Olympus Hotel Villa Drosos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Litochoro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Olympus Hotel Villa Drosos ist ein kleines, schönes Hotel in idealer Lage für diejenigen, die die Stadt und den Berg Olympus erkunden möchten. Die ruhige und verkehrsgünstige Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Bergwanderungen und Spaziergänge. Die Gäste liebten das hausgemachte Frühstück mit süßen und herzhaften Optionen wie Bougatsa, Milchreis und Kuchen. Die zentrale Lage des Hotels in der Stadt machte es einfach, zu Fuß zu den nahegelegenen Attraktionen zu gelangen, während es gleichzeitig ein ruhiger Ort zum Ausruhen war. Das Hotel wurde als hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen auf und um den Berg Olympus bezeichnet. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, mit bequemen Betten und sogar geräumigen Balkonen. Das Personal ist freundlich und kümmert sich sehr um die Zimmer und Einrichtungen wie den Pool und den Frühstücksbereich. Das Personal hat bei den Gästen einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wird für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehr gelobt. Der schöne Pool und der Poolbereich sind super sauber und das Hotel bietet einen hervorragenden Service. Insgesamt haben die Gäste eine schöne, entspannende Erfahrung im Olympus Hotel Villa Drosos gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer mit Balkon This triple room features air conditioning and tile/marble floor. Coffee/tea facilities are also provided.

Budget Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick The twin/double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a shower.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon This air-conditioned twin/double room has a private bathroom, a safe deposit box, an electric kettle as well as a balcony.

Über Olympus Hotel Villa Drosos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Olympus Hotel Villa Drosos befindet sich in einer großartigen Lage für diejenigen, die die Stadt und den Berg Olympus erkunden möchten. Es ist nur 5-10 Minuten zu Fuß von der Restaurantstraße und der Hauptstraße mit vielen Geschäften und Restaurants entfernt. Die ruhige und verkehrsgünstige Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren. Das Hotel liegt direkt neben einem ruhigen Park mit einer schönen Kirche, was seinen Charme noch verstärkt. Die Gäste schätzten das hausgemachte Frühstück mit süßen und herzhaften Optionen wie Bougatsa, Milchreis und Kuchen. Die zentrale Lage des Hotels in der Stadt machte es einfach, zu Fuß zu den nahegelegenen Attraktionen zu gelangen, während es gleichzeitig ein ruhiger Ort zum Ausruhen war. Auch für Familien ist die Lage ideal. Es liegt zwar nicht im lauten Zentrum der Stadt, ist aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel wurde als hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen auf und um den Berg Olympus bewertet. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Gäste, die im Olympus Hotel Villa Drosos übernachtet haben, schwärmen vom köstlichen Frühstück des Hotels. Das Frühstück mit Blick auf den Garten und in der Nähe des Swimmingpools umfasst hausgemachte lokale Köstlichkeiten wie Bougatsa, Milchreis und eine Vielzahl von süßen und herzhaften Kuchen. Das Buffet bietet eine große Auswahl, von Rührei bis zu frischem Obst, und umfasst auch selbst hergestellte Produkte wie Marmeladen und Honig. Maria, die freundliche Mitarbeiterin, serviert das Frühstück mit Liebe und Sorgfalt, was die Gäste zu schätzen wissen. Egal, ob man sich am Buffet bedient oder sich ein Frühstücks-/Mittagspaket zum Mitnehmen holt, das Frühstück im Olympus Hotel Villa Drosos ist ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Zimmer
Willkommen im Olympus Hotel Villa Drosos! Unsere Gäste schwärmen von der Schönheit und Sauberkeit unseres Hotels und loben vor allem die tollen Balkone und die fantastische Aussicht. Unser Team, insbesondere Dions und Despina, wurden auch für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervorgehoben.

Die Zimmer und Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Frühstücksbereichs, wurden bis ins kleinste Detail als super sauber bezeichnet. Die Gäste schätzten auch die gute Lage und die nahe gelegenen Parkplätze.

Die Zimmer und das Essen wurden als ausgezeichnet beschrieben, und die Gäste lobten Paris und Sofia, die sie während ihres Aufenthalts betreuten.

Während einige Gäste anmerkten, dass die Hoteleinrichtungen einfach waren, lobten andere die geräumigen und makellosen Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Badezimmer waren im Allgemeinen sauber, obwohl einige als klein oder veraltet beschrieben wurden.

Insgesamt fanden die Gäste die Zimmer sauber und gut gepflegt, mit bequemen Betten und sogar geräumigen Balkonen. Kommen Sie zu uns ins Olympus Hotel Villa Drosos und erleben Sie einen schönen, entspannenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, ist das Olympus Hotel Villa Drosos die perfekte Wahl für Sie! Dieses kleine und schöne Hotel übertrifft alle Erwartungen, was die Sauberkeit angeht. Das Personal ist freundlich und kümmert sich sehr um die Zimmer und Einrichtungen wie den Pool und den Frühstücksbereich. Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern auch gut gepflegt und verfügen über einen tollen Balkon mit atemberaubender Aussicht. Jeder Winkel des Hotels ist makellos, und das Management legt großen Wert auf eine saubere Atmosphäre. Alles in allem: Wenn Sauberkeit für Sie an erster Stelle steht, wird Sie das Olympus Hotel Villa Drosos nicht enttäuschen!

Personal
Das Personal des Olympus Hotel Villa Drosos hat bei den Gästen einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wurde für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit sehr gelobt. Die Gäste beschreiben das Personal als hervorragend, exzellent und äußerst hilfsbereit. Einige bemerkten sogar, dass sie sich aufgrund der familiären Atmosphäre willkommen und wie zu Hause fühlten. Der Besitzer, Paris, wurde besonders hervorgehoben, weil er sich die Zeit genommen hat, die Umgebung des Olymp zu erklären, und weil er den Gästen köstliche Frühstücks- und Lunchpakete zum Mitnehmen für ihre Wanderung vorbereitet hat. Die Gäste schätzten auch die Diskretion und die Bereitschaft des Personals, über das übliche Maß hinauszugehen, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gastfreundschaft des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal, das von den Gästen als Schlüsselfaktor hervorgehoben wird, der das Hotel von anderen unterscheidet. Insgesamt hat das Personal des Olympus Hotel Villa Drosos einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen, da es einen Kundenservice geboten hat, wie man ihn in der Hotelbranche selten erlebt.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem hervorragenden Pool suchen, sollte das Olympus Hotel Villa Drosos ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Gäste, die hier übernachtet haben, waren voll des Lobes über den schönen Pool und den Poolbereich. Zum Charme des Pools trägt auch die üppige und angenehme Hotelanlage mit Bäumen und Blumen bei. Der Poolbereich soll super sauber sein, und einige Gäste bemerkten die Liebe zum Detail bei der Poolpflege. Das Hotel bietet außerdem einen hervorragenden Service, der sich auch auf die Pflege des Pools und des Frühstücksbereichs erstreckt. Apropos Frühstück: Die Gäste schwärmen von dem erstklassigen Frühstück des Hotels. Der Pool verfügt auch über eine Poolbar, die zum Entspannen bei einem Cocktail einlädt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool nur begrenzte Betriebszeiten hat, aber die Zeiten reichen aus, um ein erfrischendes Bad zu nehmen. Alles in allem wird der schöne und erfrischende Pool in Verbindung mit dem hervorragenden Service, der Umgebung und dem Frühstück des Hotels Ihren Aufenthalt im Olympus Hotel Villa Drosos zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


Ja, Olympus Hotel Villa Drosos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Olympus Hotel Villa Drosos nicht vorhanden.

Nein, Olympus Hotel Villa Drosos erlaubt keine Hunde.

Nein, im Olympus Hotel Villa Drosos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Olympus Hotel Villa Drosos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Litochoro

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Litochoro

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Litochoro

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Litochoro

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum