DoubleTree by Hilton Lincoln

Lincoln , , Brayford Wharf North (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lincoln anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Lincoln ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel in bester Lage suchen. Das Hotel liegt am Ufer des Brayford Wharf und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum, dem Schloss und der Kathedrale entfernt. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit und die gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums sowie die nahe gelegenen Geschäfte, Cafés, Restaurants und Bars. Auch die Bar auf dem Dach des Hotels, Electra, war bei den Gästen sehr beliebt. Das Frühstück war außergewöhnlich und bot eine große Auswahl, und die Qualität der Speisen wurde von vielen gelobt. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie geräumig, modern und gut ausgestattet, während andere anmerkten, dass sie renovierungs- und reinigungsbedürftig seien. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Das Personal des DoubleTree by Hilton Lincoln wurde jedoch durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell gelobt. Die Parkplatzsituation war für einige Gäste ein Streitpunkt, aber die günstige Lage des Hotels und andere Annehmlichkeiten machten dies weitgehend wett. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie bequem. Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Lincoln eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel in bester Lage mit ausgezeichnetem Personal und einem fantastischen Frühstück suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer A flat-screen TV, free Wi-Fi access, a hairdryer and tea and coffee making facilities are included in each air-conditioned room.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei A flat-screen TV, free Wi-Fi access, a hairdryer and tea and coffee making facilities are included in each air-conditioned room.

Suite mit Kingsize-Bett With a super king-size bed and a seating area, this air-conditioned suite also has a flat-screen TV, a hairdryer and tea/coffee making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett With a super king-size bed this air-conditioned room also has a flat-screen TV, free Wi-Fi access, a hairdryer and tea and coffee making facilities.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett A super king-size bed features in this spacious room, which also has a flat-screen TV, free Wi-Fi access, a hairdryer and tea and coffee making facilities.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room has a flat-screen TV, a hairdryer and tea and coffee making facilities, with the added luxury of bathrobes, slippers and bottled water.

Superior Zweibettzimmer This air-conditioned room has a flat-screen TV, a hairdryer and tea and coffee making facilities, with the added luxury of bathrobes, slippers and bottled water.

Über DoubleTree by Hilton Lincoln
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Lincoln befindet sich in bester Lage und ist ideal für alle, die die Stadt erkunden möchten. Das von Restaurants und Pubs umgebene Hotel liegt direkt am Ufer der Brayford Wharf und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum, dem Schloss und der Kathedrale entfernt. Die Gäste schwärmten von der bequemen Erreichbarkeit des Stadtzentrums sowie von den nahe gelegenen Geschäften, Cafés, Restaurants und Bars. Die Lage des Hotels ist wirklich ideal, da Parkplätze zur Verfügung stehen. Viele Gäste genossen die Bar Electra auf dem Dach des Hotels und lobten die sauberen Zimmer und das freundliche Personal. Insgesamt ist dieses Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage die perfekte Wahl für Reisende, die Lincoln besuchen.

Frühstück
Das Frühstückserlebnis im DoubleTree by Hilton Lincoln scheint bei vielen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Das Hotel bietet ein komplettes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Optionen, und die Qualität der Speisen ist außergewöhnlich. Die Gäste lobten die Frische und den ausgezeichneten Geschmack des Frühstücks, einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es eines der besten war, das sie je hatten. Obwohl die Preise von einigen als teuer empfunden wurden, machte die Qualität des Essens dies mehr als wett. Die Gastgeberin des Frühstücks, Becca, war bezaubernd und hieß die Gäste herzlich willkommen. Die einzigen erwähnten Nachteile waren, dass einige Gerichte kalt oder verkocht waren und dass die glutenfreien Optionen begrenzt waren. Insgesamt war das Frühstückserlebnis aber fantastisch und einen Besuch wert.

Zimmer
Die Zimmer im DoubleTree by Hilton Lincoln wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als geräumig, modern und gut ausgestattet mit großen Betten und begehbaren Duschen. Sie lobten auch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Einige Gäste berichteten von Blutflecken auf Vorhängen und Schaltern, Handabdrücken an den Wänden und Spinnweben an der Decke. Auch die Beleuchtung in einigen Zimmern wurde als unzureichend bemängelt, während die Teppiche in den Fluren mit Bleichmittel verschmutzt waren. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste die Zimmer als angenehm und komfortabel, zusammen mit dem freundlichen Personal und der perfekten Lage in der Stadt.

Betten
Gäste, die im DoubleTree by Hilton Lincoln übernachtet haben, hatten viel über ihre Schlafmöglichkeiten zu sagen. Während einige das Bett als knarrend oder hart empfanden, lobten viele den Komfort und die Größe des Bettes. Einige Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche unzureichend war und die Bettdecken zu dünn waren. Auch das Personal wurde sehr gelobt, und die Gäste schätzten den allgemeinen Komfort der Zimmer. Trotz einiger weniger Beschwerden schienen die meisten Besucher mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein, vor allem dank der superbequemen Betten.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Lincoln Hotel erhielt gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste empfanden die Zimmer und allgemeinen Bereiche als schmutzig, während andere die Sauberkeit des Hotels lobten. Zu den konkreten Beschwerden gehören Fäkalien auf dem Toilettensitz, Spinnweben im Bad und Flecken im gesamten Hotel. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des Hotels: "Alles war super sauber", "sauber und freundlich" und "sauber und komfortabel". Einige Gäste erwähnten auch das gepflegte Erscheinungsbild des Hotels, die bequemen Betten und das freundliche Personal. Insgesamt könnten einige Bereiche des Hotels zwar modernisiert werden, aber die Sauberkeit des Hotels schien von der Erfahrung jedes einzelnen Gastes abzuhängen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, ist das DoubleTree by Hilton Lincoln die perfekte Wahl für Sie. Unsere Gäste haben uns zahlreiche positive Bewertungen hinterlassen, in denen sie unser ausgezeichnetes und professionelles Personal loben. Sie waren gerne bereit, bei jeder Anfrage zu helfen, und viele Gäste hoben Mitarbeiter wie Pete, Matt und Caitlin für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Unsere Mitarbeiter wurden als höflich, einladend, angenehm und überaus freundlich beschrieben. Sie schickten sogar SMS, um sich zu erkundigen, wie es den Gästen gefallen hat! Auch das Servicepersonal, einschließlich des Frühstücks- und Restaurantpersonals, wurde für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Das Personal an der Rezeption war reaktionsschnell, effizient und informativ. Trotz einiger negativer Kommentare hatten die meisten Gäste eine wunderbare Erfahrung im Umgang mit den Mitarbeitern des Hotels. Alles in allem ist das Personal des DoubleTree by Hilton Lincoln aufmerksam, zuvorkommend und bietet einen hochwertigen Service, der für die Gäste weit über das übliche Maß hinausgeht.

Parkplatz
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Lincoln hatten gemischte Meinungen über die Parksituation des Hotels. Während einige die Kosten für das Parken als teuer und die Parkplätze als begrenzt und eng empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit, vor Ort parken zu können. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für das Parken zusätzlich zum Zimmerpreis zahlen mussten und dass die Kosten deutlich höher waren als bei öffentlichen Parkplätzen in der Nähe. Die Lage, die Sauberkeit und die Aussicht des Hotels wurden jedoch allgemein gelobt, und viele Gäste freuten sich über die kostenlos zur Verfügung gestellten Kekse. Einige Gäste merkten auch an, dass die Ladestation für Elektroautos während ihres Aufenthalts nicht in Ordnung war. Insgesamt war die Parkplatzsituation vielleicht nicht für jeden ideal, aber die günstige Lage des Hotels und die anderen Annehmlichkeiten machten dies weitgehend wieder wett.


Nein, DoubleTree by Hilton Lincoln hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Lincoln nicht vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Lincoln heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Lincoln vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Lincoln hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lincoln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Lincoln

  • 7.5 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Lincoln

  • 7.2 Gut

  • Von $115

  • Hotel in Lincoln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum