Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel

London , , 1 Kings Cross Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in London anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza London Kings Cross, ein IHG-Hotel, wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Für die einen ist die Lage günstig, für die anderen problematisch. Auch das Frühstück und das Abendessen werden unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste die Qualität loben und andere das Essen und den Service kritisieren. Auch bei den Zimmern gibt es ein gemischtes Bild: Einige Gäste finden sie geräumig und sauber, während andere sie klein und veraltet finden. Das Personal wird jedoch allgemein für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Familien mit kleinen Kindern werden das Hotel als angenehm empfinden, aber einige Gäste bemerken, dass es während der Ferienzeit sehr voll sein kann. Das Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende mit bequemem Zugang zu den Geschäftsvierteln und guten Unterkünften. Insgesamt bietet das Hotel gute Einrichtungen und Dienstleistungen, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Mit einer Fülle von Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie einem Fitnessstudio, einem Swimmingpool sowie luxuriös ausgestatteten Gästezimmern bietet dieses Hotel im Zentrum Londons jedem Gast den gewünschten Luxus.

Familienhotel
Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa oder 2 Einzelbetten, die auch für kleine Familien geeignet sind. Eine Kinderbetreuung oder Aktivitäten werden jedoch nicht angeboten.

Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen Innenpool, den alle Gäste nutzen können.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Standardzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft bei der Ankunft alles unternimmt, um Ihre bevorzugte Zimmerkategorie und Ihre Raucherwünsche zu erfüllen. Die Vergabe hängt von der Verfügbarkeit ab und kann nicht garantiert werden.

Premium Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Premium Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet dieses klimatisierte Doppelzimmer einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Safe sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus umfasst dieses klimatisierte Doppelzimmer Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Safe sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Die Gäste des Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel, haben gemischte Meinungen über die Lage des Hotels. Einige Gäste fanden die Lage praktisch und ausgezeichnet, da der Bahnhof Kings Cross und das Stadtzentrum zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen sind. Sie fanden auch gute Essensmöglichkeiten in Laufnähe. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, bietet es einen bequemen und komfortablen Aufenthalt für Reisende vom Bahnhof St. Pancras. Andere Gäste empfanden die Lage jedoch als problematisch, da es etwas weit vom Bahnhof Kings Cross entfernt ist und keine U-Bahn-Station hat. Sie merkten auch an, dass es nur sehr wenige Buslinien in unmittelbarer Nähe gibt. Trotzdem fanden viele Gäste die Lage gut, da der Russell Square und andere Bahnhöfe, die ins Zentrum Londons führen, leicht zu Fuß zu erreichen sind. Insgesamt kann die Lage von den individuellen Bedürfnissen abhängen, aber sie bietet eine gute Lage für kurze Aufenthalte in London, insbesondere für diejenigen, die einen komfortablen und sicheren Aufenthalt außerhalb des Zentrums suchen.

Frühstück
Die Gäste des Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel, bewerten das Frühstück unterschiedlich. Einige Gäste schwärmen von dem frischen und warmen Frühstück mit einer guten Auswahl an kontinentalen und zubereiteten Optionen. Die Gäste loben auch das freundliche und zuvorkommende Frühstückspersonal, das dafür sorgt, dass die Speisen gut aufgefüllt und warm sind. Es wird jedoch auch bemängelt, dass einige der Speisen kalt oder wenig einladend sind und dass es oft lange Warteschlangen gibt. Die vegetarische Auswahl kann begrenzt sein, und einige Gäste finden, dass bestimmte Produkte wie Croissants und Muffins von schlechter Qualität sind. Trotz gemischter Kritiken empfehlen viele Gäste das Abendessen und das Frühstück sehr. Preisbewusste Gäste sollten beachten, dass das Frühstück nicht immer im Preis inbegriffen ist und die Gesamtkosten hoch sein können. Die Qualität des Frühstücks und der Service sind jedoch insgesamt gut.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Crowne Plaza London Kings Cross. Einige empfehlen das Restaurant, während andere die schlechte Qualität der Mahlzeiten und der Zubereitung kritisieren. Viele Gäste beschweren sich über das unorganisierte und unangenehme Personal, das sich eher mit sich selbst unterhält, als sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Außerdem scheint das Restaurant für die Anzahl der Gäste unterbesetzt zu sein, was zu einem schlechten Kundenservice führt. Die Preise für Getränke und Speisen sind ebenfalls happig: Ein Gast erwähnte, dass er 46 Pfund für drei Colas und Makkaroni mit Käse zahlen musste, die ihm nicht einmal geschmeckt haben. Trotz des schlechten Service und der schlechten Qualität der Speisen berichten einige Gäste, dass sie ihre Mahlzeiten genossen haben, obwohl sie Verbesserungen an der Speisekarte und dem Empfang durch die Kellner vorschlagen. Insgesamt geben die Gäste gemischte Bewertungen ab. Einige haben eine schreckliche Erfahrung gemacht, während andere der Meinung sind, dass das Restaurant Potenzial hat, aber an der Kundenbetreuung und der Qualität der Speisen gearbeitet werden muss.

Zimmer
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im Crowne Plaza London Kings Cross. Einige empfanden die Zimmer als geräumig, komfortabel und makellos sauber, während andere sie als klein, veraltet und heruntergekommen empfanden. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, aber einige fanden sie zu klein oder unbequem. Einige Familienzimmer waren geräumig und ausgezeichnet, während andere zu klein waren, um vier Personen bequem unterzubringen. Die Dusche in einigen Zimmern wies Konstruktionsfehler auf und durchnässte das gesamte Badezimmer, während andere luxuriöse Regenduschen hatten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Klimaanlage oder mit den Fenstern, die sich nicht öffnen ließen, was zu unangenehm warmen Zimmern führte. Im Allgemeinen war das Hotel jedoch sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Betten
Gäste, die im Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel übernachtet haben, haben sich unterschiedlich über den Komfort der Betten geäußert. Während einige Gäste die bequemen und geräumigen Betten des Hotels lobten, empfanden andere die Betten als zu weich, zu klein oder unbequem. Einige Gäste meinten auch, dass festere Kissen ihr Schlaferlebnis verbessern würden. Viele Gäste lobten jedoch die makellos sauberen Zimmer und die luxuriösen Duschräume. Obwohl einige Gäste die Betten als ziemlich teuer empfanden, schätzten sie den bequemen und ruhigen Schlaf, den sie erhielten. Auch wenn einige Gäste die Betten als unbequem empfinden, scheint die Mehrheit der Gäste einen erholsamen Schlaf in diesen bequemen Betten gehabt zu haben.

Sauberkeit
Die Gäste des Crowne Plaza London Kings Cross, eines IHG-Hotels, haben gemischte Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit gemacht. Einige Gäste fanden die Zimmer geräumig und makellos und waren beeindruckt von dem freundlichen und aufmerksamen Personal, das das Hotel sauber und ordentlich hielt. Andere hingegen fanden, dass die Zimmer nicht so sauber waren, wie sie hätten sein können, mit Flecken auf den Teppichen und Wänden und einem Geruch im Treppenhaus. Insgesamt scheint das Hotel im Allgemeinen sauber und komfortabel zu sein, und die meisten Gäste waren mit dem Grad der Sauberkeit, den sie während ihres Aufenthalts erlebten, zufrieden.

Personal
Das Personal im Crowne Plaza London Kings Cross, einem IHG-Hotel, ist eine echte Bereicherung für das Haus. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich positiv und erwähnte, dass das Personal höflich, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit sei. Viele Gäste bedankten sich ausdrücklich bei bestimmten Mitgliedern des Teams, darunter Bargo an der Rezeption, Herrn Awais vom Service und dem hervorragenden Personal im Speisesaal. Das Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel, und das Personal war immer hilfsbereit. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es manchmal nicht genug Personal gab, was zu langen Warteschlangen und übereiltem Service führte. Es gab auch einige Fälle von unfreundlichem oder nicht hilfsbereitem Personal, aber diese waren relativ selten. Insgesamt wurde das Personal im Crowne Plaza London Kings Cross, einem IHG-Hotel, von den Gästen sehr gelobt, die es als effizient, zuvorkommend und einladend empfanden.

Pool
Viele Gäste waren enttäuscht, dass der Swimmingpool des Crowne Plaza London Kings Cross während ihres Aufenthalts geschlossen war. Obwohl das Hotel als Hotel mit Pool beworben wurde, wurden viele Gäste bei ihrer Ankunft darüber informiert, dass der Pool nicht in Betrieb war. Einige Gäste erwähnten sogar, dass der Pool seit zwei Jahren geschlossen war. Außerdem waren auch der Fitnessraum und die Sauna während bestimmter Aufenthalte geschlossen. Dies kann für Gäste, die in ihrem Urlaub Entspannung und Bewegung suchen, eine Enttäuschung sein.

Familien
Familien mit kleinen Kindern werden einen schönen Aufenthalt im Crowne Plaza London Kings Cross, einem IHG-Hotel, genießen, das komfortable Zimmer bietet, die perfekt für eine vierköpfige Familie sind. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein und warm empfanden, ging das Personal gerne auf ihre Bedürfnisse ein, indem es zusätzliche Decken für die Kinder bereitstellte und sicherstellte, dass ihre Allergien berücksichtigt wurden. Das Hotel ist sehr preiswert und perfekt für Familien geeignet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel während der Ferienzeit mit vielen herumtobenden Kindern ziemlich voll sein kann. Trotzdem konnten die Familien ihren Aufenthalt genießen und hatten einen fantastischen, festlichen Ausflug, um London zu erkunden. Einige Gäste schlugen vor, getrennte Essbereiche für Familien und Geschäftsreisende einzurichten, und merkten an, dass die Tische für behinderte Gäste etwas zu eng beieinander standen. Insgesamt ist das Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel, eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die ein perfektes Hotel für ein Familienwochenende in London suchen.

4-Sterne
Das Crowne Plaza London Kings Cross, ein IHG Hotel, wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als ein großartiges Hotel und einen ausgezeichneten Aufenthalt bezeichneten, fanden andere es überteuert und nicht dem 4-Sterne-Standard entsprechend. Einige Gäste beklagten sich sogar über laute Zimmer und die fehlende Temperaturkontrolle in den Zimmern. Auch das Frühstück war für einige eine Enttäuschung und entsprach nicht dem erwarteten 4-Sterne-Standard. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Hotel über gute Einrichtungen und Dienstleistungen verfügte, aber einige hatten das Gefühl, dass der Marke Crowne Plaza nicht entsprochen wurde. Wenn Sie einen Aufenthalt in diesem empfohlenen 4-Sterne-Hotel in Erwägung ziehen, sollten Sie die gemischten Bewertungen berücksichtigen, bevor Sie Ihre Reservierung vornehmen.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in London suchen, ist das Crowne Plaza London Kings Cross eine gute Wahl. In der Nähe von Geschäftsvierteln wie Exmouth gelegen, haben Sie Zugang zu einer Reihe von Restaurants und Geschäften. Die neu renovierten und herrlich sauberen Zimmer bieten eine gute, unkomplizierte Qualität der Unterkunft. Das Hotel eignet sich gut für Geschäftsreisende und ist ideal für die Arbeit gelegen, nur einen Steinwurf von St. Pancras entfernt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste die Premier Inns gegenüber von St. Pancras bevorzugten, aber insgesamt ist das Crowne Plaza eine zuverlässige Option für Ihre nächste Geschäftsreise. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass es keine getrennten Essbereiche für Familien und Geschäftsreisende gibt.


Ja, Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel vorhanden.

Nein, Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in London

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $318

  • Hotel in London

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in London

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $272

  • Hotel in London

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum