Magia Village Resort

Limenas Chersonisou , , Zografou 5, Koutouloufari, Crete (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Magia Village Resort ist ein schöner und ruhiger Rückzugsort in der Nähe von Strand, Bars, Restaurants und einem Supermarkt. Die Lage bietet eine atemberaubende Aussicht und eine grüne Umgebung, aber der Zugang zum Hotel kann für Menschen mit eingeschränkter Mobilität schwierig sein. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste genießen es mit einer schönen Aussicht am Pool. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, aber einige benötigen eine Renovierung und einen besseren Reinigungsservice. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und ein schöner Ort für einen entspannten Urlaub. Der Strand ist nur 10-15 Minuten zu Fuß entfernt und bietet eine ruhige Lage mit Blick auf das Meer. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, einige Gäste finden sie unbequem und klein. Insgesamt ist das Magia Village Resort ein großartiger Ort für diejenigen, die eine ruhige und schöne Lage in Strandnähe mit einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Annehmlichkeiten schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Magia Village Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Magia Village Resort bietet eine wunderbare und schöne Lage mit einer atemberaubenden Aussicht und umliegenden Grünflächen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand, zu Bars, Restaurants und einem guten Supermarkt. Das Resort befindet sich außerdem in einer ruhigen und friedlichen Lage, abseits des Trubels der Stadt. Allerdings kann der Zugang zum Hotel schwierig sein, vor allem für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, da es 400 m von der Hauptstraße entfernt auf einem Hügel liegt. Aber für diejenigen, die gerne spazieren gehen, ist der Strand nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Die Anlage ist auch nicht weit vom Zentrum von Chersonissos entfernt, wo viele kulturelle Stätten und Städte erkundet werden können. Transportmöglichkeiten wie Autovermietungen und Bushaltestellen befinden sich ebenfalls in der Nähe. Beachten Sie jedoch, dass der Aufstieg zum Hotel ohne Auto ziemlich anstrengend sein kann. Insgesamt ist die Lage des Magia Village Resorts ausgezeichnet und praktisch für alle, die eine ruhige und schöne Lage in Strandnähe mit einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Annehmlichkeiten suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Magia Village Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Qualität des Essens schlecht und wünschten, es wäre nicht im Preis inbegriffen, während andere meinten, es könnte abwechslungsreicher sein. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Gäste das gute Frühstück und die Bequemlichkeit des Inklusivangebots lobten. Einige genossen sogar das Frühstück mit einer schönen Aussicht am Pool. Einige empfanden jedoch die Organisation an der Poolbar als chaotisch. Trotz einiger negativer Rückmeldungen fanden andere das Frühstück einfach, aber ausreichend und freuten sich über das freundliche Personal und den Inklusivparkplatz. Insgesamt schwankt die Qualität des Frühstücks, wobei einige Gäste mehr Abwechslung und hochwertige Zutaten bevorzugten.

Zimmer
Das Magia Village Resort bietet eine Reihe von Zimmern und Maisonetten. Die großen und geräumigen Zimmer sind ideal für Gäste, die mit der Familie anreisen. Einige Unterkünfte verfügen über einen separaten Eingang und eine große Terrasse mit Meerblick. Die sauberen und gemütlichen Zimmer bieten einen angenehmen Aufenthalt, aber einige Gäste haben bemängelt, dass die Betten nicht sehr bequem sind. Die Küchenausstattung könnte verbessert werden, aber die Anlage bietet Cottages, geräumige Apartments und Mini-Apartments mit modernen Bädern und weißer Bettwäsche. Trotz einiger veralteter und renovierungsbedürftiger Möbel sind die Zimmer charmant und verfügen über eine Klimaanlage. Die Hygiene könnte jedoch verbessert werden, da einige Gäste die unzureichende Reinigung bemängelt haben. In einigen Zimmern kann es laut sein, vor allem in denen, die sich in der Nähe des Pools und der Bar befinden, aber das freundliche Personal des Magia Village Resort bemüht sich, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Magia Village Resort. Einige Gäste fanden sie unbequem und klein, während andere sie sauber und bequem fanden. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Aufteilung des Zimmers, da eine Person über ihren Partner klettern musste, um ins und aus dem Bett zu kommen. Insgesamt könnte das Resort von einigen Renovierungen profitieren, insbesondere von den Betten, die negativ bewertet wurden.

Sauberkeit
Das Magia Village Resort bietet einen kompletten und gemütlichen Aufenthalt in einer schönen und ruhigen Umgebung. Das Anwesen hat großes Potenzial, ein schöner Ort zu sein, aber eine gründliche Reinigung und Renovierung einiger Bereiche ist notwendig. Insgesamt ist das Hotel sauber und komfortabel, mit modernen und geräumigen Bädern und tadellosen Betten. Während einigen Gästen einige Bereiche auffielen, die eine gründliche Reinigung vertragen hätten, lobten andere die Sauberkeit der Anlage. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und der tägliche Reinigungsservice ist in einigen Fällen minimal. Der Pool und der Zimmerservice bedürfen der Aufmerksamkeit und einige Gäste erlebten unfreundliches Personal. Trotz der negativen Bewertungen verfügt das Hotel über saubere Zimmer und einen schönen Garten mit einem makellosen Pool, was es zu einem perfekten Ort für einen entspannten und ruhigen Urlaub macht.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem Personal suchen, ist das Magia Village Resort der richtige Ort für Sie. Die Eigentümer und Angestellten sind aufrichtig, einladend und zuvorkommend, so dass Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Ob Manager, Barpersonal oder Putzfrauen, alle sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Die gemütlichen Zimmer und der schöne Pool sind nur das Tüpfelchen auf dem i. Außerdem ist das Personal mehrsprachig, so dass die Kommunikation nie ein Problem darstellt. Einige Gäste bemängelten, dass das Personal ausnahmsweise mal nicht so freundlich ist.

Pool
Das Magia Village Resort verfügt über einen schönen Pool, von dem aus man einen herrlichen Blick auf das Meer und die Stadt hat. Die Gäste können auch auf dem Pooldeck ein Sonnenbad nehmen, denn es gibt genügend Sonnenliegen. Familien mit kleinen Kindern können den großzügigen Platz und das saubere Wasser für ein erfrischendes Bad nutzen. Außerdem ist das Frühstück am Pool eine wunderbare Erfahrung für die Gäste. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass einige Gäste bei ihren Wasserübungen störend sind, was andere Gäste, die eine ruhige Umgebung suchen, stören könnte. Insgesamt ist der Poolbereich gut gepflegt und ein schöner Ort für einen entspannten Urlaub.

Strand
Das Magia Village Resort ist ein friedlicher Rückzugsort, nur 500 Meter vom Strand entfernt. Der Weg zum Strand ist zwar etwas beschwerlich, aber er lohnt sich auf jeden Fall, denn der Strandbereich bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Anlage befindet sich in der Nähe eines Supermarktes sowie von Bars und Restaurants. Die Gäste schätzen die Nähe dieser Einrichtungen zum Strandbereich. Obwohl der Rückweg zum Resort für diejenigen, die kein Auto haben, etwas anstrengend sein kann, ist der Strand nur 10-15 Minuten zu Fuß entfernt, je nachdem, welchen Strand man bevorzugt. Das Resort bietet eine ruhige Lage mit Blick auf das Meer für einen perfekten Urlaubsaufenthalt.


Ja, Magia Village Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Magia Village Resort nicht vorhanden.

Nein, Magia Village Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Magia Village Resort vorhanden.

Nein, Magia Village Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $41

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $43

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $42



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum