Parkhotel Diani

Leipzig , , Connewitzer Str. 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leipzig anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Diani ist ein charmantes und gemütliches Hotel am Rande von Leipzig, umgeben von Natur und Grün. Das Hotel bietet eine gute Anbindung an alle Verkehrsmittel, so dass die Gäste die Stadt und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten bequem erkunden können. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und heißt die Gäste herzlich willkommen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, da es eine große Auswahl an Optionen wie hausgemachte Marmeladen und nachhaltige Produkte bietet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Mit einem Spielplatz im Garten und geräumigen Zimmern ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet hervorragende Einrichtungen und Annehmlichkeiten für Gäste, die mit ihren pelzigen Freunden reisen. Während das Abendessen gemischt bewertet wurde, wurden die schöne Lage des Hotels und das freundliche Personal durchweg gelobt. Alles in allem bietet das Parkhotel Diani seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt, dessen Charme und Freundlichkeit alle kleinen Einschränkungen wettmachen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer mit einer gemütlichen Einrichtung mit Holzmöbeln verfügt über Sat-TV, ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer mit einer gemütlichen Einrichtung mit Holzmöbeln verfügt über Sat-TV, ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör.

Superior Doppelzimmer Verfügt über ein geräumiges Badezimmer mit Doppelwaschbecken. Das Bett ist mit einer luxuriösen Matratzenauflage ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Das große Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, große Fenster sowie ein großes Bad mit einer Badewanne und einem Doppelwaschbecken. Das Bett ist mit einer luxuriösen Matratzenauflage ausgestattet.

Familienzimmer Neben kostenlosen Pflegeprodukten bietet dieses Familienzimmer ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Familienzimmer verfügt über schallisolierte Wände, Kaffee- und Teezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Parkhotel Diani
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Parkhotel Diani ist ein ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand von Leipzig mit guter Anbindung an alle Verkehrsmittel. Es liegt in fußläufiger Entfernung zum Völkerschlachtdenkmal und zum Bruno-Plache-Stadion und grenzt an einen Park. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und im Sommer einen Fahrradverleih. Öffentliche Verkehrsmittel, darunter eine Straßenbahn- und eine Bushaltestelle, befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass das Stadtzentrum und nahe gelegene Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend, umgeben von Natur und Grünanlagen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Frühstück
Das Frühstück im Parkhotel Diani wird von den Gästen sehr gelobt und als "super", "sehr gut" und "phänomenal" beschrieben. Es gibt eine große Auswahl an Optionen, darunter hausgemachte Marmeladen, eine nachhaltige Auswahl und hervorragenden Kaffee. Das Buffet ist sehr übersichtlich und die Auswahl an Käse und Marmeladen ist beeindruckend. Einige Gäste empfanden das Frühstück als überteuert, und es gab gelegentlich Beschwerden über den Service und die Sauberkeit, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität und der Vielfalt der morgendlichen Mahlzeit zufrieden. Es gibt auch Optionen für Vegetarier und Veganer.

Abendessen
Das Abendessen im Parkhotel Diani wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Speisekarte begrenzt und wenig abwechslungsreich, während andere die frischen und köstlichen Gerichte lobten, die angeboten wurden. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Service und der Personalbesetzung, was zu einem langsamen oder unorganisierten Service führte. Das Grillbuffet war für einige Gäste ein Highlight, andere wiederum fanden es für das Angebot überteuert. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es nicht jeden Abend ein Abendessen à la carte gab. Insgesamt waren die Meinungen über das Essensangebot gemischt, aber die schöne Lage des Hotels und das freundliche Personal wurden durchweg gelobt.

Zimmer
Das Parkhotel Diani ist eine gute Wahl für diejenigen, die saubere und gut gepflegte Zimmer suchen. Die Zimmer sind geräumig und mit allen wichtigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Möbel sind zwar nicht brandneu, aber in einem ausgezeichneten Zustand. Die Badezimmer sind modern und verfügen über einen Haartrockner und einen Seifenspender. Die Zimmer bieten einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt und einige haben einen schönen Blick auf die grüne Umgebung. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmergrößen, darunter auch Zimmer, die sich perfekt für Familien mit Kindern eignen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und zuvorkommend und sorgt für einen stressfreien Aufenthalt. Insgesamt bietet das Parkhotel Diani geräumige, saubere und gemütliche Zimmer in einer großartigen Lage.

Betten
Wenn Sie einen guten Schlaf suchen, sind Sie im Parkhotel Diani genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von den bequemen Betten, und manche sagen, sie hätten schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Die Doppelbetten sind mit dicken Matratzen und zwei großen Kissen ausgestattet - perfekt für Menschen mit Rückenproblemen, wie ein Rezensent berichtet. Die Zimmer werden auch als sauber und ordentlich beschrieben. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas schwierig ist, vom Bett aus fernzusehen, und einige Gäste fanden die Bettdecken für die Jahreszeit etwas zu schwer. Aber im Großen und Ganzen ist das Parkhotel Diani definitiv eine gute Wahl für eine angenehme Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Parkhotel Diani ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen. Gäste haben wiederholt erwähnt, dass die Zimmer und Bäder makellos sind und nach frisch gewaschener Wäsche duften. Auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, ebenso wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Betten sind bequem, der Reinigungsservice ist gut und das Wi-Fi funktioniert gut. Alles in allem ist das Hotel sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Einige Gäste äußerten sich besorgt über den unterbesetzten Restaurantservice, aber insgesamt ist das Hotel ein sauberer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Die Mitarbeiter des Parkhotels Diani sind für ihre hilfsbereite und freundliche Art bekannt, und viele Gäste äußerten sich darüber, wie freundlich und zuvorkommend sie waren. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihren herzlichen Empfang gelobt, während das Restaurant- und Housekeeping-Personal als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben wurde. Trotz einiger Erwähnungen von Unfreundlichkeit oder Stress ist der Gesamteindruck vom Personal des Hotels positiv. Einige Gäste merkten an, dass es aufgrund der Pandemie einen Personalmangel gab, der zu Verzögerungen führte, aber das Personal blieb höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels in einer ruhigen Gegend wurde ebenfalls positiv erwähnt, ebenso wie die Sauberkeit der Zimmer

Parkplatz
Das Parkhotel Diani bietet seinen Gästen verschiedene Parkmöglichkeiten, darunter eine praktische Tiefgarage, die allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Auf der ruhigen Straße vor dem Hotel stehen viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung, und auch direkt am Eingang gibt es Parkmöglichkeiten. Obwohl die Parkkapazitäten des Hotels begrenzt sind, schätzen die Gäste die ausreichenden und kostenlosen Parkmöglichkeiten, einschließlich der öffentlichen Parkplätze in der Umgebung. Die Einfahrt in die Tiefgarage kann etwas knifflig sein, aber viele finden es bequem, ihr Auto sicher abstellen zu können. Einige Gäste merken an, dass das Parken manchmal eine Herausforderung sein kann, da die Plätze begrenzt sind und der hoteleigene Parkplatz oft voll ist. Andere hingegen loben die großzügigen Parkmöglichkeiten, insbesondere für Fahrräder, die in der Tiefgarage kostenlos abgestellt werden können. Insgesamt finden die Gäste die Parkmöglichkeiten im Parkhotel Diani zufriedenstellend und bequem, mit einigen kleinen Einschränkungen hinsichtlich Platz und Kosten.

Familien
Das Parkhotel Diani ist eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Lage und bietet geräumige und komfortable Zimmer, ideal für Reisende mit Kindern. Das Hotel verfügt über einen Spielplatz im Garten, der ideal ist, um die Kleinen herumlaufen und spielen zu lassen. Das Hotel selbst ist ein schönes klassisches Gebäude mit moderner und gemütlicher Einrichtung. Insgesamt haben sich die Familien, die im Parkhotel Diani übernachtet haben, sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit ihrer Erfahrung, und viele Rezensenten empfehlen das Hotel weiter. Außerdem ist das Hotel günstig gelegen, um Leipzig und die Umgebung zu erkunden.

4-Sterne
Das Parkhotel Diani ist eine gute Wahl, wenn es um einen gemütlichen Aufenthalt in idealer Lage zur Erkundung der Stadt geht. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht unbedingt seiner Vier-Sterne-Klassifizierung gerecht wird, loben andere seine zahlreichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Vor allem das Restaurant besticht durch sein schönes Ambiente. Die Zimmer sind geräumig und mit allen beworbenen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist und etwas Instandhaltung benötigt, finden die Gäste seinen Charme und seine Freundlichkeit insgesamt sehr angenehm.

Hundefreundlich
Das Parkhotel Diani ist eine gute Wahl für Reisende mit pelzigen Freunden. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und stellt vor der Ankunft wichtige Informationen zur Verfügung, um einen reibungslosen Check-in zu gewährleisten. Hunde werden sogar mit einer kuscheligen Decke und einem leckeren Snack willkommen geheißen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Reisende mit Hund, denn es gibt viel Platz zum Gassi gehen und einen direkten Zugang zu einem nahe gelegenen Park. Die ruhige Umgebung ist der Hauptanziehungspunkt für die menschlichen Gäste, aber auch die Hunde freuen sich über den Freiraum, den sie haben. Es ist wichtig zu wissen, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind, aber in den Gästezimmern sind sie willkommen. Insgesamt bietet das Parkhotel Diani hervorragende Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für Gäste, die mit ihren geliebten Haustieren reisen.


Nein, Parkhotel Diani hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Parkhotel Diani nicht vorhanden.

Ja, Parkhotel Diani heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkhotel Diani vorhanden.

Ja, Parkhotel Diani hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leipzig

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Leipzig

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Leipzig

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum