Lisboa Bungalows

Lissabon , , Estrada Da Circunvalação (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lissabon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLisboa Bungalows ist ein Campingplatz in bester Lage inmitten der Natur, der seinen Gästen viel Platz und Schatten bietet. Die Bungalows bieten ausreichend Privatsphäre und verfügen jeweils über einen eigenen Parkplatz. Die Lage ist hervorragend, um Lissabon zu erkunden, denn sie liegt in der Nähe des Stadtzentrums und bietet einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste loben die Qualität des Frühstücks, während andere über mangelnde Vielfalt und schlechten Service klagen. Das hauseigene Restaurant/Bar serviert schmackhafte Speisen zu einem vernünftigen Preis, aber einige Gäste haben sich über die frühe Abendessenzeit von 18:30 Uhr beschwert. Die Zimmer sind durchwachsen: Einige Gäste schätzen den Komfort der Betten und die gut ausgestatteten Küchen, während andere von den veralteten Möbeln und den schlecht gewarteten Einrichtungen enttäuscht sind. Die Sauberkeit ist nicht immer optimal: Einige Gäste berichten von super sauberen Zimmern, während andere von den schlechten Reinigungsstandards enttäuscht sind. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, viele loben seine Größe und die verschiedenen Tiefen. Das Parken ist kostenlos und bequem, da jeder Bungalow einen eigenen Parkplatz hat. Die Betten sind eine gemischte Sache, einige Gäste fanden sie bequem und gemütlich, andere fanden sie unbequem und veraltet. Insgesamt haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige haben ihren Aufenthalt genossen, andere waren vom Zustand ihrer Unterkunft enttäuscht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Hundebetreuung  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 4 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Tennisplatz
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 2
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Hundebetreuung

Unterkunft mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit 1 Schlafzimmer Opening onto a balcony, this bungalow has a seating area with a satellite TV. It also has a kitchenette.

Bungalow mit 3 Schlafzimmern Opening onto a balcony, this bungalow has a seating area with a satellite TV. It also has a kitchenette.

Bungalow mit 2 Schlafzimmern Opening onto a balcony, this bungalow has a seating area with a satellite TV. It also has a kitchenette.

Mobilheim (4 Erwachsene) Featuring a private entrance, this mobile home is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The well-fitted kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This mobile home comprises a dining area, a TV with cable channels a seating area and a terrace. The unit offers 3 beds.

Glamping Zelt A comfortable and luxurious stay in a nature environment to recharge your batteries. Glamping Lisboa comprises two bedrooms, one with double bed and other with bunkbeds and one bathroom with a walk-in shower. The dinnig area and the small kitchenette opens to a terrace with a seating area to enjoy contact with nature.

Über Lisboa Bungalows
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Die Lisboa Bungalows befinden sich in idealer Lage inmitten einer wunderschönen Natur. Der Campingplatz liegt inmitten des friedlichen und ruhigen Monsanto-Waldreservats und bietet seinen Gästen viel Platz und Schatten. Trotz der großen Kapazität bieten die Bungalows ausreichend Privatsphäre und verfügen jeweils über einen eigenen Parkplatz. Die Lage ist ideal, um Lissabon zu erkunden, da sie sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet und leicht an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Einige Gäste empfanden das Restaurant als zu weit entfernt, aber die Anlage liegt günstig in der Nähe von Supermärkten und einem Einkaufszentrum. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die auf Booking.com angegebene Lage möglicherweise nicht genau ist. Insgesamt bieten die Lisboa Bungalows eine wunderbare Lage, umgeben von Natur und in der Nähe der geschäftigen Stadt Lissabon.

Frühstück
Das Frühstück in den Lisboa Bungalows wurde von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben dort nicht gefrühstückt, während andere von mangelnder Vielfalt und schlechtem Service berichteten. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass das Frühstück zu früh beginnt, nämlich um 11:30 Uhr. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, lobten dessen Qualität, obwohl einige darauf warten mussten. Andererseits erwähnte ein Gast, dass um 10 Uhr morgens fast nichts mehr in der Kantine zu finden war, was darauf hindeuten könnte, dass die Frühstücksoptionen früh ausgehen. Leider scheint das Personal nicht die beste Einstellung zu haben. Ein Gast berichtete, dass er etwa 30 Minuten warten musste, bis er bedient wurde, weil nur ein Mitarbeiter zur Verfügung stand, der schlecht gelaunt zu sein schien. Außerdem haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass die Preisinformationen nicht zugänglich waren. Alles in allem ist das Frühstück zwar nach Meinung einiger Gäste ausgezeichnet, entspricht aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack, so dass man nicht zu viel erwarten oder zu hungrig sein sollte, wenn man die Lisboa Bungalows besucht.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in den Lisboa Bungalows Wert auf Annehmlichkeiten legen, sind der Minimarkt und das Restaurant/Bar vor Ort ein eindeutiges Plus. Wenn Sie jedoch lieber auswärts essen möchten, gibt es auch dafür Möglichkeiten. Gäste haben das freundliche und professionelle Personal im gesamten Hotel gelobt, einschließlich des hauseigenen Restaurants, das schmackhafte Speisen zu einem vernünftigen Preis serviert. Beachten Sie jedoch, dass der Service im Restaurant nicht immer pünktlich ist, und einige Gäste haben sich über die frühe Essenszeit von 18:30 Uhr beschwert. Nichtsdestotrotz war die Gesamterfahrung beim Essen im Hotel positiv, mit gutem Service und köstlichen Mahlzeiten, was es zu einer guten Option für diejenigen macht, die ein bequemes Esserlebnis bevorzugen.

Zimmer
Die Lisboa Bungalows bieten eine breite Palette von Unterkünften, die von geräumig bis hin zu recht klein und renovierungsbedürftig reichen. Während einige Gäste den Komfort der Betten und die gut ausgestatteten Küchen schätzten, waren andere von den veralteten Möbeln und schlecht gewarteten Einrichtungen enttäuscht. In den Bewertungen wurden kleine Küchen, unbequeme Betten und renovierungsbedürftige Bäder erwähnt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, während andere die ruhige Lage und die umliegende Natur genossen. Einige Bungalows schienen in einem besseren Zustand zu sein als andere, und einige Gäste hatten positive Erfahrungen mit dem hilfsbereiten Personal. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen, wobei einige ihren Aufenthalt genossen und andere vom Zustand ihrer Unterkunft enttäuscht waren.

Betten
Den Gästebewertungen der Lisboa Bungalows zufolge sind die Betten durchwachsen. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und gemütlich, während andere sie als unbequem und veraltet mit dünnen und harten Matratzen empfanden. Einige Gäste gaben an, dass die Doppelbetten klein und schief seien, während andere die Betten für ihren Geschmack zu klein fanden. Einige Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit des Bettzeugs und der Wärme der Decken zufrieden. Einige erwähnten kleinere Probleme wie fehlende Steckdosen und nicht funktionierende Lampen über dem Bett, während andere sich über billige und unbequeme Kissen beschwerten. Insgesamt genossen einige Gäste eine erholsame Nachtruhe, während andere die Betten nicht ihren Ansprüchen genügten.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit der Lisboa Bungalows gemischt. Während einige Gäste berichteten, dass die Zimmer super sauber waren, waren andere von den schlechten Reinigungsstandards enttäuscht. Einige erwähnten alte und heruntergekommene Einrichtungen mit kaputten Annehmlichkeiten, verrosteten Kühlschränken und schlechter Küchenausstattung. Außerdem wurde von Ungeziefer, Spinnweben und Rattenkot in einigen Bungalows berichtet. Einige Gäste beklagten sich sogar über das Fehlen grundlegender Reinigungsmittel. Andere hingegen lobten die Gemütlichkeit der privaten Bungalows, die bequemen Betten und die Ruhe des Campingplatzes. Schließlich wurden die Gemeinschaftsbereiche im Allgemeinen sauber gehalten, aber es gab Berichte über Müll und Unrat außerhalb der Bungalows. Insgesamt scheint es, dass die Bungalows zwar alt und instandhaltungsbedürftig sind, die Sauberkeit aber durchaus zu wünschen übrig lässt.

Personal
In den Gästebewertungen wird das Personal der Lisboa Bungalows durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Viele Gäste schätzen die Flexibilität der Check-in- und Check-out-Zeiten, und viele erwähnen die Herzlichkeit und die einladende Haltung des Personals. In einigen wenigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass einige Mitarbeiter nicht so zugänglich oder freundlich waren. Insgesamt schätzen die Gäste die Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere in Situationen, in denen sie auf Probleme stießen oder Hilfe benötigten. Vor allem das Personal an der Rezeption wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und einige Gäste heben die besonders positiven Erfahrungen hervor, die sie während ihres Aufenthalts mit dem Personal gemacht haben.

Pool
Der Pool der Lisboa Bungalows ist bei den Gästen sehr beliebt, viele loben seine Größe und die verschiedenen Tiefen. Der Poolbereich wird auch wegen seiner Bar und seiner Einrichtungen empfohlen, und Eltern schätzen besonders den separaten Pool für Kinder. Einige Gäste haben jedoch über die frühe Schließungszeit des Pools und die strengen Regeln der Rettungsschwimmer berichtet. Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das Wasser stark gechlort ist. Trotz einiger gemischter Kritiken finden viele Besucher den Pool und die Umgebung einen großartigen Ort zum Entspannen und um die ruhige Atmosphäre des Resorts zu genießen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation in den Lisboa Bungalows wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige fanden, dass die Organisation beim Verlassen des Campingplatzes besser hätte sein können, während andere die Gesten des Personals zu schätzen wussten, die beim Parken behilflich waren. Das Hotel verfügt jedoch über ausreichend Parkplätze und bietet die Möglichkeit, in der Nähe der Unterkunft zu parken. Jeder Bungalow hat einen eigenen Parkplatz und es gibt sogar Möglichkeiten für Gäste mit größeren Autos. Insgesamt ist das Parken bei Lisboa Bungalows kostenlos und bequem.


Ja, Lisboa Bungalows hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lisboa Bungalows nicht vorhanden.

Ja, Lisboa Bungalows heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lisboa Bungalows vorhanden.

Nein, Lisboa Bungalows hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lissabon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Lissabon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $206

  • Hotel in Lissabon

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $217

  • Hotel in Lissabon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum