The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort

Lissabon , , Travessa Andre Valente 21a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lissabon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale Lage in Lissabon suchen. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Nachbarschaft mit Zugang zu vielen Attraktionen, Bars und Restaurants. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet und verfügen über eine hochwertige Ausstattung und bequeme Betten. Das Frühstücksangebot des Hotels ist ausgezeichnet, mit einem kontinentalen Angebot, das von den Gästen als wunderbar und hervorragend beschrieben wurde. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, einladend und hilfsbereit und schaffen eine warme und fürsorgliche Atmosphäre für alle Gäste. Der private Garten mit dem malerischen Pool ist ein absolutes Plus und bietet den Gästen einen idealen Rückzugsort im Herzen der Stadt. Das Hotel gilt als eines der besten Schwulenhotels der Welt mit einer familiären und freundlichen Atmosphäre, die die Gäste lieben. Insgesamt ist das The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort eine hervorragende Adresse für Gays, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Lissabon erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Yoga Unterkunft

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV, Poolblick und Klimaanlage.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und Kabel-TV.

Deluxe Zimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Stadtblick und ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort rühmt sich einer fantastischen Lage in einer wunderbaren Nachbarschaft mit Zugang zu vielen der Attraktionen, Bars und Restaurants, die Lissabon zu bieten hat. Die berüchtigte Straßenbahnlinie 28 hält nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, so dass man von hier aus bequem durch die ganze Stadt fahren kann. Gäste haben die Lage als zentral, hervorragend, großartig und sogar top beschrieben. Alles ist zu Fuß erreichbar, einschließlich der Geschäfte und Cafés des Barrio Alto, der Viertel Bairro Alto und Chiado und sogar wichtige Sehenswürdigkeiten wie der Botanische Garten oder das Hafenviertel. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, ist es ziemlich ruhig gelegen und bietet einen friedlichen Rückzugsort in der geschäftigen Stadt. Die Zimmer sind hell und modern und mit sorgfältig ausgewählten Möbeln ausgestattet, die die Gäste sicher begeistern werden. Alles in allem bietet das The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort die perfekte Umgebung für Gäste, die die Stadt Lissabon erkunden und genießen möchten.

Frühstück
Die Gäste des The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort haben das Frühstücksangebot des Hotels positiv bewertet. Sie beschreiben es als wunderbar, ausgezeichnet, sehr lecker, reizend und hervorragend. Das servierte Frühstück war hervorragend und das kontinentale Angebot war großartig. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihren Service beim Frühstück gelobt. Obwohl die veganen Optionen begrenzt waren, hat das Personal für einige Gäste jeden Tag einen veganen Brownie/Kuchen gebacken, den sie sehr lecker fanden. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Frühstücksstandards aufgrund von COVID-19 gesunken sind und es an frischem Obst, Eiern und anderen Frühstücksprodukten mangelt. Insgesamt haben die Gäste das im Hotel servierte Frühstück mit seinem köstlichen Angebot und den schönen Sitzgelegenheiten im Garten genossen. Die COVID-19-Beschränkungen haben zu Änderungen am Frühstücksbuffet geführt, bei dem die Gäste ihre Mahlzeit über einen QR-Code vorbestellen müssen. Trotz dieser Änderungen empfehlen die Gäste das Hotel wegen des hervorragenden Frühstücksservices.

Zimmer
Das Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort bietet seinen Gästen eine erstklassige Unterkunft. Die Zimmer sind wunderschön renoviert und hochwertig ausgestattet, so dass sie komfortabel und stilvoll sind. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, waren die Betten bequem und die Bettwäsche von hoher Qualität. Einige Zimmer hatten sogar eine tolle Aussicht mit Balkon oder Terrasse. Die Duschräume waren ebenfalls von hoher Qualität und hatten tolle Duschen. Die Gäste waren froh, dass ihre Zimmer makellos sauber waren und gut rochen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zimmergröße oder -ausstattung, aber insgesamt bietet das Hotel eine sehr liebevolle, geschmackvolle Umgebung mit freundlichem Personal.

Sauberkeit
Gäste des The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt. Sie haben die Zimmer als ordentlich und sauber beschrieben, wobei einige sogar Worte wie ausgezeichnet, makellos und sehr sauber verwendet haben, um die allgemeine Sauberkeit des Hotels zu beschreiben. Die Gäste waren beeindruckt von dem hellen und sauberen Aussehen des Hotels und stellten fest, dass die Zimmer sehr komfortabel sind. Zwar gab es bei der Ankunft einiger Gäste ein paar Probleme mit dem Reinigungspersonal, aber das Hotel scheint diese Probleme schnell behoben zu haben. Insgesamt haben die Gäste des The Late Birds Lisbon die Sauberkeit des Hotels in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben die Zimmer als tadellos sauber und das Hotel als einen sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichteten Ort zum Verweilen.

Personal
Das Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort rühmt sich eines unglaublichen Personals, wie aus zahlreichen begeisterten Gästebewertungen hervorgeht. Das Team von Fachleuten wird häufig als freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben und schafft eine warme und fürsorgliche Atmosphäre für alle Gäste. In vielen Bewertungen werden bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt, wie z. B. Carlos und Charles, die für ihren sympathischen und aufmerksamen Service gelobt werden. Nunu und Hugo an der Rezeption erhalten ebenfalls besondere Erwähnung für ihre informative und freundliche Unterstützung. Das gesamte Personal ist sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen und eine schöne Zeit haben. Die Atmosphäre wird als familiär beschrieben und die Gastgeber werden häufig als liebenswert, erstaunlich und außergewöhnlich bezeichnet. Von Empfehlungen bis hin zu Cocktails ist das Personal stets aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste, was zu einem herausragenden Serviceniveau führt, das diesem Hotel den Ruf als eines der freundlichsten und professionellsten in der Gegend eingebracht hat.

Pool
Das Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort verfügt über einen atemberaubenden privaten Garten mit einem malerischen Pool, der den Gästen einen idealen Rückzugsort im Herzen der Stadt bietet. Die Gäste genießen die Sonnenstrahlen, während sie es sich auf den Stühlen rund um den ruhigen Poolbereich bequem machen. Der Pool ist ein definitives Plus, und obwohl sich einige Gäste über die Kühle beschweren, ist er eine angenehme Ergänzung zu den großartigen Annehmlichkeiten. Der Garten ist ein idealer Treffpunkt, an dem sich die Gäste treffen, Musik hören und gemeinsam entspannen können. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass einige Gäste den Pool in Beschlag nehmen, aber insgesamt ist die Anlage perfekt für alle, die einen unterhaltsamen und entspannenden Platz im Freien zum Entspannen suchen.

Erwachsene
Das Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort ist ein perfektes Zuhause für die schwule Community im Zentrum von Lissabon. Die Atmosphäre des Hotels ist die beste und es fühlt sich wie ein kleines Paradies an. Die Gäste lieben die familiäre und freundliche Atmosphäre des Hotels. Das Hotel hat auch einen Zufluchtsort für seine Gäste geschaffen und die Gäste lieben die Möglichkeit, nachmittags, abends und tagsüber am Pool nackt zu sein. Das Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort gilt als eines der besten Schwulenhotels der Welt. Insgesamt ist es eine hervorragende Adresse für Gays, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Lissabon erleben wollen.

Außenpool
Der Außenpool des The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort ist laut Gästebewertungen ein echtes Juwel. In einem wunderschönen privaten Garten gelegen, ist er ein friedlicher und malerischer Ort, der auch eine echte Sonnenfalle ist. Die Gäste schätzen vor allem, dass es eine echte Oase im Stadtzentrum ist und ein großartiger Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Sightseeing. Einige Gäste genossen sogar Poolpartys in diesem lustigen und chilligen Außenbereich, wo sie sich mit anderen Gästen treffen konnten. Der zusätzliche Hof mit dem Pool und den Liegestühlen macht ihn noch einladender, und die Freundlichkeit des Personals trägt zu einem positiven Gesamterlebnis bei. Insgesamt ist der Poolbereich ein eindeutiger Bonus, den die Gäste sehr zu schätzen wissen.


Ja, The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort nicht vorhanden.

Nein, The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Late Birds Lisbon - Gay Urban Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lissabon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $228

  • Hotel in Lissabon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $228

  • Hotel in Lissabon

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $254

  • Hotel in Lissabon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum