The Montcalm Marble Arch

London , , 2 Wallenberg Place (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in London anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Montcalm Marble Arch wird für seine außergewöhnliche Lage gelobt, da es nur einen kurzen Spaziergang von der Oxford Street und dem Hyde Park entfernt liegt und somit ideal zum Einkaufen und Erkunden Londons ist. Das Frühstücksangebot wird jedoch unterschiedlich bewertet: Einige finden es ausgezeichnet, andere halten es für furchtbar und überteuert. Auch die Zimmer des Hotels werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sind von der Geräumigkeit und der Ausstattung beeindruckt, während andere sie alt, müde und klein finden. Das Personal ist für seine Gastfreundschaft bekannt, einige Gäste erwähnen hervorragende Mitarbeiter. In der Zwischenzeit wird Sauberkeit großgeschrieben, aber einige Bereiche des Hotels sind verbesserungswürdig. Auch die Qualität der Betten wird unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, sind andere der Meinung, dass das Hotel aufgrund von Problemen mit der Sauberkeit und den Einrichtungen nicht die Erwartungen erfüllt, die es für seine Fünf-Sterne-Bewertung hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
The Spa at The Montcalm ist ein wunderschönes Heiligtum der Fitness und des Wohlbefindens, das Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen und schwedische, thailändische und japanische Körperbehandlungen bietet.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 4
Sauna
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Thai-Massage
Körperpeeling
Fußbad
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über The Montcalm Marble Arch
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Die Gäste schwärmen von der Lage des The Montcalm Marble Arch und bezeichnen sie als hervorragend und brillant. Es liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Oxford Street und dem Hyde Park entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Einkäufe und Ausflüge in den Rest Londons macht. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Bahnhöfe. Auch die Parkmöglichkeiten in der Nähe sind praktisch. Wenn Sie das Beste vom Zentrum Londons erleben möchten, ist die außergewöhnliche Lage dieses Hotels genau das Richtige für Sie.

Frühstück
Die Gäste des Hotels The Montcalm Marble Arch hatten gemischte Gefühle über das Frühstücksangebot. Während einige das Frühstück als ausgezeichnet und reichhaltig empfanden, waren andere der Meinung, es sei schrecklich und den Preis nicht wert. Das Frühstück wird in Buffetform serviert und kostet zusätzlich 19 Pfund pro Person, was einige Gäste als etwas happig empfanden. Einige Gäste rieten anderen sogar, das Frühstück ganz zu meiden, da es als schrecklich, überteuert und nicht schnell genug nachgefüllt wurde. Außerdem waren Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen enttäuscht, dass es beim Frühstück keine glutenfreien Produkte gab

Zimmer
Gäste, die im Montcalm Marble Arch übernachtet haben, äußerten sich unterschiedlich über die Zimmer. Während einige Gäste von den schönen und geräumigen Zimmern beeindruckt waren, die mit allen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet waren, fanden andere die Zimmer des Hotels alt, müde und klein. Einige Gäste beklagten sich über Lärm und schlechten Geruch, während andere einen Mangel an Einrichtungen und einen schlechten Zimmerservice bemängelten. Auch die veralteten Möbel und die Ausstattung einiger Zimmer wurden bemängelt. Einige Gäste hatten jedoch gute Erfahrungen gemacht und waren angenehm überrascht, dass sie ein Upgrade auf eine Suite oder ein geräumiges Zimmer erhielten. Insgesamt ist das Hotel anständig, aber einige Verbesserungen bei der Instandhaltung und Aktualisierung der Zimmer würden den Aufenthalt noch luxuriöser machen.

Betten
Das Montcalm Marble Arch rühmt sich luxuriöser Unterkünfte, aber einige Gäste haben in letzter Zeit gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Während einige die Betten als äußerst bequem empfanden, merkten andere an, dass die Matratze und die Kissen ein Update vertragen könnten. Einige Gäste bemängelten auch die geringe Größe der Betten und Zimmer. Leider empfanden einige Gäste die Kissen und Bettdecken als von schlechter Qualität und forderten eine sofortige Änderung. Dennoch wurde das Hotel von einigen Gästen auch für seine zweifellos bequemen Betten gelobt. Einige Gäste waren mit der Ausstattung der Betten unzufrieden und fanden es schwierig, es sich bequem zu machen. Insgesamt bietet das Hotel zwar stilvolle Zimmer, aber es könnte sich lohnen, sich bei der Reservierung nach dem Zustand der Betten zu erkundigen.

Sauberkeit
Das Montcalm Marble Arch ist ein großartiger Ort für Reisende, die eine saubere und komfortable Einrichtung suchen. Die meisten Zimmer sind schön und makellos und bieten einen entspannenden und beruhigenden Aufenthalt. Allerdings sind einige der Einrichtungen etwas veraltet und müssten besser gewartet werden. Das Housekeeping-Personal muss mehr auf die Details achten, da manchmal Haare in der Dusche zu finden sind und nicht alle Zimmer perfekt sauber sind. Einige Gäste berichteten sogar, dass ihre Zimmer nicht gereinigt wurden, obwohl sie dies an der Rezeption gemeldet hatten. Es ist klar, dass Sauberkeit eine Priorität ist, aber einige Bereiche des Hotels müssen noch verbessert werden. Insgesamt bietet das Montcalm Marble Arch eine brauchbare und saubere Unterkunft mit einer idealen Lage für die Erkundung der Stadt.

Personal
Das Personal im The Montcalm Marble Arch ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Sie bieten einen herzlichen Empfang und sind stets zuvorkommend und aufmerksam, so dass jeder Gast ein tolles Erlebnis hat. Besondere Erwähnung verdienen George, Marius, Ambika, Narasimha, Navina, Prashant und Jade, die hervorragend sind. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern an der Rezeption und im Wartungsdienst gemacht, die übereilt und wenig hilfsbereit waren und Ärger verursachten. Insgesamt ist die Gastfreundschaft des Personals phantastisch, und die Gäste fühlen sich gut betreut, vor allem, wenn es um die Gepäckabfertigung geht. Die Lage ist günstig und die sanitären Einrichtungen sind großartig, wobei einige Gäste betonen, wie wichtig es ist, einen Shattaf zu haben.

5-Sterne
Die Gäste des The Montcalm Marble Arch haben gemischte Ansichten über die Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels, wobei viele angaben, dass es hinter ihren Erwartungen zurückbleibt. Einige Gäste sind mit ihrem Aufenthalt zufrieden und halten es für ein hervorragendes, außergewöhnliches Haus mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere beschweren sich jedoch über die Sauberkeit der Zimmer, die geringe Größe der Zimmer und die mangelhafte Ausstattung mit Kühlschränken und Wasserkochern. Einige Gäste bewerteten das Hotel sogar mit nur zwei Sternen und wiesen auf die Diskrepanz zwischen der angepriesenen Sternebewertung und der tatsächlichen Qualität des Hotels hin. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einer Verbesserung seiner Dienstleistungen und Einrichtungen profitieren könnte, um die Erwartungen der Gäste an ein Fünf-Sterne-Haus besser zu erfüllen.


Ja, The Montcalm Marble Arch hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Montcalm Marble Arch.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, The Montcalm Marble Arch erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Montcalm Marble Arch gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Montcalm Marble Arch hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in London

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $518

  • Hotel in London

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $750

  • Hotel in London

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $778

  • Hotel in London

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $668



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum