Hotel Coppe Jesolo



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lido di Jesolo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Coppe Jesolo verfügt über eine ausgezeichnete Lage in Jesolo mit einem schönen und sauberen Privatstrand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel liegt günstig im Stadtzentrum, umgeben von vielen Restaurants, Geschäften und Lebensmittelläden. Der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel ist ein großes Plus für die Gäste. Der Pool des Hotels ist zwar klein, aber erfrischend, sauber und gut gepflegt, und die Dachterrasse ist ein Highlight. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen gelobt, obwohl einige Bewertungen Probleme mit der Hygiene anmerken. Das Hotelpersonal ist aufmerksam, freundlich und professionell und bietet eine außergewöhnliche Gastfreundschaft. Die familiäre Atmosphäre des Hotels, die komfortablen Zimmer und der kostenlose Strand- und Parkservice machen es zu einer guten Wahl für Familien. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels wird jedoch mit gemischten Kritiken bedacht, die sich auf die geringe Auswahl und schlechte Qualität beziehen. Einige Gäste fanden auch die Betten unbequem, und die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels wird in Frage gestellt. Insgesamt bietet das Hotel Coppe Jesolo ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die erstklassige Lage, das freundliche Personal und die komfortablen Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt in Jesolo zu einem angenehmen Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Aussicht auf die Adria bietet einen Balkon, einen kleinen Kühlschrank, WLAN, Sat-TV sowie ein eigenes Badezimmer.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen kleinen Kühlschrank, kostenloses WLAN, Sat-TV und ein eigenes Badezimmer.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen kleinen Kühlschrank, kostenloses WLAN, Sat-TV und ein eigenes Badezimmer. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Wohnzimmer, eine Whirlpool-Badewanne, kostenloses WLAN und Sat-TV.

Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen kleinen Kühlschrank, kostenloses WLAN, Sat-TV und ein eigenes Badezimmer.

Junior Suite Diese Suite verfügt entweder über 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und ein Wohnzimmer oder sie umfasst 2 Schlafzimmer. Zudem erwarten Sie ein Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne, ein Balkon mit Meerblick und Fliesenböden. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Über Hotel Coppe Jesolo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Coppe Jesolo rühmt sich laut Gästebewertungen einer hervorragenden Lage. Es liegt nur einen Steinwurf von einem sauberen und schönen Strand mit einem privaten Bereich für Sonnenliegen und -schirme entfernt, der vom Hotel bereitgestellt wird. Das Hotel liegt günstig im Stadtzentrum, umgeben von vielen Restaurants, Geschäften und Lebensmittelläden. In einigen Gästebewertungen wird besonders die Nähe des Hotels zur Fußgängerzone für abendliche Spaziergänge erwähnt. Das Parken ist kostenlos, und das Hotel hat auch einen schönen Poolbereich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in der zweiten Reihe vom Strand entfernt liegt, fanden andere die Lage optimal und sehr nah am Meer, wobei einige Zimmer einen schönen Blick bieten. Trotzdem ist der Strand nur zwei Minuten zu Fuß entfernt und es gibt Liegestühle, Sonnenschirme und einen privaten Strandbereich für die Gäste. Insgesamt wird die Lage des Hotels Coppe Jesolo von den Gästen sehr geschätzt und ist eine gute Option für Reisende, die eine bequeme und strandnahe Lage wünschen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Coppe Jesolo wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es gut und reichlich fanden, beschwerten sich andere über die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität, wobei einige es als "sehr mager" oder "schlecht" bezeichneten. Einige Gäste schlugen vor, dass das Frühstück durch mehr Auswahl an Gemüse, Müsli und Gebäck verbessert werden könnte. Einige Gäste erwähnten auch Hygienemängel wie schmutzige Tischtücher oder minderwertige Säfte. Einige Gäste schätzten jedoch die Lage des Hotels und die Tatsache, dass das Frühstück in Buffetform serviert wurde. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als angemessen, aber verbesserungswürdig und nicht immer den Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels entsprechend.

Abendessen
Das Hotel Coppe Jesolo verfügt über ein hoteleigenes Restaurant, in dem täglich 4 Vor- und 4 Hauptgerichte zum Abendessen angeboten werden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl beim Abendessen nicht ausreichend ist und die Portionen zu klein sind, und einige berichteten sogar, dass sie sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Außerdem gab es kein Salatbuffet, und einige Gäste waren der Meinung, dass sich das Gemüseangebot wiederholte. Positiv zu vermerken ist, dass das Frühstück und das Abendessen von anderen Gästen als köstlich und abwechslungsreich empfunden wurden und dass das Hotel das in der Küche verwendete Gemüse im eigenen Garten anbaut. Die Qualität der Speisen war jedoch uneinheitlich, und einige Gerichte waren nicht richtig zubereitet. Das Hotel berechnet 25 € pro Person für das Abendessen, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sich dies aufgrund der begrenzten Auswahl und der kleinen Portionen nicht lohnt. Insgesamt haben einige Gäste das Abendessen im Hotel Coppe Jesolo genossen, während andere eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben.

Zimmer
Das Hotel Coppe Jesolo bietet gut vorbereitete und gereinigte Zimmer mit ausgezeichnetem Housekeeping-Service. Einige Zimmer sind klein und nicht renoviert, aber sie sind immer noch ordentlich und bequem zu bewohnen. Einige Gäste beschweren sich jedoch darüber, dass die Zimmer zu klein und zu laut sind. Einige der Zimmer sind auch veraltet und lassen die Liebe zum Detail vermissen. Die meisten Badezimmer sind sauber und haben eine angemessene Größe, aber einige riechen unangenehm. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel wichtige Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen und Kühlschränke, aber einige Geräte sollten erneuert werden. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel stellt Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung, so dass die Gäste den herrlichen Blick auf das Meer vom Balkon aus genießen können. Das Hotel hält die Zimmer sauber und reinigt sie jeden Tag. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, entspricht aber nicht ganz der Vier-Sterne-Kategorie.

Betten
Die Betten im Hotel Coppe Jesolo wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Betten fest und bequem, die Matratzen von guter Qualität und die Bettwäsche sauber. Andere hingegen empfanden die Matratzen als zu hart und unbequem, mit niedrigen Kissen und einem Bett, das bei jeder Bewegung quietschte. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Doppelbett eigentlich zwei zusammengestellte Einzelbetten waren, was unbequem sein konnte. Das Hotel bot auch kostenlose Liegestühle mit Sonnenschirmen am Pool an, aber einige Gäste empfanden sie als zu hart. Eine Besonderheit des Hotels war jedoch der hoteleigene Gemüsegarten, aus dem frische Produkte für das Abendessen bezogen wurden. Auch wenn der Komfort der Betten variieren kann, ist das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten und den lokalen Produkten für einen Aufenthalt in Jesolo eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Coppe Jesolo loben die Sauberkeit des Hotels und bezeichnen sie als ausgezeichnet, außergewöhnlich und überdurchschnittlich gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gepflegt, werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Einige Gäste bemerken, dass das Reinigungspersonal aufdringlich sein kann, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber. In einigen negativen Bewertungen werden jedoch Probleme mit Staub und mangelnder Hygiene erwähnt, was darauf hindeutet, dass die Sauberkeit möglicherweise nicht in allen Bereichen des Hotels gleich ist. Nichtsdestotrotz tragen die erstklassige Lage des Hotels in Strandnähe und das freundliche Personal zu einer insgesamt angenehmen Erfahrung für die Gäste bei.

Personal
Das Hotel Coppe Jesolo rühmt sich einer ausgezeichneten Lage und eines erstklassigen Service, zu dem auch das zuvorkommende und freundliche Personal gehört. Die Gäste haben die herzliche Gastfreundschaft des flexiblen, aufmerksamen und hilfsbereiten Personals gelobt, darunter die Rezeptionisten, der Barmann Hazan und die fähigen Kellner. Das aufmerksame Reinigungs- und Restaurantpersonal wurde ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste beschrieben den Service als professionell und freundlich. Die Gäste machten einige negative Erfahrungen mit einigen wenigen Mitarbeitern, aber insgesamt wurden der Service und die einladende Atmosphäre des Hotels sehr gelobt. Das Personal war den Gästen schnell bei ihren Bedürfnissen behilflich und alle Probleme wurden umgehend gelöst. Obwohl einige Gäste Probleme beim Einchecken und mit einigen der Frühstücksdamen hatten, machte der außergewöhnliche Service des Großteils des Personals, einschließlich des sympathischen Chefkochs, Eigentümers und Junior-Eigentümers Davide Coppe, alle Unzulänglichkeiten mehr als wett. Insgesamt bietet das Hotel Coppe Jesolo ein freundliches und hilfsbereites Personal.

Pool
Die Gäste des Hotels Coppe Jesolo sind im Allgemeinen mit dem Pool des Hotels zufrieden, viele beschreiben ihn als klein, aber erfrischend. Einigen gefiel besonders der Pool auf dem Dach, während andere den Pool als kühl und perfekt für ein kurzes Bad empfanden. Einige Gäste merkten an, dass für die Nutzung des Whirlpools Münzen benötigt werden, obwohl sie nicht bestätigten, ob zusätzliche Kosten anfallen. Trotz einiger Kommentare über die geringe Größe des Pools schätzten die Gäste die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Die Gäste schätzten auch die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals, das ihnen Informationen über den Pool gab und ihnen bei allen Fragen behilflich war. Insgesamt scheint der Pool im Hotel Coppe Jesolo eine angenehme und praktische Einrichtung zu sein, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Strand
Das Hotel Coppe Jesolo ist eine gute Wahl für Strandliebhaber, da es sich einer ausgezeichneten Lage direkt am Meer rühmen kann. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt zu sein, und einige sagten, dass es nur eine Minute dauert, um dorthin zu gelangen. Das Hotel verfügt sogar über einen privaten Strandbereich, der mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet ist, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Andere schwärmten von dem sauberen und schönen Strand sowie der Tatsache, dass Liegen und Sonnenschirme im Zimmerpreis enthalten sind. Diejenigen, die in diesem Hotel wohnten, schätzten die Tatsache, dass sie sich keine Sorgen um einen Platz am Strand machen mussten, da sie immer kostenlose Sonnenliegen vorfanden. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Strandservice, so dass die Gäste ihren Strandurlaub in vollen Zügen genießen können. Insgesamt waren die Lage des Hotels und der private Strandzugang für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Den Gästen des Hotels Coppe Jesolo steht ein großer, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel zur Verfügung, der über ausreichend freie Plätze verfügt. Der Privatparkplatz wird für zusätzliche Sicherheit auch überwacht. Die Gäste haben die großzügigen und kostenlosen Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, wobei einige anmerkten, dass sie den Parkplatz sogar am Tag der Abreise nutzen konnten. Der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel und verfügt über ein Tor, das für zusätzliche Sicherheit sorgt. Mit kostenlosem Strand und Parkplatz ist das Hotel Coppe Jesolo eine gute Wahl für Reisende, die eine problemlose Unterkunft suchen.

Familien
Das Hotel Coppe Jesolo ist ein familiengeführtes Hotel in Strandnähe und damit eine gute Wahl für Familien, die ein angenehmes Wochenende verbringen möchten. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gäste loben das freundliche Management. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist, während andere es als nicht kinderfreundlich bezeichnet haben. Die Zimmer sind komfortabel und einige Familien haben in Dreibettzimmern übernachtet. Es gab jedoch einige Beschwerden über Buchungsschwierigkeiten für Familien, die mit kleinen Kindern reisen, da einige Gäste zusätzliche Gebühren zahlen mussten. Leider finden sich in den Bewertungen nicht viele Einzelheiten zu den Aktivitäten für Kinder.

4-Sterne
Das Hotel Coppe Jesolo ist ein Vier-Sterne-Hotel, das von den Gästen mit gemischten Gefühlen bewertet wird. Viele sind der Meinung, dass es seiner Bewertung nicht gerecht wird. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind minderwertig und den Preis nicht wert, der dafür bezahlt wird. Das Frühstück ist unzureichend und entspricht nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Einige Gäste haben sogar erklärt, dass das Hotel auf drei Sterne herabgestuft werden sollte. Insgesamt mag das Hotel Coppe Jesolo für einen Kurztrip geeignet sein, aber Gäste, die ein echtes Vier-Sterne-Erlebnis suchen, sollten sich vielleicht anderswo umsehen.

Außenpool
Wenn Sie einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in Jesolo suchen, sollten Sie sich das Hotel Coppe Jesolo ansehen! Den Bewertungen zufolge ist der Außenpool auf dem Dach des Hotels ein Highlight, das von den Gästen als "wirklich toll", "sehr gut" und "schön" beschrieben wird. Einige Reisende merken jedoch an, dass der Pool selbst klein ist, also nicht ideal für diejenigen, die gerne Runden schwimmen. Nichtsdestotrotz scheinen die Besucher die Temperatur und die erfrischende Kühle des Pools zu schätzen. Wenn Sie den Whirlpool ausprobieren möchten, sollten Sie sich vorher an der Rezeption eine Eintrittskarte besorgen. Auch wenn in den Bewertungen nicht viele zusätzliche Informationen über den Pool zu finden sind, erwähnen mehrere Gäste den schönen Poolbereich insgesamt.


Ja, Hotel Coppe Jesolo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Coppe Jesolo nicht vorhanden.

Ja, Hotel Coppe Jesolo heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Coppe Jesolo vorhanden.

Nein, Hotel Coppe Jesolo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $203

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $167



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum