Hotel Grieserhof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lermoos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Grieserhof ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit einer großartigen Lage, von der aus man verschiedene Attraktionen in der Umgebung leicht erreichen kann. Die Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel ist eine bequeme Option für diejenigen, die auf die Piste gehen möchten. Die Gäste genießen einen ruhigen Aufenthalt mit wenig bis gar keiner Störung durch Außengeräusche. Die Lage des Hotels ist optimal für Wanderer und Tagesausflügler, und es liegt zentral zu mehreren Restaurants und dem Stadtzentrum, so dass es für die Gäste einfach ist, die lokale Kultur zu erleben. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr empfehlenswert und wurde für seine köstlichen Speisen gelobt. Das Hotel bietet komfortable und moderne Zimmer mit toller Ausstattung, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals wurden von den Gästen gelobt. Das Spa ist ein Highlight unter den Hoteleinrichtungen und die Gäste schwärmen von den neuen und gut gepflegten Einrichtungen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze sowohl vor dem Hotel als auch auf einem zusätzlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Für Familien mit Kindern gibt es einen gemütlichen Platz, an dem sich Eltern und Kinder gleichermaßen wohlfühlen. Das Hotel ist der perfekte Zwischenstopp auf dem Weg zurück nach Deutschland und heißt alle Besucher herzlich willkommen. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für einen Skiurlaub, da es einen einfachen Zugang zum Skifahren und Snowboarden in Lermoos und die Nähe zur Zugspitzbahn bietet. Über die Qualität der Betten im Hotel Grieserhof scheinen sich die Meinungen der Gäste zu scheiden, aber die meisten Besucher haben dank der bequemen Matratzen eine angenehme Nachtruhe gehabt. Insgesamt bietet das Hotel Grieserhof einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und tollen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Die Zimmer verfügen teilweise über einen Balkon, Sat-TV und einen Schreibtisch.

Dreibettzimmer Die Zimmer verfügen teilweise über einen Balkon, ein Doppelbett, ein Einzelbett, Sat-TV und einen Schreibtisch.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer mit Bergblick bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Grieserhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Grieserhof rühmt sich einer beneidenswerten Lage, von der aus verschiedene Attraktionen in der Umgebung leicht zu erreichen sind. Die Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel ist eine bequeme Option für diejenigen, die auf die Piste gehen wollen. Trotz der Lage an der Hauptstraße genießen die Gäste einen ruhigen Aufenthalt mit wenig bis gar keiner Störung durch Außengeräusche. Für Wanderer und Tagesausflügler ist die Lage des Hotels optimal. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe mehrerer Restaurants und des Stadtzentrums, was es den Gästen leicht macht, die lokale Kultur zu erleben. Einige Gäste genossen auch die malerische Aussicht auf das Zugspitzmassiv von ihren Zimmern aus. Obwohl das Hotel durch den Verkehr auf der Hauptstraße leicht beeinträchtigt wird, schätzen die Gäste im Allgemeinen die Lage und den Komfort des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Grieserhof wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige bezeichnen es als durchschnittlich oder wenig abwechslungsreich. Viele Gäste lobten jedoch, dass das Frühstück köstlich und umfangreich sei und für jeden etwas biete. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an Produkten, darunter Käse, Omeletts, verschiedene Müslisorten und schmackhaften Kaffee. Einige Gäste empfanden das Frühstücksangebot als nett und das Personal als freundlich und hilfsbereit. Andere wünschten sich mehr Abwechslung, darunter frisches Obst und Körnerbrot, und eine gemütlichere Atmosphäre im Frühstücksbereich. Trotz einiger negativer Bewertungen war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden und beschrieb es als hervorragend, großartig und mit einer großen Auswahl an Optionen.

Abendessen
Wenn es ums Essen geht, enttäuscht das Hotel Grieserhof den Gästebewertungen zufolge nicht. Den meisten Gästen hat das Abendessen sehr gut geschmeckt, egal ob es sich um ein Menü à la carte, ein Halbpension-Paket oder ein 4-Gänge-Menü handelte. Das hoteleigene Restaurant wurde sehr empfohlen und für sein köstliches Essen gelobt. Einige Gäste erwähnten auch die schöne Lage und den hervorragenden Service im Restaurant. Es gab auch einige negative Kritiken, wie z. B. die hohen Preise und kleinen Portionen im Hotelrestaurant und das Fehlen von Nachschub am Buffet. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit dem Essen im Hotel Grieserhof zufrieden.

Zimmer
Das Hotel Grieserhof bietet komfortable und moderne Zimmer mit tollen Annehmlichkeiten wie geräumigen und neuen Badezimmern, großen Smart-TVs und Zimmersafes. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Frühstück ist köstlich. Viele Gäste genossen die schöne Aussicht von den Balkonen, insbesondere von denen, die von der Straße abgewandt sind. Einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und waren tadellos sauber, während andere ein wenig veraltet waren und eine Erneuerung benötigten. Außerdem gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Sauberkeit oder veralteten Möbeln, aber das war nicht überall der Fall. Insgesamt bietet das Hotel Grieserhof einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und großartigen Annehmlichkeiten.

Betten
Das Hotel Grieserhof hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Betten erhalten. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und lobten die Qualität der Matratzen, die weich und gemütlich seien. Andere empfanden die Betten als sehr unbequem und veraltet, und einige kommentierten, die Matratzen seien alt und abgenutzt. Einige Gäste beschwerten sich auch über die dünnen und weichen Kissen. Die Zimmer des Hotels wurden auch als ziemlich laut empfunden. Dank der bequemen Matratzen hatten viele Besucher dennoch eine angenehme Nachtruhe. Insgesamt scheint die Qualität der Betten im Hotel Grieserhof bei den Gästen ein etwas zwiespältiges Thema zu sein.

Sauberkeit
Gäste, die im Hotel Grieserhof übernachtet haben, haben durchweg die Sauberkeit gelobt. Viele Gäste waren von der Sauberkeit und Frische der Zimmer beeindruckt und einige kommentierten die modernen und gut gepflegten Einrichtungen. Das Hotel wurde insgesamt als sehr sauber beschrieben, einige Gäste hoben sogar die Sauberkeit der Sauna und des Dampfbads hervor. Einige wenige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Schimmel an der Badezimmerdecke, die meisten waren jedoch mit dem Reinigungsservice des Personals zufrieden. Die sauberen Einrichtungen und das freundliche Personal des Hotels wurden von den Gästen gelobt.

Personal
Das Hotel Grieserhof hat ein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal, so die Gästebewertungen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Kasse wurden besonders für ihre Freundlichkeit und Kompetenz beim Empfang der Gäste gelobt. Auch das Restaurantpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Die meisten Mitarbeiter sprachen gut Englisch, was die Verständigung für nicht deutschsprachige Gäste leicht machte. Die Lage des Hotels ist ruhig und bietet eine gemütliche Atmosphäre, die zum herzlichen Empfang durch das Personal beiträgt. Einige Gäste bemerkten, dass einige Mitarbeiter nicht sofort auf Anfragen reagierten, und in einem Fall gab es eine Kommunikationsbarriere. Diese Erfahrungen waren jedoch eher die Ausnahme als die Regel, denn die Gäste lobten überwiegend die hilfsbereite und aufmerksame Art des Hotelpersonals.

Wellness
Das Hotel Grieserhof bietet laut Gästebewertungen ein schönes Wellness-Erlebnis. Die Sauna ist sehr zu empfehlen, mit separaten Bereichen für diejenigen, die textilfreie Optionen bevorzugen. Das Spa wird mit dem benachbarten Schwesterhotel Lärchenhof geteilt und die Gäste können dort die beeindruckende Saunalandschaft nutzen. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und eignet sich hervorragend zum Entspannen nach einem langen Wandertag oder anderen Aktivitäten. Das hoteleigene Spa ist großartig, allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass man über den Parkplatz laufen muss, um die Saunalandschaft zu nutzen. Das Spa wird mit dem Lärchenhof geteilt und die Gäste sind von den FKK-Möglichkeiten beeindruckt. Familien bemängeln jedoch, dass der Wellnessbereich für Familien zu klein ist. Das Spa ist ein Highlight unter den Hoteleinrichtungen und die Gäste schwärmen von den neuen und gut gepflegten Anlagen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Grieserhof reisen, müssen Sie sich keine Sorgen um einen Parkplatz machen. Sowohl vor dem Hotel als auch auf einem zusätzlichen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Gäste, die mit dem Fahrrad anreisen, werden die sichere Fahrradgarage des Hotels zu schätzen wissen. Einige Gäste erwähnten, dass es abends etwas schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden, aber die Mehrheit der Bewertungen hebt die Bequemlichkeit der verfügbaren Parkplätze hervor. Außerdem ist das Parken kostenlos.

Familien
Das Hotel Grieserhof ist eine einladende Unterkunft am Ortseingang von Lermoos und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und eine Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Familien mit Kindern können einen zweitägigen Aufenthalt im Hotel genießen, auch wenn ein kleines Bad bemängelt wird. Die Familienzimmer bieten Eltern und Kindern ein gemütliches Plätzchen zum Wohlfühlen. Das Hotel erlaubt auch Hunde, was es zu einem idealen Ort für Familien mit vierbeinigen Freunden macht. Der einzige Nachteil, von dem eine Familie berichtete, war die Enttäuschung ihrer Tochter über den Mangel an Aktivitäten für Kinder. Alles in allem ist das Hotel ein perfekter Zwischenstopp auf dem Weg zurück nach Deutschland und bietet allen Besuchern einen herzlichen Empfang.

Skigebiet
Das Hotel Grieserhof ist das perfekte Ziel für alle, die einen Skiurlaub verbringen möchten. Die Haltestelle des Skibusses befindet sich direkt vor dem Hotel und die Gäste können die nahe gelegenen Skigebiete leicht erreichen. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Winterwanderungen in der Umgebung. Trotz einer kleinen wetterbedingten Panne waren die Mitarbeiter des Hotels sehr kulant und ermöglichten den Gästen, ihre Buchung zu verschieben. Die Lage des Hotels am Fuße der Zugspitze ist einfach wunderbar und die Gäste genossen ihren Aufenthalt in vollen Zügen. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Skischuhwärmern im Skiraum bemängelten, machte der allgemeine Komfort des Aufenthalts dies wieder wett. Mit dem einfachen Zugang zum Skifahren und Snowboarden in Lermoos und der Nähe zur Zugspitzbahn ist das Hotel Grieserhof eine gute Wahl für einen Skiurlaub.


Nein, Hotel Grieserhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Grieserhof.

Ja, Hotel Grieserhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Grieserhof vorhanden.

Ja, Hotel Grieserhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lermoos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $218

  • Gästehaus in Lermoos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $137

  • Gästehaus in Lermoos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Lermoos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $167



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum