Old Thorns Hotel & Resort

Liphook , , Longmoor Road, Griggs Green (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Liphook anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Old Thorns Hotel & Resort ist ein bezauberndes Hotel in einer wunderschönen Landschaft, das mit seinem Vintage-Charme einen Hauch der alten Welt versprüht. Die Lage des Hotels wird als angenehm empfunden und ist ideal, um Zeit mit der Familie zu verbringen oder nahe gelegene Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Gäste haben sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück geäußert, obwohl einige enttäuscht waren, dass der Zimmerservice für das Frühstück nicht mehr angeboten wird. Das Abendessen im Hotel wird von den Gästen gemischt bewertet, wobei einige das gute Essen loben und andere das Abendessen als furchtbar empfinden. Die Zimmer im Old Thorns Hotel & Resort bieten einen schönen und komfortablen Aufenthalt, viele von ihnen sind geräumig und modern. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, obwohl einige Probleme mit unsauberen Einrichtungen bemerkt haben. Das Personal im Old Thorns Hotel & Resort ist eine gemischte Tüte. Einige Gäste berichten von einem rundum guten Service, während andere schwierige Erfahrungen gemacht haben. Das WLAN im Hotel ist schlecht und die Gäste sollten einplanen, die Verbindung während ihres Aufenthalts zu unterbrechen. Die Spa-Einrichtungen im Old Thorns Hotel & Resort wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie ausgezeichnet, andere waren enttäuscht. Das hoteleigene Hallenbad ist eine gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es kalt war und eingeschränkte Betriebszeiten hatte. Der große Parkplatz bietet kostenlose und gut beleuchtete Parkmöglichkeiten, auch wenn die Suche nach einer Unterkunft schwierig sein kann. Das Old Thorns Hotel & Resort ist ideal für Familien, die einen Aufenthalt von 2 bis 3 Nächten verbringen möchten, da die Apartments viel Platz für alle bieten. Auch für Golfer ist das Hotel ideal, da es in bester Lage liegt und Mitglied des Golfplatzes ist. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, obwohl einige Gäste Probleme mit unbequemen Betten und harten Kissen hatten. Insgesamt bietet das Old Thorns Hotel & Resort einen komfortablen und außergewöhnlichen Aufenthalt, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es teuer sei und keine 4-Sterne-Bewertung verdiene.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Old Thorns Hotel & Resort Spa bietet eine breite Palette von Gesundheits- und Wellnessbehandlungen, darunter Massagen und spezielle Therapien. Das Spa des Hotels liegt in einer wunderschönen Landschaft mit Blick auf einen Golfplatz und verfügt über ein Team von Experten, die Ihnen ein entspannendes und erholendes Erlebnis bieten. TempleSpa, eine britische Marke mit mediterraner Seele, bietet eine Vielzahl von Gesichts- und Körperbehandlungen für Männer und Frauen an. Die Behandlungen reichen von Wellness-Massagen und Gesichtsbehandlungen bis hin zu luxuriösen Spa-Erlebnissen wie der mediterranen Marinade und dem Vip Golden Truffle Experience. Alle Behandlungen zielen darauf ab, dass Sie sich ausgeruht, erfrischt und erholt fühlen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppel-/Zweibettzimmer These spacious rooms have modern décor and benefit from a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and a safety deposit box.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This apartment has a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Apartment mit 3 Schlafzimmern This spacious apartment is comprised of 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a bath and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This apartment features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as chocolate for guests. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer Eco-Pod mit Gemeinschaftsbad Please note that the pods have a shared external bathroom.

Zweibettzimmer Eco-Pod mit Gemeinschaftsbad Please note that the pods have a shared external bathroom.

Über Old Thorns Hotel & Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Old Thorns Hotel & Resort ist ein wunderschönes Hotel auf einem landschaftlich reizvollen Grundstück. Viele Gäste betonten den Vintage-Charme des Hotels, der den Charme der alten Welt noch verstärkt. Die Lage des Hotels wurde von vielen als angenehm und großartig empfunden, perfekt, um Zeit mit der Familie zu verbringen oder um nahe gelegene Attraktionen wie Goodwood zu besuchen. Auch der große Parkplatz wurde von den Gästen gelobt. Einige fanden die Lage zwar etwas versteckt, aber sie mochten die damit verbundene Privatsphäre. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und komfortabel, was für eine gute Nachtruhe sorgte. Die schöne Umgebung und das Gelände trugen zur Attraktivität des Hotels bei. Obwohl einige den Zugang zu Einrichtungen wie dem Pool als schwierig empfanden, wurde die Lage als gut und in der Nähe von Veranstaltungen wie Partys angesehen.

Frühstück
Die Gäste des Old Thorns Hotel & Resort haben ihr Frühstück im Allgemeinen positiv bewertet. Viele Gäste beschrieben das Frühstück als sehr gut, schön und köstlich, mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, einschließlich alternativer Milchprodukte. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung darüber geäußert, dass der Frühstücksservice im Zimmer nicht mehr angeboten wird. In den Bewertungen wurden die Freundlichkeit des Personals und die bequemen Betten erwähnt. Einige Gäste haben Probleme mit dem Frühstück bemerkt, wie z. B. zu lange gekochten oder salzigen Speck, eine unzureichende Auswahl an Speisen für bestimmte Ernährungsbedürfnisse und lauwarme oder kalte Speisen am Buffet. Trotz dieser Probleme scheinen die meisten Gäste das Frühstück und das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen.

Abendessen
Das Old Thorns Hotel & Resort ist eine gute Wahl für einen Zwischenstopp von zwei Nächten. Der Veranstaltungsort ist ausgezeichnet und der Service ist nett. Das Abendessen im Hotel wird jedoch von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen das gute Essen loben, finden andere das Abendessen furchtbar und fast ungenießbar. Der Aufpreis für ein selbst zubereitetes Steak enttäuschte einige Gäste, und das Fleischgericht war nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Außerdem bot die Sportsman-Bar wenig Essensmöglichkeiten und war laut. Auch das Restaurant war an beiden Tagen ausgebucht. Dennoch schätzten einige Gäste den Service und genossen ihre Mahlzeiten, vor allem im Restaurant Easy, das vom Personal an der Rezeption empfohlen wurde. Insgesamt wurde die Qualität des Abendessens in diesem Hotel als mittelmäßig bewertet.

Zimmer
Die Gäste des Old Thorns Hotel & Resort können sich auf eine Reihe von Zimmern freuen, die sich in Stil und Qualität unterscheiden. Viele der Zimmer sind geräumig und modern, ideal für Gäste, die einen komfortablen Aufenthalt wünschen. Einige Zimmer sind so groß, dass man sie als Appartements bezeichnen könnte, und Gäste berichten, dass man von den Zimmern aus einen herrlichen Blick auf den Golfplatz hat. Für diejenigen, die einen Hauch von Luxus suchen, wurden die Penthouse-Suiten hoch gelobt. Die Zimmer und Apartments sind im Allgemeinen sauber und viele Gäste loben die schönen Badezimmer und die moderne Einrichtung. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer veraltet waren oder ein Update benötigten, war die Mehrheit der Gäste mit der Größe, der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden. Es gab einige Beschwerden über das Fehlen einer Klimaanlage und unbequeme Betten, aber insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet und geräumig. Für diejenigen, die ein besonderes Erlebnis suchen, gibt es einige einzigartige Unterkunftsmöglichkeiten, wie z. B. Glamping-Pods. Insgesamt bieten die Zimmer im Old Thorns Hotel & Resort einen schönen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, wird Ihnen das Old Thorns Hotel & Resort sicher gefallen. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, die von vielen als außergewöhnlich bezeichnet werden. Auch die Kissen sind ein Highlight und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind im Allgemeinen schön und sauber, bieten viel Platz und warme Bettwäsche. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit unbequemen Betten und harten Kissen, was zu einem unangenehmen Schlaf führte. Außerdem ließen die dünnen Vorhänge in einigen Zimmern helles Licht von draußen herein, was einige Gäste wach hielt. Alles in allem könnte das Old Thorns Hotel & Resort genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie sich einen perfekten Hotelaufenthalt mit einem bequemen Bett vorstellen können.

Sauberkeit
Die Gäste des Old Thorns Hotel & Resort haben die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele beschrieben es als makellos sauber, sehr sauber und ordentlich. Sie schätzten die Bereitstellung von Toilettenartikeln in dem geräumigen und warmen Duschgebäude, das ebenfalls sauber gehalten wurde. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und viele Gäste beschrieben ihre Zimmer als geräumig und gut instand gehalten. Einige Gäste empfanden jedoch die Toiletten als nicht sehr sauber und einige bemerkten schmutzige Teppiche und Stühle in ihren Zimmern. Nichtsdestotrotz wurde das Hotel im Allgemeinen für seine Sauberkeit gelobt, und einige Gäste erwähnten die schönen Spa-Einrichtungen und die sehr sauberen Badezimmer. Während einige Gäste der Meinung waren, dass dem Hotel die Liebe zum Detail fehlte, fanden andere das Apartment und den Veranstaltungsort schön, sauber und komfortabel.

Personal
Das Personal im Old Thorns Hotel & Resort ist eine gemischte Tüte. Einige Gäste berichteten von einem rundum tollen Service, während andere schwierige Erfahrungen machten. Das Personal an der Rezeption scheint ein Volltreffer zu sein - einige Gäste empfanden es als hilfsbereit und freundlich, während andere über unhöfliches und rassistisches Verhalten berichteten. Es wurde von einigen schlecht ausgebildeten Mitarbeitern berichtet, die zu Verspätungen führten, aber es gab auch viele Lobeshymnen auf einzelne Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Michael, der Kellner, und Joe im Restaurant Kings. Insgesamt gab es zwar vereinzelt unangenehme Begegnungen mit dem Personal, aber die meisten Gäste empfanden es als freundlich und höflich. Darüber hinaus gab es viele Berichte über saubere und geräumige Zimmer, gutes Essen und hilfsbereites Personal in der Gastronomie und an der Bar. Wenn Sie einen Aufenthalt im Old Thorns in Erwägung ziehen, scheint es, dass es zwar keine Garantie für eine makellose Erfahrung mit dem Personal gibt, Sie aber wahrscheinlich viele freundliche Gesichter und fleißige Mitarbeiter vorfinden werden.

WLAN
Wenn es um das Wifi im Old Thorns Hotel & Resort geht, sollten sich die Gäste auf einige Herausforderungen einstellen. Viele Kritiker äußerten sich frustriert über die schlechte Internetverbindung. Einige konnten überhaupt keine Verbindung herstellen, weil sie zu weit weg waren oder einfach nicht in der Lage waren, das Internet zum Laufen zu bringen. Diejenigen, die eine Verbindung herstellen konnten, beschrieben das Wifi als absolut miserabel, schrecklich und sogar als "nicht einfach zu erreichen". Einige Gäste wiesen besonders darauf hin, dass das WLAN in der Nähe der Unterkünfte besonders schlecht war. Insgesamt scheint es, dass die Gäste während ihres Aufenthalts in Old Thorns eine Unterbrechung der Verbindung einplanen oder einen Ersatzplan für den Internetzugang mitbringen sollten.

Wellness
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über die Spa-Einrichtungen im Old Thorns Hotel & Resort. Während einige Gäste das Spa mit seinen schönen Einrichtungen für ausgezeichnet hielten, waren andere von ihren Erfahrungen enttäuscht. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa geschlossen war, während andere das Spa als überfüllt und mit Kindern überladen empfanden. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool immer voll waren, so dass sie diese Einrichtungen nicht nutzen konnten. Auch die Umkleideräume waren für einige Gäste ein Streitpunkt, die über unsaubere Einrichtungen berichteten. Andererseits nutzten einige Gäste gerne den Pool und die Terrasse des Spas. Während die Besucher das Spa-Buchungssystem schätzten, hielten einige die Regeln für das Spa für verwirrend. Auch die im Spa angebotenen Behandlungen wurden von einigen Gästen als durchschnittlich eingestuft. Insgesamt waren die Meinungen der Gäste über die Spa-Einrichtungen gemischt: Einige Gäste fanden, dass es ein großartiger Ort ist, um ein paar Nächte zu verbringen, während andere von ihren Erfahrungen enttäuscht waren.

Pool
Das Old Thorns Hotel & Resort hat viel zu bieten für einen angenehmen Aufenthalt mit einem schönen Penthouse, einem Fitnessraum und einem Hallenbad. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Schwimmbad kalt war und nur bis 18:45 Uhr geöffnet war. Wer im Hotel essen gehen möchte, muss für ein Zwei-Gänge-Menü £25,99 bezahlen. Das Hotel verfügt über großartige Annehmlichkeiten, darunter eine Bar und einen Billardtisch, und die Gäste hatten uneingeschränkten Zugang zum Swimmingpool. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass sich zu viele Kinder im Poolbereich aufhielten, war der Gesamteindruck positiv und die Gäste genossen die Einrichtungen, einschließlich des fantastischen Pools und des Fitnessbereichs. Das Buchungssystem für den Zugang zum Pool ist erforderlich, aber der Pool ist nicht überfüllt. Außerdem sind das Hotel und die Umgebung reizvoll und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit einem großartigen Swimmingpool. Trotz einiger Probleme mit dem Zugang zum Pool bleibt das Old Thorns Hotel & Resort eine gute Wahl.

Parkplatz
Das Old Thorns Hotel & Resort ist eine ideale Option für Familien mit jüngeren Kindern, die einen Aufenthalt von 2-3 Nächten suchen. Der große Parkplatz bietet kostenlose und gut beleuchtete Parkmöglichkeiten. Allerdings kann es schwierig sein, eine Unterkunft zu finden, und einige Gäste mussten mit ihrem Gepäck ein ganzes Stück laufen, meist bergauf zur Unterkunft. Außerdem konnten einige Besucher nicht bis zum Eingang des Hotels vorfahren. Außerdem ist trotz des Preises von 150 £ pro Nacht das Frühstück nicht inbegriffen und es gibt kein eigenes Bad. Dennoch sind die Apartments geräumig und ideal für Familien. Ein Besucher empfiehlt, die Sternebewertung des Hotels zu überprüfen.

Familien
Das Old Thorns Hotel & Resort ist ein idealer Ort für Familien, die einen Aufenthalt von 2-3 Nächten suchen. Wenn Sie mit jüngeren Kindern reisen, sind die Apartments eine gute Option mit viel Platz für alle. Die Lage des Resorts ist perfekt, so dass Sie viel Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Bitte beachten Sie jedoch, dass es im Restaurant keine Kinderkarte gibt. Außerdem kann es unangenehm sein, dass Sie den Bereich verlassen und zum Hauptgebäude zurückkehren müssen, wenn Ihr Kind auf die Toilette muss. Trotzdem schwärmen die Gäste von ihren schönen Familienaufenthalten und sogar von den Hochzeiten, die in der Anlage stattfanden. Für Familien mit Lebensmittelallergien sind die Appartements eine sichere Option, da sie dort ihr eigenes Essen zubereiten können. Insgesamt haben die Gäste eine tolle Zeit mit ihren Familien im Old Thorns Hotel & Resort verbracht und sogar besondere Anlässe wie Geburtstage gefeiert.

Golf
Das Old Thorns Hotel & Resort liegt inmitten einer ruhigen Landschaft mit herrlichem Blick auf die Golfplätze. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Golfplatz und das Spa geschlossen waren, genossen sie ihren Aufenthalt, insbesondere im Penthouse, das außergewöhnlich war. Das Hotel ist mit seiner erstklassigen Lage und der Mitgliedschaft auf dem Golfplatz ideal für Golfer. Allerdings entsprachen einige Außenzimmer nicht dem üblichen Hotelstandard, da die Bäume vom angrenzenden Golfplatz tropften. Trotzdem boten die Öko-Pods neben dem Golfplatz eine einzigartige und angenehme Erfahrung. Das Hotel ist ein hervorragender Ort für einen Golfausflug oder eine entspannende Wellnesspause in einer herrlich ruhigen Umgebung. Alles in allem ist das Old Thorns Hotel & Resort ein schöner Ort, um sich mit seinen Lieben für einen Kurzurlaub zu entspannen.

4-Sterne
Das Old Thorns Hotel & Resort ist ein wunderschönes Hotel in einer großartigen Lage. Die Gäste erwartet eine stilvolle und äußerst komfortable Unterkunft mit sauberen und geräumigen Zimmern. Das Resort und das Hotel sind offensichtlich sehr schön, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels an persönlicher Note fehlt. Trotzdem sind die Apartments für Familien mit jüngeren Kindern eine gute Wahl. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und außergewöhnlichen Aufenthalt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es teuer ist und eine 4-Sterne-Bewertung nicht verdient hat. Für diejenigen, die einen idealen Aufenthalt von 2-3 Nächten suchen, ist das Old Thorns Hotel & Resort jedoch eine gute Wahl.


Ja, Old Thorns Hotel & Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Old Thorns Hotel & Resort.

Nein, Old Thorns Hotel & Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Old Thorns Hotel & Resort vorhanden.

Ja, Old Thorns Hotel & Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Basingstoke

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $276

  • Hotel in Fareham

  • 7.8 Gut

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum