Maistrali



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Livadion anzeigen
INFO Das familiengeführte Hotel liegt direkt am Strand von Livadi und bietet klimatisierte Zimmer mit Blick auf das Meer und das Dorf.
Zusammenfassung der BewertungenMaistrali ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Livadi, das einen fantastischen Blick auf das Meer und den charmanten kleinen Hafen bietet. Das Hotel ist ideal für alle, die in der Nähe des Nachtlebens der Insel sein und die Insel zu Fuß oder mit dem Roller erkunden wollen. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, wird aber regelmäßig mit hochwertigen Produkten aufgefüllt und in einem schönen Ambiente im Innen- und Außenbereich serviert. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und sauber, mit herrlichem Blick und zuvorkommendem Personal. Das Hotel ist bekannt für seine außergewöhnliche und aufrichtige Gastfreundschaft, mit der die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals die Herzen vieler Gäste erobert hat. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zum wunderschönen Livadakia-Strand, der sich perfekt für ein erfrischendes Bad eignet. Insgesamt ist das Maistrali eine gute Wahl für alle, die eine saubere, einladende und entspannende Unterkunft auf der ruhigen und authentischen Insel Serifos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Zimmerkategorien
Über Maistrali
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Maistrali ist ein wunderbares Hotel im Herzen von Livadi, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von Bars, Restaurants und Märkten entfernt. Das Hotel bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und den charmanten kleinen Hafen und ist ideal für alle, die dem Nachtleben der Insel nahe sein wollen. Besucher können auch die Chora besuchen, was unbedingt notwendig ist, da sie nicht von Geschäften überlaufen ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Von den Zimmern auf der Rückseite hat man außerdem einen tollen Blick auf die Chora. Alles in allem eine hervorragende Lage, um die Insel zu Fuß oder mit dem Roller zu erkunden. Serifos ist eine ruhige und authentische Insel, die Sie sicher lieben werden.

Frühstück
Das Hotel Maistrali bietet ein bescheidenes, aber regelmäßig aufgefülltes Frühstück für nur 9 € pro Person. Der Orangensaft ist von hoher Qualität und das Brot ist frisch. Die Gäste schätzen die gute Qualität der Produkte, die zum Frühstück serviert werden. Einige Gäste schlagen vor, das Frühstück mit mehr Obst, Käse und besserem Kaffee zu ergänzen. Trotzdem fällt das Urteil über das Frühstück insgesamt positiv aus: "tres bons petits déjeuners" (sehr gutes Frühstück) und "ottima colazione a buffet da consumare nel portico con il mare davanti" (ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das man auf der Veranda mit Blick auf das Meer genießen kann). Die Gäste schätzen die schöne Umgebung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Aufgrund von COVID-19 wurden einige Anpassungen beim Frühstücksservice vorgenommen, aber es wurde gut gehandhabt, wobei die Gäste erwähnten, dass es einfacher gewesen wäre, Utensilien bereitzuhalten.

Zimmer
Wenn Sie komfortable und geräumige Zimmer mit atemberaubender Aussicht suchen, ist Maistrali die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und dem guten Zustand der Zimmer. Das Hotel bietet alles, was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht, darunter Balkone, Klimaanlagen und bequeme Betten. Mit einem hohen Maß an Sauberkeit und zuvorkommendem Personal ist das Maistrali ein großartiger Ort, an den man nach einem langen Tag, an dem man die schöne Stadt direkt vor dem Fenster erkundet hat, zurückkehren kann. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, aber insgesamt überwogen der Komfort und die Sauberkeit die kleinen Bedenken. Mit einer großartigen Lage und einer komfortablen Ausstattung ist das Maistrali eine fantastische Wahl für Ihre nächste Reise.

Sauberkeit
Das Maistrali ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit bekannt ist, so die Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben. Sie schwärmen vom makellosen Zustand der Zimmer, den komfortablen Unterkünften und dem täglichen Zimmerservice, der alles in Ordnung hält. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, ebenso wie seine saubere und kühle Atmosphäre. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das ihnen während ihres Aufenthalts gute Ratschläge gibt. Besonders hervorgehoben werden die Sanitäranlagen, die die Gäste als frisch und komfortabel empfanden. Ob Geschäftsreisender oder Urlauber, das Maistrali scheint eine ausgezeichnete Wahl für alle zu sein, die einen sauberen und einladenden Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Maistrali ist für seine außergewöhnliche und aufrichtige Gastfreundschaft bekannt, wobei die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals, insbesondere des Besitzers Babis, die Herzen vieler Gäste erobert hat. Von der herzlichen Begrüßung bis hin zu den Bemühungen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, hat der ausgezeichnete und freundliche Service des Personals eine entspannte und gepflegte Atmosphäre geschaffen. Sie werden als unglaublich hilfsbereit, nett und liebenswert beschrieben und sind immer bereit, nützliche Informationen zu geben und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste wohl fühlen. Das Personal spricht mehrere Sprachen, darunter Französisch und Englisch, so dass die Kommunikation auch für nicht griechisch sprechende Gäste reibungslos verläuft. Es gab zwar Beschwerden über unhöfliches Personal, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist das Personal des Hotels für seinen guten Service, seine Gastfreundschaft und seine Bereitschaft, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen, bekannt.

Strand
Maistrali bietet ein wunderbares Urlaubserlebnis, insbesondere für Strandliebhaber. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zum wunderschönen Livadakia-Strand, wobei einige Zimmer über Balkone verfügen, die fast bis zum Strand reichen. Die Gäste schätzen die ideale Lage, nur eine Straße vom Strand entfernt und in der Nähe der Hafenrestaurants. Außerdem wird die ruhige Atmosphäre des Hotels trotz der Nähe zum Strand und zu den Restaurants von den Reisenden sehr geschätzt. Der Strand vor dem Hotel ist angenehm und ein perfekter Ort für ein erfrischendes Bad. Maistrali ist ein guter Ausgangspunkt, um die Insel zu Fuß oder mit dem Roller zu erkunden. Mit einem so schönen Strand ist Maistrali sicherlich ein schönes Hotel am Strand.


Nein, Maistrali hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Maistrali nicht vorhanden.

Nein, Maistrali erlaubt keine Hunde.

Nein, im Maistrali gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Maistrali hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Livadion

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Livadion

  • Von $75

  • Apartment-Hotel in Livadion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $78

  • Apartment-Hotel in Livadion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum