor, dass das Hotel ein Selbstbedienungs-Frühstücksbuffet anbieten sollte, das für Sportler oder Menschen, die auf ihre Ernährung achten, geeignet ist, da die Sala de Juegos in Bezug auf die Essensmöglichkeiten definitiv mehr verdient hätte. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts in L.A. Zugang zu einem außergewöhnlichen Fitnessstudio und -club haben möchten, ist der Los Angeles Athletic Club genau der richtige Ort für Sie.

Pool
Der Los Angeles Athletic Club ist ein ideales Ziel für alle, die einen aktiven und luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Der Innenpool im 6. Stock des Hotels ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal, das von vielen als schön, wunderbar und erstaunlich beschrieben wird. Der Pool ist mit 25 Metern sehr groß, und im Sportclub gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten zur körperlichen Betätigung oder Entspannung, darunter ein Spa und ein Fitnesscenter. Der Pool und seine Ausstattung sind besonders beeindruckend, denn er verfügt über hervorragende Einrichtungen und einen fantastischen Umkleideraum. Von der Dachterrasse des Hotels hat man außerdem einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Der Pool ist die Hauptattraktion und das Highlight der Einrichtungen des Clubs, obwohl Gäste berichten, dass es auf jeder Etage viele andere Sportmöglichkeiten gibt. Ob Sie nun Ihre Bahnen schwimmen, am Pool faulenzen oder das vielfältige Angebot an körperlichen Aktivitäten nutzen möchten, der Los Angeles Athletic Club hat für jeden etwas zu bieten.

Historisch
Der Los Angeles Athletic Club ist ein Muss für Reisende, die ein klassisches Ambiente und viel Charakter zu schätzen wissen. Das Hotel besteht seit 1912 und seine Gäste lieben das historische Flair, das es ausstrahlt. Das Gebäude ist ein authentischer, geschichtsträchtiger Sportclub, der zwar modernisiert wurde, aber dennoch den Charme der alten Welt bewahrt hat. Obwohl es sich um ein historisches Hotel handelt, ist es gut gepflegt und bietet moderne Annehmlichkeiten. Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht, den Reisenden bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Der Los Angeles Athletic Club ist ein großartiger Ort, um in der Innenstadt von LA zu übernachten, und bietet eine Mischung aus großer Geschichte und Klasse.


Ja, Los Angeles Athletic Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Los Angeles Athletic Club.

Nein, Los Angeles Athletic Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Los Angeles Athletic Club vorhanden.

Ja, Los Angeles Athletic Club hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Los Angeles

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $299

  • Hotel in Los Angeles

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $403

  • Hotel in Los Angeles

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $284

  • Hotel in Los Angeles

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $338



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum