The Lincoln Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lincoln anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas The Lincoln Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine perfekte Lage im Herzen des historischen Viertels von Lincoln suchen. Die Gäste lobten die Nähe des Hotels zur Kathedrale, zur Burg und zu den örtlichen Pubs und Restaurants. Der große und sichere Parkplatz vor Ort war ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal. Das Frühstück war hervorragend, mit einer guten Auswahl an Optionen und qualitativ hochwertigen Speisen, auch wenn einige es als teuer empfanden. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem Essen zufrieden. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig, andere wiederum fanden sie geräumig, sauber und komfortabel. Die Sauberkeit des Hotels war im Allgemeinen zufriedenstellend, obwohl einige Gäste Probleme mit staubigen Zimmern und schmutzigen Teppichen bemerkten. Das Personal erhielt durchweg positive Bewertungen für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Parkmöglichkeiten des Hotels wurden gut angenommen, obwohl einige Gäste die Gebühr für unnötig hielten. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige fanden sie sehr bequem, andere wiederum fanden sie in einem schrecklichen Zustand. Insgesamt ist das Lincoln Hotel ein ausgezeichnetes 4-Sterne-Hotel mit hervorragender Ausstattung und einer perfekten Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Teppichboden und Heizung. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Zweibettzimmer The double room includes a private bathroom fitted with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a carpeted floor, heating and a TV. The unit has 2 beds.

Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett The triple room includes a private bathroom fitted with a bath, a shower and a hairdryer. This triple room has a carpeted floor, heating and a TV. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer The double room provides a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 1 bed.

Standard Einzelzimmer The single room offers a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This single room provides a TV. The unit has 1 bed.

Kleines Doppelzimmer The double room includes a private bathroom equipped with a bath, a shower and a hairdryer. This double room features a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer - barrierefrei Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer ist beheizbar und mit einem TV ausgestattet. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer The double room includes a private bathroom fitted with a bath, a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this double room also features a carpeted floor, heating and a TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer The double room offers a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer This double room has a desk, a patio, garden views and a private bathroom. The unit has 1 bed.

Superior Suite mit Kingsize-Bett The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features a carpeted floor, heating and a TV. The unit has 1 bed.

Über The Lincoln Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Lincoln Hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen des historischen Viertels von Lincoln. Die Gäste schwärmten von der Nähe des Hotels zur atemberaubenden Kathedrale und zum Schloss sowie von den zahlreichen Pubs und Restaurants in der Umgebung. Dank der günstigen Lage im Touristenviertel war es für die Gäste ein Leichtes, die charmante Stadt zu Fuß zu erkunden. Viele Gäste waren besonders von dem großen und sicheren Parkplatz vor Ort beeindruckt. Zimmer mit Blick auf die Kathedrale wurden sehr empfohlen, ebenso wie die fabelhafte Lage des Hotels. Das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer trugen zu einem angenehmen Erlebnis bei. Die Lage des Hotels in der Nähe der Weihnachtsmärkte wurde ebenfalls als hervorstechendes Merkmal genannt. Gäste, die einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Lincoln suchen, sind im The Lincoln Hotel genau richtig.

Frühstück
Das The Lincoln Hotel bietet ein außergewöhnliches Frühstück mit einer hervorragenden Auswahl an Produkten und einer großen Auswahl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service. Obwohl einige Gäste das Frühstück als teuer oder nicht sehr frisch empfanden, lobten die meisten die gute Auswahl und die Qualität der Speisen. Besonders beliebt war das Frühstücksbuffet, bei dem es sowohl kontinentale als auch zubereitete Speisen gab. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als einen schönen Start in den Tag und eine gute Möglichkeit, sich auf die Erkundung der hervorragenden Lage des Hotels vorzubereiten.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Lincoln Hotel. Einige haben über 45 Minuten auf ihr Essen gewartet, während andere ihre Mahlzeiten erst nach langer Wartezeit erhalten haben. Es gab auch Kommentare über die kleinen Portionen beim Abendessen, sowie Enttäuschungen über das teure und schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen im Restaurant. Dennoch war das Abendessen für einige Gäste außergewöhnlich, andere fanden das Essen im Restaurant gut, aber teuer. Unstimmigkeiten in Bezug auf die Qualität und den Zeitpunkt der Mahlzeiten wurden ebenfalls festgestellt. Der Mehrheit der Gäste gefiel jedoch das Essen im Hotel, und einige bezeichneten es als ausgezeichnet. Ein Nachteil war die mangelnde Abwechslung bei einem Aufenthalt von drei Nächten, da die Speisekarte nicht wechselte. Trotz dieser Probleme bietet das Lincoln Hotel ein insgesamt zufriedenstellendes Essenserlebnis.

Zimmer
Die Gäste des Lincoln Hotel hatten gemischte Bewertungen über die Zimmer. Während einige der Meinung waren, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien, fanden andere sie geräumig, sauber und komfortabel. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung, wie schlecht gereinigte Zimmer und kaputte Wasserhähne. Die Aussicht aus einigen Zimmern und die gute Heizung wurden jedoch positiv hervorgehoben. Die Einrichtung und das Mobiliar wurden von einigen Gästen als müde und düster empfunden, andere wiederum schätzten das stilvolle Design der Superior-Zimmer. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, waren andere der Meinung, sie seien sehr bequem, und die Badezimmer wurden von einigen als geräumig und gut ausgestattet beschrieben. Einige Gäste berichteten über einen schrecklichen Geruch, Schimmel und schmutzige Teppiche in einigen Zimmern, andere wiederum fanden sie sauber und ordentlich. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Zimmer des Hotels aktualisiert und besser auf Sauberkeit und Instandhaltung geachtet werden müssten, um sie auf einen hohen Standard zu bringen.

Betten
Die Gäste des The Lincoln Hotel haben gemischte Meinungen über die Betten. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen gemacht und fanden die Betten sehr bequem, schön und bequem oder die bequemsten, auf denen sie je in einem Hotel geschlafen haben. Einige Gäste empfanden die Betten sogar als die bequemsten! Auch die geräumigen Zimmer hatten bequeme Betten. Auf der anderen Seite haben einige Gäste negative Erfahrungen gemacht und fanden die Matratzen in einem schlechten Zustand oder zu weich, was zu Beulen und Unebenheiten auf der Matratze führte. Einige Gäste beklagten sich auch darüber, dass sie den Lattenrost durch die Matratze hindurch spürten, während andere die Matratzen als furchtbar unbequem empfanden. Insgesamt fanden die Gäste die Lage großartig und die Betten zufriedenstellend, wobei einige ihren Komfort lobten und andere ihren Zustand kritisierten.

Sauberkeit
Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit des Lincoln Hotels zufrieden, viele beschrieben ihre Zimmer als sauber und komfortabel. Einige Gäste bemerkten Probleme wie staubige Zimmer, schmutzige Teppiche und einen allgemeinen Geruch im Hotel, aber diese Bewertungen waren in der Minderheit. Andere Gäste merkten an, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, was in einigen Fällen die Sauberkeit der Zimmer beeinträchtigte. Viele Gäste äußerten sich jedoch positiv über das freundliche Personal und das gute Frühstücksangebot. Die Lage des Hotels wurde auch für seine Bequemlichkeit und Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen gelobt.

Personal
Das The Lincoln Hotel hat durchweg positive Bewertungen für sein freundliches und hilfsbereites Personal erhalten. Die Gäste hoben den herzlichen Empfang, die Effizienz und die Kontaktfreudigkeit des Personals im gesamten Hotel hervor. Auch der Frühstücksservice wird von vielen Gästen gelobt, die die Qualität der Speisen und das zuvorkommende Servicepersonal hervorheben. Auch die Lage des Hotels und der große, sichere Parkplatz wurden von den Besuchern gelobt. Auch wenn es vereinzelt zu unfreundlichen oder unhöflichen Mitarbeitern kam, hatten die meisten Gäste nur positive Erfahrungen mit dem Hotelteam.

Parkplatz
Das Lincoln Hotel, Teil der Sure Hotel Collection by Best Western, bietet fantastische Parkmöglichkeiten und eine zentrale Lage im Herzen des Touristenviertels. Obwohl einige Gäste von den 5 Pfund für das Parken überrascht waren, waren viele der Meinung, dass dies ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist und schätzten die großzügigen, sicheren Parkplätze vor Ort. Das Einchecken ist vom Parkplatz aus einfach, und widersprüchliche Mitteilungen von der Rezeption bezüglich des Parkens waren selten. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, die das Parken am Hotel bietet, und fanden die Parkmöglichkeiten gut. Einige Gäste hielten die Parkgebühren für unnötig, aber insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten des Hotels gut angenommen.

4-Sterne
Das The Lincoln Hotel ist ein schönes Hotel, das die Gäste aufgrund seiner perfekten Lage wieder besuchen würden. Es ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne-Hotel mit hervorragenden Annehmlichkeiten. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit dem schlechten Bar-Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis, aber insgesamt war das Hotel außergewöhnlich. Das einzige größere Problem war die Beschwerde eines Gastes über Schimmel im Bad und Flecken auf den Möbeln in seinem Zimmer. Die Qualität des Essens wurde jedoch von den Gästen sehr gelobt. Wenn Sie also ein hochwertiges Hotel in idealer Lage suchen, ist das Lincoln Hotel eine ausgezeichnete Wahl.


Nein, The Lincoln Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Lincoln Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Lincoln Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Lincoln Hotel vorhanden.

Nein, The Lincoln Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lincoln

  • 7.9 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Lincoln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Lincoln

  • 7.5 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Lincoln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum