Hotel White Lisboa

Lissabon , , Avenida Da República 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lissabon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel White Lisboa ist ein modernes und sauberes Hotel mit einer fantastischen Lage, direkt neben der Metrostation Saldanha, von der aus man leicht zu den Touristenattraktionen und zum Flughafen gelangen kann. Die Nähe des Hotels zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Busbahnhöfen war ebenfalls ein Pluspunkt. Das Frühstück wurde zwar von einigen Gästen als unzureichend bewertet, doch gibt es in Gehweite zahlreiche Restaurants. Die Zimmer wurden allgemein als schön, modern, sauber und komfortabel gelobt, obwohl einige Gäste über Lärmprobleme aufgrund der schlechten Schallisolierung berichteten. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam gelobt, und viele Gäste schätzten die kleinen Aufmerksamkeiten wie tägliche Pralinen und Wasser auf dem Zimmer. Der Pool auf dem Dach bot eine fantastische Aussicht, obwohl einige Gäste ihn als zu kalt und veraltet empfanden. Insgesamt ist das Hotel White Lisboa eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft in Lissabon suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Öffnungszeiten: 08:00 - 20:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte sind auch vorhanden. Des Weiteren bietet das klimatisierte Zweibettzimmer einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Safe.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Auch kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Dieses Zweibett-/Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Safe.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Safe sowie Stadtblick.

Maisonette-Suite Diese Maisonette-Suite erstreckt sich über Treppen über zwei Etagen. Der Wohnbereich liegt auf der unteren Etage und das Schlafzimmer auf der oberen Etage.

Maisonette-Suite mit Kochnische Diese Maisonette-Suite erstreckt sich über Treppen über zwei Etagen. Der Wohnbereich liegt auf der unteren Etage und das Schlafzimmer auf der oberen Etage. Außerdem gibt es eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle.

Über Hotel White Lisboa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel White Lisboa hat eine fantastische Lage mit der Metrostation Saldanha direkt vor der Tür. Dank dieser strategischen Lage lassen sich Touristenattraktionen und der Flughafen leicht erreichen. Außerdem schätzten die Gäste die vielen Restaurants in der Nähe und das Einkaufszentrum, das nur 20 Gehminuten entfernt ist. Die Nähe des Hotels zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Busbahnhöfen war ebenfalls ein Pluspunkt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen für seine Bequemlichkeit, die zentrale Lage und den Zugang zu Annehmlichkeiten gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel White Lisboa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es gut, köstlich und ausgezeichnet, da es eine Vielzahl von Optionen wie Rührei, Pfannkuchen und traditionelle Frühstücksprodukte bot. Andere hingegen fanden es unzureichend, mit begrenzter Auswahl, standardmäßig und überteuert. Der Frühstücksraum wurde als klein, laut und nicht sehr gemütlich beschrieben. Einige Gäste meinten, dass das Frühstück durch mehr warme Speisen und Obst verbessert werden könnte. Ein Gast war angenehm überrascht, dass es eine automatische Pfannkuchenmaschine gab. Einige Gäste bemängelten, dass das im Preis inbegriffene Frühstück nicht eingehalten wurde oder dass dafür extra bezahlt werden musste. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen gibt es genügend Restaurants in Laufnähe für Gäste, die andere Essensmöglichkeiten bevorzugen.

Zimmer
Die Zimmer des Hotel White Lisboa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige anmerkten, dass bestimmte Details überarbeitet werden müssten. Viele Gäste empfanden die Zimmer jedoch als schön, modern, sauber und komfortabel, wobei einige die Geräumigkeit der Zimmer hervorhoben. Einige Gäste lobten das Personal und die Annehmlichkeiten in den Zimmern, wie z. B. den Kühlschrank und die Pralinen auf den Kopfkissen. Auf der anderen Seite berichteten einige Gäste über Lärmprobleme aufgrund der schlechten Schallisolierung, und einige bemerkten, dass die Klimaanlage laut sein könnte. Die Lage des Hotels in der Nähe eines Bahnhofs und einer U-Bahn-Haltestelle wurde ebenfalls als praktisch bezeichnet. Insgesamt wurden die neuen, modernen Einrichtungen und die Sauberkeit des Hotels häufig positiv kommentiert.

Betten
Die Gäste des Hotel White Lisboa haben gemischte Gefühle über die bereitgestellten Betten. Während einige der Meinung waren, dass die Betten bequem und ausgezeichnet waren, empfanden andere die Matratzen als zu weich und zu schmal. Das Hotel bietet jedoch eine Option für Gäste, die festere Matratzen bevorzugen, indem es ein Upgrade auf eine Suite anbietet. Außerdem schätzten einige Gäste die täglichen Leckereien, die auf den Kopfkissen lagen. Die Zimmer selbst wurden als sauber, geräumig und komfortabel gelobt. Einige Gäste beklagten sich jedoch über Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern. Trotz der unterschiedlichen Meinungen waren die Betten im Hotel White Lisboa im Allgemeinen sehr bequem, so dass man hier gut übernachten konnte.

Sauberkeit
Das Hotel White Lisboa hat zahlreiche positive Bewertungen über die Sauberkeit, den Komfort und den freundlichen Service erhalten. Die Gäste erwähnten, dass die Zimmer makellos sauber und gut gepflegt waren und über moderne Annehmlichkeiten verfügten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und ermöglichte es den Gästen, früher einzuchecken oder in ein anderes Zimmer zu wechseln. Die Dachterrasse könnte einige neuere Geräte gebrauchen, aber insgesamt ist das Hotel schön und sauber eingerichtet. Einige Gäste bemerkten kleinere Sauberkeitsprobleme mit Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern oder im Badezimmer, aber die Mehrheit der Bewertungen lobte die tadellose Sauberkeit des Hotels. Auch die Lage ist günstig, da sich alles in unmittelbarer Nähe befindet, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die eine komfortable und saubere Unterkunft in Lissabon suchen.

Personal
Das Personal des Hotel White Lisboa wird von den Gästen hoch gelobt und als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Viele heben die kleinen Aufmerksamkeiten wie die täglichen Pralinen und das Wasser auf dem Zimmer hervor, während andere die sachkundigen Ratschläge zu Verkehrsmitteln und Essensmöglichkeiten schätzen. Gäste erwähnen einzelne Mitarbeiter namentlich, wie Alfonso und Daniela, für ihren außergewöhnlichen Service. In einigen Kommentaren wird darauf hingewiesen, dass das Personal mehrsprachig ist, was den Aufenthalt für internationale Besucher noch angenehmer macht. Insgesamt fühlen sich die Gäste vom Personal des Hotel White Lisboa willkommen und gut betreut.

Pool
Das Hotel White Lisboa verfügt über eine Reihe von Pools, darunter einen Außenpool und einen Pool auf dem Dach, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool auf dem Dach zu kalt war und Anzeichen von Abnutzung aufwies. Der kleine Poolbereich ist gemütlich, allerdings gibt es oft nicht genügend Sonnenliegen und einige Gäste fanden das Wasser zu kalt. Trotz einiger negativer Kommentare lobten andere den atemberaubenden Blick auf die Stadt und schätzten es, dass sie während ihres Aufenthalts einen Pool nutzen konnten. Einige Kritiker waren enttäuscht, dass der Hauptpool nicht in Betrieb war. Obwohl einige Gäste sich wünschten, dass der Pool beheizt wäre, akzeptierten die meisten, dass ein Pool auf dem Dach eine kühlere Temperatur haben kann.

Pool auf dem Dach
Die Dachterrasse des Hotel White Lisboa ist definitiv ein Muss für jeden Reisenden, der einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen möchte. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Terrasse nur über eine steile Treppe erreichbar ist. Während der Sky-Pool bei vielen Gästen sehr beliebt war, empfanden einige ihn als zu kalt und veraltet. Trotzdem genossen viele Besucher den Aufenthalt am Dachpool, der eine fantastische Aussicht bot. Das Hotel selbst wurde hoch gelobt, und viele wiederkehrende Gäste schätzten die gleichbleibende Qualität. Die Dachterrasse mag zwar klein sein, aber sie ist auf jeden Fall ein angenehmer Ort zum Entspannen, auch wenn die Getränke von unten heraufgebracht werden müssen. Ob Sie nun ein Gelegenheitsreisender oder ein erfahrener Weltenbummler sind, die Dachterrasse des Hotel White Lisboa ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren Aufenthalt.


Ja, Hotel White Lisboa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel White Lisboa nicht vorhanden.

Nein, Hotel White Lisboa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel White Lisboa vorhanden.

Nein, Hotel White Lisboa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lissabon

  • Von $188

  • Hotel in Lissabon

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Lissabon

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Lissabon

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum