Atlantica Miramare Beach

Limassol , , Amerikanas St., Potamos Germasoyias, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limassol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlantica Miramare Beach Hotel ist eine gute Wahl für einen Strandurlaub in Limassol. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage mit atemberaubendem Meerblick und dem einfachen Zugang zu Bars, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstücksangebot des Hotels ist hervorragend und bietet eine Vielzahl von Optionen, einschließlich glutenfreier und milchfreier Alternativen. Die Qualität des Abendessens ist ebenfalls beeindruckend und bietet köstliche und abwechslungsreiche Optionen. Das Hotel verfügt über komfortable und saubere Zimmer, einige davon mit geräumigen Balkonen und einem atemberaubenden Meerblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, organisiert Taxis und tut alles, damit sich die Gäste wertgeschätzt fühlen. Die Pools sind ein herausragendes Merkmal des Hotels mit schönen Poolbereichen, vielen Liegestühlen und einer friedlichen Atmosphäre. Der Strand ist sauber und bequem mit einfachem Zugang zum Wasser. Das Hotel ist familienfreundlich mit großen Pools und lustigen Aktivitäten für Kinder. Insgesamt bietet das Atlantica Miramare Beach Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen preisgünstigen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Landschaftsblick Dieses schön gestaltete Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon. Zur weiteren Ausstattung gehören: - Klimaanlage - Safe - Haartrockner - Minibar - Direktwahltelefon - Internetzugang (LAN) - Flachbild-Sat-TV

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses schön gestaltete Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Mittelmeer. Zur weiteren Ausstattung gehören: - Klimaanlage - Safe - Haartrockner - Minibar - Direktwahltelefon - Internetzugang (LAN) - Flachbild-Sat-TV

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Junior Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Boasting a balcony with sea views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite mit Terrasse, Meerblick und Whirlpool im Freien Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Double Room Inland View Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel-/ Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Atlantica Miramare Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, von dem aus Bars, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel leicht zu erreichen sind, dann ist das Atlantica Miramare Beach genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage, und viele erwähnen den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Es ist ein großartiger Ort für einen entspannten, ruhigen Urlaub mit Pools, einem Strand und vielen Möglichkeiten für Wassersport nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Geschäften und Restaurants, und die Buslinie 30 hält direkt vor dem Hotel, so dass man leicht zum/vom Flughafen Larnaca kommt oder die Altstadt erkunden kann. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels unschlagbar ist.

Frühstück
Die Gäste des Atlantica Miramare Beach schwärmen von der Frühstücksauswahl des Hotels. Viele beschreiben es als "superb", "fantastisch" und "ausgezeichnet". Die Vielfalt der Optionen wird gelobt und viele erwähnen die guten glutenfreien und milchfreien Alternativen. Positiv hervorgehoben werden auch die Möglichkeit, den Tee mit Honig statt mit Zucker zuzubereiten, der Blick auf das Meer beim Essen und das freundliche Frühstückspersonal. Einige Gäste bezeichneten es sogar als "perfekt". Obwohl einige wenige Gäste das Frühstück als "durchschnittlich" oder "eintönig" empfanden, empfiehlt die Mehrheit der Bewertungen das Frühstück des Hotels als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Die Gäste des Atlantica Miramare Beach Hotels waren von der Qualität des Essens während ihres Aufenthaltes beeindruckt. Viele beschrieben es als köstlich und abwechslungsreich, und einige gaben sogar an, dass sie nie eine schlechte Mahlzeit hatten. Die Entscheidung für die Halbpension wurde von einigen als gute Entscheidung angesehen, da sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Einige Gäste zogen es zwar vor, außerhalb des Hotels zu essen, aber diejenigen, die im Hotel speisten, hatten im Allgemeinen gute Erfahrungen mit dem Essen gemacht, vor allem beim Abendessen. Allerdings empfanden einige Gäste das Frühstücks- und Barmenü als langweilig oder durchschnittlich. Wer kein All-inclusive-Paket gebucht hatte, musste beim Abendessen für Wasser bezahlen. Die Live-Band, die bis Mitternacht Musik spielte, war für einige Gäste ein kleines Ärgernis, schien aber das Gesamterlebnis beim Essen nicht zu beeinträchtigen.

Zimmer
Das Hotel Atlantica Miramare Beach verfügt über komfortable und saubere Zimmer, von denen einige einen großzügigen Balkon und einen atemberaubenden Meerblick bieten. Die Gäste schätzen den täglichen Reinigungsservice und die kostenlosen Annehmlichkeiten wie frisches Wasser und Tee. Einige Zimmer mögen veraltet und renovierungsbedürftig sein, aber das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Zu den negativen Kommentaren gehören Lärmbelästigung und mangelnde Zimmerreinigung. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner Lage in Strandnähe und des hilfsbereiten Personals sehr preiswert.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Limassol sind, könnte das Atlantica Miramare Beach genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben immer wieder die Sauberkeit und die Liebe zum Detail des Hotels gelobt. Viele kommentierten die makellosen Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Auch der Innenpool wurde für seine Sauberkeit gelobt, während das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend beschrieben wurde. Allerdings gab es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und sporadische Reinigungsarbeiten in einigen wenigen Fällen. Insgesamt waren sich die meisten Gäste jedoch einig, dass das Hotel sehr sauber und gepflegt war, was einen entspannten und angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sind Sie im Atlantica Miramare Beach genau richtig. Viele Gäste haben in ihren Bewertungen die Höflichkeit und die Bereitschaft des Personals hervorgehoben, mehr als das Übliche zu tun. Sie organisierten Taxis für die Gäste, feierten Geburtstage mit Geschenken und lächelten den Gästen sogar während ihrer Schicht zu. Das Frühstück wurde mit einem Lächeln serviert und die Kellner waren höflich und hilfsbereit. Trotz des Personalmangels fühlten sich die Gäste von dem professionellen und kooperativen Team des Hotels geschätzt und respektiert. Es gab zwar einige negative Kommentare über unfreundliches Personal, aber insgesamt war das Personal des Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste.

Pool
Die Pools des Atlantica Miramare Beach sind ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und die Gäste schwärmen von ihrer Größe und Qualität. Viele erwähnen den schönen Poolbereich mit zahlreichen Sonnenliegen und einer ruhigen Atmosphäre. Die getrennten Pools für Eltern und Kinder sind eine tolle Sache, ebenso wie der beheizte Swimmingpool, der als einfach großartig beschrieben wird. Ein Gast merkt an, dass der Poolbereich, der nur 5 Meter vom Meer entfernt ist, fantastisch ist. Erwachsene schätzen den ruhigen Poolbereich, der nur für sie bestimmt ist, und es gibt mehrere Swimmingpools, aus denen sie wählen können. Während einige Gäste anmerken, dass die Außenpools länger geöffnet sein könnten, macht die hervorragende Lage direkt am Strand dies wieder wett. Das einzige Problem scheint der Mangel an Unterhaltung für Kinder rund um den Poolbereich zu sein. Insgesamt ist das Poolangebot des Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Strand
Das Atlantica Miramare Beach ist ein großartiges Hotel direkt am Strand, das sich gut für einen entspannten Urlaub am Meer eignet. Die Gäste loben die hervorragende Lage am Meer mit einfachem Zugang zum Strand und einem sanften Einstieg ins Wasser. Während der Strand in einigen Bewertungen als felsig beschrieben wird, schreiben andere, dass er schön, sauber und bequem ist. Es gibt viele Sonnenliegen und Pools, die man genießen kann, und das Hotel ist mit einem öffentlichen Fußweg verbunden, der zum Jachthafen und zum Touristengebiet führt. Das Personal ist hilfsbereit und der Blick vom Balkon auf das Meer ist hervorragend. Obwohl einige Gäste das Hotel und den Strand als teuer oder wenig einladend empfinden, sind die meisten Bewertungen positiv über den bequemen, komfortablen Aufenthalt direkt am Wasser.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubsort sind, könnte das Atlantica Miramare Beach eine gute Wahl sein. Die Kinder werden die schönen großen Pools sowie den separaten Eltern- und Kinderpool lieben. Der Kinderpool ist ideal für die Kleinen, während die Eltern im kinderfreien Poolbereich entspannen. Das Hotel bietet auch lustige Aktivitäten für Kinder wie Tischtennis an. Einige Rezensenten empfehlen dieses Hotel sogar sehr für Familienurlaube. Allerdings sind nicht alle dieser Meinung, da einige sagen, dass es außer den Pools nicht genug für Kinder zu bieten hat. Aber alles in allem ist es ein großartiger Ort für einen Familienurlaub mit vielen Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

4-Sterne
Das Atlantica Miramare Beach Hotel ist ein großes und schönes Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas veraltet empfanden, erfüllte es dennoch ihre Erwartungen an ein Strandhotel im Zentrum von Limassol. Positive Aspekte waren die Lage des Hotels, der Pool und das großzügige Frühstück. Einige Gäste waren mit dem Service enttäuscht, aber insgesamt schien das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine preisgünstige Option in der Gegend suchen.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und luxuriösen Erlebnis sind, sollten Sie ein Zimmer im Atlantica Miramare Beach Resort buchen. Viele Gäste haben von den Whirlpools in ihren Zimmern geschwärmt, und einige erwähnten den herrlichen Meerblick, den sie beim Baden genießen konnten. Einige glückliche Gäste hatten sogar einen Whirlpool direkt auf ihrem Balkon! Die meisten Gäste fanden die Whirlpools sehr schön und genossen sie sehr, obwohl ein Gast einige Probleme mit der Temperatur seines Whirlpools hatte. Wenn Sie einen romantischen und verwöhnenden Aufenthalt suchen, werden Sie von den Whirlpools im Atlantica Miramare Beach nicht enttäuscht sein.

Außenpool
Das Atlantica Miramare Beach verfügt über eine Auswahl an schönen Pools in bester Lage, ideal, um den atemberaubenden Sonnenaufgang zu genießen und ein erfrischendes Bad zu nehmen, bevor man sich das ausgezeichnete Frühstück schmecken lässt. Das hilfsbereite und freundliche Personal ist sowohl auf Familien als auch auf Paare eingestellt und bietet separate Pools für Erwachsene und Kinder. Die verschiedenen Pools, einschließlich Gärten und Terrassen, sorgen für eine ruhige Atmosphäre und bieten eine ideale Umgebung für Wassersport. Die Gäste können auch die Ruhe des ruhigen Pools schätzen, während Familien den kinderfreundlichen Pool genießen können. Die Anlagen sind gut gepflegt und garantieren ein angenehmes und entspannendes Badeerlebnis.


Ja, Atlantica Miramare Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Atlantica Miramare Beach.

Nein, Atlantica Miramare Beach erlaubt keine Hunde.

Nein, im Atlantica Miramare Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Atlantica Miramare Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limassol

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Limassol

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Limassol

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $190

  • Resort in Limassol

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $153



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum