Studios Eliza

Livadion , , Livadi Seriphos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Livadion anzeigen
INFO Das Hotel liegt 50 m vom Strand von Livadi entfernt und bietet klimatisierte Unterkünfte zur Selbstverpflegung, 400 m vom Hafen von Serifos entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenStudios Eliza ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer günstigen Lage in der Nähe von Strand, Bushaltestellen, Geschäften und Restaurants. Die Gäste schätzten die großartige Aussicht auf den Hafen und die Chora von der Lage aus. Das Personal, insbesondere die Eigentümer, wurde als außergewöhnlich und zuvorkommend mit tadellosem Service beschrieben. Sie taten alles, damit sich ihre Gäste wohl fühlten, und kamen allen Wünschen und Bedürfnissen entgegen. Die geräumigen Zimmer boten eine gute Isolierung und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste wurden sogar mit Wasser beschenkt, was das Serviceniveau des sehr freundlichen Personals unterstreicht. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern sind, ist das Studios Eliza eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) This air-conditioned studio offers a furnished terrace overlooking the garden. It features an equipped kitchenette and a shower room.

Apartment (4 Erwachsene) This air-conditioned apartment offers a large, stone-paved balcony or terrace offering garden and partial sea views. It features tiled floors and has 1 bedroom and a separate living/kitchen room, with a TV in each room.

Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Studios Eliza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Studios Eliza befinden sich in einer günstigen Lage, ganz in der Nähe des nächsten langen und schönen Strandes, sowie von Bushaltestellen, Geschäften und Restaurants. Livadi ist zwar eine kleine Stadt und kann aufgrund des Verkehrs auf der Hauptstraße, die an den Studios vorbeiführt, etwas laut sein, aber die Lage wird von den Gästen dennoch als gut bewertet. Viele Gäste schätzten die großartige Aussicht auf den Hafen und Chora, die man von hier aus hat. Die Insel Serifos bietet viele schöne Strände, und die Studios Eliza sind nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Livadi sowie von der Straße entfernt, die zu vielen dieser Strände und nach Chora führt. Insgesamt wird die Lage der Studios Eliza von den Gästen wegen ihrer großen Bequemlichkeit und der Nähe zum Strand und zu den Annehmlichkeiten sehr empfohlen.

Personal
Studios Eliza ist ein Hotel mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gäste hatten nichts als Lob für die Besitzer übrig, die ein echtes Beispiel für herzliche griechische Gastfreundschaft sind. Dimitra und ihre Mutter taten alles, damit sich die Gäste wohl fühlten, und kamen jedem Wunsch oder Bedürfnis nach, boten sogar an, die Wäsche zu waschen, falls nötig. Die geräumigen Zimmer boten eine gute Isolierung und sorgten gleichzeitig für einen komfortablen Aufenthalt. Die Eigentümer wurden als außergewöhnlich höflich und zuvorkommend mit tadellosem Service beschrieben. Sie boten einen ausgezeichneten Transportservice, der die Gäste vom Hafen abholte und wieder zurückbrachte. Die Gäste wurden sogar mit Wasser beschenkt, was den Service des sehr freundlichen Personals unterstreicht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Studios Eliza eine ausgezeichnete Wahl sind, wenn man ein Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern sucht.


Nein, Studios Eliza hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Studios Eliza nicht vorhanden.

Ja, Studios Eliza heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Studios Eliza gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Studios Eliza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Livadion

  • Von $89

  • Hotel in Livadion

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Livadion

  • Von $75

  • Apartment-Hotel in Livadion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum