Amara - Sea Your Only View™
Hotel in Limassol
9.5
Hervorragend
Von $352
Von $352
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Aus den bestätigten Gästebewertungen des "Amara - Sea Your Only View™" geht hervor, dass das Spa des Hotels jeden Cent wert ist. Das riesige Spa und die Trockensauna sind perfekt zum Entspannen, und die Gäste loben die Kompetenz des Personals, insbesondere Kristiana und Elli aus Bulgarien. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über unprofessionelle Behandlungen und unklare Richtlinien, die den Zugang zu bestimmten Bereichen für diejenigen einschränkten, die sich nicht für eine Behandlung entschieden hatten. Trotz einiger kleinerer Probleme gilt das Spa im "Amara" immer noch als Entspannungsparadies und ist ein Muss für alle, die ein luxuriöses und verjüngendes Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
St Raphael Resort
Hotel in Limassol
8.5
Sehr gut
Von $151
Von $151
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Leider entsprach das Spa im St Raphael Resort nicht den Erwartungen, wie aus den Gästebewertungen hervorgeht. Viele merkten an, dass das Spa klein sei und nicht dem entspreche, was sie von einem 5-Sterne-Hotel mit winzigen Pools und einfachen Massagen erwarten. Einige gingen sogar so weit, dass sie das Spa überhaupt nicht empfehlen. Außerdem wurden die Hoteleinrichtungen im Allgemeinen als teuer empfunden. Es gab jedoch auch einige positive Aspekte, wie die kostenlose Nutzung der Sauna und des Dampfbads sowie die vom Animateur angebotenen Aktivitäten für Kinder. Beachten Sie, dass die Öffnungszeiten des Spas und des Fitnessstudios variieren können. Wer sich ein luxuriöses Spa-Erlebnis gönnen möchte, sollte vielleicht andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel
Hotel in Limassol
9.5
Hervorragend
Von $290
Von $290
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Four Seasons Hotel ist ein Muss für alle, die ein Hotel mit einem fantastischen Spa suchen. Die Gäste schwärmten von dem Innenpool, der eine entspannende und verjüngende Atmosphäre bietet. Die Massagen wurden als die besten beschrieben, die die Gäste erlebt hatten, und die Behandlungen waren erstklassig. Trotz eines negativen Kommentars über eine schlechte Massage, waren die Behandlungen in der Regel sehr angenehm und hervorragend. Ein Gast hob die fantastische Beratung hervor, die er von einem Spa-Mitarbeiter hinsichtlich der zu kaufenden Kosmetikprodukte erhielt. Insgesamt hinterließ das Spa bei den Gästen ein Gefühl der Verwöhnung und Erneuerung, und einige wünschten sich, sie hätten es schon früher entdeckt.
Mehr anzeigen
 
GrandResort by Leonardo Hotels
Resort in Limassol
8.7
Sehr gut
Von $196
Von $196
Wellnesshotel
Musses Spa bietet Körperpeelings, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Thalassotherapie, Maniküre und Pediküre, Körperpackungen, Körperbehandlungen, Hydrotherapie und Aromatherapie.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des GrandResort by Leonardo Hotels haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Spa-Einrichtungen geht. Während einige erwähnen, dass das Spa heruntergekommen und schwer buchbar zu sein schien, hatten andere erstaunliche Erfahrungen dank der qualifizierten Therapeuten und des aufmerksamen Personals. Ein Gast war besonders dankbar für Olga an der Rezeption, die ihm erlaubte, das Spa zu nutzen, während er auf sein Zimmer wartete, und ihn erfrischt und bereit für seinen Aufenthalt zurückließ. Ein anderer Gast feierte seinen Geburtstag mit einer besonderen Spa-Behandlung dank Sita vom Mussi-Spa, die ihm während der Behandlung Champagner anbot. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass sie während ihres Aufenthalts keine Spa-Behandlung buchen konnten, fanden andere, dass die gesamte Palette der Spa-Dienstleistungen von hoher Qualität war. Trotz einer negativen Erfahrung, bei der ein Spa-Termin überstürzt und unangenehm war, bleibt das Spa ein beliebter Anziehungspunkt für Gäste, die Entspannung und Verwöhnung suchen.
Mehr anzeigen
 
Atlantica Bay - Adults Only
Hotel in Limassol
8.2
Sehr gut
Von $130
Von $130
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub mit erstklassigen Spa-Einrichtungen sind, könnte das Atlantica Bay - Adults Only die richtige Wahl für Sie sein! Die Poolbereiche und das Spa sind fantastisch und die meisten Gäste geben ein hervorragendes Feedback über das Preis-Leistungs-Verhältnis des Spas. Das schöne Spa verfügt über eine sehr gute Ausstattung und die Gäste waren im Allgemeinen mit dem Service des freundlichen Personals zufrieden. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme hatten, weil das Spa ausgebucht war, während andere berichteten, dass der Whirlpool, das Dampfbad und der Innenpool nicht genutzt wurden. Schließlich waren einige Gäste der Meinung, dass das Spa für das Gesamtniveau des Hotels etwas zu teuer war, was man bei einem knappen Budget bedenken sollte. Wenn Sie also Wert auf ein großartiges Spa-Erlebnis in Ihrem Urlaub legen, könnte das Atlantica Bay - Adults Only eine Überlegung wert sein!
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa, Limassol
Resort in Limassol
9.2
Hervorragend
Von $257
Von $257
Wellnesshotel
Das luxuriöse Spa des Hotels ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet und bietet eine Vielzahl von Erholungsbehandlungen wie Körperpackungen, Gesichts- und Augenbehandlungen, Maniküre und Pediküre, Wachsen, ein Dampfbad, Massagen, Therapiebäder und vieles mehr, um den Gästen ein entspannendes und belebendes Erlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa, Limassol hat von den Gästen durchweg positive Bewertungen erhalten. Mit Beschreibungen wie "fantastisch", "außergewöhnlich" und "wunderbar" wird deutlich, dass das Spa-Erlebnis etwas ist, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Gäste lobten das Design der Zimmer und der Spa-Einrichtungen, und viele erwähnten das breite Spektrum an Inklusivleistungen, die im Zimmerpreis enthalten sind, darunter ein Fitnessstudio, ein Innenpool, eine Sauna, ein Eisbad sowie Obst und Wasser an der Poolbar. Der Innenpool, die Sauna und der Fitnessbereich wurden als sauber, entspannend und komfortabel beschrieben, während das Spa selbst als "absolut außergewöhnlich" und "ausgezeichnet" bezeichnet wurde. Alles in allem ist das Spa im Parklane für viele Gäste ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses.
Mehr anzeigen
 
Mediterranean Beach Hotel
Hotel in Limassol
8.4
Sehr gut
Von $147
Von $147
Wellnesshotel
Entfliehen Sie und entspannen Sie sich im Aquum Health Spa in einer ruhigen und luxuriösen Umgebung mit vier trockenen Behandlungsräumen, drei Nassräumen und einem umfassenden Angebot an Gesundheits- und Schönheitstherapien und -behandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mediterranean Beach Hotel verfügt über ein Spa, das seinen Gästen ein entspannendes Erlebnis bietet. Obwohl einige Rückmeldungen zu den Schließfächern und den Duschen kritisch waren, wurde das Team für seine Kompetenz und seinen freundlichen Service gelobt. Die Besucher empfanden das Spa als einladend und gemütlich, mit großzügigen Einrichtungen wie Saunen, Whirlpools und einem überdachten Pool. Während einige das Spa als alt empfanden, waren andere der Meinung, es sei eines der besten, die sie je erlebt haben. Als Bonus ist die Nutzung der Spa-Einrichtungen kostenlos, obwohl die Gäste beachten sollten, dass Bademäntel gegen eine Gebühr erhältlich sind. Insgesamt wird das Spa im Mediterranean Beach Hotel als eine wunderbare Einrichtung angesehen, die einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
 
Amathus Beach Hotel Limassol
Hotel in Limassol
9.4
Hervorragend
Von $259
Von $259
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Amathus Beach Hotel Limassol haben gemischte Gefühle über das hoteleigene Spa. Einige sagen, es sei fantastisch und qualitativ hochwertig und empfehlen einen Besuch, während andere es als überfüllt mit Kindern beschreiben, was es schwierig macht, sich zu entspannen. Auch der Pool und der Spa-Bereich werden in den Bewertungen erwähnt. Die meisten Gäste scheinen den Wellnessbereich zu mögen und bezeichnen ihn als erstaunlich, perfekt und gut, einige erwähnen den Whirlpool und die Innen- und Außenoptionen. Ein Rezensent war jedoch enttäuscht über die geringe Größe des Whirlpools und darüber, dass er nicht in vollem Umfang genutzt werden konnte. Es sind keine weiteren Informationen über das Spa verfügbar.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Limassol, an IHG Hotel
Hotel in Limassol
8.6
Sehr gut
Von $175
Von $175
Wellnesshotel
Die Gäste können sich im hauseigenen Spa mit umfassendem Service verwöhnen lassen. Ein Dampfbad, eine Sauna und Massageeinrichtungen sind ebenfalls vorhanden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Crowne Plaza Limassol, einem IHG Hotel, ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Es befindet sich auf der unteren Ebene des Hotels und bietet ein schnelles und sauberes Spa-Erlebnis, einschließlich Massageräumen, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Das Spa wird für seine ausgezeichneten Behandlungen gelobt, die von professionellen und erfahrenen Therapeuten angeboten werden, während die Einrichtungen als luxuriös und entspannend gelten. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Fitnessstudio besser sein könnte, ist das Spa für die meisten ein Highlight. Die Gäste schätzen die Nähe des Spas zum Jachthafen von Limassol und zur Altstadt, was es zu einem idealen Ort für eine kurze Wellnesspause macht. Beachten Sie, dass die Kapazität der Sauna aufgrund der Covid-19-Beschränkungen begrenzt ist. Die Gäste sind auch von der Qualität der Spa-Dienstleistungen beeindruckt, wobei die Massagen ein besonderes Highlight sind. Insgesamt ist das Spa im Crowne Plaza Limassol sehr empfehlenswert für alle, die ein entspannendes und verwöhnendes Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Royal Apollonia by Louis Hotels
Hotel in Limassol
9.0
Hervorragend
Von $200
Von $200
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Royal Apollonia by Louis Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige angaben, dass der Innenpoolbereich mehr Aufmerksamkeit und eine Aktualisierung gebrauchen könnte. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit dem Wellness-Center zufrieden und fand das SPA gut oder sogar großartig mit professionellen Behandlungen und freundlichem Personal. Einige Gäste erwähnten lustige Behandlungen und schätzten die Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts für eine Spa-Behandlung anzumelden. Der Außenpool mit Bar und der Innenpool wurden ebenfalls positiv erwähnt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Fliesen um den Innenpool und das Dampfbad sauberer sein könnten. Während einige das Fitnessstudio als veraltet empfanden, waren andere der Meinung, dass das Spa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt ist das Spa des Royal Apollonia by Louis Hotels eine angenehme und lohnende Ergänzung zum Angebot des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Alasia Boutique Hotel
Hotel in Limassol
9.3
Hervorragend
Von $190
Von $190
Wellnesshotel
Verschiedene Verjüngungsbehandlungen, Dampfbad, Whirlpool, Sauna und ein voll ausgestattetes Fitnesscenter stehen zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt in Limassol verbringen möchten, sollten Sie unbedingt das Spa des Alasia Boutique Hotels besuchen. Mit modernen, sauberen Einrichtungen, darunter zwei Saunen (trocken und feucht) und einem schönen Pool mit Ozonblasen, ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste ihre Abende dort gerne verbringen. Das Spa ist bekannt für seine gemütliche und romantische Atmosphäre mit Kerzen ringsherum und Tee, der direkt vor Ort serviert wird. Außerdem ist das Personal hervorragend und die Massagebehandlungen sind sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass die Öffnungszeiten des Spas begrenzt waren und sie die Einrichtungen nicht nutzen konnten, wann immer sie wollten, sticht das Spa im Alasia Boutique Hotel insgesamt als eines der besten in Limassol hervor.
Mehr anzeigen
 
Atlantica Oasis Hotel
Hotel in Limassol
8.0
Sehr gut
Von $107
Von $107
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Atlantica Miramare Beach
Hotel in Limassol
8.1
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Poseidonia Beach Hotel
Hotel in Limassol
8.6
Sehr gut
Von $92
Von $92
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Poseidonia Beach Hotel verfügt über ein fantastisches Spa, von dem die Gäste begeistert waren. Die Einrichtungen sind nach vorheriger Reservierung leicht zugänglich und kostenlos. Der Innenpool und der Whirlpool sind fantastisch, und die Gäste haben Massagen im Spa genossen. Das Spa mag zwar etwas veraltet sein, aber das Personal ist hervorragend und die Sauna und das Hammam sind ein echter Bonus. Es ist jedoch zu beachten, dass die Öffnungszeiten des Spas begrenzt sind und Kinder nicht zugelassen sind. Insgesamt ist das Spa definitiv ein Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Ajax Hotel
Hotel in Limassol
8.5
Sehr gut
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ajax Hotel verfügt über ein hochwertiges Spa, einen Innenpool und einen Fitnessraum als Teil seiner Wellness-Einrichtungen. Das Hallenbad und der Wellnessbereich sind nur für Erwachsene zugänglich, was dem Erlebnis einen Hauch von Exklusivität verleiht. Allerdings wird bemängelt, dass für die Nutzung von Saunen und Whirlpools eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Trotzdem schwärmen die Gäste vom Spa und bezeichnen es als großartig und ausgezeichnet, mit Behandlungen, die verwöhnen, erstaunlich und preisgünstig sind. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Spa bereits um 19 Uhr schließt, was ein Nachteil ist. Insgesamt ist das Spa des Ajax Hotels eines der besten in der Stadt und bietet erstaunliche Einrichtungen und Service.
Mehr anzeigen
 
Odysseia Hotel Kapetanios
Hotel in Limassol
7.9
Gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
ONLY Boutique Suites & Residences
Hotel in Limassol
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Kapetanios Limassol Hotel
Hotel in Limassol
7.8
Gut
Von $76
Von $76
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Elias Beach Hotel
Resort in Limassol
8.6
Sehr gut
Von $153
Von $153
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Limassol anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (28)
  •     Business (26)
  •     Flitterwochen (25)
  •     Familien (25)
  •     Pool (25)
  •     Außenpool (25)
  •     Fitnessstudio (25)
  •     Romantik (22)
  •     Parkplatz (22)
  •     Behindertengerecht (22)
  •     Strand (19)
  •     Tennis (17)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     Luxus (14)
  •     Direkt am Strand (13)
  •     Hallenbad (13)
  •     4-Sterne (12)
  •     Yoga (10)
  •     5-Sterne (9)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Kinderpool (8)
  •     Nachtleben (7)
  •     Klein (4)
  •     Privatpool (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Boutique (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Kamin im Zimmer (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Golf (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum