Phaedra Suites

Lixouri , , Agios Dimitrios (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lixouri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Phaedra Suites ist ein wunderschönes Hotel in ruhiger und naturnaher Lage auf einer malerischen Halbinsel, die sich gegenüber der Inselhauptstadt an einer großen Flussmündung befindet. Die Gäste benötigen ein Auto, um zu den nahe gelegenen Tavernen und Stränden zu gelangen, aber diese Unannehmlichkeiten sind die friedliche und ruhige Umgebung wert. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist köstlich und bietet eine wirklich große Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Zimmer sind geräumig, modern, sauber und gut gepflegt und werden täglich gereinigt. Der Meerblick aus allen Zimmern ist atemberaubend, und die Gäste schätzten es, einen Kühlschrank, einen Herd und eine Mikrowelle im Zimmer zu haben. Das Hotel und seine Umgebung sind super sauber und das Personal ist aufmerksam, freundlich und fürsorglich gegenüber seinen Gästen. Der Infinity-Pool bietet sowohl vom Poolbereich als auch vom Balkon aus eine atemberaubende Aussicht und ist für seine Sauberkeit bekannt. Insgesamt ist das Phaedra Suites ein hervorragendes Hotel mit erstklassiger Sauberkeit, geräumigen und komfortablen Zimmern, freundlichem Personal und einem fantastischen Pool.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick This double room's standout feature is the pool with a view. In the well-equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Über Phaedra Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Das Phaedra Suites liegt in einer ruhigen und naturnahen Umgebung auf einer malerischen Halbinsel gegenüber der Inselhauptstadt und bietet von seinen Balkonen aus einen atemberaubenden, ungehinderten Blick auf das Meer. Die Gäste benötigen zwar ein Auto, um zu den nahegelegenen Tavernen und Stränden zu gelangen, doch die friedliche und ruhige Umgebung ist die Unannehmlichkeiten wert. Die umliegenden Strände sind mit dem Auto in 10-20 Minuten zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es zwar keine Strände, aber einen kleinen Hafen, von dem aus Bootsausflüge nach Argostoli angeboten werden. Die Gäste können auch eine kurze 8-minütige Fahrt nach Lixouri auf sich nehmen, um dort köstlich zu speisen oder einen gemütlichen 5-minütigen Spaziergang zu einer Pizzeria zu unternehmen.

Frühstück
Eines der Dinge, die die Gäste an ihrem Aufenthalt im Phaedra Suites liebten, war definitiv das Frühstück. Die Gäste genossen das köstliche Frühstück, das im Hotel serviert wurde, mit einer Mischung aus verschiedenen Dingen und einer wirklich großen Auswahl. Das Frühstück war sehr gut und schön zubereitet, mit einem reichhaltigen Angebot, das eine Kaffeemaschine, Brot, Käse, Eier, Müsli, Obst und süße Leckereien umfasste und für jeden Geschmack etwas bot. Die Gäste schwärmten von dem Petit Déjeuner und einige bemerkten sogar, dass das Frühstück völlig ausreichend und sehr lecker war. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es aufgrund des Covid einen anderen Service gab, da das Frühstück separat serviert wurde, waren die Gäste dennoch sehr zufrieden, da das Essen ausgezeichnet war. Einige Gäste merkten an, dass es keinen Cappuccino oder Orangensaft und kein Müsli gab, das sie bevorzugten, aber insgesamt war das Frühstück im Phaedra Suites definitiv ein Highlight ihres Aufenthalts.

Zimmer
Die Zimmer des Phaedra Suites haben einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen, wobei die meisten von ihnen die Geräumigkeit der Unterkünfte erwähnten. Auch die Betten wurden als groß und bequem empfunden, was einen guten Schlaf garantiert. Die Gäste schwärmten vom Meerblick aus allen Zimmern und waren beeindruckt, dass ihre Unterkünfte noch besser aussahen als auf den Fotos im Internet. Die Rezensenten schätzten den Kühlschrank, den Herd und die Mikrowelle im Zimmer, die es ihnen ermöglichten, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Die Zimmer wurden als modern, sauber und gepflegt mit täglichem Reinigungsservice beschrieben. Obwohl einige Gäste einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, fand die Mehrheit die Zimmer makellos. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer der Phaedra Suites als geräumig und komfortabel, mit atemberaubender Aussicht und praktischen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, ist das Phaedra Suites die perfekte Wahl. Das Hotel und seine Umgebung sind sehr sauber und die Mülltonnen werden täglich geleert. Die gesamte Anlage ist neu und bietet alles, was man braucht, einschließlich eines großartigen Poolbereichs, der normalerweise nicht ausgelastet ist. Die Zimmer sind modern, groß und werden jeden Tag gereinigt. Die Gäste können morgens ein schönes Bad im Pool genießen. Einige Gäste erwähnten zwar einen leicht unangenehmen Geruch in ihrem Zimmer oder einige Flecken auf der Bettwäsche, aber insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt. Die Studios sind in einem tadellosen Zustand, ebenso wie der Rest der Anlage. Kurzum, im Phaedra Suites ist alles erstklassig sauber!

Personal
Phaedra Suites rühmt sich eines aufmerksamen und freundlichen Personals, das sich auch um seine Gäste kümmert. Der Besitzer Nikos sticht besonders hervor, da er immer ein offenes Ohr hat und hilft, wo er kann, um seinen Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Die Besucher loben die Freundlichkeit des Personals und seine Bereitschaft, sich über das übliche Maß hinaus für den Erhalt der Unterkunft einzusetzen. Ob beim Servieren, Reinigen oder bei der Beantwortung von Fragen, die Mitarbeiter des Phaedra Suites sind immer mit einem Lächeln und einer hilfsbereiten Einstellung zur Stelle. Auch der Besitzer des Hotels wurde für seine freundliche Art und sein Engagement für seine Gäste gelobt. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Phaedra Suites ein absolutes Highlight des Hotels, und die Besucher loben immer wieder ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Pool
Der Pool des Phaedra Suites ist nach Meinung der Gäste ein absolutes Highlight des Hotels. Der Infinity-Pool bietet eine atemberaubende Aussicht, sowohl vom Poolbereich als auch vom Balkon aus. Die Gäste schwärmen davon, dass der Pool sauber, sehr schön und in der Regel nicht zu voll ist. Der Poolbereich ist geräumig und bietet viel Platz zum Entspannen auf den bequemen Liegestühlen. Es gibt sogar eine Poolbar vor Ort, an der man erfrischende Getränke genießen kann, während man die herrliche Aussicht genießt. Einige Gäste bezeichnen den Pool sogar als Vorzeigeobjekt und Höhepunkt ihres Aufenthalts. Familien mit Kindern schätzen den großen Pool und das separate Kleinkinderbecken. Insgesamt ist der Pool ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und die griechische Sonne aufzusaugen.

Außenpool
Die Phaedra Suites verfügen über einen herausragenden Infinity-Pool, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können. Der atemberaubende Blick vom Balkon und vom Pool macht ihn zu einem beliebten Ort der Entspannung, sei es für ein Bad am frühen Morgen oder für ein gemütliches Bad am Abend. Der Pool ist auch für seine Sauberkeit bekannt, und da alle Zimmer zum Meer hin ausgerichtet sind, können die Gäste sowohl von ihrem Zimmer als auch vom Pool aus immer einen malerischen Blick genießen. Der Pool ist geräumig und ideal für Erwachsene und Kinder, und es stehen ausreichend Liegestühle zur Verfügung. Auch die umliegende Terrasse wird ständig gepflegt, um ihre Sauberkeit zu gewährleisten. Insgesamt ist der Pool des Phaedra Suites ein absolutes Highlight eines jeden Aufenthalts.


Ja, Phaedra Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Phaedra Suites nicht vorhanden.

Nein, Phaedra Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Phaedra Suites vorhanden.

Nein, Phaedra Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lixouri

  • Von $46

  • Hotel in Lixouri

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Lixouri

  • 7.7 Gut

  • Von $65

  • Hotel in Lixouri

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum