Sonesta Hotel El Olivar

Lima , , Pancho Fierro, 194 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lima anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sonesta Hotel El Olivar im Stadtteil San Isidro von Lima ist dank seiner unschlagbaren Lage in einer ruhigen und sicheren Gegend, direkt vor dem schönen Parque El Olivar, eine erste Wahl für Reisende. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service mit einer komfortablen und entspannenden Atmosphäre und das Personal ist begeistert und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber, viele bieten eine herrliche Aussicht und bequeme Betten, während die Badezimmer gut ausgestattet sind und einige Suiten sogar über eine Sauna und einen Whirlpool verfügen. Das Frühstück ist ein Highlight und wird von vielen Gästen als exzellent, reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, und der Pool auf dem Dach ist ein Wunderwerk mit atemberaubendem Blick auf die Umgebung. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels und seine Annehmlichkeiten, einschließlich des Pools und des Fitnessraums. Der Preis des Hotels bietet Luxus zu einem vernünftigen Preis, was den Aufenthalt im Sonesta Hotel El Olivar insgesamt zu einer ausgezeichneten und zufriedenstellenden Erfahrung macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Features 1 queen size ,marble bathroom with bathtub or shower and hairdryer, cable TV, air conditioning,safety deposit box and heating, and free Wi-Fi

Executive Suite This suite features a king-size bed, a living room with a sofa bed, a marble bathroom with a hydromassage tub and sauna, flat-screen cable TV, air conditioning, heating, safety deposit box, free Wi-Fi and panoramic views of Olivar park.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a king-size bed, a work desk, a marble bathroom with bathtub or shower and hairdryer, flat-screen cable TV, air conditioning, heating, free Wi-Fi, safety deposit box and panoramic views of Olivar park.

Executive Zweibettzimmer This room features 2 queen-size beds, a work desk, marble bathroom with bathtub or shower and hairdryer, flat-screen cable TV, air conditioning, heating, safety deposit box, and free Wi-Fi.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über Sonesta Hotel El Olivar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Sonesta Hotel El Olivar ist eine gute Wahl für Reisende, die eine atemberaubende Lage in einer ruhigen und sicheren Gegend von Lima suchen. Das Hotel liegt direkt vor dem schönen Parque El Olivar, der eine ruhige und entspannende Atmosphäre mit einer atemberaubenden Aussicht bietet. Die Architektur des Hotels ist beeindruckend und die Umgebung bietet eine Vielzahl von gastronomischen Möglichkeiten, so dass den Gästen die kulinarischen Erlebnisse nie ausgehen werden. Viele Gäste hoben die ideale Lage des Hotels hervor, von der aus man in wenigen Minuten zu Fuß Geschäfte und Restaurants erreichen kann. Auch das Personal wurde wiederholt für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Die Gäste können die geräumigen und komfortablen Zimmer des Hotels genießen, von denen viele eine tolle Aussicht bieten. Auch das Frühstück ist ein Highlight, dessen Qualität von vielen Gästen gelobt wird. Insgesamt ist die Lage des Sonesta Hotel El Olivar unschlagbar und bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung Limas.

Frühstück
Das Frühstück im Sonesta Hotel El Olivar wird von den Gästen gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich. Frisches Obst ist ein Highlight, ebenso wie das hilfsbereite und freundliche Personal, das es serviert. Einige fanden jedoch, dass das kalte Frühstück zu wenig Abwechslung bietet. Trotzdem wurde das Buffet im Allgemeinen als umfassend und zufriedenstellend beschrieben, mit auf Bestellung gekochten Eiern und einer guten Auswahl an Obst und anderen Speisen. Einige waren der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, aber viele waren von der Qualität und Vielfalt des Angebots beeindruckt. Insgesamt scheint das Frühstück im Sonesta Hotel El Olivar für viele Gäste ein Highlight zu sein, so dass es ein guter Ort ist, um den Tag in Lima zu beginnen.

Zimmer
Die Gäste schwärmen von den Zimmern im Sonesta Hotel El Olivar, weil sie so komfortabel und groß sind. Viele waren beeindruckt von der Geräumigkeit der Zimmer, während andere die weichen und bequemen Betten schätzten. Auch die Bäder wurden in den Bewertungen häufig erwähnt, wobei einige Gäste die ausgezeichnete Sauna und den Whirlpool in ihren Suiten lobten. Die Balkone und die Aussicht von den Zimmern waren für viele ebenfalls ein Highlight, und einige Gäste erhielten ein Upgrade auf die Präsidentensuite, die sie als "eine andere Ebene" beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eine Renovierung gebrauchen könnten, empfanden viele andere sie als sauber und gut ausgestattet. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer im Sonesta Hotel El Olivar als komfortabel und angenehm, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Betten
Die Betten im Sonesta Hotel El Olivar werden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele sagen, es seien die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Größe der Zimmer und die Qualität der Bettwäsche werden positiv erwähnt. Einige Gäste berichten von Problemen mit der Weichheit oder unangenehmen Gerüchen, aber insgesamt werden die Betten als erstklassig beschrieben. Außerdem schätzen die Gäste die Annehmlichkeiten und das gute Essen, das das Hotel bietet. Es gab zwar einige Beschwerden über das Wi-Fi und gelegentlichen Lärm, aber die Betten und Kissen werden durchweg für ihren Komfort gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sauber und gut organisiert ist, dann ist das Sonesta Hotel El Olivar eine gute Wahl. Viele Gäste haben sich über die tadellose Sauberkeit des Hotels und der Zimmer geäußert, einige haben es sogar als "makellos" beschrieben. Auch das Personal wird für seine Liebe zum Detail und seinen hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme festgestellt, z. B. Abflussprobleme oder gelegentliche Gerüche in den Badezimmern, aber diese werden vom Hotelpersonal schnell behoben. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als komfortabel, geräumig und zentral gelegen, mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und toller Ausstattung. Wenn Sie Wert auf Sauberkeit und guten Service legen, dann ist das Sonesta Hotel El Olivar eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Lima.

Personal
Das Sonesta Hotel El Olivar ist für den außergewöhnlichen Service seines Personals hoch angesehen. In den Bewertungen wird die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Abteilungen, von der Rezeption bis zum Housekeeping, hervorgehoben. Viele Gäste hoben einzelne Personen hervor, die mehr als das Übliche taten, wie Joao an der Rezeption und Freysa im Restaurant. Auch die Hilfsbereitschaft und Problemlösungskompetenz des Personals wurde häufig gelobt. Die Lage des Hotels, die Annehmlichkeiten und das Frühstücksangebot wurden ebenfalls gelobt, aber es war der erstklassige Service, der das Sonesta Hotel El Olivar wirklich auszeichnete.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit einer schönen Aussicht sind, könnte das Sonesta Hotel El Olivar genau das Richtige für Sie sein. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Bedienung am Pool etwas langsam ist, wenn sie etwas anfordert, ist der Pool auf der Dachterrasse ein Wunderwerk, das einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bietet, da er nicht von den umliegenden Gebäuden überschattet wird. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool nicht beheizt ist, gab es viele positive Kommentare über seine Größe und seine geringe Tiefe, die ihn perfekt für Kinder zum Spielen machen. Außerdem gibt es auf der Dachterrasse einen Fitnessraum, in dem man trainieren kann, bevor man den Pool genießt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Poolbereich mehr Musik und Pflanzen vertragen könnte, um ihn aufregender zu gestalten, fanden andere ihn als perfekten Ort zum Entspannen. Alles in allem ist das Sonesta Hotel El Olivar auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, entspannenden Poolerlebnis sind.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Fünf-Sterne-Hotel mit einer fantastischen Lage sind, ist das Sonesta Hotel El Olivar im Stadtteil San Isidro in Lima die perfekte Wahl. Das Hotel bietet außergewöhnlichen Service und eine komfortable und entspannende Atmosphäre. Die Zimmer sind hervorragend mit bequemen Betten und großartigen Badezimmern ausgestattet. Das Hotel ist sauber und in gutem Zustand, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es ein wenig veraltet wirkt. Das tut dem Gesamterlebnis eines Aufenthaltes in diesem spektakulären Hotel jedoch keinen Abbruch. Das Hotel hat ein fantastisches Frühstücksangebot, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es etwas abwechslungsreicher sein könnte. Ein weiterer Pluspunkt dieses Hotels ist der günstige Preis, der Luxus zu einem vernünftigen Preis bietet. Das Personal ist enthusiastisch und zuvorkommend, was zu einem entspannten und ruhigen Aufenthalt beiträgt. Insgesamt haben die Gäste mit großer Begeisterung über ihre ausgezeichnete und zufriedenstellende Erfahrung im Sonesta Hotel El Olivar gesprochen.


Ja, Sonesta Hotel El Olivar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sonesta Hotel El Olivar nicht vorhanden.

Nein, Sonesta Hotel El Olivar erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sonesta Hotel El Olivar vorhanden.

Ja, Sonesta Hotel El Olivar hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lima

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Lima

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $554

  • Hotel in Lima

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Lima

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $255



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum