Hotel Landgasthof Koechlin

Lindau , , Kemptener Strasse 41 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Landgasthof Koechlin hat eine gute Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist beeindruckend und bietet eine große Auswahl an frischen und köstlichen Optionen, die von den Gästen immer wieder gelobt werden. Auch das Abendessen im rustikalen und charmanten Restaurant ist wegen der umfangreichen Speisekarte und des guten Services zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und bieten moderne Annehmlichkeiten, auch wenn einige aufgrund der Lage etwas kleiner sind und Lärm verursachen können. Das Personal ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, wobei der ausgezeichnete Service gegenüber Hunden besonders hervorzuheben ist. Während einige Gäste gemischte Kritiken über die Sauberkeit und die Instandhaltung der Zimmer abgegeben haben, finden die meisten Gäste das Hotel sauber und ordentlich mit guter Instandhaltung. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, aber es gab einige Beschwerden über knarrende und abgenutzte Matratzen. Insgesamt ist das Hotel Landgasthof Koechlin eine charmante und hundefreundliche Unterkunft mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Sat-TV. In dieser Zimmerkategorie sind keine Zustell- oder Babybetten verfügbar.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Einzelzimmer mit Zustellbett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit Satellitenprogramm und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit Satellitenprogramm und über ein eigenes Badezimmer. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Landgasthof Koechlin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hotel Landgasthof Koechlin profitiert von einer hervorragenden Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel verfügt über eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und eine weitere, die nur wenige Gehminuten entfernt ist und Sie in wenigen Minuten zum Lindauer Hafen bringt. Auch der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel verfügt außerdem über ausreichend Parkplätze für Ihr Auto. Obwohl es etwas abseits des Stadtzentrums liegt, können die Gäste die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Bodenseepromenade bequem zu Fuß erreichen. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um die Bodenseeregion zu erkunden, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge, einschließlich Motorradtouren, macht. Für Leichtschläfer ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es an einer stark befahrenen Straße liegt. Die zentrale Lage und die Verkehrsanbindung machen das Hotel jedoch zu einem idealen Ort für Gäste, die die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden möchten.

Frühstück
Das Hotel Landgasthof Koechlin rühmt sich eines fantastischen Frühstücks mit einer großen Auswahl an Optionen, das die Gäste durchweg beeindruckte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit einer sehr guten Auswahl an Backwaren, Wurst, Käse, Eiern und frischem Obst. Einige Gäste schätzten besonders die hausgemachten Marmeladen und den Honig direkt aus der Wabe. Das Personal war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, was das Essen noch angenehmer machte. Viele Gäste schätzten die Extras, wie Hundeleckerlis oder die besondere Zubereitung der Speisen in kleinen Gläsern. Das Frühstück war köstlich, frisch und reichhaltig und bot sowohl traditionelle als auch englische Optionen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können, fanden die meisten Gäste die Qualität hervorragend. Die Covid-19-Maßnahmen des Hotels waren ebenfalls lobenswert, und einige Gäste lobten die Verwendung von Speisen in Einzelportionen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstückserlebnis im Hotel zufrieden und begeistert.

Abendessen
Das Hotel Landgasthof Koechlin bietet eine rustikale und charmante Atmosphäre und leckeres Essen. Die Gäste empfehlen das Restaurant für seine gute Küche, einschließlich des Standardangebots und der wechselnden Speisekarten. Auch der Biergarten bietet ein gemütliches und schmackhaftes Esserlebnis. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, kann aber manchmal etwas unterbesetzt sein. Das historische Gebäude wurde im Inneren auf einen modernen Standard gebracht. Einige Gäste empfanden das Essen als überteuert oder von mittelmäßiger Qualität. Insgesamt ist das Restaurant wegen seiner umfangreichen und abwechslungsreichen Speisekarte, dem aufmerksamen Service und der angenehmen Atmosphäre sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Landgasthof Koechlin bietet eine große Auswahl an Zimmern für Reisende, die eine traditionelle Unterkunft mit modernen Annehmlichkeiten suchen. Die renovierten Zimmer sind sauber und gepflegt, auch wenn einige Gäste sie als etwas zu klein empfanden. Sie werden jedoch immer noch als komfortabel und angemessen angesehen. In einigen Zimmern kann es aufgrund der Lage zu Lärmbelästigungen kommen, aber insgesamt ist das Hotel ruhig und friedlich. Die Bäder können etwas klein sein, aber einige Gäste fanden sie praktisch und schön gestaltet. Das Hotel hat ein traditionelles Ambiente, das viele Gäste anspricht, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die modernen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich sauberer Bettwäsche und einem gut funktionierenden Ventilator. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer oder mit veraltetem Mobiliar, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist das Hotel Landgasthof Koechlin eine gute Wahl für Reisende, die ein komfortables und gut ausgestattetes Zimmer zu einem günstigen Preis suchen.

Betten
Das Hotel Landgasthof Koechlin bietet einen komfortablen Aufenthalt mit superbequemen Betten und schönen Kissen. Allerdings haben sich einige Gäste über die Geräusche von knarrenden Betten aus Echtholz und durchgesessenen Matratzen beschwert. Einige Betten sollen zu schmal oder zu weich sein, aber die meisten Gäste finden sie überraschend bequem. Die meisten Gäste finden sie jedoch überraschend bequem. Einige haben jedoch vorgeschlagen, dass es Zeit für eine Erneuerung der Bettwäsche wäre. Einige Zimmer sind mit Etagenbetten ausgestattet, die für leichte Schläfer vielleicht nicht ideal sind. Nichtsdestotrotz ist das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, so dass der Aufenthalt trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten angenehm ist.

Sauberkeit
Das Hotel Landgasthof Koechlin hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht, und es scheint, dass einige Gäste ihre Zimmer während ihres Aufenthalts nicht regelmäßig gereinigt haben. Allerdings haben viele Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und Instandhaltung gelobt, mit Kommentaren über 'schön saubere und ordentliche Zimmer', 'moderne und saubere Badezimmer und 'gemütliche und sehr saubere' Zimmer. Es gibt auch positive Kommentare über das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die geniale Idee, das Frühstück in Gläsern zu portionieren, um der Corona-Situation zu begegnen. Das Hotel bietet ein anständiges Frühstücksbuffet, das von den meisten Gästen als gut empfunden wird, und die Hygiene ist zufriedenstellend. Auf der anderen Seite wird bemängelt, dass die Zimmer zu selten gereinigt werden und dass die Betten nicht gemacht und die Mülleimer nicht geleert werden, obwohl sie für längere Zeiträume gebucht werden. Dennoch wird die Sauberkeit und Ordnung des Hotels im Allgemeinen als gut beschrieben, wobei das attraktive Aussehen und die gute Pflege der Bettwäsche und Handtücher, die modernen Badezimmer und die stilvolle Einrichtung besonders hervorgehoben werden.

Personal
Das Personal im Hotel Landgasthof Koechlin wird von den Gästen sehr gelobt, mit zahlreichen positiven Äußerungen über seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Die Gäste merken an, dass sich das Personal sehr bemüht hat, den Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten, Extrawünsche zu erfüllen und einen hervorragenden Service zu bieten. Das Frühstückspersonal war besonders hilfsbereit und freundlich. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Personal manchmal gestresst war, empfanden sie es insgesamt als äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Auch das Personal im Restaurant und an der Rezeption wurde sehr gelobt. Während einige Gäste von einem unfreundlichen Empfang berichteten, hatte die große Mehrheit der Gäste nur Positives über das Personal zu berichten.

Hundefreundlich
Das Hotel Landgasthof Koechlin ist ein charmantes und hundefreundliches Hotel mit tollem Service und Annehmlichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich zu den pelzigen Freunden und bietet sogar Hundeleckerlis zum Frühstück an. Das Hotel ist sauber und gepflegt und verfügt über ein Restaurant und einen Biergarten, wo die Gäste freundlich bedient werden. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Behauptung, das Hotel sei fahrradfreundlich, irreführend ist, da der Fahrradraum aus einem überfüllten Metallkäfig besteht. Insgesamt ist das Hotel Landgasthof Koechlin eine gute Wahl für Reisende mit Hunden, die eine komfortable und gastfreundliche Unterkunft suchen.


Nein, Hotel Landgasthof Koechlin hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Landgasthof Koechlin nicht vorhanden.

Ja, Hotel Landgasthof Koechlin heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Landgasthof Koechlin gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Landgasthof Koechlin hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindau

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Lindau

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $193

  • Hotel in Lindau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Lindau

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum