Emerald Beach Resort

Lindbergh Bay , , 8070 Lindbergh Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindbergh Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Emerald Beach Resort ist ein hübsches und praktisches Hotel an einem wunderschönen Strand in unmittelbarer Nähe des Flughafens und Yachthafens von St. Thomas. Die Gäste genießen die herrliche Aussicht und die Nähe zum Flughafen und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Das Resort bietet einen direkten Zugang zum Privatstrand und zum Pool des Resorts, während Taxis für den Transport bequem vor dem Hotel warten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel bietet ein malerisches Frühstück am Wasser, das die Gäste wirklich genießen, mit gutem Essen und einer Vielzahl von Optionen zur Verfügung, obwohl einige Gäste bemerken, dass das Restaurant manchmal unterbesetzt sein kann. Das Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten für alle Geschmäcker, obwohl einige Gäste meinen, dass das Essen mehr Sorgfalt benötigt und die Speisekarte begrenzt sein kann. Das Hotel bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer mit Blick auf den Strand, einem Balkon und einer angenehm kühlen Klimaanlage, auch wenn einige Zimmer modernisiert und gewartet werden müssen. Das Hotel rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, auch wenn es je nach dem, wem man begegnet, einige Unstimmigkeiten im Service geben kann. Das Hotel bietet eine schöne Strandlage mit einem schönen Außenpool und vielen Annehmlichkeiten, darunter eine Bar und ein Restaurant direkt am Strand. Der Strand ist wirklich atemberaubend und einer der besten auf der Insel, der eine perfekte Urlaubsatmosphäre bietet. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit und Ungeziefer ist das Hotel eine fantastische Option für alle, die einen erholsamen Strandurlaub in der Nähe des Flughafens verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Emerald Beach Resort ist eine strandnahe Unterkunft in St. Thomas mit Blick auf die Lindbergh Bay. Emerald Beach bietet zahlreiche Wassersportmöglichkeiten, darunter Schnorchelausrüstung, Jetskis, Stand Up Paddle Boards und Kajaks. Nur wenige Schritte außerhalb des Resorts befindet sich das Restaurant direkt am Meer, das einen herrlichen Blick auf das Wasser bietet und karibische Küche serviert, während es auch eine Strandbar im Schatten der Palmen gibt.

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett zur Strandseite This room features a flat-screen cable TV and a private balcony with views of the beach.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Strandlage This room features a flat-screen cable TV and a private balcony with views of the beach. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 (see Hotel Policies).

Über Emerald Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Emerald Beach Resort ist ein hübsches und bequemes Resort direkt an einem schönen Strand, gleich neben dem Flughafen und dem Jachthafen von St. Thomas. Die Gäste genossen die herrliche Aussicht und die Nähe zum Flughafen und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Das Resort bietet einen direkten Zugang zum Privatstrand und zum Pool des Resorts, während die Taxis für den Transport bequem vor der Tür warten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Alles in allem eine perfekte Lage für Strandliebhaber und diejenigen, die einen bequemen Zugang zu Wassersport und nahe gelegenen Attraktionen suchen.

Frühstück
Das Emerald Beach Resort hat den Ruf, ein malerisches Frühstück am Wasser zu bieten, das die Gäste wirklich genossen haben. Das Essen wurde oft als gut beschrieben, mit einigen wenigen Ausnahmen, bei denen sich einige Gäste über die Qualität beschwerten. Die Mehrheit der Gäste beschrieb das Essen jedoch als hervorragend und schätzte die Vielfalt der angebotenen Optionen. Obwohl das Restaurant manchmal unterbesetzt war, was zu längeren Wartezeiten führte, empfanden die Gäste das Frühstück dennoch als ausgezeichnet. Einige Gäste waren mit den Frühstückssandwiches sehr zufrieden und bestellten sie sogar mehrmals. Der einzige Nachteil war das Fehlen von kinderfreundlichen Speisen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Restaurant zufrieden und fanden, dass es eine gute Mahlzeit war.

Abendessen
Wenn Sie erwägen, im Emerald Beach Resort zu speisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel eine Reihe von Speisemöglichkeiten für alle Geschmäcker bietet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Essen im Restaurant mehr Pflege benötigte und die Speisekarte begrenzt war, lobten viele das gute Essen und die hervorragenden, großen Portionen. Die Gäste empfehlen den Mango-Smoothie und die leckeren Hamburger. Obwohl einige der Meinung waren, dass der Service im Sitzplatzrestaurant langsam und knapp bemessen war, waren andere der Meinung, dass der Service noch etwas besser sein könnte. Leider hatten einige Gäste aufgrund der lauten Musik und der überteuerten, qualitativ minderwertigen Speisen ein schlechtes Essenserlebnis. Vielen Gästen gefielen jedoch die im Hotel angebotenen Gerichte, sie entschieden sich jedoch dafür, hauptsächlich an anderen Orten zu essen. Wenn Sie auf der Suche nach mehr Optionen auf der Abendkarte sind, schlagen einige Gäste vor, dass das Restaurant mehr Optionen anbieten sollte.

Zimmer
Das Emerald Beach Resort bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer, die alle einen Blick auf den Strand, einen Balkon und eine angenehm kühle Klimaanlage haben. Obwohl einige Zimmer modernisiert und gewartet werden müssen, sind die Einrichtungen immer noch schön und bieten einen fantastischen Blick auf den Ozean. Obwohl es in einigen Zimmern Probleme mit dem Bad, den Sanitäranlagen und der Sauberkeit gab, genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt ohne jegliche Probleme. Einige Gäste mussten aufgrund von Problemen ihr Zimmer wechseln, aber das Personal kümmerte sich um die Situation und bot neue Zimmer in besserer Lage an. Leider mussten einige Gäste feststellen, dass die Betten unbequem waren, kein heißes Wasser zur Verfügung stand und einige Geräte defekt waren. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, obwohl einige Wartungsanfragen nicht rechtzeitig bearbeitet wurden. Die Anlage verfügt nicht über Aufzüge und Rampen, was für Gäste mit Mobilitätsproblemen unbequem sein kann. Insgesamt mag die Anlage für manche etwas veraltet sein, aber sie bietet eine großartige Lage und einen schönen Aufenthaltsort für diejenigen, die keine Luxusunterkünfte erwarten.

Betten
Das Emerald Beach Resort bietet eine Mischung aus bequemen und unbequemen Betten, wie die Gästebewertungen zeigen. Einige Gäste lobten die schönen, bequemen Betten und beklagten sich nicht über die Sauberkeit oder den Komfort. Andere hingegen berichteten von unbequemen, klumpigen Betten mit fleckigem oder abgenutztem Bettzeug. Einige Gäste berichteten sogar, dass die Federn stoßen. Trotz dieser negativen Erfahrungen empfanden viele Gäste die Unterkünfte und den Blick auf den Strand insgesamt als angenehm. Insgesamt scheint es, dass das Resort zwar einige bequeme Betten bietet, andere jedoch nicht so ideal sind und ein Upgrade vertragen könnten.

Sauberkeit
Das Emerald Beach Resort bietet eine Mischung aus Gästebewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste berichteten von Müll am Pool oder am Strand, verblassten Zimmerschildern und Blicken auf Bäume vom Balkon. Viele Gäste berichteten jedoch auch positiv über die Sauberkeit des Hotels mit sauberen und frischen Handtüchern und Bettwäsche, sauberen Zimmern und einer insgesamt guten Sauberkeit der Anlage. Einige Gäste erwähnten, dass das Housekeeping verbessert werden könnte, aber andere lobten, dass ihre Zimmer erstaunlich sauber blieben. Es gab zwar einige Hinweise auf veraltete Zimmer und Probleme mit den Badezimmern, aber im Allgemeinen schien das Hotel über einen angemessenen Sauberkeitsstandard zu verfügen.

Personal
Das Emerald Beach Resort rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das von vielen Gästen gelobt wird. Das Personal an der Rezeption wurde als zuvorkommend und super nett beschrieben, wobei die Gäste besonders Michelle, eine der Concierges, lobten. Das Personal im Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige beschrieben es als nett und großartig, während andere sagten, es habe die Einstellung von Zwangsarbeitern. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine schnelle Arbeit gelobt. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal und bezeichneten es als unhöflich und unprofessionell. Trotzdem haben viele Gäste ihre Erfahrungen mit dem Personal genossen und einige sagten sogar, dass sie ihnen den Aufenthalt verschönert haben. Insgesamt verfügt das Resort über freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn es je nach dem, wem man begegnet, einige Unstimmigkeiten im Service geben kann.

Pool
Die Gäste des Emerald Beach Resort schwärmten von der schönen Strandlage und den vielen Annehmlichkeiten, darunter ein schöner Außenpool. Als einziger Nachteil wurde der gelegentliche Müll erwähnt, der von rücksichtslosen Besuchern hinterlassen wurde. Das Hotel bietet ein Restaurant und eine Bar vor Ort, aber einige Gäste hatten Probleme mit dem langsamen Service. Trotzdem ist das Hotel eine fantastische Option für alle, die einen entspannten Strandurlaub in der Nähe des Flughafens verbringen möchten. Der Poolbereich sah sehr schön aus, aber einige Gäste berichteten, dass er sauberer sein könnte. Der Strand war für viele Gäste ein Highlight, sie fanden ihn schwimmbar und genossen die entspannte Atmosphäre und das freundliche Personal. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Öffnungszeiten des Pools nicht die besten waren. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Zeit und würden diese Anlage weiterempfehlen.

Strand
Das Emerald Beach Resort rühmt sich einer fantastischen Lage nur wenige Schritte von einem wunderschönen Strand entfernt, den die Gäste sehr schätzten. Viele der Zimmer bieten einen Blick auf den Strand und ermöglichen den Gästen einen einfachen Zugang zu dem großen und schönen Strand. Die Gäste genossen Aktivitäten wie Schwimmen, Jetskifahren und Schnorcheln sowie die Bequemlichkeit, eine Bar und ein Restaurant direkt am Strand zu haben. Das Wasser war perfekt zum Schwimmen und einige Gäste entdeckten beim Schnorcheln sogar tropische Fische und Seesterne. Der Strand wurde auch als sehr sauber und das Personal als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass Strandbesucher, die nicht zum Resort gehören, ein Ärgernis sein könnten, und rieten, ihre Sachen in einem Safe zu verwahren. Alles in allem war der Strand wirklich atemberaubend und einer der besten auf der Insel, der eine perfekte Urlaubsatmosphäre bietet.

3-Sterne
Das Emerald Beach Resort ist ein angenehmes Hotel in schöner Lage am Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist zwar schon etwas älter und verbesserungsbedürftig, aber es werden Reparaturen durchgeführt. Die Einrichtungen sind in Ordnung und eher mit einem 2,5-Sterne-Hotel vergleichbar, aber es ist sauber und bietet Zugang zum Strand, was ein Plus ist. Das Essen kann aufgrund der lauten Musik etwas unangenehm sein, aber die Zimmer sind komfortabel (allerdings sollte man Ohrstöpsel für die laute Klimaanlage mitbringen). Leider haben einige Gäste schlechte Erfahrungen mit der Sauberkeit und der Schädlingsbekämpfung gemacht. Alles in allem ist das Hotel zwar renovierungsbedürftig, aber immer noch eine gute Wahl für Gäste mit kleinem Budget, die Wert auf einen Strandzugang legen.

Direkt am Strand
Das Emerald Beach Resort rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Strand und bietet von allen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmen von dem herrlichen Privatstrand mit perfekt temperiertem Wasser, der ideal ist, um die Sonne zu genießen und ein erfrischendes Bad zu nehmen. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt, und die Gäste schätzen das Restaurant und die Bar vor Ort, die Frühstück, Mittag- und Abendessen servieren. Es gibt zwar keine weiteren Annehmlichkeiten, aber der Blick auf den Strand ist das Einzige, was die Gäste brauchen, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu haben. Die atemberaubende Aussicht und die Lage direkt am Strand machen das Emerald Beach Resort zu einer erstklassigen Wahl für einen Strandaufenthalt.


Ja, Emerald Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Emerald Beach Resort nicht vorhanden.

Ja, Emerald Beach Resort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Emerald Beach Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Emerald Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lindbergh Bay

  • 6.3 Rated

  • Von $197

  • Resort in Canaan

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $195

  • Resort in Bolongo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $460

  • Hotel in Charlotte Amalie

  • Von $207



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum