Salishan Coastal Lodge

Lincoln City , , 7760 North Highway 101 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lincoln City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Salishan Coastal Lodge ist ein wunderschönes Anwesen zwischen Lincoln City und Newport, das atemberaubende Aussichten und einen bequemen Zugang zur Küste Oregons bietet. Das Hotel ist in den Wald eingebettet und verfügt über einen privaten Strandzugang, der zu Spaziergängen und Wanderungen in der Natur einlädt. Darüber hinaus bietet das Gelände zahlreiche Aktivitäten wie einen Pool, ein Spa, Tennisplätze und Feuerstellen. Obwohl das Frühstücksangebot nicht immer auf Gegenliebe stößt, loben die Gäste das hervorragende Angebot zum Mitnehmen und die Speisen im Restaurant und der Bar im Obergeschoss. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige haben einen Kamin und einen eigenen Balkon mit Blick auf den Golfplatz oder die Bucht. Die Sauberkeit wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass das Personal alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen, und dass die Spa- und Poolanlagen erstklassig sind. Die Salishan Coastal Lodge ist familien- und haustierfreundlich und bietet eine intime und entspannte Atmosphäre, die sich perfekt für schöne Stunden mit der Familie eignet. Für Golfer bietet das Resort ein großartiges Golferlebnis, und generell hat das Anwesen einen luxuriösen Charakter mit einer privaten Hüttenatmosphäre. Obwohl es einige Probleme mit veralteten Einrichtungen gibt, wie z. B. das Fehlen einer Klimaanlage in einigen Zimmern, bewerten die Gäste das Resort im Allgemeinen sehr positiv und halten es für eine gute Wahl für einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett This room offers either a golf course, forest, or bay view (upon request and availability). Complete with full private bath, this room also boasts a 30" LCD TV with free cable and pay per-view-movies, complimentary WiFi, and a gourmet coffee machine. A microwave, mini-refrigerator, iron and ironing board, private balcony and fireplace are also included.

Traditionelles Zimmer This room offers either a golf course or forest view complete with a mini refrigerator, gourmet coffee machine, and a microwave.

Deluxe Zimmer Spacious room features a fireplace, a seating area with a sofa bed, and a mini refrigerator.

Deluxe Suite mit Blick auf den Golfplatz Guests will have a special experience as this quadruple room features a fireplace. Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious quadruple room offers a tea and coffee maker, a wardrobe and a balcony. The unit offers 2 beds.

Deluxe, mit Blick auf die Bucht This quadruple room's standout feature is the fireplace. The spacious quadruple room offers a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This quadruple room provides a wardrobe and a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Premier Suite mit Bucht-/Waldblick This quadruple room features a fireplace. The spacious quadruple room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Über Salishan Coastal Lodge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Salishan Coastal Lodge liegt zwischen Lincoln City und Newport und bietet wunderschöne Ausblicke und ist der perfekte Ort für alle, die die Küste von Oregon bequem erreichen möchten. Das Hotel ist in den Wald eingebettet und verfügt über einen privaten Strandzugang, was es zu einem idealen Ziel für Spaziergänge und Wanderungen in der Natur macht. Die günstige Lage ist ideal, um die Gegend zu erkunden, denn Depot Bay, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ein Golfresort befinden sich in der Nähe. Die Anlage bietet zahlreiche Aktivitäten, darunter einen Pool, ein Spa, Tennisplätze und Feuerstellen. Die Aussicht ist atemberaubend und die nordwestliche Architektur und die Gehwege tragen zum Gesamtambiente bei. Das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über wichtige Annehmlichkeiten wie überdachte Gehwege, Swimmingpool und Strandzugang. Das Anwesen und die Zimmer sind wunderschön und die Aussicht vom Balkon fühlt sich sehr privat an. Auch wenn einige Gäste die Lage als etwas veraltet oder isoliert empfinden könnten, ist das Hotel aufgrund seiner atemberaubenden Lage und der Nähe zu allem, was es zu bieten hat, ein wunderbarer Ort für jeden Urlaub.

Frühstück
Die Gäste der Salishan Coastal Lodge haben gemischte Bewertungen über das Frühstücksangebot. Während einige das Angebot zum Mitnehmen als hervorragend loben, finden andere das Frühstücksangebot unzureichend und extrem teuer. Der morgendliche Kaffee war kostenlos, aber einige fanden die Kaffeekapseln auf dem Zimmer unzureichend. Im Café gab es lange Schlangen, und es konnte bis zu 45 Minuten dauern, bis man eine frisch gebrühte Tasse bekam. Der Zimmerservice für das Frühstück wurde jedoch prompt in etwa 20 Minuten geliefert. Das Essen im Restaurant und in der Bar im Obergeschoss war im Allgemeinen gut, aber einige hätten sich mehr kinderfreundliche Optionen gewünscht. Ein Omelett mit Toast für Kinder konnte fast 100 Dollar kosten. Im Provisions Market gab es schmackhafte und gesunde Frühstücks-/Mittagsgerichte, aber der Geschenkeladen war keine wünschenswerte Frühstücksoption. Das Essen im Zimmer sah einfach genug aus, aber einige Gäste entschieden sich, nicht im Hotel zu frühstücken.

Abendessen
Das Essen in der Salishan Coastal Lodge wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen als überteuert und wenig traditionell empfanden, genossen andere die kreativen und ungewöhnlichen Menüangebote der Restaurants vor Ort. Das Hauptrestaurant wurde für seine fehlende Atmosphäre und die minderwertige Qualität kritisiert, während das Bay House Restaurant für sein köstliches Angebot hoch gelobt wurde. Das Restaurant Attic wurde als minderwertig eingestuft, aber einige Gäste genossen die innovativen und schmackhaften Speisen, die dort angeboten wurden. Das Café vor Ort wurde für sein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und seine Qualität im Vergleich zu anderen Lokalen gelobt. Der Service war etwas langsam und unorganisiert, aber einige Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter wie den Kellner Brett für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Zu den Höhepunkten zählten das Sechs-Gänge-Menü, die ausgefallenen Bargetränke, die fantastischen Tequilas, das Vulkansalz und die Pizza aus dem hoteleigenen Restaurant. Insgesamt gab es zwar gemischte Rückmeldungen über das kulinarische Angebot des Salishan, aber die Gäste schätzten die Vielfalt der hervorragenden gastronomischen Angebote auf dem Gelände.

Zimmer
Die Salishan Coastal Lodge ist ein wunderschönes Anwesen, das einen einzigartigen und rustikalen Charme versprüht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige haben einen Kamin und einen eigenen Balkon mit Blick auf den Golfplatz oder die Bucht. Während einige Zimmer veraltet waren und es an Annehmlichkeiten mangelte, waren andere schön eingerichtet und mit erstklassigen Annehmlichkeiten wie Marmorböden und -wänden, Flachbildfernsehern, bequemen Betten und Verdunklungsvorhängen ausgestattet. Einige Gäste bemängelten den muffigen Geruch oder Abnutzungserscheinungen, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und gemütlich. Das Hotel hat viel zu bieten, aber seine Lage ist etwas abgelegen und es gibt nichts in der Nähe, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Wer jedoch einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort sucht, wird die Privatsphäre und den Komfort der Zimmer in der Salishan Coastal Lodge zu schätzen wissen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Schlafplatz suchen, wird die Salishan Coastal Lodge Sie nicht enttäuschen. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, und die Kingsize-Betten waren besonders schön. Einige Gäste erwähnten zwar, dass sie sich eine zusätzliche Decke gewünscht hätten, aber insgesamt war die Bettwäsche für ihren Aufenthalt in Ordnung. Andererseits gab es ein paar Beschwerden über unbequeme Betten und minderwertige Bettwäsche. Diese Kritiken waren jedoch in der Minderheit, und die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem. Einige Gäste schwärmten sogar davon, wie bequem das Bett, die Matratze und die Kissen waren und wie gut sie geschlafen haben. Einige Gäste bemängelten zwar die geringe Größe einiger Zimmer oder das unbequeme Versteckbett für vier Erwachsene, doch im Allgemeinen schienen die Gäste mit der Größe der Zimmer und der Betten zufrieden zu sein. Es gab zwar einige Beschwerden über unbequeme Kissen, aber die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem. Insgesamt scheint die Salishan Coastal Lodge ein großartiger Ort zu sein, um sich am Ende des Tages auszuruhen, und viele Gäste äußerten sich positiv über die Betten und Schlafmöglichkeiten.

Sauberkeit
Die Salishan Coastal Lodge hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Während einige Gäste sich über die Sauberkeit ihrer Zimmer beklagten und Probleme wie schmutzige Balkone und muffige Gerüche anführten, lobten andere das Hotel für seine sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Gemeinschaftsbereiche wie die mit Teppich ausgelegten Treppen und der Whirlpool wurden kritisiert, weil sie nicht regelmäßig gereinigt wurden. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit Schimmel und Ungeziefer in ihren Zimmern. Viele Besucher lobten jedoch, dass die Hotelanlage makellos und sauber sei. Das Personal wurde als erstaunlich beschrieben und die Qualität der Duschen wurde gelobt. Obwohl das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit einige Verbesserungen vornehmen könnte, haben viele Gäste die sauberen und komfortablen Zimmer mit großartiger Aussicht gelobt.

Personal
Die Salishan Coastal Lodge rühmt sich eines fantastischen Mitarbeiterteams, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Viele Gäste äußerten sich darüber, wie freundlich und einladend das Personal war, und erwähnten sogar, dass sie sich bemühten, dass sich die Haustiere mit Leckerli-Tüten wie zu Hause fühlen. Die Mitarbeiter wurden als zuvorkommend, informativ und wirklich engagiert beschrieben, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Trotz einiger Bemerkungen über Unterbesetzung und schlechte Ausbildung waren die Gäste insgesamt beeindruckt von dem hilfsbereiten und professionellen Auftreten des Personals. Einige erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, wie Michelle und Brett, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten. Trotz einiger Probleme mit dem Service in der Vergangenheit waren sich die meisten Gäste einig, dass das derzeitige Personal wunderbar ist und zur Gesamtqualität des Salishan-Erlebnisses beiträgt.

Wellness
Die Salishan Coastal Lodge verfügt über ein wunderschönes, sauberes und entspannendes Spa mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einem Whirlpool, einer Sauna, einem Pool und einer Feuerstelle. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Massagen, wie z. B. die von Raina, und finden, dass das Wellness- und Spa-Center erstklassig ist. Obwohl in einigen Bewertungen die Sauberkeit des Pools und des Spas bemängelt wird, finden die Gäste das Spa insgesamt wunderschön gelegen und perfekt, um während ihres Aufenthalts zu entspannen.

Pool
Die Salishan Coastal Lodge verfügt über eine vielversprechende Poolanlage, die perfekt für Familien ist, die Spaß haben wollen. Der Swimmingpool wird wunderbar warm gehalten und ist somit ein idealer Ort zum Entspannen und Planschen. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool von Kindern überlaufen ist und um 19 Uhr geschlossen wird, loben viele andere das große Becken, das sich über 25 Meter erstreckt und tadellos sauber gehalten wird. Der Poolbereich wird außerdem durch ein fantastisches Spa und eine Feuerstelle ergänzt. Obwohl einige Gäste den Pool als überfüllt oder veraltet empfinden, lieben andere das warme Wasser, die Tiefe und die langen Öffnungszeiten des Pools. Zusätzliche Einrichtungen wie Handtücher, eine bessere Reinigung der Beckenränder und eine hellere Beleuchtung im Poolbereich könnten für ein angenehmeres Erlebnis sorgen. Insgesamt ist die Poolanlage der Salishan Coastal Lodge eine nette Ergänzung zu der tollen Atmosphäre und dem Privatstrand, den sie bietet.

Parkplatz
Die Salishan Coastal Lodge bietet gute Parkmöglichkeiten für ihre Gäste. Jedem Gast steht ein überdachter Parkplatz zur Verfügung, darunter auch außergewöhnlich große Stellplätze. Bei Bedarf stehen auch Ladestationen für Elektrofahrzeuge zur Verfügung. Das Sicherheitsteam kontrolliert das Gelände und sorgt dafür, dass alles sicher ist. Allerdings sollten die Gäste auf das Personal achten, das mit Golfwagen herumfährt. Der einzige Nachteil ist, dass der Parkplatz etwas uneben ist und die Nachtbeleuchtung auf dem Parkplatz nicht hell genug ist, so dass es schwierig ist, nachts zu parken. Außerdem ist eine Resortgebühr zu entrichten und es gibt einige zusätzliche Gebühren, die Sie beachten sollten.

Familien
Die Salishan Coastal Lodge ist ein fantastisches, familienfreundliches Resort mit vielen lustigen Aktivitäten, die Sie mit Ihren Lieben genießen können. Kinder werden den Swimmingpool und den Außenbereich lieben, während Fellbabys mit Willkommenstaschen wie Könige behandelt werden. Das Resort bietet eine intime und entspannte Atmosphäre, die perfekt ist, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Trotz einiger lauter Nachbarn bemüht sich das Personal, dass sich jeder willkommen und wohl fühlt. Die Einrichtungen sind erstklassig und es gibt viele Annehmlichkeiten zu genießen, einschließlich des Zugangs zum Strand. Ob für einen Kurzurlaub oder einen längeren Aufenthalt, die Salishan Coastal Lodge bietet etwas für die ganze Familie.

Golf
Wenn Sie ein Golfer sind, ist die Salishan Coastal Lodge das perfekte Ziel für Ihren nächsten Ausflug. Mit einer ausgezeichneten Golfbahn und einem großartigen Golfplatz, der die Anlage durchzieht, bietet dieses Resort ein fantastisches Golferlebnis. Der Blick auf den Golfplatz von den Zimmern aus ist ein fantastischer Bonus. Einige Rezensenten erwähnten, dass sie sich wegen des guten Golfplatzes für einen Aufenthalt im Salishan entschieden haben und andere genossen es, auf dem Salishan-Golfplatz zu spielen. Die Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ort für diejenigen, die die ganze Familie mitbringen wollen, oder für einen Golfausflug für Männer. Und wenn Sie nicht golfen wollen, keine Sorge, das schöne Ambiente und die Lage des Hotels machen es zu einem perfekten Ort, um sich zu entspannen und zu verwöhnen. Sie können sogar alles in der Nähe zu Fuß erreichen! In den Bewertungen gab es nichts Besonderes zu bemängeln, abgesehen von einem Kritiker, der eine unglückliche Erfahrung mit der plötzlichen Schließung des Golfclubs machte. Lassen Sie sich davon aber nicht abhalten und genießen Sie die übrigen fantastischen Annehmlichkeiten von Salishan.

4-Sterne
Die Salishan Coastal Lodge bietet den Gästen mit ihren hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ein außergewöhnliches Erlebnis. Obwohl einige Gäste das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern in einem 4-Sterne-Resort im Jahr 2022 bemängelten, konnte dieser kleine Rückschlag ihre Freude an der Anlage nicht trüben. Die Gäste schätzten das Gesamtambiente des schönen und komfortablen Resorts, auch wenn es wie ein Motel wirkt. Die meisten Gäste bewerteten die Anlage als sehr gut, einige sogar als außergewöhnlich. Ein Gast behauptete, es sei so gut, dass er gerne wiederkommen würde. Insgesamt ist die Salishan Coastal Lodge eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.

Luxus
Die Salishan Coastal Lodge ist ein luxuriöses Resort, das sich perfekt für alle eignet, die einen Urlaub der Spitzenklasse verbringen möchten. Das Anwesen bietet eine private Hüttenatmosphäre mit vielen Annehmlichkeiten, die jeden verwöhnen. Die Lage ist gehoben und bietet schöne Einrichtungen und Aktivitäten, die die Gäste genießen können. Obwohl es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt, bietet das Resort dennoch die Vorzüge einer Vier-Sterne-Anlage. In den Bewertungen wird es als stilvoller, entspannender Aufenthalt bezeichnet, und einige halten es sogar für verdammt schick. Auch wenn es negative Bewertungen gibt, hat das Resort dennoch viel zu bieten für diejenigen, die sich einen schönen Ort gönnen wollen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem haustierfreundlichen Urlaubsort sind, dann ist die Salishan Coastal Lodge genau das Richtige für Sie. Viele Gäste schwärmten davon, wie gastfreundlich das Resort ihren pelzigen Freunden gegenüber war, einschließlich Leckerli-Tüten und sogar einem Willkommenspaket für ihre Haustiere. Obwohl für das Mitbringen eines Haustiers eine Gebühr von 35 Dollar erhoben wird, fanden viele Gäste, dass dies ein geringer Preis für das Privileg ist, mit ihren Hunden reisen zu können. Salishan ist nicht nur hundefreundlich, sondern auch äußerst haustierfreundlich mit praktischem Grab-and-go-Futter für Mensch und Tier. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit bellenden Hunden, aber insgesamt bietet das Resort eine hundefreundliche Umgebung, die kaum zu übertreffen ist. Wenn Sie also einen Familienurlaub mit Ihren vierbeinigen Freunden planen, ist die Salishan Coastal Lodge definitiv eine Überlegung wert.


Ja, Salishan Coastal Lodge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Salishan Coastal Lodge.

Ja, Salishan Coastal Lodge heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Salishan Coastal Lodge vorhanden.

Ja, Salishan Coastal Lodge hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lincoln City

  • 7.9 Gut

  • Von $174

  • Hotel in Lincoln City

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Lincoln City

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Lincoln City

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $192



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum