Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Livadion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Helios Serifos ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Urlaubsort suchen. Die Gäste loben die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels mit einfachem Zugang zur Fähre, zum Stadtzentrum und zu mehreren Stränden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit Kühlschränken und Wasserkochern, einige werden sogar als Mini-Apartments beschrieben. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt: Die Gäste bemerken die makellosen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Die Nähe des Hotels zu einem schönen Strand und allen Einrichtungen in der Stadt macht es zu einem unglaublich praktischen und angenehmen Ort. Insgesamt bietet das Helios Serifos ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sowohl für Paare als auch für Familien, die Serifos erkunden möchten, eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Unterkunft in Strandnähe

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room has a patio, air conditioning and balcony.

Zweibettzimmer This room features a balcony, patio and air conditioning.

Standard Doppelzimmer This air-conditioned room offers a terrace and a patio.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Helios Serifos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Helios Serifos Hotel rühmt sich einer erstaunlichen Lage, die sowohl zentral als auch ruhig ist. Die Gäste schwärmten davon, dass die Fähre, das Stadtzentrum und mehrere Strände, darunter der beste nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt in der Nähe von Supermärkten und Restaurants, und die Bushaltestellen befinden sich in der Nähe, so dass man bequem mit dem Bus fahren kann. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels macht es zu einer ausgezeichneten Wahl sowohl für Paare als auch für Familien, die Serifos erkunden möchten.

Zimmer
Die Zimmer im Helios Serifos wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie waren geräumig, komfortabel und sauber, verfügten über eine effektive Klimaanlage und einen Balkon mit Blick auf die schönen Gärten oder den atemberaubenden Meerblick. Das Personal war äußerst hilfsbereit und die Lage des Hotels wurde von den Gästen gelobt. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Kühlschränken und Wasserkochern und einige wurden sogar als Mini-Apartments beschrieben. Während einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet empfanden, fanden sie die Zimmer insgesamt praktisch und charmant mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die tägliche Reinigung war ein Pluspunkt, ebenso wie die Ruhe und Abgeschiedenheit der Zimmer

Sauberkeit
Das Helios Serifos Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen bezüglich seiner erstaunlichen Sauberkeit erhalten. Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche makellos sauber, und das Personal ist äußerst hilfsbereit bei der Aufrechterhaltung der hohen Sauberkeitsstandards. Die Hotelbesitzer werden besonders für ihre fürsorgliche Art und ihr tadelloses Serviceniveau gelobt. Die Gäste hoben außerdem die perfekte Lage des Hotels und die angenehme, ruhige Atmosphäre hervor, die es zu einem idealen Ort macht, um nach einem anstrengenden Erkundungstag zu entspannen. Insgesamt wird das Hotel für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine komfortablen Unterkünfte und vor allem für seine atemberaubende Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal des Helios Serifos wird in Gästebewertungen wiederholt für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit gelobt. Giota, die Gastgeberin, erhält besondere Erwähnung für ihr fröhliches Auftreten und ihre Bereitschaft, mehr zu tun, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Gäste schätzen die außergewöhnliche Liebe zum Detail sowohl im Außen- als auch im Innenbereich des Hotels. Die Besitzer werden als liebenswerte, zuvorkommende und außergewöhnliche Gastgeber beschrieben. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, seinen Charme und seine Liebenswürdigkeit gelobt, und das Hotel wird als sehr preiswert angesehen. Nicht Englisch sprechende Gäste bemerken auch die Freundlichkeit des Personals, und einige erwähnen den köstlichen Kuchen, der ihnen aufs Zimmer gebracht wurde. Insgesamt geht aus den Bewertungen klar hervor, dass das Personal des Helios Serifos ein großer Pluspunkt des Hotels ist.

Strand
Das Helios Serifos ist die perfekte Unterkunft für Strandliebhaber, da der beste Strand nur wenige Schritte von der Residenz entfernt ist. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe der Fähre und des Stadtzentrums, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Die Gäste sind von der fantastischen Lage des Hotels begeistert, da alles zu Fuß erreichbar ist: der Sandstrand von Livadakia, schattenspendende Bäume sowie Bar und Restaurant mit Liegestühlen. Die Nähe des Hotels zu einem schönen Strand sowie zu allen Einrichtungen in der Stadt macht es zu einem unglaublich praktischen und angenehmen Ort. Einige Gäste erwähnten, dass sie nur einen Steinwurf vom Strand entfernt waren. Die Lage ist fantastisch, denn sowohl der Hafen als auch die schönen Strände sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist das Helios Serifos ein hoch bewerteter Urlaubsort, der alles bietet, was Gäste für einen tollen Urlaub brauchen, von den sauberen Zimmern bis hin zur Nähe zum Strand und den nahe gelegenen Einrichtungen.


Nein, Helios Serifos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Helios Serifos nicht vorhanden.

Nein, Helios Serifos erlaubt keine Hunde.

Nein, im Helios Serifos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Helios Serifos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Livadion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Livadion

  • Von $54

  • Hotel in Livadion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $48

  • Hotel in Livadion

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum