Townhouse Leipzig

Leipzig , , Thomaskirchhof 13/14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leipzig anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Townhouse Leipzig ist ein modernes und komfortables Boutique-Hotel im Herzen von Leipzig und bietet seinen Gästen eine hervorragende Lage, um die kulturellen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten der Stadt zu erkunden. Das Frühstücksangebot des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Viele loben die vielfältige Auswahl an frischen, regionalen Produkten, die in dem charmanten Frühstücksraum mit Blick auf die Thomaskirche serviert werden. Die stilvollen und gut gestalteten Zimmer verfügen über eine moderne und saubere Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, und viele haben einen tollen Blick auf die Stadt und die Thomaskirche. Das Personal wird als unglaublich freundlich und hilfsbereit beschrieben und viele Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts gut betreut. Die Gäste berichten auch, dass sie dank der bequemen und gemütlichen Betten ruhige Nächte hatten. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, war die Mehrheit von der Sauberkeit des Hotels und seiner Einrichtungen beeindruckt. Insgesamt bietet das Townhouse Leipzig eine großartige Kombination aus Qualität, Lage und Service für eine perfekte Städtereise.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Zimmerkategorien
City Studio Modernes Apartment mit Design-Interieur und einem Sitzbereich mit Flachbild-TV und DVD-Player. Das Apartment bietet zusätzlichen Platz.

Loft Modernes Apartment mit Design-Interieur und einem Sitzbereich mit Flachbild-TV und DVD-Player. Es verfügt über einen größeren Essbereich und eine Minibar oder Küchenzeile.

Gartenstudio Dieses Studio bietet kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Studio bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie Gartenblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Townhouse Leipzig
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie Leipzig mit Leichtigkeit erkunden möchten, ist das Townhouse Leipzig der perfekte Ausgangspunkt für Sie. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, gegenüber der historischen Thomaskirche, und der Blick aus den Fenstern ist atemberaubend. Dieses moderne Hotel hat nicht nur eine fantastische Lage, sondern ist auch ruhig - eine Seltenheit im Stadtzentrum. Kulturelle Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Haustür. Alles, was Sie brauchen, ist zu Fuß erreichbar, einschließlich ausgezeichneter Cafés und Restaurants. Die Gäste waren von der erstklassigen Lage und der Qualität des Hotels begeistert - eine großartige Kombination für eine perfekte Städtereise.

Frühstück
Die Gäste des Townhouse Leipzig schwärmen vom Frühstücksangebot des Hotels. Viele lobten die hohe Qualität und die vielfältige Auswahl an frischen, regionalen Produkten, die in dem charmanten Frühstücksraum mit Blick auf die Thomaskirche serviert werden. Einige nannten es das beste Frühstück, das sie je hatten, mit ausgezeichnetem Kaffee und Getränken in Barista-Qualität. Mehrere Gäste lobten den aufmerksamen und freundlichen Service und einige erwähnten sogar die einzigartigen und ungewöhnlichen Gerichte im Angebot. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass für einige Speisen ein Aufpreis verlangt wurde, hat das Frühstück im Townhouse Leipzig insgesamt einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen.

Zimmer
Das Townhouse Leipzig ist ein schönes, komfortables Boutiquehotel mit einer großartigen Lage im Stadtzentrum. Das Hotel verfügt über stilvolle und gut gestaltete Zimmer, die modern und sauber eingerichtet sind und viel Liebe zum Detail bieten. Einige Zimmer sind zwar klein, aber komfortabel, und die Gäste schätzen die gute Ausstattung der Zimmer. Viele Zimmer haben einen tollen Blick auf die Stadt und die Thomaskirche. Die Gäste schätzen den sehr persönlichen Empfang und die beeindruckende Lobby des Hotels. Einigen Gästen gefiel die Bibliothek mit vielen Büchern, die eine nette Note bietet. Das Hotel hat einen tollen Frühstücksraum mit einem fantastischen Blick auf die Thomaskirche. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die meisten sind geräumig, modern und gut ausgestattet mit bequemen Betten, zusätzlichen Annehmlichkeiten und herrlichen Bädern und Duschen. Das Gesamtambiente des Hotels lässt darauf schließen, dass man sich bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen, was einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht.

Betten
Gäste, die im Townhouse Leipzig übernachtet haben, berichteten von ruhigen Nächten dank der bequemen und gemütlichen Betten, die einige als "super bequem" und "tolle Betten" bezeichneten. Obwohl einige Gäste das Bett für ihren Geschmack als zu weich empfanden, schienen die meisten Gäste die Plüschbetten und die ruhigen Zimmer mit Blick auf den Garten zu genießen. Einige hoben auch die Geräumigkeit der Zimmer hervor und versicherten, dass eine gute Nachtruhe garantiert ist. Ein Gast erwähnte, dass der Matratzenschoner (Gummimatte) im Bett nachts störend sei. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt im Townhouse Leipzig dank der Qualität der Betten und des Bettzeugs.

Sauberkeit
Das Townhouse Leipzig hat eine schöne und einladende Lobby mit komfortablen und sauberen Zimmern. Einige Gäste lobten die ideale Lage und die modernen und sauberen Einrichtungen. Viele Gäste empfanden ihre Zimmer als sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet mit sauberen Küchengeräten. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, z. B. staubige Oberflächen, schmutziges Geschirr und ungereinigte Badezimmer mit Haaren und Flecken, die von früheren Gästen hinterlassen wurden. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit des Hotels und seiner Einrichtungen beeindruckt.

Personal
Das Personal im Townhouse Leipzig wurde von vielen Gästen als unglaublich freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Yasser und Frau Schneider, wurden besonders für ihre freundliche und informative Art gelobt. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Viele Gäste gaben an, dass sie sich während ihres Aufenthaltes gut betreut fühlten. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und der Blick auf die Thomaskirche war angenehm. Trotz einiger weniger negativer Kommentare berichtete die Mehrheit der Gäste von positiven Interaktionen mit dem Personal und würde dieses Hotel gerne weiterempfehlen.


Nein, Townhouse Leipzig hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Townhouse Leipzig nicht vorhanden.

Ja, Townhouse Leipzig heißt Hunde willkommen.

Nein, im Townhouse Leipzig gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Townhouse Leipzig hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leipzig

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Leipzig

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Leipzig

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $100



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum