Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations

Charlotte Amalie , , 1331 Estate Taarneberg (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charlotte Amalie anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Castle Villas at Bluebeards von Capital Vacations sind eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel mit herrlichem Hafenblick suchen. Das Restaurant und die Bar bieten köstliche Speisen und Getränke, allerdings ist die Speisekarte begrenzt und nach 22 Uhr gibt es keine Speisen mehr. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, einige bieten einen schönen Blick auf Charlotte Amalie. Das Hotel wird derzeit renoviert, aber die Gäste haben die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer gelobt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn einige Gäste über einen schlechten Kundenservice durch bestimmte Mitarbeiter berichteten. Das Pooldeck ist groß und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen, obwohl der Pool selbst gemischte Kritiken erhielt. Alles in allem sind die Castle Villas at Bluebeards von Capital Vacations eine schöne Unterkunft mit einer herrlichen Aussicht und einer schlossähnlichen Atmosphäre, auch wenn die Anforderungen an die im Bau befindlichen Bereiche und der Lärm berücksichtigt werden müssen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio This air-conditioned studio includes a seating area with a TV, a microwave and a fridge. The private bathroom has a hairdryer, and there is also a balcony.

Über Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations bietet eine fantastische Lage, zentral gelegen zu vielen Dingen, die man auf der Insel unternehmen kann. Vom Poolbereich und von der Spitze eines Hügels aus hat man Tag und Nacht einen atemberaubenden Blick auf den Hafen. Das Hotel liegt günstig in der Stadt und in Gehweite zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten mit einfachem Zugang zu Charlotte Amalie. Es gibt zwar eine Treppe, da auf der Insel alles in die Höhe gebaut wird, aber das ist ein kleiner Preis für die hervorragende Aussicht. Die Einheiten waren gut ausgestattet und befanden sich auf einem schönen Gelände. Für einige Orte ist eine Taxifahrt erforderlich, aber die Bequemlichkeit und die Nähe entschädigen dafür. Insgesamt waren die Lage und die Aussicht atemberaubend und der perfekte Rahmen für einen Kurzaufenthalt.

Abendessen
Castle Villas at Bluebeards von Capital Vacations bietet ein gutes Restaurant und eine Bar vor Ort mit toller Aussicht und einer Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. Die Gäste schwärmten von der Qualität des Essens, bezeichneten es als das Beste, das sie auf ihrer ganzen Reise gegessen haben, und lobten das vielfältige Angebot an der Bar. Es gab zwar einige Beschwerden über die begrenzte Speisekarte und den langsamen Service im Restaurant, aber insgesamt war das Essen sowohl im Restaurant als auch an der Bar hervorragend. Der einzige Nachteil ist, dass es nach 22 Uhr kein Essen mehr gibt. Insgesamt hat das Castle Villas ein gutes Restaurant, das recht gutes Essen serviert.

Zimmer
Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations bietet komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die sich perfekt für längere Aufenthalte eignen. Das Anwesen wird derzeit renoviert, wobei einige Zimmer erst kürzlich renoviert wurden, und Gäste haben die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer gelobt. Einige Zimmer haben keine Aussicht, aber andere bieten einen schönen Blick auf die Stadt Charlotte Amalie. Trotz einiger Beschwerden über Schimmel und nicht funktionierende Fernseher waren die Gäste im Allgemeinen mit den sauberen, komfortablen und renovierten Zimmern zufrieden.

Sauberkeit
Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations ist eine großartige Unterkunft, besonders für Geschäftsreisende. Die Gäste lieben die sauberen und komfortablen Zimmer. Viele beschreiben sie als "sehr sauber" und "schön und sauber". Das Hotel bietet eine hervorragende Aussicht auf die Insel und sorgt für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. fleckige Handtücher und Böden, die gewischt werden mussten, aber insgesamt fanden die Gäste das Hotel sehr gepflegt und empfahlen es weiter. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, und viele Gäste äußerten sich über die Modernität und Sauberkeit ihrer Zimmer, die einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglichten.

Personal
Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations ist ein Hotel mit einem freundlichen und einladenden Personal. Die Pagen waren sehr hilfsbereit und das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich, insbesondere Frau Akeelah, die einen hervorragenden Kundenservice bot. Auch das Personal im Restaurant und an der Bar war professionell und freundlich. Einige Gäste berichteten jedoch von schlechtem Kundenservice durch bestimmte Mitarbeiter, die unprofessionell wirkten oder eine bestimmte Einstellung hatten, darunter die Mitarbeiter an der Rezeption und im Geschenkeladen. Trotz einiger negativer Erfahrungen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als zuvorkommend, höflich und sehr nett. Alles in allem war das Personal aufmerksam und freundlich, was den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem positiven Erlebnis machte.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem herrlichen Poolbereich sind, sollten Sie sich die Castle Villas at Bluebeards von Capital Vacations ansehen. Obwohl es sich um ein älteres Gebäude handelt, das gerade renoviert wird, ist das Pooldeck groß und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen, von dem aus Sie die Kreuzfahrtschiffe kommen und gehen sehen können. Der Pool selbst erhielt gemischte Kritiken und einige fanden ihn eher klein. Aber es gibt viele Sitzgelegenheiten rund um den Pool und das freundliche Barpersonal macht ihn zu einem großartigen Ort, an dem man abends abhängen kann, da der Pool bis Mitternacht geöffnet bleibt. Außerdem können die Gäste auch die Innen- und Außenpools sowie den Whirlpool nutzen. Wenn Ihnen die Größe des Pools nicht so wichtig ist, sind die Castle Villas at Bluebeards eine gute Wahl für alle, die sich nach einer tollen Aussicht und einem entspannenden Erlebnis am Pool mit freundlichem Service sehnen.

3-Sterne
Die Castle Villas at Bluebeards von Capital Vacations bieten eine angemessene Unterkunft mit einer schönen Aussicht in einem älteren Gebäude. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass das Hotel für den gebotenen Service etwas teuer ist, aber die Gäste haben ihren Aufenthalt dennoch insgesamt genossen. Es gab einige kleinere Probleme mit der Ausstattung, wie z. B. dass der Fernseher nicht funktionierte und der Whirlpool zu heiß war, aber das war kein Grund zur Beanstandung. Andererseits gab es Kommentare über einen ziemlich schlechten Kundenservice sowohl im Hotel als auch in den Bars/Restaurants, da einige Mitarbeiter offensichtlich nicht dort sein wollten. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über die frühe Check-out-Zeit um 10 Uhr und die Gebühren für längere Aufenthalte. Die schlossähnliche Atmosphäre und die Sauberkeit der Zimmer wurden jedoch positiv hervorgehoben, was den Aufenthalt in den Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations zu einem angenehmen Erlebnis macht, auch wenn die Anforderungen an die im Bau befindlichen Bereiche und der Lärm berücksichtigt werden müssen.


Ja, Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations nicht vorhanden.

Nein, Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations erlaubt keine Hunde.

Nein, im Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Castle Villas at Bluebeards by Capital Vacations hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charlotte Amalie

  • 6.1 Rated

  • Von $232

  • Gasthaus in Charlotte Amalie

  • Von $159

  • Gästehaus in Charlotte Amalie

  • 6.4 Rated

  • Von $100

  • Resort in Canaan

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $195



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum