Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenaria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Green Bay ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine ruhige Lage in Strandnähe suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, umgeben von einem Wald und nur wenige Minuten vom Strand von Tripiti entfernt. Die Gäste haben das Frühstücksangebot gelobt, das jeden Morgen eine reiche und schmackhafte Auswahl an Speisen bietet, darunter auch traditionelle griechische Küche. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und werden täglich gereinigt. Das Hotel ist makellos und wird von den Gästen als vorbildlich und pentakatharo beschrieben. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste erwähnen immer wieder, wie freundlich und hilfsbereit sie während ihres Aufenthalts waren. Green Bay ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen lustigen, kinderfreundlichen Urlaub mit einem Garten und Poolbereich speziell für Kinder suchen. Insgesamt empfanden die Gäste ihren Aufenthalt im Green Bay als hervorragend, da das Hotel ein komfortables und angenehmes Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer The double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 3 beds.

Deluxe Familienzimmer The family room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 3 beds.

Über Green BayDas Hotel Green Bay in Limenaria liegt inmitten des üppigen Grüns der thailändischen Natur und ist ein strahlender Leuchtturm der Ruhe und Erholung, nur eine Minute Fußweg vom Strand entfernt. Das Green Bay ist ein bezaubernder Teppich aus lebendigen Farben und heiterer Ruhe, ein idealer Urlaubsort für Einzelreisende und Familien gleichermaßen. Die Lage im Herzen eines Paradieses, die Lebendigkeit der Natur und das Geheimnis der kleinen Meereshöhlen in der Nähe machen jeden Aspekt des Aufenthalts zu einer unvergesslichen Reise.

Das Hotel verfügt über 35 komfortable und geräumige Zimmer, die sich in Deluxe- und Standard-Zimmer aufteilen. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, um einen unvergleichlichen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Lage des Hotels in Tripiti, nur 3 km von Limenaria, der zweitgrößten Stadt von Thassos, entfernt, bietet zusätzlichen Komfort. Tripiti ist bekannt für seine bezaubernden kleinen Höhlen, die Besucher oft angenehm überraschen und dem Urlaub ein Element der Erkundung und des Abenteuers verleihen.

Für das leibliche Wohl sorgt das hauseigene Restaurant in der Nähe des Pools, in dem Frühstück und Abendessen serviert werden. Der Swimmingpool und die Poolbar bieten einen idealen Ort für Spaß, Entspannung und Sonnenbaden. Green Bay bietet außerdem einen schönen Garten mit Sitzgelegenheiten, einer Hängematte zum Entspannen und einem Spielplatz für Kinder. Auch diejenigen, die sich während ihres Urlaubs fit halten möchten, können ihr Training im hauseigenen Fitnessstudio fortsetzen, das mit einer Grundausstattung ausgestattet ist. Um einen reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten, ist die Rezeption bis Mitternacht besetzt und kümmert sich um alle Bedürfnisse der Gäste. In diesem digitalen Zeitalter ist es wichtig, in Verbindung zu bleiben, daher ist Wi-Fi ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Das Hotel Green Bay verspricht einen Urlaub wie aus dem Bilderbuch, bei dem jeder Moment mit Sorgfalt gestaltet wird und der ein Beweis für die unvergleichliche Gastfreundschaft ist.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe sind, ist das Green Bay die perfekte Wahl für Sie. Die Lage des Hotels ist ideal, es liegt in einer ruhigen Gegend, umgeben von einem Wald und nur wenige Minuten vom Tripiti-Strand entfernt - einem perfekten Strand mit klarem und schönem Wasser. Dank der günstigen Lage des Hotels müssen Sie sich keine Sorgen um einen Parkplatz machen, denn es sind genügend Plätze vorhanden. Gäste haben auch erwähnt, dass das Hotel nur 5 Gehminuten vom Tripiti-Strand entfernt ist, was es sehr praktisch macht. Insgesamt wurde die Lage des Green Bay von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zum Strand und die ruhige Umgebung schätzten.

Frühstück
Die Gäste des Green Bay Hotel haben während ihres Aufenthalts von den Frühstücksmöglichkeiten geschwärmt. Von köstlichen Omeletts bis hin zu Gebäck, Würstchen, Säften, Kaffee und sogar griechischen Spezialitäten und Keksen - das Frühstück ist ein Genuss, mit dem man gerne aufwacht. Viele haben das großartige und schmackhafte Essen gelobt, einige sagten, es sei sehr gut oder sogar harika (wunderbar). Die Auswahl war groß und das Frühstücksangebot immer reichhaltig und schmackhaft. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück einfach sei, wahrscheinlich kontinental, und schlugen eine bessere Liste von Speisen und Getränken vor, aber insgesamt waren die Gäste mit dem köstlichen Angebot zufrieden. Die traditionelle griechische Küche wurde ebenfalls sehr geschätzt und das sehr nette Personal sorgte für ein angenehmes Esserlebnis. Während einige das Frühstück nur als okay oder eintönig empfanden, schienen die meisten Gäste ihr morgendliches Frühstück mit frischem Obst und Süßigkeiten für den Start in den Tag sehr zu genießen.

Zimmer
Das Green Bay Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit täglichem Reinigungsservice. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Möbel nicht unbedingt die modernsten sind, sind die Zimmer geräumig und bieten einen schönen Blick auf den Garten, den Swimmingpool oder das Meer. Ein Gast erwähnte sogar einen großen Balkon mit Blick auf alle drei Bereiche. Im Superior-Zimmer gab es zwar einige Probleme mit der Temperatur, aber insgesamt sind die Zimmer schön und komfortabel. In einigen Bereichen könnten kleinere Reparaturen erforderlich sein, aber die Sauberkeit und die Geräumigkeit machen dies wieder wett. In den bequemen Betten können die Gäste eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Hotel ist tadellos, die Zimmer und das gesamte Gelände werden täglich gereinigt. Die Gäste waren mit der Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden und sagten, dass sie jeden Tag gereinigt wurden und trotz der etwas altmodischen Möbel ziemlich sauber aussahen. Das Hotel selbst ist sehr sauber und nett, mit gutem Essen und einer ruhigen Lage. Die Zimmer wurden als makellos beschrieben, mit frischen Handtüchern und täglich gewechselter Bettwäsche. Das Hotel wurde als eine der saubersten Unterkünfte bezeichnet, und die Gäste beschrieben es als vorbildlich und pentakatharo (griechisch für makellos).

Personal
Das Personal im Green Bay Hotel ist erstklassig! Die Gäste erwähnten wiederholt, wie freundlich und hilfsbereit das Personal während ihres Aufenthalts war. Viele Reisende hoben sogar bestimmte Mitarbeiter hervor, wie z. B. Constantina, die sich mehr als nur Mühe gaben, damit sich die Gäste wohl fühlten. Die Lage ist großartig und die Besucher schätzten es, einen Gastgeber zu haben, der immer für sie da war. Besonders beeindruckt waren die Gäste von den Kenntnissen des Personals über die Gegend und die "Geheimnisse der Insel". Alle schienen sich einig zu sein, dass das Team von Green Bay außergewöhnlich geduldig war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Kurzum, die Gäste empfanden das Personal als unglaublich liebenswürdig und zuvorkommend, was ihren Aufenthalt im Green Bay zu einem wirklich herausragenden Erlebnis machte.

Familien
Das Green Bay ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen lustigen, kinderfreundlichen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist speziell auf Familien mit Kindern ausgerichtet und bietet eine großartige Lösung für diejenigen, die die Insel erkunden und gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt verbringen möchten. Der Garten und der Poolbereich des Hotels sind besonders für Familien mit Kindern geeignet und bieten eine sichere und lustige Umgebung für Kinder zum Spielen. Auch die Lage des Hotels ist ideal, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Strand befindet. Das Hotel ist insgesamt für Familien mit Kindern geeignet, und viele Gäste sind mit ihrem Aufenthalt zufrieden, insbesondere diejenigen, die mit kleinen Kindern reisen. Insgesamt ist das Green Bay eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die ein kinderfreundliches Urlaubsziel suchen.


Ja, Green Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Green Bay nicht vorhanden.

Nein, Green Bay erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Green Bay vorhanden.

Ja, Green Bay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenaria

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Limenaria

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Limenaria

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $87

  • Apartment-Hotel in Limenaria

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum