Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lido di Jesolo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aurora ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel, das erstklassige Annehmlichkeiten und eine perfekte Lage direkt am Strand in einer ruhigen Gegend bietet. Die Gäste haben die Nähe des Hotels zum Strand gelobt und einige waren sogar vom Meerblick aus ihren Zimmern beeindruckt. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an frischen Zutaten aus der Region, und das Abendessen soll immer etwas Besonderes sein, wobei der Schwerpunkt auf Kreativität und Liebe zum Detail liegt. Die Zimmer sind modern, geräumig und gut gestaltet, und von den Balkonen aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit, die durchdachten Details und die einladende Einrichtung hoch geschätzt. Das Personal ist großartig, angenehm, freundlich und professionell mit der Bereitschaft, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen. Der Spa-Bereich ist eine wertvolle Ergänzung des Hotelangebots, die von den Gästen sehr geschätzt wird, und der Pool- und Strandbereich ist sehr angenehm und geräumig. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die sich nach einem Strandurlaub sehnen, da der Strand und das Meer direkt vor dem Hotel liegen. Das Hotel ist auch sehr familienfreundlich, was es zu einem perfekten Ort für einen Familienurlaub macht. Alles in allem ist das Hotel Aurora ein wirklich schönes Hotel, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und ein perfekter Ort zum Entspannen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet Ihnen einen Balkon mit Blick auf die Adria.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Diese Unterkunft bietet einen Balkon.

Standard Einzelzimmer Diese Unterkunft bietet einen Balkon.

Executive Doppelzimmer mit Terrasse Bietet eine 30 m² große Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Badezimmer verfügt über ein Fenster mit Blick auf die Adria. Beinhaltet den Zugang zur finnischen Sauna, zum türkischen Bad mit Farbtherapie und zum Entspannungsbereich.

Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Piazza Aurora.

Suite Dieses Zimmer besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Wohnzimmer mit Schlafsofa. Es verfügt über eine große möblierte Terrasse mit Blick auf die Piazza Aurora.

Executive Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Blick auf das Meer verfügt über eine Terrasse mit Tisch, Stühlen und Außendusche.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse mit Meerblick und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einer Minibar.

Junior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Dusche sowie einem Bidet. Diese Suite verfügt über eine Terrasse mit Meerblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Familiensuite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett Modernes und geräumiges Zimmer mit einer Terrasse mit Aussicht auf die Piazza Aurora.

Großes Einzelzimmer Das geräumige Einzelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV.

Über Hotel Aurora
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Aurora hat die perfekte Lage direkt am Strand in einer ruhigen Gegend, was es zum besten Teil der Via Bafile macht. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand, einige sind sogar vom Meerblick aus ihren Zimmern beeindruckt. Die Lage ist zentral und nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants und der Fußgängerzone entfernt, aber dennoch ruhig. Die Gäste haben auch die nahe gelegene Bushaltestelle für Ausflüge nach Venedig erwähnt. Die Lage des Hotels direkt am Strand mit einem Pool in der Nähe war für viele ein Highlight und macht es zu einem idealen Ort für einen Strandurlaub. Insgesamt wird die Top-Lage des Hotels Aurora von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Aurora mit Ausdrücken wie "wirklich lecker", "frisch und köstlich" und "sehr schön". Viele heben das "reichhaltige Frühstücksbuffet" mit einer "tollen Auswahl" hervor, die von frischem Obst und Käse bis hin zu selbstgemachten Omeletts und Crepes reicht. Die Gäste schätzen die Verwendung frischer lokaler Zutaten und die Möglichkeit, auf der Außenterrasse zu speisen. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück umfangreicher ist als der typische italienische Standard, während andere anmerken, dass die Auswahl etwas größer sein könnte oder dass bestimmte Diätvorschriften möglicherweise nicht perfekt eingehalten wurden. Insgesamt wird das Hotel Aurora von vielen Gästen für sein "Top-Frühstück" und sein "ausgezeichnetes" morgendliches Esserlebnis gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Aurora kann sich wirklich sehen lassen! Das im Rahmen der Halbpension servierte Abendessen war nach Meinung der Gäste ausgezeichnet und enthielt häufig verschiedene Fischgerichte. Das Essen wurde schnell serviert und die Präsentation war lobenswert - einige bezeichneten es sogar als Gourmetqualität. Die Küche selbst bietet außergewöhnlich hochwertige Gerichte, bei denen Kreativität und Liebe zum Detail im Vordergrund stehen. Gäste, die keine Halbpension gebucht hatten, konnten jedoch nur von einer kleinen Bistrokarte bestellen, und obwohl das Essen in Ordnung war, waren die Preise etwas hoch. Trotzdem war das Personal des Restaurants unglaublich freundlich und kompetent. Insgesamt soll das Abendessen im Hotel Aurora immer etwas Besonderes sein, und viele Gäste schwärmen von der Qualität des Restaurants.

Zimmer
Sie suchen eine komfortable und saubere Unterkunft? Das Hotel Aurora bietet eine Auswahl an modernen, renovierten Zimmern mit geräumigen und gut gestalteten Bädern. Die Zimmer sind nicht nur praktisch, sondern auch komfortabel und stilvoll eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Bequeme und weiche Matratzen sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist freundlich und die Atmosphäre angenehm. Die Junior- und Senior-Suiten des Hotels bieten viel Platz, einen Balkon und einen fantastischen Blick auf das Meer. Einige Zimmer sind zwar etwas älter, aber dennoch gut ausgestattet und funktionell. Die Lage des Hotels ist ideal, da es direkt am Strand liegt und alle Annehmlichkeiten leicht zu erreichen sind.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragenden Betten sind, könnte das Hotel Aurora genau das Richtige für Sie sein! Mehrere Gäste haben sich über den Komfort der Betten geäußert, einige haben sie als "top" und "bequem" beschrieben. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Matratzen für ihren Geschmack zu hart waren, aber das Hotel war in der Lage, einen Topper zur Verfügung zu stellen, um es besser zu machen. Ein Gast meinte zwar, die Betten entsprächen nicht der Klasse des Hotels, aber insgesamt scheinen die meisten Gäste mit den Unterkünften zufrieden gewesen zu sein. Und wenn Sie vorhaben, Zeit am Strand oder am Pool zu verbringen, waren die Liegen und Sonnenschirme den Bewertungen zufolge entweder im Preis inbegriffen oder gegen eine Gebühr erhältlich. Lehnen Sie sich also zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie eine gute Nachtruhe im Hotel Aurora!

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sowohl unberührt als auch ruhig ist, ist das Hotel Aurora eine ausgezeichnete Wahl! Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, und in mehreren Bewertungen wird es mit "sehr sauber" beschrieben. Die Zimmer sind makellos, und ein Rezensent schreibt sogar, dass das Reinigungspersonal zuverlässig und gründlich war. Auch die Lage des Hotels wird von vielen Gästen sehr geschätzt, die es aufgrund seiner Sauberkeit, der durchdachten Details wie der kostenlosen Produkte und der einladenden Einrichtung weiterempfehlen. Auch der Strand des Hotels ist sauber und gepflegt und lädt zum Entspannen und Genießen der Sonne ein. Insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels Aurora sehr zufrieden und empfehlen es für einen erholsamen und makellosen Urlaub.

Personal
Das Personal im Hotel Aurora wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als großartig, angenehm, freundlich und professionell. Mehrere Mitarbeiter werden namentlich erwähnt, darunter Aldo, Loris und Claudio, wobei Rocco als Star hervorsticht. Insbesondere das Personal an der Rezeption wird für seine Höflichkeit und seinen tollen Service gelobt. Die Gäste loben die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, wobei einige anmerken, dass es mehrere Sprachen spricht. Auch die Professionalität und Aufmerksamkeit des Personals wird erwähnt, ebenso wie die Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Einige wenige negative Kommentare werden angemerkt, aber sie werden durch das überwältigend positive Feedback überwogen. Insgesamt ist das Personal im Hotel Aurora sehr geschätzt und bietet den Gästen einen erstklassigen Service.

Wellness
Das Hotel Aurora verfügt über einen kleinen, aber feinen Spa-Bereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Bereich verfügt über ein Hammam, eine finnische Sauna und ein ruhiges und angenehmes Ambiente, das von entspannender Musik begleitet wird. Die Besucher können auch kostenlose Erfrischungen, Handtücher, Sonnenliegen und sogar Äpfel genießen. Die TYLO-Sauna im Spa ist ebenfalls erwähnenswert. Die Gäste schätzen das Gesamtambiente des Spas und heben die Verfügbarkeit eines Massageservices hervor. Die zentrale Lage des Hotels und seine Annehmlichkeiten wie kostenloses Parken, Zugang zum Strand und kostenlose Produktspender tragen ebenfalls zu einem positiven Erlebnis für die Gäste bei. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Spa-Bereich besser ausgeschildert sein könnte und aufgrund der Hochsaison manchmal überfüllt sein kann, was jedoch verständlich ist. Insgesamt ist der Spa-Bereich des Hotel Aurora eine wertvolle Ergänzung des Hotelangebots, die von den Gästen sehr geschätzt wird.

Pool
Das Hotel Aurora verfügt über einen schönen beheizten Außenpool mit einem Spielplatz für die Kinder. Zum Poolbereich gehören auch bequeme Liegen, sowohl am Pool als auch am nahe gelegenen Strand, der in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist. Der Pool ist gut gepflegt und ansprechend mit einem separaten Kinderbereich. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand mit Sonnenschirm und zwei Liegen, die in Ihrem Aufenthalt inbegriffen sind, aber der Pool ist ebenso angenehm, wenn Sie es vorziehen, in der Nähe des Hotels zu bleiben. Der Terrassenbereich am Pool ist ebenfalls einladend und von alten Pinienbäumen umgeben. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig, von den Zimmern über den Pool bis zum Strand ist alles tadellos gepflegt. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass die Poolliegen extra kosten, aber im Preis ist die tägliche Desinfektion enthalten. Außerdem sind im Pool Badekappen vorgeschrieben, und Duschen sind bequem vorhanden. Trotz einiger kleinerer Nachteile sind der Pool und der Strandbereich sehr angenehm und geräumig, mit genügend Abstand zwischen den Gästen, um Entspannung und Komfort zu gewährleisten.

Strand
Das Hotel Aurora ist perfekt für alle, die sich nach einem Strandurlaub sehnen, denn der Strand und das Meer liegen direkt vor dem Hotel. Der Strand ist sauber und gepflegt und verfügt über reservierte Liegestühle und Sonnenschirme, so dass Sie sich bequem entspannen können. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und dennoch in der Nähe des Stadtzentrums. Das Hotel bietet auch einen privaten Zugang zum Strand, was eine hervorragende Idee ist. Der große, saubere und gut überwachte Strand ist der ideale Ort für einen entspannten Familienurlaub. Die Lage ist unschlagbar: Der Strand ist leicht zu erreichen, und von den Balkonen oder Terrassen der meisten Zimmer hat man einen malerischen Blick auf das Meer. Das Hotel stellt seinen Gästen außerdem Strandtücher, Sonnenschutzmittel und Minibars zur Verfügung. Das Hotel bietet außerdem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, da Parkplatz und Liegestühle im Preis inbegriffen sind. Insgesamt ist das Hotel Aurora das perfekte Ziel für alle, die sich entspannen und den Strand genießen möchten.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Aurora fahren, sollten Sie wissen, dass nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung steht. Das Parken ist jedoch im Preis Ihres Aufenthalts inbegriffen, und es gibt einen privaten Parkplatz, den die Gäste kostenlos nutzen können. Der Parkplatz wird als sehr gut beschrieben, und einige Kritiker vermerken, dass es sich um eine Top-Lage direkt am Strand und sehr zentral handelt. Auch wenn die Parkplatzsituation etwas chaotisch sein kann und die Plätze etwas knapp bemessen sind, findet das Hotelpersonal immer eine Lösung, um Ihr Auto auf dem Hotelgelände zu parken. Einige Gäste erwähnten, dass ihr Auto mit Vogelkot bedeckt war, aber insgesamt scheint der Parkplatz für die meisten zufriedenstellend zu sein. Neben dem Parkplatz loben die Gäste das Hotel für seine Sauberkeit, die Lage, den Zugang zum Strand, den Spa-Service und die Annehmlichkeiten wie Strandtücher und Minibars. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Parkplatzsituation im Hotel Aurora gute Erfahrungen gemacht zu haben.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen und einen entspannten Strandurlaub mit der Familie verbringen möchten, ist das Hotel Aurora eine gute Wahl. Das Hotel bietet ein früheres Abendessen für Kinder an, so dass das Essen stressfrei ist. Es gibt einen Pool und einen Spielplatz für die Kinder, die beide über Tiefenvariationen und Heizung verfügen. Das Hotel ist mit Fahrrädern und Kindersitzen gut für Kinder ausgestattet. Die Gäste sind sich einig, dass das Hotel insgesamt sehr familienfreundlich ist, was es zu einem perfekten Ort für einen tollen Familienurlaub macht.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel sind, das nicht zu teuer ist, ist das Hotel Aurora eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den renovierten Einrichtungen und den erstklassigen Annehmlichkeiten. In diesem Hotel werden Sie garantiert Entspannung finden - es ist der perfekte Ort, um sich zu erholen. Es gibt zwar ein paar kleine Mängel, aber insgesamt wird das Hotel Aurora von den Gästen sehr empfohlen. Die Hardware und der Service des Hotels sind erstklassig und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Buffet- und Abendessenangebot könnte etwas besser sein. Alles in allem ist das Hotel Aurora ein wirklich schönes Hotel, das wir nicht genug empfehlen können.


Ja, Hotel Aurora hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Aurora.

Nein, Hotel Aurora erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Aurora vorhanden.

Ja, Hotel Aurora hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $188

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • Von $143

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum