Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lido di Jesolo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Excelsior ist ein sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel, das direkt am Strand liegt und somit die perfekte Wahl für einen Badeurlaub an der Adria ist. Die erstklassige Lage des Hotels ist nur wenige Gehminuten von den Einkaufs- und Restaurantvierteln der Stadt sowie von der lebhaften Piazza Mazzini entfernt. Die zentrale Lage des Hotels ist auch ideal, um Jesolo und seine vielen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die gepflegten Strände und die Nähe zum nahe gelegenen Venedig machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für einen romantischen Ausflug. Der Außenbereich und der Pool des Hotels sind ebenfalls ein Highlight. Die Gäste können ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen und einer großen Vielfalt an Optionen, einschließlich glutenfreier Optionen, genießen. Das Abendessen wird von den Gästen sehr empfohlen, da die Speisen gut präsentiert werden und von hoher Qualität sind, mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Hotelzimmer waren gut gepflegt und das Reinigungspersonal leistete hervorragende Arbeit. Das Personal im Hotel Excelsior ist fantastisch und bereitet den Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt - ein Beweis für ihren hervorragenden Service. Der Poolbereich ist für viele Gäste ein Highlight mit großen schattenspendenden Pinienbäumen und vielen Liegestühlen. Das Hotel Excelsior ist ein idealer Ort für einen Strandurlaub, da es direkt am Strand liegt und bequem zu erreichen ist. Das Hotel verfügt über einen sicheren und gut verwalteten Parkplatz, dessen Schlüssel die Gäste an der Rezeption abgeben müssen, um einen reibungslosen Transport der Autos zu gewährleisten. Wenn Sie einen Familienurlaub planen und ein kinderfreundliches Hotel suchen, könnte das Hotel Excelsior genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt günstig in der Nähe eines Partyviertels mit vielen Bars und Restaurants, die nur zwei Gehminuten entfernt sind. Die Betten sind bequem und von guter Qualität. Alles in allem ist das Hotel Excelsior eine einladende und saubere Unterkunft mit einer großartigen Lage und komfortablen Zimmern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Doppelzimmer mit seitlichem Balkon auf der Innenseite des Hotels. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Junior Suite mit Meerblick Junior Suite mit einem Balkon mit Meerblick.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Doppelzimmer ohne Balkon, mit Fenster.

Familienzimmer mit Balkon Familienzimmer, ideal für 2 Erwachsene mit Kindern, mit 2 seitlichen Balkonen auf der Innenseite des Hotels.

Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon mit eingeschränktem Meerblick. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Classic Dreibettzimmer Dreibettzimmer ohne Balkon, mit Fenster.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Patio. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Doppelzimmer mit seitlichem Balkon an der Außenseite des Hotels.

Deluxe Vierbettzimmer Vierbettzimmer mit Balkon zur Innenseite des Hotels.

Executive Suite mit Meerblick Wunderschön renovierte Executive Suite mit privater Panoramaterrasse mit herrlichem Meerblick. Das Zimmer verfügt über 1 Doppelbett und 2 weitere Schlafsofas und ist teilweise durch eine Wand getrennt.

Classic Vierbettzimmer Vierbettzimmer ohne Balkon, mit Fenster.

Superior Dreibettzimmer Drei-/Vierbettzimmer mit seitlichem Balkon an der Außenseite des Hotels.

Superior Junior Suite mit Meerblick Junior Suite mit einem Balkon mit Meerblick und einem renovierten Badezimmer.

Flexibles Zimmer Die Zimmerkategorien können variieren.

Über Hotel Excelsior
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Excelsior ist der perfekte Ort für einen Urlaub am Meer an der Adria. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von den Einkaufs- und Restaurantvierteln der Stadt sowie von der lebhaften Piazza Mazzini entfernt. Die zentrale Lage des Hotels ist auch ideal, um Jesolo und seine vielen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die gepflegten Strände und die Nähe zum nahe gelegenen Venedig machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für einen romantischen Ausflug. Der Außenbereich und der Pool des Hotels sind ebenfalls ein Highlight. Die Parkplätze sind bequem und das Personal ist freundlich. Alles in allem eine gute Wahl für alle, die eine zentrale Lage mit direktem Zugang zum Strand und zu den nahe gelegenen Annehmlichkeiten suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Excelsior können ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen und einer großen Vielfalt an Optionen, einschließlich glutenfreier Optionen, genießen. Es gibt Sitzgelegenheiten im Freien, so dass die Mahlzeit in einer schönen Umgebung eingenommen werden kann. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, und der Kaffee ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für ein angenehmes Esserlebnis. Auch das Restaurant des Hotels ist von hoher Qualität, vom Frühstück bis zum Abendessen. Trotz der Pandemie gelingt es dem Hotel, ein sehr gutes Frühstück mit ausreichenden Optionen anzubieten und dabei die notwendigen Regeln einzuhalten. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die fehlende Selbstbedienung am Frühstücksbuffet und die begrenzte Auswahl an Croissants, Gebäck und Sekt. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel Excelsior sehr gelobt und stellt einen Höhepunkt des Hotelaufenthalts dar.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Excelsior wird von den Gästen sehr empfohlen. Sie beschreiben es als "sehr gut", "perfekt", "ausgezeichnet", "super lecker" und "köstlich". Das Essen ist gut präsentiert und von hoher Qualität mit einer guten Auswahl an Optionen. Der Chefkoch wird für seine gute Arbeit gelobt. Obwohl einige Gäste das Essen als etwas teuer empfanden, waren andere mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Der einzige Nachteil, der in den Bewertungen zum Ausdruck kommt, ist, dass die Essenszeit für einige Gäste etwas zu früh war. Insgesamt wird das Abendessen im Hotel Excelsior von seinen Gästen sehr gelobt.

Zimmer
Viele Gäste des Hotels Excelsior waren von den geräumigen und sauberen Zimmern beeindruckt, insbesondere von denen, die zum Strand hin gelegen sind. Einige Zimmer wurden renoviert und hatten schöne neue Bäder, andere waren älter, aber immer noch sauber und komfortabel. Es wurden Upgrades auf größere und modernere Zimmer angeboten, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es den einfachen Zimmern an Stauraum fehlte oder sie veraltet waren. Das Hotel bot eine Reihe von Zimmertypen an, von Dreibettzimmern bis hin zu Suiten, aber einige Gäste fanden sie für ihre Bedürfnisse zu klein. Insgesamt waren die Hotelzimmer gut gepflegt, und das Reinigungspersonal leistete ausgezeichnete Arbeit. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die veraltete Einrichtung, die geringe Größe oder das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Balkonen. Trotz dieser kleinen Bedenken waren die meisten Gäste mit der Qualität der Zimmer und der Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals zufrieden.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Excelsior gut schlafen wollen, dann sind die Betten genau das Richtige für Sie. Gäste haben in ihren Bewertungen immer wieder den Komfort und die Qualität der Hotelbetten hervorgehoben und sie als "sehr bequem", "gemütlich" und "super zum Schlafen" beschrieben. Einige Gäste haben auch die Größe der Betten hervorgehoben und sie als "sehr groß" beschrieben. Auch wenn es einige wenige Kommentare gab, die nicht so positiv waren, scheint die Mehrheit der Gäste mit den Betten zufrieden zu sein. Einige haben auch die gute Qualität der Matratzen hervorgehoben. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, könnte das Hotel Excelsior eine gute Wahl sein!

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und effizienten Hotel sind, ist das Hotel Excelsior die perfekte Wahl. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, und das Hotel ist immer makellos. Das Personal ist sehr aufmerksam und reinigt die Zimmer zweimal am Tag. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig, sowohl innen als auch außen, und es wird sehr auf die Corona-Hygiene geachtet. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. eine schmutzige Klimaanlage oder ein nicht ordnungsgemäß renoviertes Badezimmer, aber insgesamt ist das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit ausgezeichnet. Auch das Äußere des Hotels ist sehr gepflegt, und das Personal wird für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt. Insgesamt ist das Hotel Excelsior ein einladender und sauberer Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Excelsior rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen und zufrieden fühlen. Das hilfsbereite und professionelle Team, einschließlich der Mädchen an der Rezeption, wird von zufriedenen Gästen hoch gelobt. Viele Gäste bedanken sich bei bestimmten Mitarbeitern, insbesondere bei Giulia, für ihre Freundlichkeit und ihre ständige Verfügbarkeit. Das Personal - von der Poolbar bis zum Restaurant - ist freundlich und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Kellner sind aufmerksam, lassen keine Wünsche offen und sind stets bemüht, die Erwartungen zu übertreffen. Ihre Mehrsprachigkeit erleichtert die Kommunikation und ihre Begeisterung ist ansteckend. Das Hotel ist stolz auf sein freundliches und hilfsbereites Personal, das fließend Englisch, Deutsch und Italienisch spricht. Die Gäste berichten, dass der Eifer des Hotelpersonals, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, sie für eventuelle Ausstattungsmängel oder Serviceprobleme entschädigt und ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt beschert. Einige Gäste heben auch die großartige Kundenerfahrung und den Service hervor, den sie von Mathilde, Nikita und Antonio an der Bar erhalten haben. Die Professionalität und Herzlichkeit des Personals ist unübertroffen, und viele Gäste fühlten sich in der Obhut des Personals "wie in einem Kokon" geborgen. Einige Gäste haben jedoch eine andere Erfahrung gemacht und einige Mitarbeiter als unfreundlich und manchmal unhöflich bezeichnet. Im Großen und Ganzen ist das Personal im Hotel Excelsior erstaunlich und bereitet den Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt - ein Beweis für ihren hervorragenden Service.

Pool
Der Poolbereich des Hotels Excelsior ist für viele Gäste ein Highlight mit großen schattenspendenden Pinienbäumen und vielen Liegestühlen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer hätte sein können und einige Wartungsprobleme aufwies, beschrieben andere ihn als ausgezeichnet und gut gepflegt. Der Pool wird auch für seine angenehme Umgebung gelobt, zu der eine Außenbar und ein Piniengarten gehören. Familien werden das separate Kinderbecken und den Poolboy schätzen, der für Sauberkeit und Sicherheit sorgt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool zu kalt sei und die Anzahl der Liegen aufgrund von COVID-19 begrenzt sei. Die Poolbar ist wegen ihrer erstklassigen Gastronomie und der günstigen Preise sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes, so dass die Gäste problemlos zwischen Strand und Pool wechseln können. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass es in einigen Fällen notwendig ist, einen Liegestuhl im Voraus zu reservieren. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels Excelsior ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, wobei einige kleinere Probleme zu beachten sind.

Strand
Das Hotel Excelsior ist ein idealer Ort für einen Strandurlaub, da es direkt am Strand liegt und bequem erreichbar ist. Der Strand wird als sauber und gut gepflegt beschrieben, mit feinem Sand, der zum Faulenzen einlädt. Die Gäste können gegen eine Gebühr Liegestühle und Sonnenschirme reservieren, und Handtücher werden gestellt. Außerdem gibt es eine Strandbar mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Die Lage am Strand ist ideal für Familien und schwächere Schwimmer, so die Meinung einiger Gäste. Die Liegen sind zwar gebührenpflichtig, wenn sie über Booking.com gebucht werden, aber insgesamt wird der Strand sehr gelobt. Die Nähe des Hotels zum Strand und zur Stadt wird ebenfalls geschätzt, da es einen einfachen Zugang zu beiden Orten und zum Parken ermöglicht. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Strandservice und die Organisation verbessert werden könnten. Insgesamt bietet das Hotel Excelsior einen herrlichen Aufenthalt in einer schönen Küstenstadt mit einem herrlichen Strand und ist nur eine kurze Strecke von der romantischen Stadt Venedig entfernt.

Parkplatz
In den Gästebewertungen des Hotels Excelsior werden die angebotenen Parkmöglichkeiten durchweg gelobt. Das Hotel verfügt über einen sicheren und gut verwalteten Parkplatz, dessen Schlüssel die Gäste an der Rezeption abgeben müssen, um eine effiziente Beförderung der Autos zu gewährleisten. Der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und ist überdacht. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Parkservice, bei dem die Hotelleitung den Gästen auch in Stoßzeiten hilft, einen Parkplatz zu finden. Außerdem übernimmt das Hotel die Verantwortung für die Parkplatzsuche, so dass die Gäste bequem ein- und ausladen können. Insgesamt berichten die Gäste, dass es kein Problem war, einen Parkplatz zu finden, selbst wenn sie früh ankamen. Allerdings kann die Anzahl der Parkplätze begrenzt sein, und den Gästen wird empfohlen, das Hotel im Voraus zu informieren, wenn sie einen Parkplatz benötigen.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und ein kinderfreundliches Hotel suchen, könnte das Hotel Excelsior genau das Richtige für Sie sein. Laut Gästebewertungen bietet das Hotel gute Familienzimmer und einen Strand, der ideal für Kinder und schwächere Schwimmer ist. Das Hotelpersonal wird als freundlich und sehr zuvorkommend beschrieben, insbesondere gegenüber Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über ein Kinderbecken und genügend Platz, um Kinderwagen zu schieben. Auch die Lage des Hotels wird als perfekt gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das 4-Personen-Zimmer für einen längeren Aufenthalt zu klein war und die Familiensuite nicht genügend Platz für einen Kleiderschrank bot. Ein Gast war enttäuscht über das Babybett, das trotz eines Aufpreises eine dünne Schaumstoffmatratze hatte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Liegestühlen am Strand. Abgesehen von diesen kleinen Problemen empfehlen die meisten Gäste das Hotel sehr, insbesondere für Familien mit Kindern.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einem lebhaften Nachtleben suchen, könnte das Hotel Excelsior die perfekte Wahl für Sie sein! Das Hotel liegt günstig in der Nähe eines Partyviertels mit zahlreichen Bars und Restaurants, die nur zwei Gehminuten entfernt sind. Auch eine Diskothek ist nur 100 Meter entfernt und die berühmte Capannina ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst liegt hinter dem Strand und bietet einen ruhigen Rückzugsort von der lebhaften Partyszene, ist aber dennoch in nur fünf Minuten zu erreichen. Obwohl einige Gäste den Lärm des Nachtlebens erwähnten, lobten die meisten die Lage des Hotels und die Vielfalt der Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Wenn Sie also die Partystimmung in Jesolo genießen möchten, ist das Hotel Excelsior vielleicht die perfekte Wahl!

4-Sterne
Das Hotel Excelsior ist ein 4-Sterne-Hotel mit einer großartigen Lage und komfortablen Zimmern. Trotz einiger Probleme mit der Zimmergröße und -ausstattung haben die Gäste insgesamt einen angenehmen Aufenthalt erlebt. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel seine Einrichtungen und Dienstleistungen verbessern könnte, um einer 4-Sterne-Bewertung zu entsprechen, z. B. indem es Selbstbedienungsoptionen beim Frühstück anbietet und Sekt auf die Speisekarte setzt. Die Gäste schätzten jedoch die günstige Lage und die komfortablen Zimmer.

Kinderpool
Der Kinderpool im Hotel Excelsior wird von den Gästen sehr gelobt. Die Kinder haben die Freiheit, Schwimmer zu benutzen und zu spielen, wie sie wollen, während ein Poolboy für Sauberkeit und Sicherheit sorgt. Die umliegenden Pinienbäume spenden willkommenen Schatten. Manche Gäste missachten zwar das Sprungverbotsschild, aber im Allgemeinen ist der Bereich groß genug für Kinder und Erwachsene. Auf jeden Fall ein Hit für Familien.

Außenpool
Das Hotel Excelsior verfügt über einen beeindruckenden Außenpool, der von einem Piniengarten und einer Bar umgeben ist. Der Pool selbst wird als fantastisch und perfekt für Erwachsene und Kinder beschrieben. Die Gäste lobten vor allem den Schatten der Pinienbäume und die allgemeine Sauberkeit des Pools und des Außenbereichs. Es ist jedoch anzumerken, dass die Tische an der Poolbar sich schnell füllen können, obwohl es in der Nähe viele andere Möglichkeiten gibt. Insgesamt empfanden die Besucher den Außenpoolbereich als ein Highlight ihres Aufenthalts im Hotel Excelsior.


Ja, Hotel Excelsior hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Excelsior nicht vorhanden.

Ja, Hotel Excelsior heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Excelsior vorhanden.

Nein, Hotel Excelsior hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • Von $143

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $243



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum