Lennox Holiday Apartments

Lennox Head , , 20 Pacific Parade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lennox Head anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Lennox Holiday Apartments positive Bewertungen von Gästen erhalten, die dort übernachtet haben. Die sichere Tiefgarage war für viele ein Highlight, da sie mit zugewiesenen Stellplätzen für jede Einheit Sicherheit und Komfort bietet. Auch die Möglichkeit, überdacht zu parken, wurde sehr geschätzt. Es gab zwar einige Kommunikationsprobleme mit dem Personal bezüglich der Parkanweisungen, aber die Gäste waren mit den verfügbaren Parkmöglichkeiten zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
One-Bedroom Balcony Apartment with Ocean View This spacious apartment includes magnificent Pacific Ocean and coastal views.

Two-Bedroom Patio Apartment with Ocean View This air-conditioned apartment features full kitchen and laundry facilities, a flat screen TV with DVD player and an outdoor patio. Please note that the price is based on 2 guests.

One-Bedroom Patio Apartment with Ocean View Guests will have a special experience as this apartment features a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious apartment offers a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with streaming services, as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Lennox Holiday Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Lennox Holiday Apartments sind die perfekte Unterkunft für diejenigen, die eine erstklassige Lage am Strand suchen. Das Anwesen liegt direkt gegenüber dem Strand und bietet einen fantastischen Blick auf das Wasser und einen einfachen Zugang zum Sand. Die Gäste sind begeistert von den geräumigen und modern ausgestatteten Apartments, und viele erwähnen die fantastischen Balkone, die direkt auf den Strand blicken. Aber nicht nur der Strand, sondern auch die Nähe zu Geschäften, Restaurants und Cafés wird von den Gästen als vorteilhaft empfunden. Einige Gäste haben sogar ihr Auto geparkt und sind zu Fuß durch Lennox gelaufen, um die Gegend zu erkunden. Ganz gleich, ob Sie sich am Strand entspannen oder die Stadt erkunden möchten, die Lennox Holiday Apartments bieten die ideale Lage für Ihren Aufenthalt.

Zimmer
Die Lennox Holiday Apartments bieten ein fabelhaftes Stranderlebnis mit erstaunlich modernen Apartments, die für längere Aufenthalte gut ausgestattet sind. Die Apartments sind geschmackvoll mit neuen Möbeln eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Von jedem Apartment aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer, und der große Balkon lädt zum Entspannen ein, während man dem Meeresrauschen lauscht. Die Betten sind bequem und die Wohnung hat alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Der einzige Nachteil ist, dass das Badezimmer sehr abgenutzt ist und erneuert werden muss, aber das ist angesichts der Geräumigkeit des Apartments ein kleines Problem. Die Kommunikation mit dem Personal ist manchmal mangelhaft, aber wenn man angekommen ist, findet man ein sehr großes und sauberes Appartement mit allem, was man für einen tollen Strandurlaub braucht.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Lennox Head suchen, werden Sie von den Betten der Lennox Holiday Apartments nicht enttäuscht sein. Die Gäste haben wiederholt die "bequemen Betten" gelobt, und in einer Bewertung wurden sie sogar als "fantastisch" bezeichnet. Die Apartments bieten außerdem allen Komfort, den man sich als Reisender wünschen kann, mit gut ausgestatteten Zimmern und einem Gepäckwagen, mit dem man sein Gepäck leicht ausladen kann. Während einige Gäste die Kissen als nicht sehr bequem empfanden, lobten andere die verschiedenen Kissenoptionen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass man in den Lennox Holiday Apartments gut schlafen kann.

Sauberkeit
Die Lennox Holiday Apartments sind eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine komfortable, saubere und gut ausgestattete Unterkunft suchen. Die Lage der Apartments ist großartig, mit einem schönen Außenbereich, den die Gäste genießen können. Der Pool und das Spa sind ebenfalls fantastisch und werden immer sehr sauber gehalten. Die Apartments selbst sind modern und makellos sauber und werden von den Gästen als schön, komfortabel und ruhig beschrieben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Ausstattung und die Küchenutensilien besser hätten sein können, wurden die Sauberkeit und die Ordnung in den Apartments insgesamt sehr gelobt. Einige Gäste hatten ein paar kleinere Probleme wie schmutzige Bodenfliesen und einen unangenehmen Geruch im Badezimmer, aber das waren Ausnahmen von einem ansonsten tadellosen Sauberkeitsstandard. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit schmutzigen Töpfen, Pfannen und Badezimmerböden hatten, die mit schwarzen Haaren bedeckt waren, also achten Sie bei der Ankunft auf die Sauberkeit. Insgesamt sind die Lennox Holiday Apartments eine gute Wahl für alle, die eine saubere, komfortable und praktische Unterkunft suchen.

Personal
Die Lennox Holiday Apartments rühmen sich eines hilfsbereiten und exzellenten Gastgebers mit einem hervorragenden Management, das für alle Bedürfnisse und Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Die Gäste waren beeindruckt von der effizienten Beantwortung ihrer Anfragen und dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal. Leisa, die Managerin des Hotels, wurde besonders für ihre Freundlichkeit und Bereitschaft gelobt, den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts zu helfen. Der einzige kleine Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war die mangelnde Kommunikation mit dem Personal vor der Ankunft, wobei einige angaben, dass sie erst am Tag der Ankunft kontaktiert wurden. Insgesamt waren die Gäste jedoch beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals der Lennox Holiday Apartments.

Strand
Die Lennox Holiday Apartments sind eine ideale Unterkunft in Strandnähe und haben eine perfekte Lage direkt gegenüber dem Strand. Die modern eingerichteten Apartments sind geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der atemberaubende Blick vom Balkon auf das Meer ist wirklich atemberaubend und das Rauschen der Wellen ist eine großartige Möglichkeit, morgens aufzuwachen. Die Lage ist perfekt für alle, die gerne in der Nähe von Geschäften, Cafés und Restaurants sind, da diese nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Der Strand ist zwar etwas steinig, aber der nahe gelegene Ainsworth-See ist ein idealer Ort für Kinder und Nichtschwimmer. Vom Balkon aus können die Gäste Wale und Delfine beobachten, die sich in den Wellen tummeln. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass ihr Aufenthalt ruiniert war. Insgesamt sind die Lennox Holiday Apartments eine hervorragende Wahl für alle, die eine schöne Wohnung in Strandnähe suchen.

Parkplatz
Gäste, die in den Lennox Holiday Apartments übernachtet haben, waren begeistert von der sicheren Tiefgarage, die ihnen zur Verfügung steht. Sie fühlten sich wohl in dem Wissen, dass ihre Fahrzeuge an einem sicheren und geschützten Ort geparkt waren. Die Gäste haben auch die Bequemlichkeit geschätzt, dass die Parkplätze ihren Einheiten zugewiesen sind. Die Möglichkeit, überdacht zu parken, war für einige Gäste ebenfalls ein Pluspunkt. Obwohl es einige Kommunikationsprobleme mit dem Personal gab, das versuchte, den Weg zum Parkplatz zu weisen, waren die Gäste überwiegend zufrieden mit den Parkmöglichkeiten des Hotels.


Ja, Lennox Holiday Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Lennox Holiday Apartments nicht vorhanden.

Nein, Lennox Holiday Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lennox Holiday Apartments vorhanden.

Nein, Lennox Holiday Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lennox Head

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $183

  • Ferienhaus in Lennox Head

  • Von $466

  • Villen in Lennox Head

  • Von $1,884

  • Hotel in Ballina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum