Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen Keyless check in available on Marriott Bonvoy App
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Marriott Commitment to Clean
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Based on current guidelines from LA County, private events that are not classified as "essential" by the Department of Health, are not permitted. Ballrooms and conference rooms are not available for public access.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 25 2020
Zusätzliche Informationen: Sanitizer wipes are given to guests upon request at check in to limit the amount of contact if placed in the guest room prior to check in.
Antworten zuletzt aktualisiert von Marina del Rey Marriott
Zimmer mit Kingsize-Bett und StadtblickDieses Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.
Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf den Yachthafen - Concierge-EtageSchallisoliertes und klimatisiertes Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV, einer Sitzecke und einem Schreibtisch. Sie profitieren vom Zugang zur Concierge-Lounge. In der Lounge steht der Conciergeservice mit kostenfreien Speisen und alkoholfreien Getränken zu bestimmten Zeiten für Sie bereit. Cocktails werden Ihnen gegen Gebühr serviert.
Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Concierge-EtageSchallisoliertes und klimatisiertes Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV, einer Sitzecke und einem Schreibtisch. Sie profitieren vom Zugang zur Concierge-Lounge. In der Lounge steht der Conciergeservice mit kostenfreien Speisen und alkoholfreien Getränken zu bestimmten Zeiten für Sie bereit. Cocktails werden Ihnen gegen Gebühr serviert.
Großes Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und Kabel-TV. Eine Kaffeemaschine, ein Minikühlschrank und ein Bügeleisen/-brett sind ebenfalls vorhanden.
Junior Suite mit StadtblickDiese klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich. Eine Kaffeemaschine, ein Minikühlschrank und ein Bügeleisen/-brett sind ebenfalls vorhanden.
Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den JachthafenDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und einen Sitzbereich. Eine Kaffeemaschine, ein Minikühlschrank und ein Bügeleisen/-brett sind ebenfalls vorhanden.
Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den YachthafenDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Yachthafen - Concierge-EtageDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Zimmer mit 2 Doppelbetten und StadtblickDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.
Zimmer auf der Concierge-Etage mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Yachthafen Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Queensize-Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf Santa Monica und angepasster Badewanne – barrierefreiDie Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Ja, Marina del Rey Marriott hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Marina del Rey Marriott nicht vorhanden.
Nein, Marina del Rey Marriott erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marina del Rey Marriott vorhanden.
Ja, Marina del Rey Marriott hat einen Fitnessraum.