Memmo Príncipe Real - Design Hotels

Lissabon , , Rua D. Pedro V 56j (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lissabon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Memmo Príncipe Real - Design Hotels ist ein luxuriöses und modernes 5-Sterne-Hotel in bester Lage in Lissabon, das einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und bietet einen erstklassigen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Zimmer sind gemütlich und gut gestaltet, einige verfügen über einen Kamin und einen eigenen Balkon. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich und wird in einem eleganten, modernen Ambiente serviert. Der Außenpool und die Terrasse laden zu einem erfrischenden Bad oder einem entspannenden Snack mit Blick auf die Umgebung ein. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz einer echten Fünf-Sterne-Kategorie gerecht wird, fand die Mehrheit die Einrichtungen und Dienstleistungen hervorragend, mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten, komfortablen Zimmern und einer perfekten Lage. Insgesamt ist das Memmo Príncipe Real - Design Hotels eine hervorragende Wahl für alle, die einen luxuriösen Urlaub in Lissabon verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Antworten zuletzt aktualisiert von Memmo Príncipe Real - Design Hotels

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Exklusive Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet: - Balkon mit Außenkamin - Exklusiver Zugang zu einer Terrasse mit 1 Sonnenliege pro Zimmer - ägyptische Bettwäsche und 6 Kissen (klein, mittel, besonders groß) - Smart-TV - Mini-Station Marshall mit Bluetooth - komplettes Set luxuriöser Pflegeprodukte - Bademantel und Hausschuhe - täglicher Turndown-Service - Schuhputzservice über Nacht auf Anfrage

Superior Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses Zimmer bietet: - Panoramablick über Lissabon - ägyptische Bettwäsche und 6 Kissen (klein, mittel, besonders groß) - Smart-TV - Mini-Station Marshall mit Bluetooth - komplettes Set luxuriöser Pflegeprodukte - Bademantel und Hausschuhe - täglicher Turndown-Service - Schuhputzservice über Nacht auf Anfrage

Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Stadtblick Dieses Zimmer bietet: - Panoramablick über Lissabon - ägyptische Bettwäsche und 6 Kissen (klein, mittel, besonders groß) - Smart-TV - Mini-Station Marshall mit Bluetooth - komplettes Set luxuriöser Pflegeprodukte - Bademantel und Hausschuhe - täglicher Turndown-Service - Schuhputzservice über Nacht auf Anfrage - Sie haben exklusiven Zugang zu einer Gemeinschaftsterrasse.

Junior Suite Dieses Zimmer bietet: - Doppelbett - Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, einem Tisch und einem eigenen WC - Schreibtisch - ägyptische Bettwäsche und 6 Kissen (klein, mittel, besonders groß) - Smart-TV - Mini-Station Marshall mit Bluetooth - komplettes Set luxuriöser Pflegeprodukte - Bademantel und Hausschuhe - täglicher Turndown-Service - Schuhputzservice über Nacht auf Anfrage - eingeschränkte Aussicht.

Premium Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses Zimmer bietet: - Panoramablick über Lissabon - 1 Doppelbett - ein Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und eigenem WC - einen eigenen Zugang durch den Garten, Sie wohnen nur 10 m vom Hauptgebäude entfernt - ägyptische Bettwäsche und 6 Kissen (klein, mittel, besonders groß) - einen elektronischen Safe - Smart-TV - Mini-Station Marshall mit Bluetooth - kostenfreier Tee und Kaffee - komplettes Set luxuriöser Pflegeprodukte - Bademantel und Hausschuhe - täglicher Turndown-Service - Schuhputzservice über Nacht auf Anfrage

Über Memmo Príncipe Real - Design Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Memmo Príncipe Real - Design Hotels ist ein verstecktes Juwel, das hoch auf einem Hügel liegt und einen der besten Ausblicke auf Lissabon bietet. Von hier aus ist die ganze Stadt leicht zu erreichen, und es ist der perfekte Ort, um die geschäftige Stadt zu erkunden. Spazieren Sie morgens hinunter ins Herz von Lissabon und kehren Sie in die gemütlichen und komfortablen Zimmer des Hotels zurück, von denen aus Sie eine hervorragende Aussicht haben. Der atemberaubende Panoramaspeisebereich des Designhotels ist ein fantastischer Ort, um den Tag mit einem Frühstück zu beginnen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist interessant, da Geschäfte und Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Es ist eine außergewöhnliche Lage mit ausgezeichneten Restaurants und Bars in der Nähe. Das Memmo Principe Real ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit einer wunderbaren Aussicht, eine Oase in der geschäftigen Stadt. Es ist der perfekte Ort, um gute Restaurants zu besuchen und die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Aussicht aus den Zimmern und von der Außenterrasse ist fantastisch. Das Hotel befindet sich im Rossio-Viertel, einer ausgezeichneten Lage, nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Frühstück ist fantastisch und das Personal ist hervorragend. Wenn Sie einen unvergesslichen Urlaub in Lissabon verbringen möchten, sollten Sie im Memmo Príncipe Real - Design Hotels wohnen, einem der besten Hotels der Welt!

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Memmo Príncipe Real - Design Hotel ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Einige Gäste fanden jedoch den Service unorganisiert und das Personal sowohl im Restaurant als auch am Pool unerfahren. Andere waren der Meinung, dass das Essen insgesamt besser sein könnte, und mussten um bestimmte Dinge bitten. Trotzdem waren viele Gäste vom Frühstück begeistert, das in einem eleganten, modernen Ambiente serviert wurde und frisches Obst, Joghurt, leckeres Gebäck und gekochte Optionen umfasste. Einige nannten es sogar eines der besten Frühstücke, die sie je hatten. Einige Gäste vermissten jedoch an einigen Morgen das Frühstück, und ein Gast meinte, es hätte im Preis inbegriffen sein müssen. Nichtsdestotrotz empfahl die Mehrheit der Gäste das Hotel weiter, wobei sie die großartige Lage, das hilfsbereite Personal, das schöne Anwesen und das erstklassige Frühstück anführten.

Zimmer
Das Memmo Príncipe Real - Design Hotels ist ein modernes und sauberes Hotel mit atemberaubender Aussicht und einer perfekten Lage in Lissabon. Während einige Gäste die Zimmer für den Preis etwas zu klein fanden, schätzten andere die gemütlichen und gut gestalteten Räume, von denen einige über einen Kamin und einen eigenen Balkon verfügen. Einige Gäste bemängelten die störende Beleuchtung in den Zimmern, aber insgesamt war die Ausstattung mit eigenem Bad und begehbaren Schränken/Ablageflächen sehr gut. Die Zimmer mit Terrassen waren geräumig und verfügten über Holzöfen für die kälteren Jahreszeiten. Das Personal war freundlich und effizient und das Hotel bot makellose, moderne Zimmer mit interessanten Designdetails. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer mehr Stil als Substanz hatten, aber andere fanden sie komfortabel und gut ausgestattet mit einem atemberaubenden Blick auf Lissabon.

Betten
Wenn Ihnen auf Reisen ein guter Schlaf wichtig ist, wird Sie das Memmo Príncipe Real - Design Hotels nicht enttäuschen. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten des Hotels und erwähnen, wie weich und gemütlich sie sie fanden. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, es sei das bequemste Bett, in dem er je geschlafen habe! Einige Gäste hatten ein kleines Problem mit den Kissen, aber insgesamt hatten die Gäste dank der bequemen Betten einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt im Memmo Príncipe Real - Design Hotels.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und gemütlichen Hotel sind, ist das Memmo Príncipe Real - Design Hotels eine gute Wahl. Besucher schwärmen von dem freundlichen Personal und den atemberaubend sauberen Zimmern. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Duschbereich rund um das Glas einer zusätzlichen Reinigung bedarf und dass ihr Zimmer erst am späten Nachmittag gereinigt wurde. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass es keine sauberen Handtücher oder Badartikel gab. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln waren die Gäste begeistert von dem hervorragenden Housekeeping, das dafür sorgte, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren. Auch der Poolbereich hätte etwas sauberer sein können, aber insgesamt lobten die Besucher durchweg das effiziente und erstaunliche Personal.

Personal
Das Personal des Memmo Príncipe Real - Design Hotels wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und als erstaunlich, gut geschult, professionell, höflich, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Von der Rezeption über den Concierge und das Restaurant bis hin zum Housekeeping-Personal wird alles getan, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal wird als zuvorkommend, engagiert, fürsorglich und hilfsbereit beschrieben - von der Buchung von COVID-Tests bis zur Bereitstellung von Eiskübeln, kleinen Frühstücksangeboten und Kaffee um 4 Uhr morgens. Viele Gäste äußerten sich positiv über den außergewöhnlichen Service, die Aufmerksamkeit für Details und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, einschließlich der Buchung von Touren und Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die sie durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckten, wie Rafael und Joao von der Rezeption, Tamires, Lucas und Apollo vom Restaurant und Philippa, die Direktorin. Das Personal wird als freundlich, lächelnd, reizend, charmant und liebenswert beschrieben und einige Gäste sagten sogar, dass sie das Hotel und seine Mitarbeiter lieben. Die einzigen negativen Kommentare über das Personal beziehen sich auf Ungereimtheiten in Bezug auf Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft, aber das scheinen eher seltene Ausnahmen als die Regel zu sein. Insgesamt ist das Personal des Memmo Príncipe Real - Design Hotels ein herausragendes Merkmal, das zu einem luxuriösen 5-Sterne-Erlebnis in Lissabon beiträgt.

Pool
Der Außenpool und die Terrasse sind ein Highlight des luxuriösen 5-Sterne-Hotels Memmo Príncipe Real - Design Hotel in Lissabon und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool zu klein, ungünstig gelegen und nicht ausreichend beheizt sei, um bequem schwimmen zu können. Einige Gäste bemängelten auch, dass der Poolbereich zu eng sei und es ihm an Privatsphäre fehle. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste den Poolbereich als unglaublich schön und einen Traum zum Entspannen. Einige Gäste erwähnten auch den langsamen Service für Getränke und das unkooperative Personal, wenn sie Kissen für die Poolsessel verlangten. Auch wenn der Pool nicht perfekt ist, so trägt er doch zum Ambiente des Hotels bei und bietet einen schönen Ort für ein schnelles kühles Bad oder einen entspannenden Snack mit Aussicht.

5-Sterne
Das Hotel Memmo Principe Real, versteckt in einem fantastischen Teil Lissabons, wird von vielen als luxuriöser Fünf-Sterne-Aufenthalt angesehen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel einer echten Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird, befand die Mehrheit die Einrichtungen und Dienstleistungen als hervorragend mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten, komfortablen Zimmern und einer perfekten Lage. Einige Gäste empfanden es als nachteilig, dass ihnen niemand beim Gepäck helfen konnte, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Qualität und seinen ausgezeichneten Service hoch gelobt - der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Lissabon, um eine echte Fünf-Sterne-Erfahrung zu machen.

Luxus
Erleben Sie den Inbegriff von Luxus im Memmo Principe Real - Design Hotels in Lissabon. Dieses 5-Sterne-Hotel ist ein eleganter und moderner Rückzugsort in bester Lage in der Stadt. Die Sauberkeit und der gute Zustand des gesamten Hotels sind unübersehbar. Gönnen Sie sich ein kulinarisches Erlebnis im schön eingerichteten und dekorierten Restaurant mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen. Die luxuriösen Zimmer verfügen über große, bequeme Betten, verschiebbare Raumteiler und geräumige, moderne Bäder. Genießen Sie eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein auf Ihrer eigenen privaten Terrasse in einem größeren Terrassengarten. Einige Gäste waren der Meinung, das Hotel entspreche nicht der 5-Sterne-Klassifizierung, andere hingegen hatten einen großartigen Aufenthalt mit erstklassigem Service, stilvollem Dekor und gemütlichen luxuriösen Einrichtungen wie Hermes-Produkten im Badezimmer. Mit seinen hochwertigen Annehmlichkeiten und seinem aufmerksamen Personal ist das Memmo Principe Real - Design Hotels sicherlich eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Memmo Príncipe Real - Design Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Memmo Príncipe Real - Design Hotels nicht vorhanden.

Nein, Memmo Príncipe Real - Design Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Memmo Príncipe Real - Design Hotels vorhanden.

Nein, Memmo Príncipe Real - Design Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lissabon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Lissabon

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $217

  • Hotel in Lissabon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $206

  • Hotel in Lissabon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum