Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lobbach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung wird von den Gästen als ruhiger und zugänglicher Ort mit gepflegtem Gelände und praktischen Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen sehr empfohlen. Das Frühstück ist köstlich und übertrifft die Erwartungen mit regionalen und biologischen Produkten, während das Abendessen mit guten Portionen und angemessenen Preisen ein Genuss ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel rühmt sich eines erstklassigen Wellnessangebots und eines problemlosen Parkplatzes. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als zu hart oder quietschend empfanden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die einen barrierefreien und komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung spa befindet sich auf dem Gelände des Gesundheitszentrums und bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die das Angebot des Gesundheitszentrums ergänzen. Die Physiotherapie-Praxis von Ulf Liebich steht den Gästen mit verschiedenen Massagen und Osteopathie-Angeboten zur Verfügung. Für Erholungssuchende bietet das Spa ein warmes Bewegungsbad mit Gegenstromanlage, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Bio-Sauna, die finnische Sauna und das Dampfbad erfüllen alle Vorlieben für Wärmebehandlungen, während ein Saunagarten und ein Ruheraum ebenfalls zur Verfügung stehen, um das Erlebnis zu verbessern. Die finnische Sauna ist der beliebteste Saunatyp in Deutschland, während die Biosauna mit Farblichttherapie eine mildere, kreislaufschonendere Variante ist, die sich auch für Anfänger eignet. Das Dampfbad ist eine gute Option für Menschen mit Atemwegsproblemen. Der Wellnessbereich ist mit einer Mitgliedschaft im Gesundheitszentrum sowie mit Tages- oder Zehnerkarten zugänglich und kann nur von Personen ab 14 Jahren genutzt werden. Genießen Sie ein revitalisierendes Erlebnis im Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung spa.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und einen Safe. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und einen Safe. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Bungalow mit Terrasse Dieser Bungalow verfügt über eine Terrasse, einen Flachbild-TV und einen Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Über Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Heidelberg planen und ein ruhiges und sauberes Hotel in schöner Umgebung suchen, sollten Sie das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung in Betracht ziehen. Das Highlight dieses Hotels ist seine Lage, die speziell für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist. Das Hotel und das Gelände sind sehr gepflegt, mit einem Gemüsegarten und Blick ins Grüne. Es befindet sich in einer ruhigen und ländlichen Gegend, nur 25 Minuten von Heidelberg entfernt. Obwohl es etwas abgelegen ist, ist es dennoch ein guter Standort, um Seminare in der Nähe zu besuchen. Einige Gäste merkten an, dass die Bungalows in der Nähe des Teiches nicht ideal seien, aber insgesamt wurde die Lage positiv bewertet. Egal, ob man mit einem Hund reist oder auf der Suche nach einer entspannenden Unterkunft ist, das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung ist aufgrund seiner ruhigen und zugänglichen Lage eine Überlegung wert.

Frühstück
Die Gäste des Seminarhotels in der Manfred-Sauer-Stiftung sind mit dem Frühstück im Hotel zufrieden. Sie schätzen das reichhaltige Angebot an frischen und schmackhaften Speisen, darunter auch regionale und Bio-Produkte. Viele kommentierten, dass das Frühstück mit einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Aufstrichen, frischem Obstsalat, Kuchen, Säften und hausgemachtem Müsli ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen hat. Einige Gäste lobten auch das Restaurantpersonal für seinen aufmerksamen und positiven Service. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass der Kaffee besser sein könnte, aber insgesamt wird das Frühstück als mehr als ausreichend und lecker angesehen. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Hotel beim Frühstücksangebot Maßnahmen gegen COVID-19 ergreift, da dies für die Sicherheit der Gäste unerlässlich ist.

Abendessen
Die Gäste bewerten das Abendessen im Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung im Allgemeinen positiv. Trotz einiger Probleme, wie z. B. die begrenzten Öffnungszeiten des Restaurants und die hohen Preise, haben die Gäste das Essen genossen, und das Restaurant selbst wurde als ausgezeichnet gelobt. Einige Gäste empfanden das Essen als kalt oder den Wein als zu warm, aber insgesamt wurden die Mahlzeiten als köstlich mit guten Portionen und angemessenen Preisen beschrieben. Die Gäste genossen es besonders, auf der Terrasse zu speisen, und der inbegriffene Wurstsalat war ein herausragendes Gericht. Obwohl für bestimmte Speisen wie Speck und Eier ein Aufpreis verlangt wurde, waren die Gäste mit ihren Mahlzeiten zufrieden, auch wenn die Speisekarte aufgrund von Personalmangel eingeschränkt war.

Zimmer
Das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung bietet eine Reihe von geräumigen und modernen Zimmern, darunter Apartments und Bungalows. Auch die Einrichtungen und das Gelände werden von den Gästen als praktisch und behindertengerecht empfunden. Einige Gäste erwähnten, dass es einigen Zimmern an Gemütlichkeit fehle, und einige hatten Probleme mit unbequemen Betten oder einer sterilen Atmosphäre. Insgesamt wird das Hotel jedoch für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und das hochwertige Restaurant- und Frühstücksangebot gelobt. Das Hotel ist außerdem günstig gelegen und verfügt über ausreichend Parkplätze, so dass es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung ist.

Betten
Das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung verfügt über bequeme Betten mit verstellbaren Kopf- und Fußstützen. Obwohl einige Gäste die Betten als zu hart oder quietschend empfanden, ist das Feedback insgesamt positiv. Während einige die Betten als hart oder dünn beschrieben, lobten andere die gute Qualität der Betten. Gäste, die größer sind, könnten jedoch das Fußende aufgrund der Konstruktion des Bettrahmens als unbequem empfinden. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden, aber die Betten wurden im Allgemeinen als bequem und von guter Qualität empfunden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ruhigen Hotel in schöner Lage sind, ist das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels mit absolut sehr sauberen Zimmern und einem Fokus auf Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Die Bungalows sind gut durchdacht und barrierefrei gestaltet, ohne dabei klinisch zu wirken. Einige hatten Probleme mit kleineren, abgenutzten Handtüchern und einige Zimmer waren nicht so sauber, wie sie sein könnten, aber insgesamt sind die Einrichtungen und die Sauberkeit beeindruckend.

Personal
Das Personal des Seminarhotels in der Manfred-Sauer-Stiftung wurde von den Gästen hoch gelobt. In mehreren Bewertungen wurde die freundliche und hilfsbereite Art des Personals hervorgehoben, wobei einige erwähnten, dass sie trotz ihrer Überlastung mehr als das Übliche taten. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden für ihre Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt. Die Qualität des Service wurde als außergewöhnlich bezeichnet, wobei viele Kritiker besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hervorhoben. Einige wenige negative Kommentare wurden über einige Mitarbeiter abgegeben, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste beeindruckt und zufrieden mit dem Service der Mitarbeiter des Seminarhotels in der Manfred-Sauer-Stiftung.

Wellness
Das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung verfügt laut Gästebewertungen über einen ausgezeichneten Wellness- und Fitnessbereich mit schönen und gut ausgestatteten Spa- und Sporträumen. Zum Spa gehören eine Sauna, ein Schwimmbad und eine schöne Wellnessanlage, die die Gäste kostenlos nutzen können. Das Fitnesscenter ist ebenfalls fantastisch und verfügt über einen schönen Fitnessraum. Viele Gäste loben auch das ausgezeichnete Restaurant, in dem sie während ihres Aufenthalts zweimal köstlich zu Abend gegessen haben. Ein Nachteil ist jedoch, dass der Wellnessbereich am Wochenende um 15:30 Uhr schließt, was enttäuschend sein kann, wenn Gäste das Hotel nur aus diesem Grund wählen. Außerdem werden in der Sauna keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Insgesamt bietet das Hotel ein erstklassiges Spa-Erlebnis für Gäste, die Entspannung und Verjüngung suchen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung wird überwiegend positiv bewertet, mehrere Gäste erwähnen die Bequemlichkeit des kostenlosen Parkens direkt vor dem Hotel. Ein Gast merkte an, dass das Parken bei der Ankunft schwierig war, sich aber im Laufe seines Aufenthalts verbesserte. Ein anderer Gast hob den großen, geschlossenen Parkplatz hervor. Das Hotel bietet auch Ladestationen für Elektrofahrzeuge, obwohl ein Gast bemerkte, dass nur eine zur Verfügung stand und ein Upgrade vorschlug. Insgesamt empfanden die Gäste die Parkplatzsituation als problemlos und lohnend für einen Besuch in der Region.


Ja, Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung.

Ja, Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung vorhanden.

Ja, Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schwetzingen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Sinsheim

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Leimen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Sinsheim

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum